Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2012

Eröffnet am: 02.01.2011 17:10
Letzte Reaktion: 15.07.2012 00:32
Beiträge: 480
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Tsuzuki 03.01.2011 16:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar noch ewig hin aber trotzdem bin ich voll dabei XD denke ich doch mal o.o
Alles ist made in Korea >D
~
All your breasts are belong to Korea ^.^
~
Da~ze!



Von:    KumiChou 21.03.2011 15:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin nächstes jahr auch wieder mal voll dabei. konnte ja dieses und auch letztes jahr schon nciht wegen der arbeit, aber nächstes jahr kann kommen, was will, ich fahr da hin ^___^
BITTE, BITTE, BITTE 1X TÄGLICH KLICKEN. DAS HILFT MIR GANZ GANZ DOLL!!!!

Klick my wish!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2011 17:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei. So wie letztes und auch dieses Jahr x3
Muss nur noch endlich nähen... Also sparen.



Von:   abgemeldet 22.03.2011 17:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und war so begeistert, dass ich jetzt beschlossen haben nächstes Jahr auch zu kommen. Ich hoffe es zumindest...Und ich will mir ein ordentliches Cosplay vornhemen. Mal schauen, ob ich das schaffe...

Freu mich =)
lg, Linda-san



Von:    TheFox 23.03.2011 00:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
oho man oho man oho man...
was mach ich dan nächstes jahr >//<
hauptproblem is ein "No Mainstream Packt" XD

Das macht die sache nich einfacher XD

freu mich trotzdem drauf ^__^
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher...
und lerne so zu leben ^-^



Von:   abgemeldet 23.03.2011 10:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
bin dabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei !! :DDDD
omg. zwar noch ein jahr aber egaaaaaaaaaaal *__*

LBM 2011 :))



Von:    elipoyo 31.03.2011 21:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Wer wahrscheinlich acuh dabei sein :3
Entweder im lucky Star Cos oder Death note...

Aber falls es Lcky STar wird - > wir suchen ncoh Leute :D
Kagami,Minami,Yutaka,Patty,Hiyori,Misao& Ayano :)



Von:    Schwabbelpuk 05.04.2011 08:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar noch ewig hin, aber ich bin trzd. schonma 100% dabei. xD
War jetzt schon 2 jahre da und ich kann es immer nur weiterempfehlen. :3
Aber ich muss mich reinhängen mit dem Nähen. úu
*kann erst im juli anfangen wegen japantag*
Werde dann aufjedenfall eine Fanart von Itachi Uchiha (Naruto) machen...^^'



Von:    Ruha_Chan 05.04.2011 18:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Ich hab beim Durchsehen der Bilder von diesem Jahr viele schöne Cosplay-Fotos gesehen, die erst in der Dämmerung und bei Sonnenuntergang in der Halle entstanden sind. Um 18 Uhr war ich immer schon weg und jetzt wollte ich mal fragen, wie lange die Leute von der Messe einen denn noch Fotos machen lassen, bis sie einen rausschicken? Danke im Vorraus für eine Antwort^^



Von:    akilea 05.04.2011 18:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
>War jetzt schon 2 jahre da und ich kann es immer nur weiterempfehlen. :3


7 Jahre bei mir. Und trotz der vielen Veränderungen und der zunehmenden Masse immer wieder geil :)



Von:    Schwabbelpuk 06.04.2011 08:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
wuah. schon 7 jahre...xD
Aber 2010 waren mehr Leute da, als wie 2011 oder irre ich mich? ^^'
Ich cosplaye ja auch erst seid 2010...x'D
Aber lbm ist auf jedenfalls jedes jahr ein MUSS.



