|
Eröffnet am: 02.11.2008 21:20 Letzte Reaktion: 05.02.2015 17:35 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Amelia | Konohas Chunin | 23.07.2010, 11:18 | |||
| Konohas Chunin | 24.07.2010, 00:46 | ||||
| Amelia | Konohas Chunin | 24.07.2010, 09:44 | |||
| Konohas Chunin | 24.07.2010, 20:57 | ||||
| _-Robin-_ | Konohas Chunin | 24.07.2010, 22:14 | |||
| GaaSuka | Konohas Chunin | 24.07.2010, 22:19 | |||
| Sphenisciformes | Konohas Chunin | 25.07.2010, 11:02 | |||
| Dante-Son-of-Sparda | Konohas Chunin | 25.07.2010, 12:05 | |||
| Amelia | Konohas Chunin | 25.07.2010, 14:27 | |||
| _-Robin-_ | Konohas Chunin | 26.07.2010, 20:10 | |||
| Koneco-chan | Konohas Chunin | 26.07.2010, 21:37 | |||
| _-Robin-_ | Konohas Chunin | 27.07.2010, 23:20 | |||
| Koneco-chan | Konohas Chunin | 28.07.2010, 19:46 | |||
| Konohas Chunin | 25.07.2010, 17:03 | ||||
| NecroNeko | Konohas Chunin | 26.07.2010, 02:01 | |||
| Default-Ratboy | Konohas Chunin | 26.07.2010, 23:50 | |||
| Amelia | Konohas Chunin | 27.07.2010, 00:46 | |||
| Konohas Chunin | 27.07.2010, 11:34 | ||||
| Koneco-chan | Konohas Chunin | 27.07.2010, 20:05 | |||
| Amelia | Konohas Chunin | 27.07.2010, 20:11 | |||
| Konohas Chunin | 28.07.2010, 12:49 | ||||
| Koneco-chan | Konohas Chunin | 28.07.2010, 19:48 | |||
| Konohas Chunin | 29.07.2010, 10:39 | ||||
| Qifrey | Konohas Chunin | 27.07.2010, 13:13 | |||
| Koneco-chan | Konohas Chunin | 27.07.2010, 20:04 | |||
| White-Kiss | Konohas Chunin | 28.07.2010, 20:52 | |||
| Koneco-chan | Konohas Chunin | 28.07.2010, 21:53 | |||
| Badass | Konohas Chunin | 28.07.2010, 21:58 | |||
| Minako95 | Konohas Chunin | 28.07.2010, 23:37 | |||
| Olliwanda | Konoha-Chu-Nin Prüfung in Düss... | 29.01.2015, 18:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja jetzt nicht so das Problem xD Shit happens ^^' Aber hauptsache man hat doch spaß x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt das man kann jetzt als jeder Narutochara kommen? ich glaub es gibt schon 2 kakashis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kann man ^^ Auch wenn man einen "Sensei" cosplayt, kann man als Schüler an der Prüfung teilnehmen, genauso wie man als "schüler-cosplay" als Prüfer ausgewählt werden kann, wenn man sich bewirbt :) |
|||||||
|
||||||
| Uiiiiii das sieht ja alles so genau aus^^ ich würde echt gern kommen habe aber dieses Event zu spät endeck*schnief*....naja da kann man nichts machen....ABER vielleicht kann ich ja doch noch ...mal sehen ^^ |
|
||||||
| Wieso ist das Event mitten in der Woche? Ich bin Berufstätig, ich bin erst um 16 Uhr fertig und bräuchte über ne Stunde durch den BErtufsverkehr nach Düsseldorf, wenn ich ankomme nehmt ihr bereits bei McDonnalds der zahlenden Kundschaft die sitzplätze weg. Und wieso bekommt nicht jeder eine Urkunde der dabei war? Ich hätte echt gerne ne Urkunde wo draufsteht das Gerd bei der Chunin Prüfung teilgenommen hat...das is echt gemein. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch als Temari~ chuninauswahlprüfung kommen :3 ~Einmal Verloren, kommt nichts wieder. ||Ciel Phantomhive...