Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku Day Berlin 12

Eröffnet am: 05.04.2011 15:50
Letzte Reaktion: 26.05.2011 17:14
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 atori Harajuku Day Berlin 12 02.05.2011, 23:56
 The_Black_Rabbit Harajuku Day Berlin 12 03.05.2011, 00:34
Jonouchi Harajuku Day Berlin 12 03.05.2011, 01:16
 _Kiyomi-chan_ Harajuku Day Berlin 12 03.05.2011, 14:33
 The_Black_Rabbit Harajuku Day Berlin 12 04.05.2011, 08:45
 Chocolina Harajuku Day Berlin 12 09.05.2011, 19:49
 The_Black_Rabbit Harajuku Day Berlin 12 11.05.2011, 08:14
 -Fushimi- Harajuku Day Berlin 12 09.05.2011, 18:45
Nasobem Harajuku Day Berlin 12 10.05.2011, 17:54
 atori Harajuku Day Berlin 12 11.05.2011, 13:05
 The_Black_Rabbit Harajuku Day Berlin 12 15.05.2011, 20:20
 atori Harajuku Day Berlin 12 16.05.2011, 09:08
 Inojin Harajuku Day Berlin 12 14.05.2011, 10:38
 Bloody_Lady Harajuku Day Berlin 12 16.05.2011, 12:38
Jonouchi Harajuku Day Berlin 12 16.05.2011, 14:12
Jonouchi Harajuku Day Berlin 12 19.05.2011, 02:49
OoNekoChanoO Harajuku Day Berlin 12 19.05.2011, 17:08
Jonouchi Harajuku Day Berlin 12 19.05.2011, 17:11
 Jace Harajuku Day Berlin 12 19.05.2011, 20:52
Jonouchi Harajuku Day Berlin 12 19.05.2011, 21:21
 princessHao Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 02:22
 Chocobo-Tasu Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 07:16
 MrGeneration Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 09:58
oKouin Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 12:11
 The_Black_Rabbit Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 20:52
 Jace Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 21:28
 ToraEngel Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 21:48
 -yumii- Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 21:54
 ToraEngel Harajuku Day Berlin 12 20.05.2011, 22:48
 -yumii- Harajuku Day Berlin 12 21.05.2011, 16:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    atori 02.05.2011 23:56
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
alter falter~ wir werden alt! oÔ stell ich immer wieder mit Begeisterung fest! XD
hmm~ was könnte man den spielen... knappe Kostüme, enge Klamotten, kurze Höschen, Plato- und Absatzschuhe....Twister ;3
hmm~ oder ein kleiner Flohmarkt (Schnapsidee ich weiß aber sagt das mal dem Wein in mir..und meinem zu vollem Schrank!!)
...
sonst würd ich sagen Volkssport Nr.1 Gammeln! *-*y



Von:    The_Black_Rabbit 03.05.2011 00:34
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> alter falter~ wir werden alt! oÔ stell ich immer wieder mit Begeisterung fest! XD
> hmm~ was könnte man den spielen... knappe Kostüme, enge Klamotten, kurze Höschen, Plato- und Absatzschuhe....Twister ;3
> hmm~ oder ein kleiner Flohmarkt (Schnapsidee ich weiß aber sagt das mal dem Wein in mir..und meinem zu vollem Schrank!!)
> ...
> sonst würd ich sagen Volkssport Nr.1 Gammeln! *-*y

hm..flohmarkt find ich nich so doof o__o
da ich das event ja eh noch anmelden muss, könnte ich mal nachfragen, ob sowas ohne großes trara möglich wäre :D
☆ HarajukuDayBerlin Orga ☆

tEh hArAjUkU dAy bErlIn zIrkEl
SOLD OUT



Von:   Jonouchi 03.05.2011 01:16
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> > alter falter~ wir werden alt! oÔ stell ich immer wieder mit Begeisterung fest! XD
> > hmm~ was könnte man den spielen... knappe Kostüme, enge Klamotten, kurze Höschen, Plato- und Absatzschuhe....Twister ;3
> > hmm~ oder ein kleiner Flohmarkt (Schnapsidee ich weiß aber sagt das mal dem Wein in mir..und meinem zu vollem Schrank!!)
> > ...
> > sonst würd ich sagen Volkssport Nr.1 Gammeln! *-*y
>
> hm..flohmarkt find ich nich so doof o__o
> da ich das event ja eh noch anmelden muss, könnte ich mal nachfragen, ob sowas ohne großes trara möglich wäre :D

