Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)

Eröffnet am: 09.12.2005 00:30
Letzte Reaktion: 11.11.2006 09:41
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 AsatoShizuki Comic Action (Spieltage SPIEL ... 06.10.2006, 12:11
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 09.10.2006, 21:56
 Ayameroko Comic Action (Spieltage SPIEL ... 09.10.2006, 13:19
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 09.10.2006, 22:13
 Dark_Pharao_Romano Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2006, 14:52
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2006, 15:46
 Dark_Pharao_Romano Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2006, 20:37
 Gwelanja Comic Action (Spieltage SPIEL ... 11.10.2006, 11:05
 Soma Comic Action (Spieltage SPIEL ... 11.10.2006, 16:37
 nikita666 Comic Action (Spieltage SPIEL ... 11.10.2006, 20:00
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 12.10.2006, 11:58
 TanteMi Comic Action (Spieltage SPIEL ... 12.10.2006, 12:19
 nikita666 Comic Action (Spieltage SPIEL ... 12.10.2006, 14:40
 Gwelanja Comic Action (Spieltage SPIEL ... 12.10.2006, 13:55
 TanteMi Comic Action (Spieltage SPIEL ... 12.10.2006, 18:28
 Drachenfliege Comic Action (Spieltage SPIEL ... 12.10.2006, 21:45
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 13.10.2006, 08:36
 Zirkusclown Comic Action (Spieltage SPIEL ... 19.10.2006, 09:31
 Gwelanja Comic Action (Spieltage SPIEL ... 13.10.2006, 12:35
 RabuMia Comic Action (Spieltage SPIEL ... 14.10.2006, 09:55
 Drachenfliege Comic Action (Spieltage SPIEL ... 14.10.2006, 10:35
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 14.10.2006, 19:51
 Soma Comic Action (Spieltage SPIEL ... 14.10.2006, 21:43
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 15.10.2006, 10:38
 Gwelanja Comic Action (Spieltage SPIEL ... 15.10.2006, 12:58
 schwarzer-turm Comic Action (Spieltage SPIEL ... 16.10.2006, 23:20
 minami_san0405 Comic Action (Spieltage SPIEL ... 17.10.2006, 00:40
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 17.10.2006, 16:51
 Gwelanja Comic Action (Spieltage SPIEL ... 17.10.2006, 17:28
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 17.10.2006, 21:11
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    AsatoShizuki 06.10.2006 12:11
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
ist ja geil das so viele kommen !*freu*
Und alle schön ein schild machen xD...




Von:    GreyForce 09.10.2006 21:56
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> ist ja geil das so viele kommen !*freu*
> Und alle schön ein schild machen xD...
>

wenn ihr noch ne Idee braucht wie man so ein Schild machen könnte: schaut euch mal meine Bilder 2+3 in meinem Steckbrief an! ^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Ayameroko 09.10.2006 13:19
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Also ich komm Sa und So. Sa is für Cosplay/Anime/Manga/Animexx reserviert und So kommt der Rest dran^^



Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:13
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!
Wir kommen aus Arnsberg und fahren mit dem NRW-Ticket nach Essen. Da wir aber nur 4 Personen sind könnten wir noch ne 5. mitnehmen. Wir halten in Neheim-Hüsten, Wickede(Ruhr), Fröndenberg, Schwerte, Hagen Hbf, Wetter (Ruhr), Witten, Bochum, Wattenscheid und dann sind wir in Essen^^. Wir könnten aber auch über Dortmund fahren!
Schreibt mir eine ENS wenn wir dich mitnehmen sollen^^.

Ich glaub wir machen uns auch ein Mexxschild^^, also wenn da irgendwo Feuerträne draufsteht, könnt ihr mich ja ansprechen =)

Ciao Feuerträne



Von:    Dark_Pharao_Romano 10.10.2006 14:52
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma ne gaaaanz blöde frage.
ich hab das jetz nich so ganz mit dem Datum und so fürs Cosplay verstanden. An welchem Tag is das denn jetz eigentlich?
Ich hab gehört, das das nur einmal is. Und wenn ich dann am falschen Tag da bin wär das irgendwie blöd. -.-
Könnt mir das dann vll nochmal jemand genau erklären.
Und gibts da auch ne bestimmte uhrzeit dafür, sons bin ich am ende noch zu spät.
Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 15:46
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
Soo, Leute
mein letzter beitrag ahrscheinlich in diesem thread, ich hab noch anderthalb wochen zeut, ein ganzes kostüm zu nähen, also halt ich mich mal an die pötte x.x

Wenn du wissen willst, wann der cosplay-wettbewerb ist, schau am besten auf http://www.comicaction.de nach, da müsste es, glaube ich stehen ^^
bis samstag ^^



