Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2012

Eröffnet am: 02.01.2011 17:10
Letzte Reaktion: 15.07.2012 00:32
Beiträge: 480
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Anoree 25.11.2011 19:37
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
@Waffencheck:

ich weis nicht mehr genau wo das war, aber irgendwo hier hatte ich schonmal gelesen, dass wenn man sich unsicher ist wegen seiner waffe, einfach mal eine nachricht an das lbm projekteam senden soll. wenn die einem die waffe bestätigen und man dann diese e-mail ausdruckt und dem konntrolleur auf der lbm zeigt, können die auch nichts mehr anderes sagen ;)
ich hab das auch bereits gemacht für die nächste lbm dann :)



Von:    Gchan 26.11.2011 11:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Anoree

:D das ist ja mal ne Idee! Vielen Dank für den Tipp!
You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil. Just one calorie, not evil enough.



Von:    Bambusbesen 26.11.2011 11:49
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gchan:
Wegen Cosplay - du solltest eine Bestätigung bekommen. Aber ich habe auch noch keine bekommen, die lassen sich dieses Jahr offensichtlich mal wieder viel Zeit...

Und was den Waffencheck angeht. Es gab dieses Jahr einen richtigen Waffencheck wie auf Cons auch. Man hat auf seine Waffen einen Aufkleber bekommen und dann kam man damit rein... wenn die Waffe "nicht ordnungsgemäß" war, wurde sie eingezogen und man konnte sie sich wieder abholen. Wie das mit dem Emaildingens da klappt, weiß ich nicht, müsste ich selbst mal testen.
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)
Zuletzt geändert: 26.11.2011 11:49:28



Von:    Bambusbesen 26.11.2011 11:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Anoree:

Wäre es möglich, mir mal die E-mail Adresse da zu geben vielleicht? Ich würde das auch gern testen für meine "Waffen" nächstes Jahr^^
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Anoree 26.11.2011 16:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
also bei mir ging das relativ "schnell", hab die e-mail am 7.11. an: info@leipziger-buchmesse.de geschrieben (man muss in der e-mail seine waffe genaustens beschreiben !(also größe, material und am besten noch ein bild der waffe miteinfügen)) und am 17.11. hab ich meine antwort bekommen, allerdings von einer anderen e-mail adresse (ich denke man kann auch gleich an diese seine e-mail schicken, da das wohl die hauptadresse für den waffencheck ist^^) : k.libuschewski@leipziger-messe.de



Von:    Bambusbesen 26.11.2011 18:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Anoree:
ah, vielen Dank für die ausführliche Info^^
die zweite Adresse kenn ich, die ist so für "uns" Cosser mit zuständig, daher hat sie dir wohl geschrieben. Dann werd ich wohl gleich an Libuschewski schreiben.
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Allraunde 26.11.2011 18:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
huhu :3

So ganz steht es noch nciht fest, da wir auch die Unterbringung in Leipzig nioch klären müssen.. x_X

Aber am Sonntag wollte ich wohl was von RO machen :3
Wenn meine Freundin mitzieht, allein hab ich da auch keine Lust drauf xD

Muss aber ncoh alls abgeklärt werden ^^"
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD




Von:    Chiri 28.11.2011 19:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
naja, ich muss erstmal sehen, wann genau ich auf der lbm bin...
sollte ich nur am samstag da sein, werd ichs wohl am samstag machen...
wenns samstag und sonntag is, hab ichs für mich noch nich genau festgelegt |D
Kekse!!!

♥Strawberries♥

o(≧∀≦)o



Von:    OnoDaisuke 30.11.2011 20:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey weiß jemand wo 3 personen billig übernachten können?
*euch anfleh*



Von:    -Tiffany- 04.12.2011 21:17
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG !!!!!!!!!!!!

ich habe noch ein schlafplatz frei für die lbm

bitte per Ens melden , danke !!!



Von:    Boldscheck 06.12.2011 23:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
hi

ich wollte dieses jahr zum ersten mal auf die Lbm udn wollte deshalb fragen ob man sich unbedingt ein ticket holen muss oder ob es wie bei der connichi ist das auch drausen viel los ist?



