|
Eröffnet am: 03.05.2008 18:18 Letzte Reaktion: 17.04.2009 15:43 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| also ich wär auch für freeze... obwohl ich bezweifle, dass ich mich fünf min. lang still halten kann ohne zu grinsen... __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie auf einmal alle nur noch een Stimme abgeben, anstatt zwei!xD Ich trags ein. ^__^ --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 minuten???!!! wär viiiiel zu lang! keine sorge °_° wir machen höchstens 2 minuten und dann wird auf einen pfiff von devi einfach weitergegangen als wär nichts passiert ^^ (devi, du musst da die pfeife irgendwie unbemerkt in der hand halten °o° XDDDD also kannst auch freezen (was heißt 'kannst'. du musst XDDDDD)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja~, der Witz wäre ja weg, wenn ich mich bewegen würde! xD Und keine Sorge. <3~ Ich lass mir schon was einfallen, um die Pfeife zu kaschieren. Vllt tu ich ja so, als müsste ich husten? |D ___ Jap, ich denke auch, dass zwei Minuten ausreichen. ôo Irgendwann kann man einfach nicht mehr still stehen bleiben. Außerdem müsst ihr euch auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob ihr mitkriegt, wann es anfängt, oder ob ihr uns überhaupt findet. :3~ Wir werden das so organisieren, dass ihr einfach nicht an uns vorbeilaufen KÖNNT! x3 --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja das mit dem husten hab ich mir auch vorgestellt XDDD) mwaaahahaha- ihr könnt uns nicht verfehlen Ä_Ä jaah- das organisieren wir natürlich noch alles im februar und wir halten ne kleine motivationsrede hier im forum, damit ihr nicht beim freezen anfangt zu üben XDDDD (ich muss zugegebenermaßen auch noch lachen) was ich mir vorhin überlegt hab: wenn beim Bang! nur so 30-40 mitmachen fällt es ja nicht weiter auf. überleg mal, wie wenig rund 30 mann sind unter den massen von besuchern. dann sieht das eher lächerlich aus. dann blasen wir das einfach ab. macht ja nichts, hauptsache wir haben eins gemacht, aber wir würden uns natürlich auch drüber freuen, dass viele beim Bang! mitmachen *____* (falls wir bang überhaupt machen, aber es geht ja eher um die teilnahme an BEIDEN mobs...) am besten wir treffen uns alle so 15min vor dem mob, schätzen grob ab wieviele es sind...und dann auf Devi's pfiff wird gemobbt, vorrausgesetzt es sind mindestens rund 50+ da (was ich doch mal stark hoffe) gott wenn ich jetzt schon so drüber nachdenke bekomm ich schon erhöhten puls XDDDDDDD wie wollen wir die dann überhaupt alle (Teilnehmer) vor der Lbm kontaktieren wann wir was machen? o_o wollen wir dann alle ne ens schicken? wär vielleicht besser .___. also man müsste zwar schon nochmal hier reingucken ins forum oder allgemein auf diese eventseite doch vielleicht vergessen es ja ein paar x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, dabei ist mir die Idee mit Bang mittlerweile echt lieb geworden. xD~ Das mit dem Abschätzen halte ich für eine ziemlich gute Idee. So schließen wir auch aus, dass zum Schluss nur 10 Leute dastehen, die mobben, weil der Rest doch nicht kommen wollte. Wir müssen uns dann aber weiter entfernt von dem eigentlichen Mobteffpunkt treffen (so eine Wortwiederholung! xD). z.B. vor der Messehalle neben dem Busanhalteplatz? (wir regeln das noch im Februar. <3) Eine Ens an alle ist wohl zwingend, weil man da wenigstens sicher sein kann, dass die Leute es höchstwahrscheinlich gelesen haben. <3 Wenn ich mich endlich für ein Cos entschieden und es fertig bekommen habe, stelle ich ein Foto rein, damit ihr mich auch ja nicht übersehen könnt. oô Okay,ich hab genug geschwallt. xD~ Wir steigern uns da echt rein. <D~ Aber dafür kriegen wir das dann auch ordentlich organisiert. ôo *uns motivier* [Edit]Leute! xD Macht Werbung! |D Die Teilnehmerzahl steigt seit ein paar Tagen nicht mehr! <3 Wir wollen doch mindestens auf die 150 kommen! :D (Wobei wie gesagt im SVZ noch ca 20-30 herumwuseln. öö But don't panic~ Das erledige ich dann einfach. oô Ich aktualisier das Ganze eh andauernd für die Leute dort und geb denen dann die Daten durch.) --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. XDDDD *totally agree* ehm. *schreibfaul* eehh. (lol) mich kann man nicht verfehlen XDDDDDDD mit meinem besen und gelben kontaktlinsen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich fürs Event eingetragen hat* ;D wollt sowas schon immer mal machen ;-) ich bin für Freeze und dann für das in die Luft schauen und mit dem Finger nach oben zeigen ;D;D Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! [img]http://img512.imageshack.us/img512/5104/jan2fg4.png[/img] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Got it~ °__°~ --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
