Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harajuku Day Berlin 12


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365952/-1/13043756623652/
http://desu.de/eTix99c




Von:    The_Black_Rabbit 03.05.2011 00:34
Betreff: Harajuku Day Berlin 12 [Antworten]
Avatar
 
> alter falter~ wir werden alt! oÔ stell ich immer wieder mit Begeisterung fest! XD
> hmm~ was könnte man den spielen... knappe Kostüme, enge Klamotten, kurze Höschen, Plato- und Absatzschuhe....Twister ;3
> hmm~ oder ein kleiner Flohmarkt (Schnapsidee ich weiß aber sagt das mal dem Wein in mir..und meinem zu vollem Schrank!!)
> ...
> sonst würd ich sagen Volkssport Nr.1 Gammeln! *-*y

hm..flohmarkt find ich nich so doof o__o
da ich das event ja eh noch anmelden muss, könnte ich mal nachfragen, ob sowas ohne großes trara möglich wäre :D
☆ HarajukuDayBerlin Orga ☆

tEh hArAjUkU dAy bErlIn zIrkEl
SOLD OUT

Zurück zum Thread