Von:    Dark_Pharao_Romano 10.10.2006 20:37
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
na gut, da steht samstag, aber keine uhrzeit.
das is jetz mein problem, weil ich ja auch noch auf jemanden aus Wuppertal warten muss



Von:    Gwelanja 11.10.2006 11:05
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
Verarschen? COS-WETTBEWERB? O___O

Anmeldung zu dem ALL AREA COSPLAY am Samstag. (Ganztägig)


O.O na toll XD' Gilt das auch, wenn man Charakteren andere Kostüme verpasst, als sie im Manga/Anime auftauchen? oO Ich hab n Fanart von Kouya x Yamato gezeichnet (is nich hier on) in anderen Klamottn un so o.o

weil ich will nich als Ritsuka ohne Soubi gehn... ôo und da ich mein liebstes ja eh dabeihab... nur ich wollt als Kouya gehn und ich kann keinen kurzen Rock anziehn (nich bei meinen Beinen uu')

ôo wenn also iwer was weiß, ideen hat whatsoever... ENS oder im Steggi melden U_____U''

*grad locker vor mir hinsterb*
haven't you people ever heard of closing a goddamn door? o_Ö



Von:    Soma 11.10.2006 16:37
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
nani? O_O cos-wb? |D...

mir kommt doch samstag XXD"
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:    nikita666 11.10.2006 20:00
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ^^;

Ich suche
Mitfahrgelegenheit am Freitag oder Sonnabend nach Essen
Mitfahrgelegenheit am Sonntag zurück
Ich selber wohne in Offenburg.
Zugfahrt ist nämlich etwas teuer ^^;



Von:    GreyForce 12.10.2006 11:58
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ^^;
>
> Ich suche
> Mitfahrgelegenheit am Freitag oder Sonnabend nach Essen
> Mitfahrgelegenheit am Sonntag zurück
> Ich selber wohne in Offenburg.
> Zugfahrt ist nämlich etwas teuer ^^;

hast du dich schonmal nach einem sogenannten "schönes Wochenende Ticket" bei der Bahn erkundigt? die kosten nämlich nur 30,-€
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    TanteMi 12.10.2006 12:19
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 

frage:

die eintrittspreise,die ich dauernd lese gelten für die spiel06 ,oder?
also der messe ...
aber was kostet die comic action ?
die war doch im nebengebäude,oder?
(ist schon ne weile her,das ich da war) >.<

habt dank
^^



Von:    nikita666 12.10.2006 14:40
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
also 60 euro weil ich ja hin und rückfahrt habe und das ticket nur für einen tag gilt
und wenn ich schon am freitag fahren will noch teurer



Von:    Gwelanja 12.10.2006 13:55
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
Comic Action? NEBENGEBÄUDE? O___o

Nope XD Die ist auf der Spielemesse mit eingegliedert... sind halt verschiedene Hallen, wo des drinne is, aber nix Nebengebäude. Wär ja quark, dafür extra die Grugahalle aufzumachen o_O Soviel Geld ham die denn doch nich zu verschenken... (wobei ich die Eintrittspreise recht moderat finde... XD)

Also, die Preise gelten für die Spielemesse, und auf dieser Spielemesse ist auch die Comic Action. Das ist EINE Veranstaltung, in zwei Themenbereiche gegliedert quasi. Kaqqe zu erklärn, aber so isses nunma... und ich hab noch NIE gesehen, das da was im Nebengebäude gewesen wär... selbst vor 7 Jahren nich o_O
Zuletzt geändert: 12.10.2006 13:57:31



Von:    TanteMi 12.10.2006 18:28
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
mhhhh
hab ich das so komisch erklärt ???

also,
ich war dort schonmal
is nur ne Weile her
als ich vom grossen Parkplatz kam,war links die Messe und rechts in ner kleineren Halle ne extra "Merchandising/ComicMesse"
die Hallen waren aber getrennt (n paar Meter)
ich war nur auf der ComicMesse und diese hatte n extra Eintrittspreis als die Spielmesse

ehrlich!
aber davon abgesehen ...
die Preise sind recht human ^^



Von:    Drachenfliege 12.10.2006 21:45
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
alsoooo
ich werde auch über die comic action geistern
ich geh (wie bei der ani) als gogo yubari aus kill bill 1

Gibts zufällig noch andere cosplayer?
und gibts schon ein früheres animexx treffen, vor 1 uhr?
weil ich weiß noch dass ich letztes jahr um 10 vor der halle stand und niemanden gefunden hab ;.;
dann bin ich 3 stunden alleine im cos da rumgegeistert...
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    GreyForce 13.10.2006 08:36
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> alsoooo
> ich werde auch über die comic action geistern
> ich geh (wie bei der ani) als gogo yubari aus kill bill 1
>
> Gibts zufällig noch andere cosplayer?
> und gibts schon ein früheres animexx treffen, vor 1 uhr?
> weil ich weiß noch dass ich letztes jahr um 10 vor der halle stand und niemanden gefunden hab ;.;
> dann bin ich 3 stunden alleine im cos da rumgegeistert...