|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme nicht mehr. Ich habe kein geld. Danke dass sie sich für Clouds Abenteuer-Reisen entschieden haben. Sie werden es nicht bereuen. ->http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Clouds-Reisen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme mit 2 weiteren leuten Wir werde Pain Konan und gaara kagestyle cosplayen I was send from the chaos, to get your life, i came and kill you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MegamanX_4ThArmor: 1. Das Event ist schon seit einem ganzen Jahr auf einen Donnerstag angelegt. Wenn es dir zeitlich nicht passt, ist das zwar schade, aber nicht mein Problem, weil es halt von Anfanga nm an einem Donnerstag ist und der Tag jetzt auch nicht mehr geändert wird. 2. Warum es nicht für jeden Urkunden gibt? Es würde noch mehr Kosten verursachen, die ich, bzw. die Teilnehmer zu tragen hätten. |
|||||||
|
||||||
| Was denn für Kosten? Für n Packen Papier und ein bischen Tinte? Das sind bei mir 2,99 für 500 Blätter und ein paar Cent für Druckkosten. Ich hätte das sogar bei nem bekannten auf nem Farblaser Drucken lassen können, ganz umsonst. Und ich schaue normalerweise nicht in Events die erst in einem Jahr sind, da weiss ich nicht ob ich dann überhaubt noch hier Lebe. |
|
||||||
| hey MegamanX_4ThArmor Ich kann verstehen das dich der Termin stört, aber das Event wurde nun einmal so geplant wie es jetzt ist und das schons eid mehreren Monaten. Es ist ärgerlich das du nicht hinkommen kannst, aber das ist noch lange kein Grund sich so aufzuführen. Wenn etwas nicht klappt klappt es eben nicht und dann muss man auch nicht wie ein trotziges Kind mit den Füßen stampfen. Und um ehrlich zu sein ist es irrational 3 Tage vor einem so großen Event zu meckern das es an dem Tag um die Uhrzeit ist. Wir nehmen es natürlich als Anregung dafür auf falls es eine Fortsetzung geben sollte. Zu deiner Bitte mit den Urkunden kann ich nur sagen, das es nicht nur Geld kostet sondern auch extrem viel Arbeit. Dir Urkunden müssten bearbeitet werden und so weiter. Wenn du gerne eine Urkunde hättest auf der dein Name steht ist es möglich sie hinterher zu emailen. Aber da du wie du bereits erwähnt hast warscheinlich sowieso nicht kommen kannst verstehe ich nicht warum du über solche Kleinigkeiten meckerst. Grüße Koneco-chan |
|
||||||
| Ich wollte nur gern auch ne Coole Urkunde haben, ich hab noch nie sowas bekommen auch nie bei Sportfesten oderso... |
|
||||||
| Dann hoffen wir mal das du nächstes Jahr noch Interesse hast Wenn morgen alles klappt verlegen wir es nächstes Jahr auf einen Samstag |
|
||||||
| Ich werde doch nicht kommen-.- sry hätte es echt gerne gemacht |
|
![]() |
||||||
| ich werde nur evtl da sein, und wenn nur mit ner kamera aber halt ohne cosplay~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd doch kommen nicht mehr unsicher*freu* hoffe das bisdahin nix dazwischnen kommt kann sein das ihc noch einen freund mitbringe^^.Ihc komm dnan als gaara oder sasori im streetstyle Tsurenaku (cosplay gruppe) sucht noch mitglieder für kingdom hearts cosplay und andere cosplays http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsurenaku-cosplay/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar das ist schön :) |
|||||||
|
||||||
| Es ist donnerstags. Es ist in den Ferien, aber nicht alle haben urlaub, und manche haben urlaubstermine. Das schöne wetter war am Montag nicht mehr so schön. es ist einen Tag vor der AnimagiC. Keiner hat lust, sich kurz vor der Animagic zu erkälten. Also war zu erwarten, dass viele kurzfristig abspringen. |
|
||||||
