|
Eröffnet am: 16.02.2010 12:47 Letzte Reaktion: 11.10.2010 16:57 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Crinvo | NiCon 2010 | 01.09.2010, 19:58 | |||
| DarkSoul-Evans | NiCon 2010 | 02.09.2010, 16:06 | |||
| JemoKohiri | NiCon 2010 | 02.09.2010, 16:52 | |||
| NiCon 2010 | 02.09.2010, 18:01 | ||||
| NiCon 2010 | 03.09.2010, 23:08 | ||||
| Alexa-Chan | NiCon 2010 | 06.09.2010, 17:48 | |||
| NiCon 2010 | 06.09.2010, 18:06 | ||||
| Alexa-Chan | NiCon 2010 | 06.09.2010, 18:36 | |||
| DarkSoul-Evans | NiCon 2010 | 10.09.2010, 20:15 | |||
| YukisBubble | NiCon 2010 | 10.09.2010, 22:47 | |||
| tinaxpow | NiCon 2010 | 10.09.2010, 23:40 | |||
| CastielNovak | NiCon 2010 | 14.09.2010, 15:43 | |||
| JemoKohiri | NiCon 2010 | 14.09.2010, 16:17 | |||
| lordshark | NiCon 2010 | 14.09.2010, 16:41 | |||
| JemoKohiri | NiCon 2010 | 14.09.2010, 23:47 | |||
| NiCon 2010 | 15.09.2010, 12:32 | ||||
| Grif | NiCon 2010 | 15.09.2010, 21:52 | |||
| JemoKohiri | NiCon 2010 | 15.09.2010, 22:47 | |||
| NiCon 2010 | 16.09.2010, 15:25 | ||||
| NiCon 2010 | 28.09.2010, 18:36 | ||||
| lordshark | NiCon 2010 | 16.09.2010, 16:22 | |||
| Grif | NiCon 2010 | 16.09.2010, 19:37 | |||
| lordshark | NiCon 2010 | 16.09.2010, 19:41 | |||
| RukiChan | NiCon 2010 | 18.09.2010, 14:01 | |||
| Ditsch | NiCon 2010 | 18.09.2010, 23:54 | |||
| JemoKohiri | NiCon 2010 | 19.09.2010, 00:15 | |||
| NiCon 2010 | 19.09.2010, 17:01 | ||||
| JemoKohiri | NiCon 2010 | 19.09.2010, 19:40 | |||
| NiCon 2010 | 20.09.2010, 07:29 | ||||
| JemoKohiri | NiCon 2010 | 20.09.2010, 10:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß weder, ob ich hier richtig mit der Fragestellung bin, noch, ob hier überhaupt jemand reinguckt ;) Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für die Nicon und wollte fragen, ob jemand hier eine Idee hat. Jugendherberge geht leider aufgrund der Preise schlecht (als Schüler verdient man leider nichts^^). Freue mich über Hilfe =) ╔═╦╗╔╦═╦╦╗ ║║║║║║║║═╣ ║╔╣╚╝║║║║║ ╚╝╚══╩╩╩╩╝is not dead yet!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich komm als Blair von Soul Eater XD vielleicht sind ja auch hier noch ein paar Soul Eater Fans? Ich habe auch gerade ein Unterevent zur Nicon auf der Freischaltungsliste, für Soul Eater Fans XD *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ich komm als Blair von Soul Eater XD vielleicht sind ja auch hier noch ein paar Soul Eater Fans? Ich habe auch gerade ein Unterevent zur Nicon auf der Freischaltungsliste, für Soul Eater Fans XD Ich hab heute mein Bahnfahrt gekauft, also die Karten dafür. Hm, ich kenne Soul Eater net mal wirklich. Ich werde an einem Tag jemanden aus YuGiOh cosen. Mal schauen was ich am zweiten Tag anstelle. http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| Unser Sponsor der auch gleich Zeitig den Nudel Schlürf Wettbewerb ausstattet ist Nissin. Denke mal viele von euch kennen Nissin. Dafür fällt halt Burger King dieses Jahr weg. |
|
||||||
| So hier einige News für alle die sich ein Con Paket Gekauft haben oder dies noch vor haben. Es wird 2 Versionen des con Paketes geben wo ihr an der Kasse gefragt werdet welches ihr den haben wollt. Wir haben das Con Paket so Gestaltet das für jeden was dabei ist keine sorge auch wenn wir jetzt 2 Bezeichnungen dafür haben wird natürlich nicht nur was für die Fans davon drin sein ist halt nur der Ober Begriff und sagt nichts über den Letzlichen Inhalt aus. Also Version eins wir das Ninja Con Paket sein Und Version 2 wird das Piraten Con Paket sein. Was nun in einzelnen drin sein wird, ist natürlich weiterhin geheim. Lasst euch Überraschen. Und wehe einer sagt jetzt oh nein Naruto oder nur One Piece XD wie gesagtt das ist nur der Ober Begriff weil es halt 2 Versionen gibt. Natürlich nur solange der vorat reicht. |
