|
Eröffnet am: 02.09.2005 13:12 Letzte Reaktion: 02.10.2005 12:21 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 05.09.2005, 05:23 | |||
| Lin Tao | Shukai-Do ~roku~ | 05.09.2005, 17:13 | |||
| Tigg | Shukai-Do ~roku~ | 06.09.2005, 00:28 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 06.09.2005, 05:21 | |||
| Tigg | Shukai-Do ~roku~ | 06.09.2005, 05:23 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 06.09.2005, 10:32 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 06.09.2005, 21:03 | ||||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 07.09.2005, 09:37 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 09.09.2005, 05:23 | |||
| Sakura_Devlin | Shukai-Do ~roku~ | 12.09.2005, 21:04 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 13.09.2005, 17:54 | |||
| Fanatika | Shukai-Do ~roku~ | 14.09.2005, 20:31 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 16.09.2005, 12:44 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 16.09.2005, 13:22 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 16.09.2005, 14:19 | ||||
| Shukai-Do ~roku~ | 16.09.2005, 14:58 | ||||
| Sakura_Devlin | Shukai-Do ~roku~ | 16.09.2005, 20:55 | |||
| MrsJellyfish | Shukai-Do ~roku~ | 18.09.2005, 10:05 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 18.09.2005, 17:18 | ||||
| Shukai-Do ~roku~ | 18.09.2005, 19:21 | ||||
| Shukai-Do ~roku~ | 18.09.2005, 21:41 | ||||
| Fanatika | Shukai-Do ~roku~ | 19.09.2005, 15:18 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 19.09.2005, 15:27 | ||||
| -TommyCroix- | Shukai-Do ~roku~ | 20.09.2005, 15:38 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 20.09.2005, 21:03 | ||||
| Shukai-Do ~roku~ | 19.09.2005, 15:47 | ||||
| Dalia | Shukai-Do ~roku~ | 20.09.2005, 20:33 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ~roku~ | 21.09.2005, 12:44 | |||
| Shukai-Do ~roku~ | 21.09.2005, 15:16 | ||||
| -TommyCroix- | Shukai-Do ~roku~ | 21.09.2005, 18:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| HiHo.... hiermit will ich alle begrüssen die (auch) diesesmal (wieder) mit dabei sind!!!^^ ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
||||||
| diesmal bin ich auch auf jeden fall dabei^^ *fett im kalender anstreich* XDD |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern mal wieder antanzen, aber was das Essen betrifft, ich kann mir das nicht leisten. Wie siehts mit Nachzüglern aus? Ginge das, das ich später komme wenn ihr halt fertig seid.. ? Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ anubis.....:ja klar kann man auch nachzügeln...aber, du musst ja nichts kaufen im restaurant, die meisten nehmen büffet, da kann man was bei rausschmulen...machen wir auch öfters ^^" ...he pssssssssssssst, nicht immer alles verraten.....lach..... @lintao....: nyaaaa ich freu mich ja soooo auf dich!!! juhuuuu *freu^^ *knuddl ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ anubis.....:ja klar kann man auch nachzügeln...aber, du musst ja nichts kaufen im restaurant, die meisten nehmen büffet, da kann man was bei rausschmulen...machen wir auch öfters ^^" ...he pssssssssssssst, nicht immer alles verraten.....lach..... Hmm nee lasst mal, also für mich das lieber nicht. Ihr müsst mir nur sagen wo ich dann hin soll und ne ungefähre Uhrzeit damit ich da auch wach bin. Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten tauscht du mit irgendwem die handynr aus (der auch geld drauf hat...also ich net...lach) sind immer so ca 3-4 st. in dem restaurant^^ ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa pü kommt *umplüsch* xD hm um ehrlich zu sein was das essen betrifft, ich wäre zwar von anfang an dabei, aber umbedingt was essen hm ne danke ^^" Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES KANN; NIX MUSS^^ ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Ansage, ich muss vielleicht am 1.10 meine arbeit anfangen, das heisst, entweder komme ich nicht, oder ich verschiebe das event nach hinten, was daran liegt ob ich jeden samtsag arbeiten muss (was vielleicht der fall sein könnte da ein friseurladen ja montags immer zu hat)...mal abwarten was nächsten donnerstag bei rauskommt..... ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte da mal ne frage... (yeah richy hat ne fräge XD) da steht bei der beschreibung privattreffen! kann ich trotzdem kommen oder wie ist das diesmal!? ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kannst du kommen, es ist KEIN PRIVATTREFFEN, das ist ein fehler! allerdings kann es sein das das treffen verschoben wird, keine ahnung mal sehen was da am donnerstag rauskommt wegen meiner ausbildung, denn die beginnt am 01.10...also werd ich sonst nicht kommen. ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich komme auch, allerdings nur, wenn es nicht verschoben wird, weil ab dem 03.10 bin ich auf reisenXD CHINA ich komme~ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das event wir NICHT VERSCHOBEN! ich kann am 1.10. muss erst am 4.10 anfangen *juhu^^ ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUFRUF AN ALLEEEEEEE!!!!*kreisch wir müssen was unternehmen...und baku-san solange nerven bis er sich einträgt und auch kommt (dafür ist toto zuständig!!!) der baka drückt sich doch sonst wieder nur!!!! ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer is baku-san? hab ich was verpasst? oO Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
||||||
| mauz ja bakusan muss kommen wir tyrannisieren ihn mit ens ja? *nüff* *nüff* |
|
![]() |
||||||
| wirst du morgen kennenlernen :3 ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
||||||
| So, diesmal bin ich auch wieder dabei, endlich habe ich mal wieder etwas mehr Zeit für Mexx Treffen XD! Essen werde ich wohl diesmal auch nichts, denn ich kann meine Eltern nicht schon wieder um Geld anflehen ^^"! ~Kyoko-chan http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354 Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!! |
|
![]() |
||||||
| Hoi *wink* ich bin gerade dank dem Gammel-mon hier drüber gestolpert ^^ ich wär auch gern dabei wenn ich darf :) (man ist ja höflich und fragt erst mal ^^) Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Du darfst nicht. Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz =D Na klar, kannst du kommen^^ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaleiah *niederknie* danke jetzt hab ich ein argument, ANTI CONHON-ZIRKEL!!! Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chibi Youkai: Du verräterin!!!! *lach* aber ich bin ab nächstem Jahr auch dabeiXD dnan besitze ich nur noch ein Con-Hon, dann schreibe und zeichne ich aber net mehrxd nur noch, wenn ichs mitnehmen darf^^° zu Baku: ey, wenn der net kommt, dann mach ich dem die Hölle heiß! der kommt nicht zu DCT, obwohl er sich eingetragen hat und zugesagt hat! Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Chibi Youkai: Du verräterin!!!! > *lach* > aber ich bin ab nächstem Jahr auch dabeiXD dnan besitze ich nur noch ein Con-Hon, dann schreibe und zeichne ich aber net mehrxd nur noch, wenn ichs mitnehmen darf^^° was heißt hier bitteschön verräterin, hä? ich hab kein bock mehr pro treffen in 10-12 conhons zu kritzeln, teils von leuten, die ich gar net kenne <.< da unterhalt ich mich lieber mit anderen leuten oder mach fotos, je nach dem ^^; Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
||||||
| BAKU WIRD AUCH ZUR SHUKAI-DO NICHT ERSCHEINEN, DA ER IN DEN FERIEN MIT SEINEN ELTERN NACH POLEN FAHREN MUSS; WEIL ER SICH IN DEN SOMMERFERIEN DAVOR GEDRÜCKT HAT... WIR SIND ALLE SEHR ENTTÄUSCHT, DENN DER, DER IN KENNT, WEISS, DASS AUF IHN EIGENTLICH VERLASS IST... VIELLEICHT TRAUT ER SICH JA NICHT. ER IST SEHR SCHÜCHTERN UND NOCH KOMPLETT UNERFAHREN, WAS SOLCHE TREFFEN ANGEHT. MIR SAGT ER JA AUCH NICHTS... ICH VERMUTE MAL, ER GLAUBT MIR NICHT, DASS WIR ALLE GANZ HARMLOS SIND... |
|
![]() |
||||||
| > BAKU WIRD AUCH ZUR SHUKAI-DO NICHT ERSCHEINEN, DA ER IN DEN FERIEN MIT SEINEN ELTERN NACH POLEN FAHREN MUSS; WEIL ER SICH IN DEN SOMMERFERIEN DAVOR GEDRÜCKT HAT... > > WIR SIND ALLE SEHR ENTTÄUSCHT, DENN DER, DER IN KENNT, WEISS, DASS AUF IHN EIGENTLICH VERLASS IST... > > VIELLEICHT TRAUT ER SICH JA NICHT. ER IST SEHR SCHÜCHTERN UND NOCH KOMPLETT UNERFAHREN, WAS SOLCHE TREFFEN ANGEHT. MIR SAGT ER JA AUCH NICHTS... > > ICH VERMUTE MAL, ER GLAUBT MIR NICHT, DASS WIR ALLE GANZ HARMLOS SIND... nur um bakus angste zu bewältigen: ich kann mich noch sehr gut n mein erstes treffen erinnern und bin herzlichsts aufgenommen worden, obwohl ich keinen kannte und mich auch keiner ^^; also es existiert überhaupt kein grund sich nicht zu trauen Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... ich kenn das gefühlt .... fühlte mich auch ein wenig überrannt als ich auf einmal 5 der bücher vor liegen hatte -_- aber ich machs ja trotzdem irgentwie gerne ... auch wenn ich unkreativ und untalentiert bin ^^ Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2005 17:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag mich wieder aus, hab meiner Mum versprochen, an dem Tag mit ihr wegzufahren^^;... Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach das mit baku-san war ja irgendwie klar -.-" was solls, kann man ja net ändern......schaaaaaaadeeee ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, habe mich mal eingetragen, ohne vorher zu fragen ^^'. *nach oben scroll* Ein "Anti-Conhon-Zirkel"? *lol* Gut für Menschen mit Con-Hon-Phobie XD Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
|
||||||
| Als ob du fragen müsstest... Du bist doch immer herzlich willkommen und bring Yoda mit, wenn er kann... Er ist leider nicht mehr erreichbar... Wird wohl seine Gründe haben... Auf jeden Fall freuen wir uns schon alle sehr auf dich! ^^ |