Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol. 4

Eröffnet am: 29.08.2004 14:04
Letzte Reaktion: 20.09.2004 20:38
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ka_chan CosDay Vol. 4 30.08.2004, 19:58
LailaChan CosDay Vol. 4 04.09.2004, 01:23
tsugiri CosDay Vol. 4 16.09.2004, 13:33
Sesshou-Sama CosDay Vol. 4 16.09.2004, 23:10
yumetsukama CosDay Vol. 4 31.08.2004, 17:04
kazuki_watanabe CosDay Vol. 4 31.08.2004, 17:12
 Khaos-Prinzessin CosDay Vol. 4 31.08.2004, 21:47
Kazenoaki CosDay Vol. 4 01.09.2004, 16:29
 SilentWhisper CosDay Vol. 4 01.09.2004, 21:07
 sailorhcb CosDay Vol. 4 02.09.2004, 22:48
yumetsukama CosDay Vol. 4 03.09.2004, 22:00
 sailorhcb CosDay Vol. 4 03.09.2004, 23:16
 sakana CosDay Vol. 4 04.09.2004, 11:19
 Amabella CosDay Vol. 4 16.09.2004, 14:13
yumetsukama CosDay Vol. 4 05.09.2004, 18:35
 MarronUchiha CosDay Vol. 4 07.09.2004, 15:20
 KuraiTenshi CosDay Vol. 4 08.09.2004, 01:19
Frederike CosDay Vol. 4 08.09.2004, 23:38
 Sinda CosDay Vol. 4 09.09.2004, 20:57
Kazenoaki CosDay Vol. 4 10.09.2004, 13:29
 MakoChan CosDay Vol. 4 10.09.2004, 14:28
 Miffy CosDay Vol. 4 11.09.2004, 22:54
Kazenoaki CosDay Vol. 4 14.09.2004, 15:21
 Heiji CosDay Vol. 4 15.09.2004, 12:46
 MarronUchiha CosDay Vol. 4 15.09.2004, 14:36
Kazenoaki CosDay Vol. 4 15.09.2004, 15:00
 Ka_chan CosDay Vol. 4 15.09.2004, 17:48
yumetsukama CosDay Vol. 4 17.09.2004, 20:18
Sesshou-Sama CosDay Vol. 4 15.09.2004, 19:54
 Sinda CosDay Vol. 4 15.09.2004, 21:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ka_chan 30.08.2004 19:58
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Bald werd ich den CosDay-Newsletter schreiben und an euch schicken! : )
Ich freu mich auf euch!!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 01:23
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ich kann wieder kommen weil ich da evtl. arbeiten muss
wenn ich nich so lang da brauch komm ich noch ^^
*knuddel* der letzte cosday war soooo geil *freu*

wenn ich komme dann als joey wheeler (mein gott wie ich Yu-Gi-Oh hasse -.-) oder als catgirl ^^-
______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:33
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Äh.... hello*schüchtern und lieb in die Runde grinsend*

also ich wollte fragen, wann das denn genau losgeht ... und ich bin halt neu hier und sogar neu in Frankfurt, erst seit einem Jahr... und wollte nebenbei fragen, ob das sehr schlimm ist, wenn man kein Kostüm hat, weil ich das ganze zeug in der alten Heimat vergessen hab ... und nicht so häufig da vorbei komme..... und so .....



Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:10
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Das du kein Kostüm hast, ist nicht schlimm ;)
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:04
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Supi und wieder heißt´s: Was zum Geier cosplaye ich eigentlich? Wahrscheinlich rein gar nichts dieses Mal.... Heißt: Keine Fotos *schnüff*. Ja ich geb's zu, ich bin fotogeil......
Na dann, auf zum Cosday No. 4!

Ach ja: P.S.: Meine Fotos sind entwickelt und wenn mein Schatzi heute Abend nicht zu kränki (Synonym für: gestresst, nörgelnd) ist, dann kann ich sie vielleicht noch heute Abend hochladen. Mal sehen.

@Sanji: Tritt deinen Scanner mal in den Arsch, ich will deine Fotos endlich sehen ;)
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"
Zuletzt geändert: 31.08.2004 17:18:06



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:12
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
also wenns klappt komm ich auch hin....aber kanns net versprechen wegen geld... *grübel* cosplayen werd ich wahrscheinlich nichts...aber ich renn schon irgendwie in irgendwas rum XD so wie letztes mal *rumkulla* *kaffee trinken war* *durchdreht*
ein einzelner hat kein großes wissen, nur viele wissen mehr....



