|
Eröffnet am: 02.09.2005 13:12 Letzte Reaktion: 02.10.2005 12:21 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fanatika | Shukai-Do ~roku~ | 21.09.2005, 20:48 | |||
| -TommyCroix- | Shukai-Do ~roku~ | 21.09.2005, 21:01 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 22.09.2005, 09:00 | ||||
| MrsJellyfish | Shukai-Do ~roku~ | 23.09.2005, 09:52 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 23.09.2005, 17:58 | ||||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 24.09.2005, 09:30 | |||
| Fanatika | Shukai-Do ~roku~ | 26.09.2005, 22:23 | |||
| -TommyCroix- | Shukai-Do ~roku~ | 27.09.2005, 09:47 | |||
| -TommyCroix- | Shukai-Do ~roku~ | 27.09.2005, 18:31 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 28.09.2005, 11:50 | ||||
| Fanatika | Shukai-Do ~roku~ | 28.09.2005, 21:10 | |||
| -TommyCroix- | Shukai-Do ~roku~ | 29.09.2005, 01:19 | |||
| Fanatika | Shukai-Do ~roku~ | 29.09.2005, 17:07 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 29.09.2005, 19:08 | ||||
| -Lina | Shukai-Do ~roku~ | 29.09.2005, 20:02 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 30.09.2005, 12:34 | |||
| -TommyCroix- | Shukai-Do ~roku~ | 30.09.2005, 13:48 | |||
| Tigg | Shukai-Do ~roku~ | 30.09.2005, 16:16 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 30.09.2005, 19:22 | ||||
| Shukai-Do ~roku~ | 30.09.2005, 19:28 | ||||
| Shukai-Do ~roku~ | 30.09.2005, 20:17 | ||||
| Tigg | Shukai-Do ~roku~ | 30.09.2005, 20:52 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 01.10.2005, 09:11 | ||||
| Shukai-Do ~roku~ | 01.10.2005, 10:12 | ||||
| Tigg | Shukai-Do ~roku~ | 01.10.2005, 18:32 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 02.10.2005, 12:21 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| oh man, baku....;_______________; na jaXD dann kommt er halt zur nächsten DCT! am 22.10 *werbung machXD* lol, und wenn net holen wir ihn abXD drücken gibts net mehrXD muhahahahaaaa Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee! |
|
![]() |
||||||
| > Als ob du fragen müsstest... > > Du bist doch immer herzlich willkommen und bring Yoda mit, wenn er > kann... arigatô gozaimasu *verbeug* > Er ist leider nicht mehr erreichbar... > Wird wohl seine Gründe haben... Tja, leider wird das auch so bleiben. Er hat viel zu erledigen und die Zeit arbeitet gegen ihn. Wünschen wir ihm besser ein gutes Gelingen ^^ > Auf jeden Fall freuen wir uns schon alle sehr auf dich! ^^ Das geht runter wie Öl ^^. Ich freue mich aber ebenso Euch wiederzusehen. Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
|
||||||
| Mmmmhhh, ja ich denke ich darf mal ein kleines bisschen Werbung hier mache (hoffe ich)! Naja wenn nicht, habe ich jetzt halt Pech gehabt *lol*! Also es geht um ein Treffen, und ich will nicht, dass SCHON WIEDER ein Treffen von mir in den Eimer geht. Also hier mal der Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4196 Ich hoffe, das sich mal welche wenigstens den Link anklicken *lieb guck*! Ich hoffe ich tat jetzt nichts böses ^^"! Dann sag ich mal wieder tschüss ^^! ~Kyoko-chan http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354 Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!! |
|
||||||
| ähm, ja, erstmal sorry, das ich net da war, beim letzten Treffen. Aber irgendwie hab ich das datum verwechselt, Ich weiß das war wieder sehr intelligent von mir. Aber naja. Dachte irgendwie 24. ...naja dieses mal werd ich es nicht verpassen. Zieh auch mein Fledermausoberteil an^^ Vorausgesetzt ich werd nicht krank-.- Bei uns im Büro haben die irgendwie alle die Grippe. Falls ich denn kommen darf^^"" Gruß Noyn Die Ängste der Vergangenheit, sind die Träume der Zukunft! |
|
![]() |
||||||
| klar darfste kommen noyn^^...ham ja letztens schon auf dich gewartet...lach ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, saku und ich kommen nach, je nachdem, kann sein dass wir erst um 14 uhr oder später dazustossen, wir würden dann vorher durchrufen. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
||||||
| Wie, ihr kommt nach? Theater? Bin nur etwas neugierig... ^^ Sollen wir für euch mitbestellen oder nicht? Buffet ist nur bis 15 uhr... |
|
||||||
| AN ALLE, DIE ES INTERESSIERT: DIE BILDER ZUR SHUKAI-DO ~GO~ SIND KOMPLETT! SORRY, DASS ES SO LANGE GEDAUERT HAT. hATTE NICHT WIRKLICH VIEL ZEIT GEHABT, ABER JETZT BIN ICH FERTIG MIT DEM HOCHLADEN. ES WÄRE SCHON EHER SOWEIT GEWESEN, ABER 'MEXX VERWEIGERTE DAS HOCHLADEN VON BILDERN. IN DIESEM SINNE: VIEL SPASS! |
|
||||||
| wollen wir mal hoffen dass das wetter einigermaßen was hergibt. bald hab ich urlaub, dann mach ich drei kreuze... Noyn Die Ängste der Vergangenheit, sind die Träume der Zukunft! |
|
![]() |
||||||
| jup, also wie gesagt, nicht mitbestellen... kann sogar sein, dass wir wegen china nur kurz vorbeischauen, für ne stunde... Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
||||||
| Na hoffentlich habt ihr doch etwas mehr Zeit... Wenn nicht, dann ist das schon ok *auch nach china will* |
|
![]() |
||||||
| ja, mal gucken... müssen sehen wie das zeitlich passt..aso ich komme zu nem KERLXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *muhaharrrrrrrrr* Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
||||||
| ^^wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl auch M A L mit dabei sein.(*frag: kann doch "jeder kommen" der mag?)...da es aba noch net 100%tig ist..., daher hab ich mich noch net eingetragen. also net "sauer sein"; wenn ich net anwesend sein sollte. *grins |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 19:10:33 |
|
![]() |
||||||
| Nyaaaaaa... wie's aussieht bin ich auch mit dabei... Meister, Meister, gib mir Rosen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lina-chan.... wegen der rosen, frag mal rosiel *grinz ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
||||||
| Du hast zuviel Zeit mit mir verbracht... Der war so flach, der hätte auch von mir sein können... |
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider doch passen -.- Erwarte ein Paket von der Post und die Post kommt ja bekanntlich wann sie will und nicht wann sie soll... Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss leider doch passen -.- > > Erwarte ein Paket von der Post und die Post kommt ja bekanntlich wann sie will und nicht wann sie soll... > die paketpost kommt meistens zwischen 11 und 14 uhr... aber bei uns klingeln die schon gar net mehr, weil bei uns voll selten jemand zu hause is. die geben alle pakete immer direkt bei den nachbarn ab xD Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
||||||
| oh man wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch pech dazu. Mein Hund ist krank, denk ich, er kriegt schlecht luft. Muss deshalb morgen zum tierarzt, wenns nicht besser wird. Mit wem anders hat er angst, so muss ich mit meinem Baby gehen. Wenn morgen alles glatt geht, komm ich, braucht aber net zu warten. Wär nur gut wenn ich von irgendwem die handynummer kriegen könnte, damit ich weiss wo ihr seid. Sorry Noyn |
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, eigentlich bin ich auf mein Immunsystem recht stolz, da ich sehr sehr selten krank werde, nämlich durchschnittlich einmal im Jahr. Und siehe da mich hat's glatt erwischt. Hab' seit zwei Tagen eine Erkältung und die ist von Tag zu Tag schlimmer geworden. *seufs* Das Schicksal spielt mir einen Streich aber ich hoffe morgen wieder einigermaßen fit zu sein. Denke ich sollte mit meinen Bazillen geizen und sie an keinen von Euch weitergeben XD. Aber mal schauen. Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gehört hier zwar nicht her aber... HILFE http://animexx.4players.de/forum/?thread=114590&forum=1&kategorie=12&seite=1 Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja... das mit dem wetter, wie soll ich sagen... THE WEATHER SUCKS!! Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^sorry leutz, aba mein sittich "humpelt" irgentwie so komisch *grübel; ich denk mal,den werd ich wohl besser fliegen lassen welches mir jedoch einen sehr grossen schmerz bereitet ;_; und ich, wg. der "trauerfeier" des sittich's, nicht zum treffen kommen kann *snief...euch noch ein "regnerisches" treffen XD |
|
![]() |
||||||
| Nja, ich hatte eigentlich selbst noch vor zu erscheinen, aber das Wetter hat mich zu sehr abgeschreckt. Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ^^ war voll witzig gestern ^^ gut das ich mitgekommen bin, sonst wäre mir was entgangen^^ ^^Wer an mein Grab steht, an mich denkt und weint, so solle er lieber nicht an mich denken. Doch wer an mein Grab steht, an mich denkt und lacht, so weiß ich, dass ich geliebt werde. * Egal wo du stehst, egal wo du gehst, egal wo du sitzt: ES kann dich hören und sehen... Death-Angel-Chan http://www.kopfbilder.de/psychotest.html www.testedich.de |
|||||||