Von:    Anthony 07.12.2011 00:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir raten dir ein Ticket zu kaufen da draußen so gut wie nix los ist. Der meiste Trubel findet drinnen statt,da es im März ja auch noch recht kalt draußen ist und man sich sonstwas abfriert ^^"
Klar sieht man draußen auch mal ein paar hartgesottene aber drinnen ists warm (und voll 8D) aber immernoch besser als draußen ><
Die Tickets kosten ja nun auch nicht die Welt...
Vor allem wenns dir ums Einkaufen oder Cosplay geht solltest du dir ein Ticket kaufen,weil Tickets von anderen nicht übertragbar sind (also ausleihen z.B. funktioniert net) da sie nur für einen einmaligen Eintritt gelten (außer man kauft sich ein Ticket für alle 4 Messetage).
Wieder mal zuviel gelabert xD
Ich würds dir schon anraten dir eins zu kaufen.so. xD
lG



Von:    Bambusbesen 07.12.2011 11:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Boldscheck:

erstmal schließ ich mich Nao an. Aber du kannst die Connichi auch nicht mit der LBM vergleichen. Die LBM ist keine direkte Convention für uns, sondern eine Buchmesse (also informier dich am besten auch auf der LBM Homepage^^). Ergo sind wir nur nettes Beiwerk, was nicht mehr ganz so gern gesehen ist wie früherXD"
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Nekoryu 07.12.2011 12:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
random:

N> SLAYERSFANS FÜR LBM Q______Q
Ich renn sonst rum und niemand versteht den Witz Q_Q°

"oh kuckmal mama, ein rosa pferd!"

me*denk* zelu- Bunny-chan, wo bist duuu Q_Q
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    rannilein 07.12.2011 18:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Billiger kommt man auch, wenn man die Eintrittskarten online bestellt und sich ausdruckt. so hab ich es dieses Jahr gemacht und so mach ich das auch nächstes Jahr. Da spart man doch nen paar Euronen und kann diese dann in Merchandising stecken xD
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    Bambusbesen 07.12.2011 19:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
rannilein:
> Billiger kommt man auch, wenn man die Eintrittskarten online bestellt und sich ausdruckt. so hab ich es dieses Jahr gemacht und so mach ich das auch nächstes Jahr. Da spart man doch nen paar Euronen und kann diese dann in Merchandising stecken xD


aber wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen will, bringen ausgedruckte Eintrittskarten nicht viel, weil man mit denen nicht den öffentlichen Nahverkehr nutzen kann ;D
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    rannilein 08.12.2011 04:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> rannilein:
> > Billiger kommt man auch, wenn man die Eintrittskarten online bestellt und sich ausdruckt. so hab ich es dieses Jahr gemacht und so mach ich das auch nächstes Jahr. Da spart man doch nen paar Euronen und kann diese dann in Merchandising stecken xD
>
>
> aber wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen will, bringen ausgedruckte Eintrittskarten nicht viel, weil man mit denen nicht den öffentlichen Nahverkehr nutzen kann ;D


Das stimmt, aber mir kann das egal sein, weil ich nen Auto habe, was ich für die Zwecke nutzen kann ^^
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    Bambusbesen 08.12.2011 06:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
rannilein:
> Das stimmt, aber mir kann das egal sein, weil ich nen Auto habe, was ich für die Zwecke nutzen kann ^^

Darum schrieb ich auch "wenn" ...für die, die kein Auto haben oder billiger wegkommen, wenn sie es stehen lassen ;P
Die Info sollte man halt nur nicht außer Acht lassen.
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    kitsumashi 08.12.2011 17:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Hallöchen!
Könnte mir bitte jemand mal weiterhelfen, wie ich mich für den Cosplaywettbewerb bewerben kann.
Ich blick irgendwie nicht durch.

Dankeee.



