|
Eröffnet am: 02.11.2008 21:20 Letzte Reaktion: 05.02.2015 17:35 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
ManaRu |
Konohas Chunin | 05.07.2010, 14:59 | |||
| Olliwanda | Konohas Chunin | 05.07.2010, 15:46 | |||
| Konohas Chunin | 06.07.2010, 18:43 | ||||
| ROCKprincess | Konohas Chunin | 08.07.2010, 22:15 | |||
| Ea | Konohas Chunin | 10.07.2010, 11:22 | |||
| Amelia | Konohas Chunin | 10.07.2010, 21:26 | |||
| Default-Ratboy | Konohas Chunin | 12.07.2010, 14:38 | |||
| Olliwanda | Konohas Chunin | 12.07.2010, 14:44 | |||
| Default-Ratboy | Konohas Chunin | 12.07.2010, 14:49 | |||
| Olliwanda | Konohas Chunin | 12.07.2010, 14:53 | |||
| Default-Ratboy | Konohas Chunin | 12.07.2010, 15:03 | |||
| Olliwanda | Konohas Chunin | 12.07.2010, 15:11 | |||
| Default-Ratboy | Konohas Chunin | 12.07.2010, 15:34 | |||
ManaRu |
Konohas Chunin | 14.07.2010, 14:04 | |||
| Default-Ratboy | Konohas Chunin | 14.07.2010, 19:59 | |||
| Potatogirl | Konohas Chunin | 15.07.2010, 05:02 | |||
| FUKUWA | Konohas Chunin | 18.07.2010, 17:53 | |||
ManaRu |
Konohas Chunin | 19.07.2010, 20:11 | |||
| Olliwanda | Konohas Chunin | 19.07.2010, 20:42 | |||
| Nebulosa | Konohas Chunin | 19.07.2010, 21:42 | |||
| CrystallineBlue | Konohas Chunin | 19.07.2010, 21:47 | |||
| Olliwanda | Konohas Chunin | 19.07.2010, 21:52 | |||
| Nebulosa | Konohas Chunin | 20.07.2010, 22:21 | |||
| Amelia | Konohas Chunin | 21.07.2010, 09:20 | |||
| _-Saki-_ | Konohas Chunin | 21.07.2010, 16:22 | |||
| CrystallineBlue | Konohas Chunin | 21.07.2010, 21:37 | |||
| Amelia | Konohas Chunin | 21.07.2010, 22:15 | |||
| CrystallineBlue | Konohas Chunin | 22.07.2010, 00:40 | |||
| Amelia | Konohas Chunin | 22.07.2010, 11:26 | |||
| Paindeva | Konohas Chunin | 23.07.2010, 10:44 | |||
| |||||
|
||||||
| ich halte wahrscheinlich ein schild hoch xD ansonsten ich mach die tage fotos dann stell ich eins davon in meinen steckie ^^ |
|
![]() |
||||||
| Okay, super :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn okay bin ich als kakuzu da, der dürfte eigentlich noch keine prüfung hinter sich heben glaub ich |
|||||||
|
||||||
| ano.. ich wollte bescheid sagen dass ich mit meinem bruder komme der auch an dem Chunin-Exam teilnimmt.... "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." Kyo (Dir en Grey) |
|
![]() |
||||||
| is des absicht, dass es an einem donnerstag ist? Oo "Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!" [Citation, Donquixote Deflamingo] ♥We love you, Portgas D. Ace, we will never forget♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denn sonst wär es nicht an einem ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar noch nicht sicher ob ich komm aber wenn als gaara^^ Tsurenaku (cosplay gruppe) sucht noch mitglieder für kingdom hearts cosplay und andere cosplays http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsurenaku-cosplay/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gaara *-* *Rache plan* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why das?^^ ich mach mir schon die ersten feinde obwohl mein coss noch in arbeit ist bin ich ein gutes gaara^^ Tsurenaku (cosplay gruppe) sucht noch mitglieder für kingdom hearts cosplay und andere cosplays http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsurenaku-cosplay/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 14:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dein Char war zu meinem Char böse. Arm ab und so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ein deidei^^.ich geh baer nicht als shippuden^^ Tsurenaku (cosplay gruppe) sucht noch mitglieder für kingdom hearts cosplay und andere cosplays http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsurenaku-cosplay/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och schade T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ihr das später in den ferien nochmal? Tsurenaku (cosplay gruppe) sucht noch mitglieder für kingdom hearts cosplay und andere cosplays http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsurenaku-cosplay/forum/ |
|||||||
|
||||||
| wieso sollten wir es in den ferien noch einmal tun =O |
|
![]() |
||||||
| wär ja irgendwie cool^^ war ja nur eine frage^^.Könntet ihr mich vieleicht als gaara bei der cosplayliste rein stellen ?da ich warscheinlich komme edit: wenn als gaara eigene version Tsurenaku (cosplay gruppe) sucht noch mitglieder für kingdom hearts cosplay und andere cosplays http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsurenaku-cosplay/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 11:47:03 | |||||||
|
||||||
| ich wollt mal wissn wie ihr das mit den team eintelungen machn wollt e.e |
|
![]() |
||||||