| Hallo Und auch dir werde ich sagen das diese ganzen Beschwerden etwas spät kommen, wenn du mich fragst. Wenn du keine Lust auf eine Convention hast die so liegt, dann komm eben nicht und such nicht nach einer. Außerdem habe ich shcon in einervorigen Antwort auf ein ähnliches Kommentar erwähnt das die Beschwerde als Anregung genommen wird, falls es eine Fortsetzung der Convention geben wird. |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme meinem neuen Co-addi voll und ganz zu. Außerdem hast du dich auf keine meiner Rückmeldungsbitten geantwortet, deswegen find ich das eh nich ganz so ok von dir ô.o |
|||||||
|
||||||
| Wetter; Morgen in Düsseldorf 12-21 GradCelsius, meisst so 18 Grad, bewölkt, Niederschlagswarscheinlichkeit bei 80% . Schawacher Wind aus westen. --- Ich beschwer mich doch gar nicht, ich suchte nur Erklärungen für die Absagen. Meine obriger text war Antwort auf deine ens, die Gebür ist mir egal, finde sie in Ordnung, und sie war auch schneller beschlossen, als ich hätte drauf antworten können. Ich hab ein cosplay und ich will zu dieser con kommen, wenn es nicht gerade sehr windig ist und regnet, und allzu windig scheint es nicht zu werden. Ich kenn Naruto nur nicht gut genug, um lust auf die Prüfung zu haben, und kann daher auch keinen Prüfer machen. Doch den euro spender ich gern, und mach photos von jedem, der das will. |
|
||||||
| Vielen Dank für diese Information Aber wie du sicherlich einsehen wirst kann eine so große Convention nicht einfach verschpben werden. Sie ist auf morgen festgelegt und so wird sie auch stattfinden. Und solche Kommentare in einem Forum für eine Convention auf die du anscheinend nicht gehen willst sind schlichtweg überflüssig, also bitte ich dich hiermit solche zu unterlassen Grüße Koneco |
|
||||||
| pfffft. das ist mittlerweile schon peinlich, was hier ignorant suggeriert wird, selbst wenn ich klar das gegenteil schreib. |
|
![]() |
||||||
| hey ich werde auch da sein aber ich meld mich als fotograf ^^ weil darum wenns keinem was ausmacht mein ich |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bisher immer gesehen das Fotografen sehr gern gesehen sind ^^ |
|
||||||
| Ich denke ich werde als Deidara kommen...allerdings eine ziemlich miese Version,da mein Cos noch nicht ganz fertig ist,ich aber kein anderes habe >XD |
|
||||||
| och das wird shcon ^^ zieh lieber was bequemes an schließlich müsst ihr auch rennen und euch bewegen usw XD Besser ein paar optische abstriche machen als hinterher das cos ruiniert zu haben oder? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde dann als Hinata Baic kommen :3 Oh mann das Cos ist jetzt ein Jahr alt O.o |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich werde als Sakura (shippuuden) antreten ^-° Möp~! |
|
![]() |
||||||
| Liebe Ninjas, Prüfer und sonstige Interessenten. Das letzte Mal meldete ich mich vor fast genau 2 Jahren und plante eine neue Prüfung. Diese ging gehörig nach hinten los, da sich viel zu wenig Teilnehmer meldeten. Was sehr schade ist, da ausdrücklich eine gewünscht war. Nun, Jahre später, starte ich einen neuen Versuch: WOLLT IHR EINE NEUE PRÜFUNG? Finden wir es raus! Hier kommt ihr zu einer Umfrage, an der ihr teilnehmen könnt! Leitet die Umfrage gerne weiter! Je mehr Leute darauf hingewiesen werden, desto eher steigt die Chance, dass diesen Sommer die Chunin Prüfung Vol. 4 stattfinden wird! Liebe Grüße, Olli |
|||||||