Von:    Bambusbesen 08.12.2011 17:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
kitsumashi:
http://www.comics-in-leipzig.de/

Cosplay -> Ausschreibung Cosplay... aber ob die Plätze schon alle belegt sind, ist eine andere Sache.
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:   abgemeldet 14.12.2011 20:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
hallo, ich möchte dieses jahr auch ganz dringend zur LBM, leider haben meine beste und ich noch keinen schlafplatz gefunden, hat jemand zwei plätze frei oder so?

WÄRE SUPER UNHEIMLICH LIEB <3



Von:    Koneko_Lora 16.12.2011 19:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Huhu ihr Lieben ;)
Bin 2012 das erste mal zur Buchmesse und kenne mich garnicht dort aus ;/ Vlt. will sich jemand bereiterklären mich kurz rumzuführen? Oder vlt. sogar mit mir was da unternehmen. ;)

Ich fahre wahrscheinlich Freitag, Samstag und Sonntag von Dresden aus, wäre vlt. ganz toll wenn man sich da gleich im Zug unterhalten könnte ;D
Also vlt. hat jemand Lust, freue mich auch immer über neue Kontakte, einfach per ENS melden.

Und noch kurz eine Frage, gibt es diesmal denn kein Death Note Treffen oder steht das nur noch nicht da?

Liebe Grüßchen ;3



Von:    ShizentoYume 18.12.2011 13:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr eigentlich schon welcher Mangaka kommen wird?
(Sorry ich hab jetzt nicht alles durchgelesen)



Von:    momoKun 18.12.2011 16:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
zwei freunde von mir machen auch deathnote. man könnte ja einfach noch eines ankündigen.
auch wenn ich kuroshitsuji mache, ich kann gern mit helfen, oder kontakt mit den beiden aufnehmen^^
wenn du magst können wir uns dan auch mal da treffen und rumlatschen



Von:   abgemeldet 18.12.2011 21:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Hey alle zusammen~

Wollte mich mal erkundigen ob vielleicht auch Doubt-Cosplayer unter uns weilen?
*neugierig sei*

Grüßchen x3



Von:    Juji 19.12.2011 17:17
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 COSPLAYWETTBEWERB [Antworten]
Weiss zufällig jemand von euch wieso man keine Antwort bekommt, wenn man sich beim regulären Cosplaywettbewerb anmeldet??
Ich hatte mich gleich am ersten Tag angemeldet und sogar weitere Mails geschrieben und gefragt ob ich nun dabei wäre oder nicht , aber wieder: Keine Antwort!

Weiss jemand was??



Von:    Bambusbesen 19.12.2011 17:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 COSPLAYWETTBEWERB [Antworten]
Avatar
 
Juji:
ich habe antwort bekommen.
also entweder sind deine daten nicht vollständig(am besten noch mal überprüfen)...
ansonsten weiß ich auch nich, warum du keine antwort bekommst.
ich kann dir nur den tipp geben, die anmeldung so oft zu schicken - mit bitte um empfangsbestätigung, bis eine reaktion kommt. das ist zwar eine nervende alternative, aber eine andere lösung habe ich nicht X_X
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Juji 19.12.2011 18:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Ich habe schon so viel versucht.. ständige Nachrichten geschrieben, ich habe dieser Frau sogar eine Nachricht direkt hier auf Animexx geschickt, es ist zum Verzweifeln..
Aber danke für den Tip, ich werde es weiter versuchen und wenn´s sein muss eben zuspammen -_-
Zuletzt geändert: 19.12.2011 18:06:19



Von:    Bambusbesen 19.12.2011 18:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Juji:
also das ist dann seltsam, wenn sie danach noch nicht reagiert hat. weil bei mir war hat sie letztens bereits nach dem vierten Mal reagiert@.@ wobei ich das nicht zum ersten mal auf die tour mache, vermutlich hassen sie mich da schonXD"
ich drück dir die daumen, dass es endlich klappt und die antwort bekommst^^
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Juji 19.12.2011 18:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Danke q_q Ich habe ein ganzes Jahr auf darauf gewartet mich endlich anmelden zu können und ich wäre dann auch das erste mal beim Cosplaywettbewerb dabei.. also wäre es super wenn ich mal eine Antwort bekäme, wenn´s nicht schon zu spät ist.
Naja, ich geb nicht auf!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück