Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11604232426083/
http://desu.de/Oo9I48B




Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:13
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!
Wir kommen aus Arnsberg und fahren mit dem NRW-Ticket nach Essen. Da wir aber nur 4 Personen sind könnten wir noch ne 5. mitnehmen. Wir halten in Neheim-Hüsten, Wickede(Ruhr), Fröndenberg, Schwerte, Hagen Hbf, Wetter (Ruhr), Witten, Bochum, Wattenscheid und dann sind wir in Essen^^. Wir könnten aber auch über Dortmund fahren!
Schreibt mir eine ENS wenn wir dich mitnehmen sollen^^.

Ich glaub wir machen uns auch ein Mexxschild^^, also wenn da irgendwo Feuerträne draufsteht, könnt ihr mich ja ansprechen =)

Ciao Feuerträne

Zurück zum Thread