| Ohhhmaaan tut mir echt Leid aber ich kann nicht als Itachi gehen v____________v´ weil ich nähmlich ne totalle fail perücke habe und das einfach nur gay aussieht. Aber ich komme trotzdem~ tut mir echt Leid ;___; Ich will deine Prinzessin sein <3 |
|||||||
|
||||||
| So, ich melde mich mal wieder zu Wort. Ja ja ... wie lange diese Con schon existiert. Ich dachte letztens noch: 'Wow ... es werden noch immer mehr Leute hier drin' oder 'OMG ich hab die Tests noch nicht ausgedruckt und so O.O' und gerade jetzt denke ich 'Fuck ... am 29.07 bist du nicht da' Somit muss sich der erste Orga vom eigenen Event abmelden *verbeug* Sorry Leute, aber irgendwie ... find ich das zum kotzen Ò.ó Ich hoffe das ich irgendwann mal die Chance habe, es noch einmal ins Leben zu rufen und euch dann dabei habe! Liebe aber traurige Grüße Reita |
|
![]() |
||||||
| Na super .____. Ich hoffe aber nicht, dass das Event so kurz davor noch abgesagt wird. Wär ziemlich blöde, wenn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich denke, auch ohne Orga wäre ein Treffen möglich, oder? ;D Wollte an der Stelle nur mal bescheid geben, dass CrystallineBlue als Sasori Flashback-Version kommt und ich als Deidara Flashback-Version.... da es die Aka-Versionen scheinbar schon zu geben scheint =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| bin ich auch dafür XD nur weil ein Orga nicht kommt, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht trotzdem nen tollen Tag haben können. Wäre schon blöd, jetzt alles abzublasen nur deswegen. Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich sagte ja, ich hoffe nicht. Sagt ja keiner, dass es so ist^^ Außerdem könnte das schwierig ohne Orga werden oder wisst ihr, was sie geplant haben..? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sagte ja, ich hoffe nicht. > Sagt ja keiner, dass es so ist^^ Ich weiss, war lediglich meine Meinung, FALLS es so sein könnte ;) > > Außerdem könnte das schwierig ohne Orga werden oder wisst ihr, was sie geplant haben..? ;) Nya muss ja dann nicht genau so sein, falls es nicht von den Orgas zustande kommt, aber es bleibt ja immernoch jemand xD Und da denke ich, dass es auch klappt. =) Und sonst... ein Treffen würde man so auch sicherlich hinbekommen. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh gut dass ich als zweiter Orga noch nich erfahren habe, dass der erste orga nicht kann?! Ich würds ja stattfinden lassen, aber alleine wird das wirklich unmöglich zu regeln sein >< |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ ich wollte mal was wegen dem trefpunkt fragen XD ich komme aus wesseling (lieg zwichen Köln und Bonn) und kenne mich in Düsseldorf nit so wirklich aus findet man die Anzeigetafel gut?? *.*? |
|
||||||
| Nya, wenn du als Orga das mit der Auswertung und alles für die Prüfung alleine nicht schaffst, kann man sich doch immernoch treffen, ohne Prüfungskram ._. aber ich würde es deshalb jetzt nicht gleich platzen lassen v.v x.x ich hab mich so auf ein reines Naruto-Treffen gefreut, lasst das jetzt nicht ins Wasser fallen. Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Beschwer dich bei Admin 1... Es liegt nich nur an der Auswertung, ich darf ja anscheinend jetz alle kosten allein tragen und alleine für alles verantwortlich sein, obwohl wir das schon zusammen seit fast 2 jahren planen und einmal meinetwegen und einmal ihretwegen das event schon verschoben haben... vor allem sitz ich ja auch noch am cosplay für die magic, das muss auch noch fertig werden <.< |
|||||||
|
||||||
| Dann sag halt, dass du nur ein normales Treffen machen kannst, wenn du alleine bist, weil dus nicht schaffst und du lässt den Prüfungskram für dieses Mal weg und ihr holt das nach, wenn ihr beide könnt. Aber es wäre jetzt dumm, deswegen das Treffen ganz abzusagen. Das ist meine Meinung. Ich würde mich auch ohne die Prüfung gerne mit anderen Narutocosplayern treffen, quatschen, Shootings machen und Spaß haben. Als ich das letzte Mal auf nem Treffen in D-Dorf war, hatten wir auch nen wirklich tollen Tag, obwohl wir im Grunde nicht viel mehr als das gemacht haben. Es hat am Anfang sogar geregnet, aber es war trotzdem toll, einfach weil die Leute ne gute Stimmung verbreitet haben. Soviel dazu, aber das ist dann am Ende deine Entscheidung als Orga. Ich würde auch zu nem normalen Treffen sehr gerne kommen. Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Das wär ne Idee, abr es haben sich netterweise ein paar bereit erklärt, mir zu helfen^^ Nur müssen wir noch schauen, wie das mit den Materialkosten nun laufen wird *sfz* |
|||||||
|
||||||
| sorry >< ich komme im aka mantel, aber nicht als pain, die perrü ist wieder wech xD haeb hier "aufgeräumt" und piercings net da >< nur um eben bescheid zu sagen |