|
Eröffnet am: 29.08.2004 14:04 Letzte Reaktion: 20.09.2004 20:38 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| vivian valentine | CosDay Vol. 4 | 15.09.2004, 23:09 | |||
| Amabella | CosDay Vol. 4 | 16.09.2004, 14:05 | |||
| Ka_chan | CosDay Vol. 4 | 16.09.2004, 20:59 | |||
| Schneehaeschen__Mond | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 11:01 | |||
| mizunosei | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 15:00 | |||
| Kazenoaki | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 15:36 | |||
| Schneehaeschen__Mond | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 17:17 | |||
| Schneehaeschen__Mond | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 17:18 | |||
| Kazenoaki | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 17:23 | |||
| mizunosei | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 18:12 | |||
| yumetsukama | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 20:21 | |||
| Kazenoaki | CosDay Vol. 4 | 17.09.2004, 23:49 | |||
| KuraiTenshi | CosDay Vol. 4 | 18.09.2004, 01:35 | |||
| Ka_chan | CosDay Vol. 4 | 18.09.2004, 07:07 | |||
| sakana | CosDay Vol. 4 | 18.09.2004, 07:39 | |||
| MarronUchiha | CosDay Vol. 4 | 18.09.2004, 08:54 | |||
| Schneehaeschen__Mond | CosDay Vol. 4 | 18.09.2004, 09:44 | |||
| Schneehaeschen__Mond | CosDay Vol. 4 | 18.09.2004, 16:00 | |||
| Argendriel | CosDay Vol. 4 | 18.09.2004, 18:25 | |||
| Khaos-Prinzessin | CosDay Vol. 4 | 19.09.2004, 10:48 | |||
| Darkbluemoon | CosDay Vol. 4 | 19.09.2004, 12:32 | |||
| Kazenoaki | CosDay Vol. 4 | 20.09.2004, 15:05 | |||
| yumetsukama | CosDay Vol. 4 | 20.09.2004, 16:16 | |||
| yumetsukama | CosDay Vol. 4 | 20.09.2004, 20:38 | |||
| |||||
|
|||||||
| Mein Gott binsch aufgeregt ich bring no ne Freundin mit is das okay? Lol die is aba leida nich in Animexx ich hofe das sie trotzdem kommen kann!ôO Auf jedenfall komm ich wieder als Visu weil mein Cos noch net fertig is .____. Also freu mich auf euch <3 Babai ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Cosday wird sicher voll schön! Freu mich schon so euch alle wieder zu sehen!!!*knuddel euch alle* Vermiss euch so! Wir machen uns wieder einen schönen Tag, hoffe das Wetter macht mit!!!*hoff* Und Miru feiert mit Haru Gebi>^^< Das ist ein schöner Anlass für ein Cosday!! Also bis Samstag ihr alle!>^^< Freunde brauch jeder! Ohne Freunde währ das Leben nur halb so toll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Organisation for the Sprechrohr is running! Please stand by! Come to Chaos!! JOOOIIIIN US!!! Muahahahahahaaahaaaaa *langsam wieder nervös wird* ORGAAAAAAAA am Rad drehen!!! Orga nervig kaputt!! Orga morgen Kostümladen plündert!!!! Orga sich auf all ihr "Kinderchen" freut *lach* |
|||||||
|
|||||||
| So, ich tanz dann morgen auch an, als Ilumi, wenn die Perücke nicht endgültig zum Afrolook mutiert ist T_T... Bleib aber nur bis zum Fotoshooting, muß ja noch meine Geburtstagsfeier vorbereiten... (Reinfeiern ist cool!) Bis morgen, Ni-chan Better a friend on paths unknown than be alone in hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal schüchtern reinluns* Hi... ich bin morgen zum ersten mal dabei (wegen sakanas/harus B-Day-Party *freu*)! Ich freu mich jetzt schon ^___^ Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich anziehen soll :-/// "It's better to keep your mouth shut and seem stupid than open it and remove all doubt." |
|||||||
|
||||||
| Hanna ???? *grinzzzzzzzzzzzzzzzzzz* cool freu mich das du morgen auch kommst ... Ich bins Richie ;o) hmmm ... ich zieh wenns morgen so schön ist wie heute doch mein zombi cossi an ... auch wenn ich nimmer genug bullbinden habe ... egal ... bin ja mal gespannt , ansonsten doch mein goth pseudo visu outfit *hust* bitte lasst es morgen warm sein !!! ^.~ Mata ne ! |
|
|||||||
| Noch ne dumme Frage an Onkel Alu und alle Anderen: Was steht den jetzt morgen genau auf'm Plan? Da waren so viele einwürfe im Forum (Palmengarten, etc., dass das arme Wuselding gerade nicht durchblickt (OK, könnte auch an den Medikamenten liegen, aber auf alle Fälle blick ich nicht ganz durch...) Kann mir das bitte noch mal irgendwer erläutern? Ich bin leider morgen net so spontan, da ich ja nachmittags noch ne Menge zu tun hab und wissen mus, wann in etwa ich dann abhaue... Danke nochmal, ich freu mich schon auf morgen (hoffentlich lassen bis dahin die blöden Medikamente nach, Frankfurt auf Drogen... O_O°) Ni-chan Better a friend on paths unknown than be alone in hell! |
|||||||
|
|||||||