Wenn du am Samstag da "rumgeisterst" wirst du bestimmt den einen oder anderen Cosser sehen. Klaro kann man sich auch vorher schon da treffen.
Ich werde aber nicht die ganze Zeit am vorrausbestimmten Treffpunkt "rumlungern" sondern will mir auch die Messe ja anschauen!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Zirkusclown 19.10.2006 09:31
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
ehm ja ich z.b bin um 10 uhr auch in cos kostüm also sora da ^^
Je Näher du dem licht kommst desto größer wird dein schatten



Von:    Gwelanja 13.10.2006 12:35
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
also wir werden Samstag definitiv im Cos sein (Kouya x Yamato und nochn anderes Catgirl xD) und wir werden vor Einlass da sein... Wenn also jemand drei Miezekätzchen sieht, wir suchen noch Leute für verbilligten Gruppeneintritt (nach Möglichkeit Schüler, wenns geht... vllt mag sich ja jemand davor schon mit uns Treffen....)

Ist halt einfach nur billiger, nich dsa dann jemand denkt, man würd sich durch den verbilligten Eintritt aneinanderketten oder sowas ^__^
Kouya x Yamato <3



Von:    RabuMia 14.10.2006 09:55
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
ich komme als sweet lolita am samstag ^^
freue mich schon x3~
ist eigentl. der eintritt für cosplayer frei?
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Drachenfliege 14.10.2006 10:35
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
nope sowas gibts da nich mit cosplayer frei
(leider)

Und ich werde doch net im cos sein weil ich noch mit freunden dahin geh und die mit manga nix am hut haben ^^;;

an welchem eingang wartet ihr denn zwecks gruppenkarte?
wir sind 4 personen die evtl. da mitkommen würden
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    GreyForce 14.10.2006 19:51
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> nope sowas gibts da nich mit cosplayer frei
> (leider)
>
> Und ich werde doch net im cos sein weil ich noch mit freunden dahin geh und die mit manga nix am hut haben ^^;;
>
> an welchem eingang wartet ihr denn zwecks gruppenkarte?
> wir sind 4 personen die evtl. da mitkommen würden

Soweit mir bekannt ist, ist für die SPIEL "nur" der Haupteingang geöffnet.
(Schau einfach mal in den Lageplan; Link ist im Event)
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Soma 14.10.2006 21:43
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 

>also wir werden Samstag definitiv im Cos sein (Kouya x Yamato und >nochn anderes Catgirl xD) und wir werden vor Einlass da sein... >Wenn also jemand drei Miezekätzchen sieht, wir suchen noch Leute >für verbilligten Gruppeneintritt (nach Möglichkeit Schüler, wenns >geht... vllt mag sich ja jemand davor schon mit uns Treffen....)

>Ist halt einfach nur billiger, nich dsa dann jemand denkt, man >würd sich durch den verbilligten Eintritt aneinanderketten oder >sowas


nyar |D' könn wa uns am eigang zamm schließen °____° crossoverpsycho und mir suchn nämlich au nochn paar leutz für ne schüler gruppe |D

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:38
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
Yeah,noch 4 tage.
Freu mich schon drauf.^^
*freu,freu,freu*
Pierrot forever!
Diru´s Mitkampffruchtzwerg!



Von:    Gwelanja 15.10.2006 12:58
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
4 Tage? WTF? oO T.T Ich kann Donnerstag nich... SCHULE >_<'' Und Freitag... noch kein Bock. Will nur einma über die Messe dieses Jahr, sonst seh ich wieder zuviele Artbooks und andern Scheiß den ich will und ich bin doch Dauerpleite x__x''

Also wir werden ... iwo rumstehn und gammeln und so XD Ma schaun o_O Weiß eigtl einer, ob Schokoticket als Schülerausweis reicht? Ich hab mir nämlich keinen Schülerausweis machen lassen, aber Schokoticket kriegn ja eig auch nur Schüler xD''

Doof ._.' Ich weiß. Aber... naja... ôo wenns einer weiß, ansonsten muss ich mir Donnerstag noch einen Schustern lassen.. (aber der kostet Geld u.u')
...nur einmal will ich zum Himmel schrei'n...