Von:    Khaos-Prinzessin 31.08.2004 21:47
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
ich werd wohl auch da sein... mit meiner schwester im gepäck (oder meine schwester mit mir im gepäck?)

aber wer weiß schon, was ich anziehen werde... ich hab meinen umhang verliehen *schnüff*



Von:   abgemeldet 01.09.2004 16:29
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Ich bin natürlich auch da allein weil meine beiden süßlinge malik und maa / yugi ja burzeltach haben also muss ich kommemn und geh dannach wohl auch noch zu denen wenn ich von denen aus darf ^.~

das muss einfach sein ...

ich komm wieder in was andrem aber was weiss ich noch net wirklich und obs wirklich visu is weiss ich auch noch net , naja mal sehen :o)



Von:    SilentWhisper 01.09.2004 21:07
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Geil, 2 Leute haben an dem Geburstag? X'D
Und den 5ten wollt ihr am 23.10 machen?
Da werde ich dann 16 ^^'
'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS'



Von:    sailorhcb 02.09.2004 22:48
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Tja ... ich melde mich auch mal wieder ganz ofiziell an :-)))

Beim letzten Mal kamen Ideen auf, den Palmengarten für Shootings mal bei einen CosDay zweckzuentfremden. Wäre vielleicht auch mal ganz interessant.

Grüße
HCB



Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:00
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
@Palmengarten: Wenn man da nicht so einen horrenden Eintritt zahlen müsste....
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    sailorhcb 03.09.2004 23:16
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Schon mal was von Gruppenrabatten gehört? :-)))

HCB



Von:    sakana 04.09.2004 11:19
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
ich melde mich dann mal mit meinem yugi-chan/himawariko und sho ganz offizell an ^--^
lol wenn wir nich kommen würden wär's ja auch n bissel blöd.. schließlich isses ja unser Gebi *freu*
was wir cosplayern?? hm.. hängt wie immer vom wetter ab... wenns nich zu warm wird, was ich mal nich glaube aber wer weiß, dann hammer schon was ^--^ wird aber noch nich verraten weil wird warscheinlich auch auf der connichi tragen :p