Das wäre aufjedenfall mal etwas Neues. ^^
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    _Kiyomi-chan_ 03.05.2011 14:33
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Heeey :)
Das scheinen ja echt viele Leute zu sein die da kommen O_O jaaaa! Das freut mich total - nur der Termin macht mir etwas Probleme. Ich werde am Sonntag vermutlich mit der Schule wegfahren..vllt. erst abends...steht alles noch nicht fest.. :,( menno.
drückt die Daumen, dass es vllt. doch klappt :)

zu den Spielen: ich kann mal so rumfragen,kenne einige die Pfadfinder/Jugendgruppen betreuen - die haben bestimmt Ideen :D
Hallo :) Suche nette Code-Geass-Cosplayer aus Berlin die vllt. Lust hätten mal was in der Gruppe zu machen.
Würde mich FREUEN <3
Zuletzt geändert: 03.05.2011 14:34:19



Von:    The_Black_Rabbit 04.05.2011 08:45
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> Heeey :)
> Das scheinen ja echt viele Leute zu sein die da kommen O_O jaaaa! Das freut mich total - nur der Termin macht mir etwas Probleme. Ich werde am Sonntag vermutlich mit der Schule wegfahren..vllt. erst abends...steht alles noch nicht fest.. :,( menno.
> drückt die Daumen, dass es vllt. doch klappt :)

ich drück die daumen! o>_<O

> zu den Spielen: ich kann mal so rumfragen,kenne einige die Pfadfinder/Jugendgruppen betreuen - die haben bestimmt Ideen :D

die müssen die jugend ja auch i-wie beschäftigt kriegen |D
☆ HarajukuDayBerlin Orga ☆

tEh hArAjUkU dAy bErlIn zIrkEl
SOLD OUT



Von:    Chocolina 09.05.2011 19:49
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> > Heeey :)
> > Das scheinen ja echt viele Leute zu sein die da kommen O_O jaaaa! Das freut mich total - nur der Termin macht mir etwas Probleme. Ich werde am Sonntag vermutlich mit der Schule wegfahren..vllt. erst abends...steht alles noch nicht fest.. :,( menno.
> > drückt die Daumen, dass es vllt. doch klappt :)
>
> ich drück die daumen! o>_<O
>
> > zu den Spielen: ich kann mal so rumfragen,kenne einige die Pfadfinder/Jugendgruppen betreuen - die haben bestimmt Ideen :D
>
> die müssen die jugend ja auch i-wie beschäftigt kriegen |D

Ich weiß das hat jetzte so garnichts mit diesem event zu tun aber dieser post war gerade sowas von overkill... xD

ich sehe nur Bling und den namen blingasaurus und lese mir das durch und lese immer und immer wieder anstatt termin : taemin xDD
und scrolle rum und suche und wunder mich hääää? welcher taemin werd schon hysterisch eh ich dann nachm gefühlten 1000 mal lesen checke, das da termin steht... xD

hahaha ich glaube mit mir gehts zu ende XDD
krass verSHINeefiziert XDD
~Every Day is a SHINee day~
___________________________

~Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wäre ich ein Kopierninja! xD~
Zuletzt geändert: 09.05.2011 19:51:45