Von:    schwarzer-turm 16.10.2006 23:20
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Ich weiß nicht, ob's schon durchgedrungen ist, aber Schwarzer Turm ist auf der Comic Action mit nem recht großen Stand und einer eigenen Aktionsfläche vertreten und wir wollen Euch dort einiges an Spaß und Unterhaltung bieten.
Hier unser Info-Text:

* In Zusammenarbeit mit dem "PAPER THEATRE"-MAGAZIN (Schwarzer Turm) wird es eine große Manga-Aktionsfläche geben, auf der zahlreiche Aktionen rund um das Zeichnen eigener Mangas stattfinden, die das Publikum direkt einbinden. (Zeiten am Stand)

* So gibt es zahlreiche Workshops unter Anleitung der "PAPER THEATRE"-Künstler wie "Kolorieren mit Copic-Stiften", "Digitales Kolorieren live", "Malen mit Acrylfarben" oder "Richtig bewerben bei einem Verlag".

* Zu den anwesenden "PAPER THEATRE"-Künstlern zählen u.a. Anne Pätzke/Trenchmaker, Vicky Danko/Cataki, Irina Frisorger/Rinpix, Olivia Vieweg/VenusKaio, Asja Wiegand/Zwiebelprinzessin, Melanie Föhles/LittleMinx, Kageko, Julia Schlax/Efeu, Nurgül Güler/Kishaji und Lisa Rau/Li-chan.

* Außerdem signieren vom Schwarzen Turm aus der Comic-Sparte Toni Greis (LUNA), Robert Andreas Drude (DIPPERZ) und Holger Nüßle (DIPPERZ).

* Die Zeichnerin Anne Pätzke/Trenchmaker wird vor Ort live eine neue Illustration für den zweiten Band ihrer beliebten Reihe "KULLA" mit Acrylfarben malen. Währenddessen besteht die Möglichkeit, ihr bei der Ausarbeitung über die Schulter zu schauen und Fragen zum Umgang mit dem Medium Acrylfarbe zu stellen. (Zeiten am Stand)

* Ausstellung auf der Manga-Aktionsfläche und regelmäßige Mappenschau, zu der Nachwuchskünstler ihre Arbeiten zur fachkundigen Begutachtung mitbringen können. (Zeiten am Stand)

* Den ganzen Tag über können sich junge Talente bei uns bewerben oder ihre Zeichenkünste auf der Aktionsfläche unter Beweis stellen.
So lädt ein PANEL-JAM dazu ein, ein Panel zu einer gemeinsamen Geschichte beizutragen.

* Außerdem steht Euch eine Buttonmaschine zur Verfügung, damit Ihr Euch Eure frisch erstellten Bilder gleich an die Jacke heften könnt.

* Als Höhepunkt findet täglich vor Ort ein Zeichenwettbewerb eines Kurzmangas statt. Der Sieger wird noch in Essen prämiert und anschließend in "PAPER THEATRE" abgedruckt. (Zeiten am Stand)

* Am Samstag um 14 Uhr werden DuO am Stand von Schwarzer Turm ihren neuen Manga "Independent" signieren.

Ihr findet uns in Halle 8 am Stand 8-35 und 8-39.
Hier ist der Hallenplan:
http://comicaction.de/php/index.php?action=hallenplaene
Zuletzt geändert: 16.10.2006 23:27:22



Von:    minami_san0405 17.10.2006 00:40
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
bin dabei
^.^V
Geliebt zu werden macht uns stark.
Zu lieben mach uns mutig.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:51
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
Okay, das mit dem schwarzen turm hört sich klasse an *__* dann nehm ich mich zusammen und kritzel bis dahin ein paar anständige bilder u.U

jetzt noch mal zu den treffzeiten: -.-'
Ich hab erfahren, dass ich als sempai ( mit 15!! gequirlter schrott -.-) von freitag auf samstag mit die theater ag der unterstufe betreuen soll, und diese kiddies übernchten in der schule >.< ich werd wohl erst so um 1 oder viertel vor 1 da sein, da ich ja noch fahren muss und mich umziehen, das kostüm lass ich nicht in die nähe der kleinen >.< * ganz eitel tu xD*

mich interressiert, ob jemand auch um die uhrzeit kommt, damit wir vllt ermäßigt reinkommen o.o? wenn ja, bitte melden >.<

wollte nur mal gesagt sein --



Von:    Gwelanja 17.10.2006 17:28
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
@Kirlia:

oO So spät? Wär mir zu spät, da ich ja was von der Messe haben will und nur Samstag geh... wenn du Glück hast, findeste da noch n paar Leute die iwie um die Uhrzeit draussen vor der Kasse gammeln oder du malst direkt n Schild von wegen "Suche Schüler für ermäßigten Eintritt"

o_O Wobei... du als Schüler hast doch eh schon verbilligten Eintritt (zumindest würd ich sagen du bist Schüler wenn du 15 bist XD)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:11
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß Kouya, aber früher geht's leider nicht ._. aber danke für die tipps ^^
ich guck mal, vielleicht leih ich mir von irgendwem nen tag auf der jahreskarte, wird schon schiefgehen ^^'


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück