|
Eröffnet am: 11.09.2008 15:16 Letzte Reaktion: 13.03.2009 20:45 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| und ichbald die 9 *____* *freusel* *lach* noch 123 tage xD ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO!!! Aba inna 10ten mussu aufpassen! >< hab grade mal so die 10te geschafft e__e;; *faul desu* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalro ;) ich werde mich da dolle ansrenegn~ damit nur 2 und vlt au 3 im zeugnis behaltte x333 122 tage noch~ ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD super <3 ich hatte drei 4n... das war nish toll x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u,û ich freu mich zum teil auf märz *-* wegen dem ebvent ja u,û aber ein einhalb monate später habsch prüfung x.x Ö.Ö 2 und 3 wow û,u ich hab alles von 1- 6 bis jetz auf meinem zeignis wenns so weitergeht ö.ô *hust* 6 in sport hab xD steh ich auf 5.75 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ wenns so weiter eght bekomm ga keine sport note xPPPP *lach* nya noch nie ne 4 auf dem zeugnis~ ich betone das nie xD ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Treffpunkt klingt gut. Notfalls wird sonst ein Schild hochgehalten!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will au Märzzzz TT mähh kann nimmer warten XD Mein Zeugnis wird wahrscheinlich au kacke... Chemie lose ich immer voll ab und das brauch ich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Pein'chen is schlau *-* (meine Svenja e0e XDD) muha *umroll* ich hatte 1-4 alles OO! xDD ich will die vieren aba weg haben :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiraSayo Guuuuuuuuuuuuuuuuttttt~ Ein füchsen~ *sich smirkig freut* |
|||||||
|
||||||
| werd vermutlich auch kommen, wenns mitm Geld klappt wenn ja, werd ich als Kyuubi auftauchen, denk ich xD Kyuubi ist nicht böse! er ist einfach nur missverstanden ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich werd auch kommen wenns klapp komm ich als konan...wenn nciht dann ist halt improvisation gefragt xDDD Nur der Irrtum ist das Leben Und das Wissen ist der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich das Gefühl die meisten hier kennen sich persönlich, hab ihr so eine Aktion schon mal auf die Beine gestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das naruto fantreffen =>v<= ö.ô is jetz das 1. auf der GC hab ich schon das 2. aufgemacht ö.ô öhm wegen quiz Ö.Ö da wir schon 54 allen mexxler sind und meine truppe nichtmexxler auch bestimmt 3-4 mehr sind ö.ô werd ich stadt gummibärn bonbons nehmen ^^ ok? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbons wärn au besser XD. Die Gummibärchen kann man net einsammeln, ohne das sie schmutzig werden yy und von Bonbons hat man länger was @waterpearl: Naaa ich kenn nur schattenmaedchen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 15:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ kaiga Guuuuuut >//w//> *meine Madara sensoren anspringen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ouka ô.o ich dachte nich an einzelne sondern so ne klene tüte xD aba bonbons sind auch billiger û,û nya o,o und ich kenn von allen nur n paar vom sehn und kennen her kazu-waka-waka Marcel_Baka und LittlePrincessEvex3 und so ausm mexx seit kurzm ZetsuTheWoody u,û nya nich wundern ich werd dann da eh erstma total aufgeregt sein und schüchtern x.x *nich weis ob fragen vorlesen kann beo soner aufregung xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Shokei du muschi Mis ya q0q!!!! *rumroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich laber glaub erst ma alle an und poke sie >___< nya~ *laber* Oo ich dich au Q_____Q *hust* 118 tage noch x3333 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha schön wie hier einige antworten <0< *grml* määän Svenja e_e *nerv* SvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenjaSvenja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute leute >v< wie wärs mit nem tanz da o.o carameldansen oder lucky star XD oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der märz ist da.. der märz ist da. :D jaa, caramelldansen ist lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAH <333 Lucky Star is tollig <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIINN!! ;__; kein Tanz, da mach ich nit mit XD. Ich guck euch lieber zu uU 112 Tage <~< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ouka ö.ö du muss auch mitmachn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ;; ich bin doch schon für das quiz zuständig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD na und ich auch >o< o.o ok dann machen wirs halt so jeder der ne falsche antwort gebracht hat muss tanzen XDDDD na wie wärs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiilfffffffeeeee W_______Q *weins* xD au ja tanzen *______* das find ich toll xD aba lucky star kannsch net >__< 111 tage nochxP ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanzen? is doch net schlimm muss ich ja eh machen XDDD (mit peini-stachel-viech-hasi *wegröfl*) noch 109 tage [Deva]Rocks you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey,... das is mein pein'chen v0v... meine Svenja <0< *roll* Lucky Star bringen wir dir bei Mauzi :0 |
|||||||