| Meine Rechtschreibung ist gestorben... T_T Better a friend on paths unknown than be alone in hell! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch noch keine ahnung ich hab nur 2 freunde von mir die jetzt shcon panik habenfür um 14 uhr an die hauptwache zetiert ... hoffe dann simmer auch noch da ! *lach* nyo ... egaaaaal ich freu mich auf morgen und lasst uns hoffen das das wetter uns gnädig ist ! ;o)) Mata ne ! ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Hey Richie xDD So "sieht" man süch wieder. ^____^ Hmm, Mullbinden klingt gut. Ich habe mich mittlerweile für pinke Haare entschieden, aber Klamotten... kA... war erstmal in der "Stadt" und hab mir ne Menge Spitzen gekauft, wo die hinkommen is ne andere Sache ;D *Nochmal zur Organisation*: Der Treffpunkt ist ja zwischen 10 und 12 Uhr... werden die zwei Stunden dann im/am Mäcces gewartet? Nicht, dass ich ankomme und die Hälfte ist schon weg... ^_^''''' *fürcht* *meinen Teller aufess damit morgen die Sonne scheint* ^_^ "It's better to keep your mouth shut and seem stupid than open it and remove all doubt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kazu mit Valium und Baldrian versorgt* Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass sie unser Orga-Tierchen nicht mit der ZWangsjacke anliefern ;) Bis dann, knuff euch! "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
|
||||||
| Joah pinke haare hab ich auch ... und ja 2 stunden macces warten ... keine angst die meute wird net zu übersheen sein ... und hase ich freu mich so dich wiederzusehen :o)) Mata ne bis morgen .. muss nu ins bett hab morgen ne shcmink orgie vor mir *lach* |
|
||||||
| Muhaha in ein paar Stunden ist das Treffen... mal schauen wer hier noch das Forum liest...bevor er aufkreuzt. 1. DAANNKKKEE für dieses GEILE WETTER 25° !!! solls werden. 2. Ich werd auch jetzt mal mit einem COS auftauchen (mal schauen wer es merk ^_°, ist nicht besonders, aber immerhin. Tipp: Es ist aus Get Backers, damit es überhaupt jemand erkennt). Aber mein Hauptverkleidung wird Papratzi sein >_<, also bitte alle mal in Pose stellen ^_^. Na dann bis in *uhrschau* 10 Stunden ^_^. |
|
![]() |
||||||
| Yeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! *kaffee schlürf* in ner Stunde fahren auch wir los nach FFm!! XD Erst mal Kostüme anziehn etc....mein armes Auto *schnüff* Naja also Onkel Alufolie uund Tante Integral freuen sich gaaanz tierisch auf ihre Kinderchen *lol* Bis in ca. 3 Stunden!!! *alle mal wach knuddelt* |
|||||||
|
||||||
| nyoa, wann wir hier losfahren hab ich immernoch nich ganz kapiert aber solang wir rechtzeitig da sind soll mir egal sein ^--^ isch freu mich ja schon so auf euch alle *hüpf* |
|
|||||||
| Juuuuuhhuuuuuuu!!!!! *fingerfeilewegleg* bald mach ich mich auf den weg!! bin sooooooo happpyyyy!!! kaori, ich komme! cosday, ich komme!!! *aufgedrehtist* ^-^ hab grad meine mägel geschnitten, die sind ganz schön lang geworden. T________T aberr auch ganz schön kaputt. *drop* wie war das, ganz da oben?? wir gehn innen palmengarten???? 9.9 dann nehmsch am besten ein bisschen mehr geld mit. *geldinderspardosezähl* hm, müsste reichen. (i hope so jedenfalls) |
|||||||
|
|||||||
| Gähn! Wo ist mein Frühstück? O_O Schon so spät, nya, bin kurz vor 12:00 Uhr am HBf... Aber Palmengarten geht bei mir net, no Money... Hoffe es gehn auch welche in den chin. Garten für Fotos, sonst hab ich wieder keine T_T Na dann, bis später, Ni-chan Better a friend on paths unknown than be alone in hell! |
|||||||
|
|||||||
| Mau-mau, hoffe ihr hattet noch viel Spaß auf'm Cosday. Hat zufällig jemand ein gelbes Schlüsselband (mit Planet Fun Logo) gefunden? Der vordere Teil ist abgeklipst, aber den Rest hab ich verloren... Wer's gefunden hat bittebitte melden. Ni-chan Better a friend on paths unknown than be alone in hell! |
|||||||
|
|||||||
| Ha! hab ichs doch gewusst, dass ich hier was dazu finde! Als mir eine Yuna entgegen kam, dachte ich mir gleich, dass da irgendwo ein cosplaytreffen ist ^^ das mit dem normalos shocking ist ja schön und gut, aber das nächste mal passt bitte etwas auf. Ihr habt mich fast umgerannt *ggg* Die das Dunkel nicht fühlen werden sich nie nach dem Licht sehnen... |
|||||||
|
||||||
| ich bin wieder zuhause.... und fands mal wieder genial, schade dass ich beim nächsten mal nicht kann :( it's better to burn out than to fade away |
|
||||||
| O_o hell yeah XD mein erstes cosday ^_~ war wirklich toll mit auch !!! ^_~ axo , ich stehe garnüd oin der "dabei waren" liste O_______o" |
|
||||||
| Dann trag dich ein ... So alle Fotos sind hochgeladen :o)) *happy desu* endlich geschafft :o) |
|
![]() |
||||||
| Schön wars ihr Lieben. Freu mich schon auf Halloween! *Schaufel für den terminkalender holt* Chii "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier und auch im Cosday-5 Thread: Nur um mal eins klar zu stellen: Die ENS habe ich nur weitergeschickt, weil ich das Gedicht schön und wahr fand. Und das mit dem Schwarm würde so oder so eintreffen, denn er küsst mich jeden Abend ;b "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||