|
Eröffnet am: 03.05.2008 18:18 Letzte Reaktion: 17.04.2009 15:43 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Caramelldansen und Freeze x3 Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Idee auch richtig gut XD Eigentlich find ich Bang richtig geil, aber da macht mein Cos leider nich mit .___. Deshalb meine Stimmen: 1. nach oben schauen + zeigen 2. freeze ~Hold on to your dreams... if you want to become a hero you have to hold on to your dreams... and your pride.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 20:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird eingetragen. <3 --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| òo also wenn du 2x 26 zählst dann wird das wohl so stimmen /DDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 13:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich bin fürs freezen <.< reicht, nicht mehr nicht weniger Ö.ö Man kann alles haben was man will nur die Zeit kann man nicht beeinflussen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ö_ô wie sie wünschen /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freeze und Bang^^ Freu mich schon, ist ne geile Idee!!!! Glaube an dich. Es macht dich stärker. _____ Die Sprache ist der Menscheit gegeben, um zu lügen. (c) Herr Gosdschick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 11:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is einfach nur eine absolut geniale idee *smile* ich bin für Freeze und Bang ^^ Ich finde es immer wider faszinierend wie es das Universum schaft mich auf's neue zu überraschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zwei minuten zeit gefunden hat* Wird eingetragen. xD *wieder weghetz* --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
||||||
| Bin auch für Freeze xD und für Caramelldansen *hihi* |
|
![]() |
||||||
| wird eingetragen >XDDDDD (achja, sie haben soeben den 100. eintrag geschrieben! (klicken sie hier, um sich ihr preisgeld abzuholen!!!!!!!!!!!!!11ONE)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 17:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was. für. eine. geile. idee!!111!!! xD hab flashmobs neulich erst überst studivz entdeckt, war aber noch auf keinem sowas auf der lbm haaaaammmer x3 also ich bin für freeze und bang ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für "Freeze" und "nach oben schauen + applaudieren" ^^ freu mich schon riiiiesig xD *rülps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Freeze und Caramelldansen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kay, trag ich alles ein Ä__Ä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für freeze und bang X3 Ich tauche meinen Zeigefinger in das wäßrige Blut Eures unfähigen Erlösers und schreibe auf seine von Dornen zerrissene Stirn: der Wahre Prinz des Bösen – der König der Sklaven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird eingetragen. Q__Q" *in ner gaststaette herumhock* --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für den guten,alten Caradansen. <3 Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuund noch für was zweites? O_O (*wink* hallo devi! XDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 17:43:42 | |||||||
|
||||||
| ich bin definitiv für freeze!! und wenn, geb ich biede stimmen dafür ^^ hehe ^^ find ich zu geil ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin für frezze + caramelldansen das sah auf dem vid.zu geil aus und das is auch im cos machbar xDDD I don't Know how long I must waiting for....your ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freeze und caramelldansen is goil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paz: Kann man zwei Stimmen für ein einziges abgeben? o_o' ich lass das jetzt einfach mal außen vor, bis du antwortest und zähl es als eine Stimme. >> Haben wir weiter oben ja schon mal gemacht. ö_ö Okay, der rest wird eingetragen. :P --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 14:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich nicht. wenn man zwei stimmen hat für je einen politiker kann man doch nicht doppelt nehmen. aber wenn sie/er unbedingt nur für eins abstimmen will bitte °_°; xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freeze und caramelldansen.^^ i am a Nobody.... a Nobody Number 13.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freeze und Bang! Bei dem Video zu 'Bang' hab ich mich so weggeschmissen, das war so herrlich! XD Aber bei Freeze stell ich mir das kompliziert vor (naya, bei Bang auch..) wie soll den jeder zur exakt gleichen Zeit einfrieren, ohne dass jemand ein Zeichen gibt? Oder hab ich einfach keine Ahnung? xD Aber is schon geil. EDIT: Darf ich denn auch Werbung für das Event hier machen? In der Hölle war kein Platz mehr... also kam ich auf die Erde. ^-´^d |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 04:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jede Werbung ist willkommen! *_____* Je mehr Leute desto besser! xD Schreibt es euch auf die Stirn und an die Hauswand! <3~ Wir brauchen Leute! :D Okay, wird eingetragen. xD Und zum Zeichen: Ich bringe eine Pfeife mit und auf den Ton wird dann gemobbt. <3 --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol devi? /D bist du auch langsam mal im msn wieder on? /DDDDD bleh schön, dass du hier den laden schmeißt |&D <3 aber irgendwie geben nur so 25% aller Teilnehmer ihre stimmen ab, kann das sein? nea- bis jetzt machen wir freeze und bang XD wenn die nichts ändern wollen machen wir die beiden halt XDDD is ja noch bis februar zeit aber ich frag mich wieso sich nicht so viele melden? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 10:36:39 | |||||||
|
||||||
| aufjedenfall FREEEEEEEEEEEEEEEEZE!!!!!!!! aber des muss auch so ausschaun wie aufm vid..net das alle einfach nur stehn...die müssen irgendne tätigkeit vorher gmacht ham..wie bsp. ein schrit vor oder...ausner flasche trinken aber aufm halbn weg ein freezen oder papiere fallen lassen einer bückt sich um die aufzuheben...freeze...un einer guckt nur runter..freeze... so paar ideen die ich vom vid hab ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Freeze und für Bang. x3 Das sieht so geil aus. ♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥ |
|||||||