Von:    Schwabbelpuk 06.04.2011 08:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mh. also wir sind immer pünktlich zur Ansage, dass es vorbei ist, zum Ausgang gelaufen.
Aber bis die da mal alle Menschen raus haben, dauert das sowieso ewig, ich denke, da schafft man villeicht noch das ein oder andere Bild.
Aber 'ne Stunde länger oder so werden die einen da sicherlich nicht drinne lassen...^^'



Von:    Tsuzuki 06.04.2011 10:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
also im normalfall bleibt meine gruppe meistens bis 18:30Uhr oder sogar 19Uhr in der Eingangshalle. Aus den kleinen Hallen schmeißen die einen meist so gegen 18:30Uhr spätestens raus. aber in der Eingangshalle ist es möglich weit aus länger da zu bleiben als 19Uhr ^^ besonders samstag und sonntag kann man recht lange drin bleiben eben wegen den menschenmassen. da hat man echt genug zeit um ein paar bilder beim sonnenuntergang zu machen ^^
~This is my fate,
but why are tears rolling down my cheeks?~



Von:    Bambusbesen 06.04.2011 11:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
> also im normalfall bleibt meine gruppe meistens bis 18:30Uhr oder sogar 19Uhr in der Eingangshalle. Aus den kleinen Hallen schmeißen die einen meist so gegen 18:30Uhr spätestens raus. aber in der Eingangshalle ist es möglich weit aus länger da zu bleiben als 19Uhr ^^ besonders samstag und sonntag kann man recht lange drin bleiben eben wegen den menschenmassen. da hat man echt genug zeit um ein paar bilder beim sonnenuntergang zu machen ^^

stimmt schonXD wir wurden 19,20 oder so aus dem westeingang rausgeworfenXD am samstag abend
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Ruha_Chan 06.04.2011 13:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Danke für die lieben Antworten! Dann können meine Gruppe und ich ja im nächsten Jahr mal schauen, ob wir dann auch noch ein paar Bilder machen können.



Von:    akilea 06.04.2011 18:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
>wuah. schon 7 jahre...xD
>Aber 2010 waren mehr Leute da, als wie 2011 oder irre ich mich? ^^'


Ja, so lange schon :)
Uh, keine Ahnung. Laut Messe sind es dieses Jahr wieder noch mehr gewesen. Gefühlt waren es sowieso wieder zu viele, wobei Samstag ja immer die Extreme ist. Ich fand diesmal den Sonntag z.B. richtig schön entspannt. Aber das empfindet sowieso jeder anders :3
Zuletzt geändert: 06.04.2011 18:57:30



Von:    Schwabbelpuk 08.04.2011 09:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also mir kam es auf jedenfall weniger vor...<.<
Kann aber auch daher kommen, dass es diesmal keine direkt abgegrenzte Cosplay Halle gab. (Was ich ziemlich daneben fand...<.<)
Hoffentlich ist nächstjahr wieder eine seperate Cosplay Halle. v.v oder die sollen zumindest dieses doofe schulzeug aus der Halle verbannen...xD
Stimmt. Samstag ist es echt extrem voll...
(Da kann ich mich nächstjahr mit meinem sperrigen Cos echt freuen...-.-)
Aber Sonntag ist halt gut für ein paar entspannte Fotos und zum shoppen. xD



Von:    akilea 08.04.2011 17:17
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Hoffentlich ist nächstjahr wieder eine seperate Cosplay Halle. v.v oder die sollen zumindest dieses doofe schulzeug aus der Halle verbannen...xD

Der Schulkram ist die 7 Jahre, die ich nun schon gehe aber immer mit in Halle 2 gewesen oO"
Und dieses Mal fand ich zu 2010 kaum einen Unterschied vom Aufbau her, war sich wieder sehr ähnlich.



Von:    Schwabbelpuk 11.04.2011 10:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
quatsch?
2010 gab es extra eine Halle nur für's Cosplay.
Okay, gut, die Verkaufstände waren wirklich mit beim Schulzeug, aber die Halle mit der Bühne und so war extra in einem Raum, da hatten die doch so 'ne Trennwand zwischen gepackt. (Also 2010 jetzt...)



Von:    Bambusbesen 11.04.2011 11:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
> quatsch?
> 2010 gab es extra eine Halle nur für's Cosplay.
> Okay, gut, die Verkaufstände waren wirklich mit beim Schulzeug, aber die Halle mit der Bühne und so war extra in einem Raum, da hatten die doch so 'ne Trennwand zwischen gepackt. (Also 2010 jetzt...)

das war zwar eine abtrennung, aber es war immer noch in halle zwei und es war verdammt eng. ich frage mich, wieso sie uns nich einfach halle 1 geben, wo sie nen abgetrennten bereich für die bühne - zum abdunkeln - geben können und dann dort mehr stände platz haben und wir uns nich laufend auf die füße trampeln
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Schwabbelpuk 11.04.2011 14:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, schon klar, dass es in Halle zwei war.
Aber ich fand's mit der abtrennung trzd. ein klein wenig besser...<.<
Aber die werden den Cosplayer/Anime/Manga bereich nicht eine größere Halle geben, da es schließlich eine Buchmesse und keine Anime Convention ist...úu
Aber das mit dem "auf die füße trampeln" stimmt wirklich wortwörtlich...<.<
(ich sag nur 20min für 5m...)