||||||
| Freeze und Nach oben schauen+zeigen |
|
![]() |
||||||
| dette trag ich ein >_o XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur für den Freezer~ You can't burn the devil or compete with him! You don't play with fire and hope to win... You can't burn the devil, so don't mess with me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freezer~ <3 Dear Nana, why can't dreams and reality bring happiness into our lives? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab übrigens ne gute Cam und könnte das auch alles Filmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| freeze! :D Die 5 Sinne des Menschen : Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Wahnsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3x freeze und ne cam, aber dieses mob unternehmen wir nicht ^^ ne scherz also -- *___* gefilmt werden kann das seeeeeehr gerne <3 (hatte gehofft, dass sich mal jemand deswegen meldet,..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eindeutig für freeze! die königsdisziplin XD das wird sicher lustig <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wird eingetragen. x3~ Ich hätte auch ne Kamera (die Quali ist sogar tolL! xD), die ich zur Verfügung stellen könnte. ^^ (Je mehr Leute, deswto besser. |3) Ich weiß aber nicht, ob ich die so gerne aus der Hand geben würde. o__ô --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WH000000H00000 125 !!! *___* *freu wie ein stück butter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach doch mit °_° wie is das jetzt 2 stimmen für je einen flashmob o_o ka... ich machs so XD ich bin für Freeze ^-^ obwohl ich da trotz 'stillstand' garantiert anfange zu grinsen o.o aba ich kanns abstellen X3 aba ich wär auch noch für Bang XD augen zu un tot daliegen kann ich besonders gut... *einschlaf*... *augen zu hat un tot daliegt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, so ist richtig. :D Einfach "Ich bin für Bang und Applaudieren" und das trag ich dann ein. :3 Wir machen also zwei Flashmobs. <3 Woho~~o, wir werden immer mehr! *__* Ich sag doch, wir schaffen die 150! >3 --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wette es werden über 200 XDDD ab der 300er marke können wir dann alle schreien: THIS. IS. SPARTAAAA~ XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine zweite stimme geht an Freeze. xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paz: Oh Gott! xD Ich dachte, ich ersticke! xD *so viel gelacht hat* Auf Sparta wäre ich nicht gekommen! <D Das ist echt genial! xD *knautsch* Jop, wird eingetragen. °___°~ * [Edit]: Wir werden immer größer, jeden Tag ein Stück~ <3 *träller* --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* jaa xD und dazu noch die arme so hochreißen /DD ne scherz also wir haben ja schon zu tun dass wir Bang! auch wirklich machen können, wie gesagt nicht dass die sagen dass nach Freeze schluss sei, NEEEEHEHEHEHEE! xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für Freeze, und auch nur dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eintrag* okay also ich bin ja auch nur für freeze... heißt aber nich dass ich bang nicht mitmache xD den zweiten mob würd ich jetzt eher als 'spaß' ansehen also als zusatz zum ersten mob .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf jeden fall für n freeze... das sieht imma total geil aus... und n bang wär auch geil^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden aber sehr viele leute gucken. ^^ *rofl* spartaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für einen FREEZE! *freu freu freu* Da sind meine Leute und ich auf jeden Fall dabei, wenn es zeitlich nicht(!) mit dem COSPLAY oder Showgruppen, wie TnS , kollidiert. Bei einem BANG machen wir nicht mit!!!! Ein Flashmob reicht völlig. FREEZE. .... ohne Harnisch und Rüstung sterben .... User-maat-re Neb-maat-djehuti |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 14:16:54 | |||||||