|
Eröffnet am: 11.09.2008 15:16 Letzte Reaktion: 13.03.2009 20:45 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| ö.ö ju ma frage *hand heb* http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31924 geht jmd dahin? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö!rfhsdhdhd |
|||||||
|
||||||
| Ich werde wahrscheinlich als Tenten (normale rosa-dunkelgrün-version) kommen :) |
|
![]() |
||||||
| T__________T wäääääääh.. ich darf nicht kommen. meine eltern verbieten es mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyan~ ich muss ma wieder schriebn XD ich will märz-.- *drop* aba bin sowas von geldlos >< ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann noch nicht garantieren wann ich welches Cos mache^^ aber evtl mach ich Samstags Deidara x3 Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^ ~*Oberspamm-Sister*~ ~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~ Mitglied des Konoha-Weihnachts-Trupps und... bin ein Akane-Hasö <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha, ich krieg nächste Woche geld und dann kommt das VK cos +__+'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay x3 ich will dasu kommst xd damit ich dich ständig schmusen kann x3 okay fast ständig xP ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dei *___* *das sofort an meinen uke-haugen anhäng* <///33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa~ mal sehen xDDD ich werde noch mit paar anderen knuddeln müssen x__x *angst hat* @0@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno q.q aba wir knuddln XD wehe nich ò_ó ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach das mit den anderen aus oo'' *wie`n objekt für die andere is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über 80 man °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bsit kein objekt kalr q.q ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo bin auch dabei, und komme als Wuschelfuchsi mit Naru Stirnband^^ Sowas wie Kyuubi mit nur eim Schwanz XPPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* -__-*** ich hasse meine Mutter... die will mir nich mal n bissle geld geben wegen Cosplay *sob* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò___________Ò ich komme und rette dich XD ich zwinge deine ma dazu >3 *schmus* noch 32 tage ._. und ich sterbe bald >< ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sterbe auch bald... auf der Lbm... xDDD Verdammten Schuhe! @0@** *so wie letztes jahr dann als Zombie rumlauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm iwr sterben zusammen XD ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. I N F O R M A T I O N .~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Also, zur Info~ für alle die mich sehen wollen o.o Ich hab n Lolita-Kleidchen an und bin ziemlich groß (kaum zu übersehen) und ich lauf mit nem Pappschild rum auf dem "Sannue" steht. Wer mich auf der LBM sieht, einfach anquatschen, umrennen oder was euch gerade sonst einfällt. xDD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird gemacht xP gejt au knuddln? oda so x3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Naja, was dir halt so innen Sinn kommt wenn du mich siehst o.o!!!! *roll* Also ist knuddeln ja wohl auch mit drin. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das sagts xD *schmus* <3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Re* xDDD tja~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir beide fülln die seiten x3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von o.o Maaan... -.- Schon wieder Schnee! Ich kann's nicht mehr sehen! *augen zumach* So ist's besser. x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ey XD *drop* +augen au zu mach* ah dunkelheit *____* so is schön x3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Q//Q anoo...mein cos wird leider nicht richtig fertig *madara sich inner ecke setz* ~>///< Nächstes jahr dann~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast noch 25 tage zeit XD GOOOOOOO das schaffsu~ *anfeueer* ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ lang nimmer gemeldet sry prüfungsstress und nii-nii stress öhm ^^ wollt fragen obs o wäre wenn wir um 4 erst mit event anfangen ö.Ö wäre bestimmt besser oder nicht ^^ |
|||||||