Von:    The_Black_Rabbit 11.05.2011 08:14
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> > > Heeey :)
> > > Das scheinen ja echt viele Leute zu sein die da kommen O_O jaaaa! Das freut mich total - nur der Termin macht mir etwas Probleme. Ich werde am Sonntag vermutlich mit der Schule wegfahren..vllt. erst abends...steht alles noch nicht fest.. :,( menno.
> > > drückt die Daumen, dass es vllt. doch klappt :)
> >
> > ich drück die daumen! o>_<O
> >
> > > zu den Spielen: ich kann mal so rumfragen,kenne einige die Pfadfinder/Jugendgruppen betreuen - die haben bestimmt Ideen :D
> >
> > die müssen die jugend ja auch i-wie beschäftigt kriegen |D
>
> Ich weiß das hat jetzte so garnichts mit diesem event zu tun aber dieser post war gerade sowas von overkill... xD
>
> ich sehe nur Bling und den namen blingasaurus und lese mir das durch und lese immer und immer wieder anstatt termin : taemin xDD
> und scrolle rum und suche und wunder mich hääää? welcher taemin werd schon hysterisch eh ich dann nachm gefühlten 1000 mal lesen checke, das da termin steht... xD
>
> hahaha ich glaube mit mir gehts zu ende XDD
> krass verSHINeefiziert XDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
sehr genialst! XD
DU hast doch minnie als ava XD' hättest gar nich so lange suchen brauchen ^.~
☆ HarajukuDayBerlin Orga ☆

tEh hArAjUkU dAy bErlIn zIrkEl
SOLD OUT



Von:    -Fushimi- 09.05.2011 18:45
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
http://www.animexx.de/zirkel/Suchen-Verkaufen/forum/thread_339863/0/

guckt euch das mal bitte an x.x
da ihr ja (fast) alle auch aus berlin kommt



Von:   abgemeldet 10.05.2011 17:54
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Komen eigentlich viele Cosplayer?

Wenn ja und eventuell auch sonst kenne ich einige Spiele, die aus dem Bereich des Improvisationstheaters kommen und auch für ungeübte Schauspieler gut zu machen sind. (Beispiel z.B eine Szene, in der eine (je nach Menge der Teilnehmer auch zwei) Person immer nur mit vorgelesenen Sätzen aus einem Buch antworten/reden darf.)

Vielleicht wär das ja was für zwischendurch :-)



Von:    atori 11.05.2011 13:05
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> Komen eigentlich viele Cosplayer?
>
> Wenn ja und eventuell auch sonst kenne ich einige Spiele, die aus dem Bereich des Improvisationstheaters kommen und auch für ungeübte Schauspieler gut zu machen sind. (Beispiel z.B eine Szene, in der eine (je nach Menge der Teilnehmer auch zwei) Person immer nur mit vorgelesenen Sätzen aus einem Buch antworten/reden darf.)
>
> Vielleicht wär das ja was für zwischendurch :-)

ich glaub sowas hab ich mal ina schule gemacht, projektwochen sind was feines aber es hat spaß gemacht und ein manga wird bestimmt fast jeder dabei haben... ^^° so das man sich da eine szene ruassucht bzw. man eine recht bekannte filmstelle nimmt und man das wie pantomime macht nur mit reden ... versteht jemand was ich meine? O_O"


(werbung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_270428/0/ XD)



Von:    The_Black_RabbitOrga 15.05.2011 20:20
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
@Nasobem

ja eigentlich schon ^^
auch eine möglichkeit, allerdings weiß ich nich, wieviele bücher vor ort vorhanden sein werden ^^'
i-wann haben wir mal "überwinde die unsichtbare mauer" gespielt. war auch sehr amüsant :3
hast noch weitere ideen?

@atorii
das is auch nich schlecht, müsste man nru bekannte filem/animes nehmen vllt oô

@horo-san
da chef, also ich, samstags immer arbeiten muss :D
☆ HarajukuDayBerlin Orga ☆

tEh hArAjUkU dAy bErlIn zIrkEl
SOLD OUT



Von:    atori 16.05.2011 09:08
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> @horo-san
> da chef, also ich, samstags immer arbeiten muss :D

find ich gut~ bin auch ein samstags-immer-arbeitender-mensch .__."

wir lassen einfach jeden der mitmachen will ein zettelchen schreiben welche szene von was er sehn möchte und dan wird gelost X3~
ein bisschen impro-theater



Von:    Inojin 14.05.2011 10:38
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
Warum ist er diesesmal an einem Sonntag?



Von:    Bloody_Lady 16.05.2011 12:38
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
um ehrloch zu sein hab ich n bisschen shiss wegen den cos-trashern OO
Das hab ich zum rsten mal gehört ases so ne spaten gibt Oo
beim kirschblüten fest hab ich das garnicht mitbekommen OO



Von:   Jonouchi 16.05.2011 14:12
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
@Sayonara: Du brauchst keine Angst haben.
1. Achtet die Orga sehr auf das was vor Ort geschieht und wenn irgendwas passiert sind wir sofort zur Stelle.
2. Die Polizei fährt ab und an Kontrolle, weil wir ja angemeldet sind.
3. Da sind soviele liebe Menschen, die sofort zur Hilfe kommen, wenn etwas passiert. Wenn man aufeinander achtet, haben "die Bösen" überhaupt keine Chance.
Mach dir keine Sorgen. ^_^


@Kizu: Ich bin etwas verwirrt wegen dem Special ... ö_ö
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:   Jonouchi 19.05.2011 02:49
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
Hey guys!

Ich habe mir überlegt, wie man Japan zeigen könnte, dass wir an sie denken.
Leider ist eine Spendeaktion auf die Schnelle nicht organisierbar - jedenfalls keine, der ihr vertrauen würdet.
Von daher dachte ich daran, ein Shooting zu "veranstalten", bei dem ich euch fotografiere mit einem "Show your Heart" Schild
  • .
    Ihr könnt natürlich auch eine Hand oder euer Gesicht bemalen (ich bringe sicherheitshalber einen roten und einen schwarzen Schminkstift mit!).

    Die Aktion läuft solange wie ich da bin und wann immer mich meine Orga-Pflichten nicht wegrufen! Ihr könnt also gerne jederzeit auf mich zukommen und mich anquatschen. ^_~
    (Ich bin als Rukia Kuchiki vor Ort!)

    Eure Fotos würden dann mit Musik unterlegt bei youtube hochgeladen werden (wer will mit Namen, wer nicht will ohne :3)!
    (Wenn niemand was dagegen hat, würden die Fotos auch auf Animexx landen)

    Es ist ganz egal wie ihr ausschaut. Ob Cosplay oder nicht, ob Lolita, Harajuku Mode, Decora, Gothic, Visual oder sonst wie. :)


  • das Schild müsstest ihr natürlich alleine mitbringen!
    Ihr könnt gerne noch eine kleine Nachricht mit auf euer Schild schreiben (vorzugsweise englisch - japanisch is aber auch gern gesehen :3)

    Liebe Grüße,
    Jonou!

    P.s.: Bei Fragen und so schreibt mir ne ENS ^_~
  • Where is Darcy Foy?

    Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



    Von:   abgemeldet 19.05.2011 17:08
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    also,ich wollte mal fragen: wie lange geht das event denn?
    ich frag nur,weil mein schatzi,dass wissen möchte.

    und öhmm... na wie geht es dir?



    Von:   Jonouchi 19.05.2011 17:11
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    abgemeldet:
    > also,ich wollte mal fragen: wie lange geht das event denn?
    > ich frag nur,weil mein schatzi,dass wissen möchte.

    Das Event ist "Open End" - man kann kommen und gehen wann man will ;)
    Das "Programm" endet meistens gegen 16:30 Uhr ^^
    Where is Darcy Foy?

    Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



    Von:    Jace 19.05.2011 20:52
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    hi erstma
    die frage kommt vllt doof rüber und komishc gestellt,aber egal
    ich stell sie trotzdem.
    brauchen wir decken für das treff?

    und was noch so?



    Von:   Jonouchi 19.05.2011 21:21
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    Jace:
    > hi erstma
    > die frage kommt vllt doof rüber und komishc gestellt,aber egal
    > ich stell sie trotzdem.
    > brauchen wir decken für das treff?
    >
    > und was noch so?

    Decken braucht ihr nicht, wenn ihr so auf der Wiese sitzen wollt. Aber ich würde jedem empfehlen eine mitzubringen, weil man sonst ja doch schmutzig wird. :)

    Dann sollte man sich vielleicht noch Trinken und etwas zu Essen einstecken (die nächste Einkaufsmöglichkeit is ja Sonntags nich so nah..)
    Wenn man mag kann man noch sein ConHon (+ Stifte) einstecken..
    Es wäre klug das Cosplay (oder was auch immer) schon Zuhause anzuziehen, weil es am Alex nicht wirklich Umziehmöglichkeiten gibt.. Am Dom sogar nur ne Citytoilette :/..

    Wer will kann nen Stick oder so mitbringen, für Musik.. Ich hab'n Lappi + Boxen bei :3
    Where is Darcy Foy?

    Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
    Zuletzt geändert: 19.05.2011 21:22:51



    Von:    princessHao 20.05.2011 02:22
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    Darf ich noch mal drauf aufmerksam machen, dass wirklich jeder beim Lolita treffen willkommen ist. Wir machen so was wie einen Tag der offen tür daraus. Zumal einige von uns nicht Lolita tragen werden. Cookies?



    Von:    Chocobo-Tasu 20.05.2011 07:16
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Ich hoffe das wetter spiel auch mit nicht das es an den Tag Regnet -.-



    Von:    MrGeneration 20.05.2011 09:58
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    Die Sache mit der Gewittervoraussage macht mir mehr Sorgen, als ein wenig Wasser...
    The home of Anime
    www.mrgeneration.de



    Von:   abgemeldet 20.05.2011 12:11
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    o_o

    Bin relativ neu im Forum und kenne keinen xD hach.


    Wollt mal fragen ob ich mich da an irgendjemanden ranhängen kann und mich in die Szene einschnuppern kann, ein Kostüm hab ich leider keins D:


    Bin ein ganz lieber :3



    Von:    The_Black_RabbitOrga 20.05.2011 20:52
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    also mein letzter stand war, dass es erst abends regnen soll und da is ja eigentlich schon ende oo
    ein schirm wäre sicherlich keine schelchte vorsorge ^.~

    auf dem treffen ist jeder willkommen. einfach jemand anquatschen und dann kommt man schon ins gespräch ^-^
    ☆ HarajukuDayBerlin Orga ☆

    tEh hArAjUkU dAy bErlIn zIrkEl
    SOLD OUT



    Von:    Jace 20.05.2011 21:28
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    @oKouin
    ich habe kein problem wenn du dich an mich wendest
    ich lerne immer gern neue leute kennen =D
    und sonst stimmt natürlich einfach anquatschen und man kommt ins gespräch^^



    Von:    ToraEngel 20.05.2011 21:48
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    jah ehm... *hust*
    wollte mal fragen ob jemand aus dem raum treptow-köpenick, vllt sogar Bohnsdorf/Adlershof/Schöneweidemit der s+ u-bahn (kurz: gesindebahn) zum haraday fährt und lust hat mit mr eine "fahrgemeinschaft" zu bilden xD
    Ich hab ein cos was sich etwas kompliziert unterwegs anziehen lässt., aber ziemlich auffällig ist und meine freundin fährt leider aus einer anderen richtung dorthin.
    und zumehrt fährt es sich besser xD
    kann ja sein, dass jemand auch allein hinfährt, etc.
    *hust*
    wär jedenfalls schön x//D
    これは意味が有りません。XD
    虎・エンゲル



    Von:    -yumii- 20.05.2011 21:54
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    wir können uns gerne schöneweide treffen ;D
    wenns dir nix ausmacht das ich meine schwester und noch ein oder zwei freundinnen bei habe xDD



    Von:    ToraEngel 20.05.2011 22:48
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    Avatar
     
    -yumii-:
    > wir können uns gerne schöneweide treffen ;D
    > wenns dir nix ausmacht das ich meine schwester und noch ein oder zwei freundinnen bei habe xDD

    ui das ging aber schnell xD
    nö wieso... wann wollt ihr denn losfahren?
    これは意味が有りません。XD
    虎・エンゲル



    Von:    -yumii- 21.05.2011 16:26
    Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
    naja.. wir würden 12.48uhr oder 12.58uhr los fahren.. dann währen wir 10-20min vorm losgehen da^^

    wenn dir das zu spät is können wir uns aber auch gerne früher fahren^^ ich bin da nich so drauf festgelegt xDD


    [1] [2]
    / 2



    Zurück