|
![]() |
||||||
| ich komm nciht mehr auf die internet seite, brauch aber noch karten für eine freundin <.< kann mir einer sagen, ob ich die einzige mit diesem problem bin? Hoffnung macht uns stark, darum sind wir hier! Damit kämpfen wir, wenn alles andere verloren ist! |
|||||||
|
||||||
| nein das liegt nicht an dir oder dein Inet die Seite ist zurzeit nicht Verfügbar. Einfach später nochmal probieren |
|
![]() |
||||||
| ok dankeschön.. hab mir schon ein bisschen sorgen gemacht :D Hoffnung macht uns stark, darum sind wir hier! Damit kämpfen wir, wenn alles andere verloren ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meno, keine Soul Eater Fans da??? In Bremen kennen das viele ~.~ *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenns und mags ^^ werd aber nichts davon cosen bis jetzt^^ *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde als Zarbon aus Dragonball kommen...jemand noch Interesse an einer Gruppe? es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dabei war es erst heute vormittag... neue Cosplay-Fotos, schaut doch mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd höchstverscheinlich als tobi gehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd zwei cosplays tragen: samstag - joey wheeler (battle city) sonntag - ryuichi sakuma (seifuku) http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich komm als was eigenes :D Naja, eigentlich nur nen weißen Anzug mit den Stormtrooper Helm von Star Wars. Und ich bin nich mal star wars fan :D:D |
|
![]() |
||||||
| > Ich komm als was eigenes :D Naja, eigentlich nur nen weißen Anzug mit den Stormtrooper Helm von Star Wars. Und ich bin nich mal star wars fan :D:D meins ist auch was eigenes zumindest das von sonntag http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| noch jemand Fragen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2010 13:18:39 |
|
||||||
| Hallo allerseits^^ Ich habe ein Problem was die NiCon angeht T___T Ich habe vor ein eigenes Halloween-Town Riku cosplay zu machen (aus Kingdom Hearts^^) Das einzige was nicht ausgedacht ist, ist halt die Perrücke und das Schwert Seelenfänger.... Das Schwert habe ich mir aus Holz gebastelt, es ist 1,20 Meter lang... Glaubt ihr, die nehmen mir das am Eingang ab? Ich hoffe es nicht, aber ich glaube es fast...>.< Was meint ihr??? |
|
![]() |
||||||
| Laut der Homepage der Convention wird man es dir abnehmen. Guck dort selber mal unter Convention. Dort unter Regeln und AGB. http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
Contests Cosplay Zur NiCon 2010 darf das Cosplay nicht zu kurz kommen, daher veranstalten wir am Con-Samstag ein Einzel- bzw. Paarcosplay sowie ein Gruppencosplay für bis zu 5 Personen. Diesmal jedoch gibt es jedoch explizit keine Genrebeschränkung auf Fernost: Wer ein schönes Kostüm hat, ist herzlich eingeladen, dies zu präsentieren. Die drei bestplatzierten Startnummern erhalten einen Preis. Außerdem darf an beiden Wettbewerben teilgenommen werden. Wir raten allerdings dazu, schon aus Fairnessgründen solche Auftritte möglichst unterschiedlich zu gestalten. Die genauen Teilnahmebedingungen sind unten angegeben, können sich allerdings jederzeit noch geringfügig ändern, insbesondere in Bezug auf Uhrzeiten, Veranstaltungstage und dem Raum für das Vortreffen. Schaut also regelmäßig vorbei und haltet euch auch auf der Con auf dem Laufenden. Waffenregeln sowie anmelde Bögen fürs Cosplay gibt es auf der Nicon Homepage unter Contest oder ihr könnt euch direckt Anmelden unter cosplay@niconvention.de |
|
||||||
| Zu der Frage eines 1.20m Stabes... ich in meiner Eigenschaft als Sec Orga (Chaoskid), schreibe nur grad über den Account von x_uschi_x, kann dir zu 100% garantieren, dass es dir abgenommen wird Jedenfalls wenn die Sec nicht schlafen was ich doch nicht hoffen will ;-) |
|
||||||
| So~ ConPaket bestellt :D Helm für Cosplay ebenfals. Und in 15 Tagen gehts denn los :D Woho. Bin total Nervös, weil ich das erste Mal Cosplaye :D |
|
||||||
| Haha, so gehts mir auch XDDD Desswegen will ich auch nicht dass sie mir mein schwert wegnehmen T____T Aber wenn sie sich an ihre eigenen regeln halten werden sies tun :D Wen cosplay |
|
||||||
| Welch Ironie! Und ich könnte mit meinem Katana auflaufen, aber kommt komisch, mit meinem Cosplay. http://wallbase2.net/rozne/5487425836e5014d660258763355289c/wallpaper-254523.jpg Den Linken :D Den Cosplaye ich ;-), bin aber keiner der Star Wars-Geeks. Ich find nur den Helm zu geil :DD Also mit 'nen Katana mit Holzschaft und Holzscheide. Weiß ja nich :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:47:47 |
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche noch ein paar Blue Dragon Cosplayer für Samstag :) Wer Interesse hat, kann sch bei mir melden per GB oder ENS ;D Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre auch cool, wenn es auf der Homepage bald mal ein richtiges Programm gäbe, also mit Uhrzeiten ;) Dann können wir nämlich auch planen, wann und wie wir fahren ^^ "Schreiben ist die Rebellion der Sanften gegen den Lärm der Großmäuler." - Bernhard Steiner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre auch cool, wenn es auf der Homepage bald mal ein richtiges Programm gäbe, also mit Uhrzeiten ;) Dann können wir nämlich auch planen, wann und wie wir fahren ^^ darauf warte ich auch noch xd http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ist in Arbeit wir bitten euch um etwas Geduld |
|
![]() |
||||||
| > Ist in Arbeit wir bitten euch um etwas Geduld die haben wir sowieso http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| NiCon-Foto-Contest Am 02.10.2010 findet erstmalig in der Zeit von 12 bis 16 Uhr ein exklusiver Cosplay-Foto-Contest statt. Alle Besucher haben dann die Möglichkeit kostenfrei am Contest teilzunehmen und somit die Chance auf attraktive Gewinne. Der Contest findet im Untergeschoss am Stand von Captured-Moment statt. Einfach dort vorbeischauen, Foto machen und schon seid Ihr dabei. Eure Bilder werden für das Voting ab dem 09.10.2010 auf der Website der ACG unter www.anime-community-germany.de eingestellt und dort durch die Community-Mitglieder bewertet. Die Mitgliedschaft in der Community ist kostenfrei und herzlich willkommen. Die Gewinner werden am 30.10.2010 ermittelt und dort sowie natürlich auf der NiCon-Site bekannt gegeben. Die Gewinne: Der Sieger wird sein Cosplay-Foto im Format und Stil eines Kinoplakat erhalten, natürlich im Anime-Stil aufbereitet. Der 2. und 3. Gewinner erhält sein Foto im Poster-Format 70 x 50 cm. Außerdem kann jeder seine Bilder digital als JPG von der Website der ACG downloaden. Wer nicht solange warten möchte, der kann nach dem Shooting noch vor Ort ab 16 Uhr Fotos und Buttons von seinem Cosplay mitnehmen oder durch Captured-Moment zusenden lassen. Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück beim NiCon-Foto-Contest!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich mach da auf jeden Fall mit. *fieps* http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||