*knuddelz @ alu* danki nochmal fürn den cosday ^--^

miru

ps @ alu: ich hab den yugioh film jetzt auch gesehn , tolli ^--^und es kamen sogar 2 malik szenen vor.. 2 unwichtige im hintergrund aber er was dabei *supifreu* ^--^
~~~~~Visual Kiss~~~~~
www.visualkiss.jp.md
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Amabella 16.09.2004 14:13
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Marik war beim Yu-Gi-Oh Film dabei>^^< Ich habe voll gejubelt als ich ihn sah>^^<
Der Cosday wird super, und ich komme wahrscheinlich wieder als Marik>^^< da wir mit einigen eine Yu-GI-Oh-Gruppe machen! -->Hoffe ihr haltet das alle ein!*knuddel*
Onkel Alu ich hoffe ich kann auch zum Cosday 5 kommen, da ich wahrscheinlich arbeiten muss*heul* T___T-->Hoffe nicht!
Bis dann am samstag!

Rinoa




Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:35
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Ach, das mit meinem Foto-Upload wird erstmal nichts (Scanner putt).
Aber ich nehm sie auf jeden Fall mit auf die Connichi, vielleicht kann ich sie dann ja jemandem mitgeben.....(aber wiedersehen macht freude, gell ;) )
Na denn.
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    MarronUchiha 07.09.2004 15:20
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
nyo, muss ma gucken, obsch da zeit hab (und ideen XD). is bestimmt lustisch. ^-^ isch werd ma sehn, obsch kommen kann. XD



Von:    KuraiTenshi 08.09.2004 01:19
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Wollen wir mal hoffe dass das Wetter mitspielt ... ist schon mal Geil das wir für die Connichi so schönes Wetter haben. Wollen wir hoffen das hält sich noch ne Woche ^_^.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 23:38
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
@all: Hi ich wollte mal wissen was wir genau machen!!!!!

Ich schaffe es vieleichjt mit cosplay zukommen da komme ich vieleicht als Rikku (Warrios) ^^ ich muss schauen mir fehlen noch soooooo viele teilllllle ^^ meno ich bringe noch 3 leutchen mit :) Wenn ich nicht Arbeiten muss



Von:    Sinda 09.09.2004 20:57
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
@all: jep ich wüßte auch mal gerne was so auf dem programm steht

also kommen werd ich diesmal auf jeden fall und noch jemanden mitbringen =))



Von:   abgemeldet 10.09.2004 13:29
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Achso ich komm diesmal ohne leckere kleine männliche begleitung mit der ich rumyaoien kann ... der muss leider arbeiten !!! ;_;

*bitterlichst weint*

Aber ich werd erscheinen .. ich weiss net was ich anziehen soll !!! *weiter heul*

Mata ne !
*drop* ;_;



Von:    MakoChan 10.09.2004 14:28
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
gnaa, ich kann leider doch net -.-' ich helf Yuffie-san bei ihrem Umzug ^^'

*wimmert auch*


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:    Miffy 11.09.2004 22:54
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Hey ihr Süßen ^____^~
*reinhüppel und gruppenknuddel*

Meine Wenigkeit is' auch mal wieder dabei ^~^ zusammen mit meinen drei Schatzis x'D und - Freude! Freude! - wahrscheinlich kommen wir wieder in unseren Schulmädchen-Cos; wenn es nicht all zuuuu kalt ist Ö__ö
[okay, kälter als das letzte mal geht's glaub'sch nich' ~.~]
t~ja, so ist das eben wenn man keine vernünftigen Cos hat; weil man zu dumm zum nähen ist U__û *seuuufz*

kay, also freu' mich auf nächsten Samstag *~*

Bai, dat Mif~ *flauschel*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:21
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Wie wärs wenn diesmal jemand nen ghettoblaster mitbringt `?!?

ich hab leider keinen ...
aber son bissel musik für alle wär doch vielleicht ganz nett

ist nurn vorschlag ...

^.~

Mata ne


bis samstag! Ich bring noch ne andre schwuppe mit ... *lach*



Von:    Heiji 15.09.2004 12:46
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Hiho!
Das Baka-Kyo is wohl au wieder dabei. Zwar wohl wieder nicht bis zum Schluss, aber das hat seinen Grund. Aber egal.
Das Mädel, das beim CosDay #3 als Anthy Himemiya dabei war, kommt auch wieder. Ob ich das andere Mädel wieder mitschleppe, weiß ich noch nicht. Da muss ich Pai noch fragen. UNd mal Kirika_Yuumura nach fragen, ob sie nun auch kommen will. Warum bin ich nur grad pleite? +grübel+ Ok, ich weiß es wieder... +schnüff+

Also, auf zum CosDay #4!

Steht der Termin für den CosDay #5 schon fest???
Bitte nicht am 16.Okt.!!! Da könnte ich nicht, da ich davor Geb. hatte und bekomm wohl dann Besuch...

Ki-chan, bitte nit an dem Wochenende den CosDay #5 veranstalten... +fleh+
<- das BakaKyo is nit mehr ganz klar im Kopf! XD
Leider stimmt das auch, nach Meinung einiger Leute... >.<
Bin doch nur das Baka-Kyo! +schnüff&heul+




Von:    MarronUchiha 15.09.2004 14:36
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
*tütöffnet* lolo!! ^-^ isch komm auch als schulmädchen (notlösung, weil mir nüx anderes einfiel ^-^"). XD freu misch schon mega! XD also, treffen im megges, ne? 9.9 erst frühstücken, oda so???? *frgaezeischenimgesischt* *schnüff* schade, das kaori grad net da is.

@miffy kommt se freitag oda so wieda??? ^-^ ahja, hab die harrypotter-cos-pics in kaoris galerie gesehn. ^-^ siehst escht genial aus als sirius. -.^

bis samstag!! *knuddel*



Von:   abgemeldet 15.09.2004 15:00
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
ich bin auch gegen cosday vol. 5 am 16.10

da bin ich leider schon anderweitig verplant und kann und darf des andre net absagen ...



Von:    Ka_chan 15.09.2004 17:48
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu Schnuckis!!

Langsam gehts in die Vollen XD
Also CosDay 5(aka Horror CosDay) is am 22.10.!!
Also nich verpeilen, nè?

Ich hoffe diesmal machen mal ein paar mehr beim Chaos-Cosplay mit!! *g*
Ich bin schon kräftig dabei ein Mega-Phon zu besorgen!
Hm aber was zieh ich an?? *grübel* mal sehen ^^
Jo erscheinet zwischen 10:00 und 12:00 und ihr verpasset es nicht!

Be Aware!! Dat Onkel Alufolie

P.S.: And on this Event we proudly present: Alu the Märchenonkel!!
Verpasst nicht die aufregenden Puppengeschichten aus dem Vatikan *g*




Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:18
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, ja Onkel Alu's Märchenstunde *freu*
Na dann bis Morgen ihr Süßen! *vor lauter Arbeit gar nicht mehr zum posten kommt*
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:54
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Diesmal wird ein Inventarstück wohl fehlen: Meine Wenigkeit wird zu 90% nicht da sein.

Aber wer weiß, wenn die Sonne am Samstag in Ffm scheint und ich eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit finde, dann... :o
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Sinda 15.09.2004 21:57
Betreff: CosDay Vol. 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich schon so gefreut und erfahre jatzt das ich arbeiten muss !!! ganz toll =((
naja... also ende oktober kann ich auch nit... hoffentlich ists vorher


[1] [2]
/ 2



Zurück