Von:    Bambusbesen 11.04.2011 16:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
so könnten sie uns auch noch weiter von den normalen besuchern wegsperren, denn das wollen sie ja augenscheinlich o.o damit wäre beiden seiten geholfen, wir ham mehr platz und die anderen mehr ihre ruhe und wer uns sehen will, kann in die halle gehen
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Schwabbelpuk 12.04.2011 10:46
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.
Wenn man es so sieht, wäre es natürlich eine ziemlich praktische Lösung. o.O
Aber ich denke nicht, dass sie es umplanen. xD
(Villt. haben sie immernoch Hoffnungen uns los zu werden...ôo Sinnlos...)
Aber schön wäre es, ja. úu



Von:    Bambusbesen 12.04.2011 11:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
die werden uns nich mehr losXD" dazu ham sie uns zu massiv reingelockt und jetzt sind es zu viele geworden, um sie einfach wieder auszusperren. wenn die ganzen cosser nicht mehr kommen, haben die ziemliche verluste, inklusive der stände in halle zwei, die vor allem wegen uns da sindxD
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Tsuzuki 12.04.2011 11:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
mal einfach so 10000 leute (die zahl könnte hinkommen plus minus ein paar hundert oder tausend XD ^^) weniger fällt ziemlich stark ins gewicht Oo wenn die uns weggraulen können die dicht machen XD
~This is my fate,
but why are tears rolling down my cheeks?~



Von:    Bambusbesen 12.04.2011 16:41
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
> mal einfach so 10000 leute (die zahl könnte hinkommen plus minus ein paar hundert oder tausend XD ^^) weniger fällt ziemlich stark ins gewicht Oo wenn die uns weggraulen können die dicht machen XD

es werden im durchschnitt 10000 seinXD wenn wir noch die ganzen cosser dazurechnen, die nicht eingetragen sind oder aus dem ausland kommenXD also wir sind eine große einnahmequelleXD
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Tsuzuki 12.04.2011 16:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
> es werden im durchschnitt 10000 seinXD wenn wir noch die ganzen cosser dazurechnen, die nicht eingetragen sind oder aus dem ausland kommenXD also wir sind eine große einnahmequelleXD



ja denke ich auch xD sowas können die einfach nicht amchen Oo soviele zahlende besucher weggraulen, da wären die schön doof XD
~This is my fate,
but why are tears rolling down my cheeks?~



Von:    Schwabbelpuk 13.04.2011 09:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
Allerdings. xD
Die Cosplayer bringen schließlich ziemliche Summen in die lbm. o.O
Mh~...
Villeicht sehen sie es ja auch i-wann mal ein, dass sie den Cosplayern ruhig eine größere Halle geben können.
Einfach abwarten und Tee trinken~...



Von:    Bambusbesen 13.04.2011 09:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
Avatar
 
>
> ja denke ich auch xD sowas können die einfach nicht amchen Oo soviele zahlende besucher weggraulen, da wären die schön doof XD

ebenXD dann kann die lbm sich eigtl gleich der fbm anschließen XD
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:   abgemeldet 14.04.2011 21:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 2012 [Antworten]
*mich auch mal mit rein häng*

>ebenXD dann kann die lbm sich eigtl gleich der fbm anschließen XD

Wuha~ Wenn dann alle Cosser, die bisher nur zur LBM gegangen sind, auch zur FBM fahren, ist dort gar kein durchkommen mehr xDD Da steht man dann erstmal ne Stunde im Stau, nur um mal an einem Stand was gucken zu können *lach*
Das finde ich ja auf der LBM immer so witzig. In Halle 2 immer total das gedränge und wenn man mal in eine andere Halle geht: ... Platz ohne Ende - frische Luft... xDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück