Zum Inhalt der Seite

Thread: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF RETALIATION"

Eröffnet am: 08.04.2011 13:24
Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19
Beiträge: 476
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    kareki 25.05.2011 23:50
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
kuro_aya:
> But it turned out as a good experience to hear the fans' voices directly.
>
> Gut, vielleicht sind sie nicht von alleine drauf gekommen, aber sie haben sich entschieden, es zu machen und wenn es so grauenvoll gewesen wäre, würden sie es wohl kaum weitermachen. Meine Güte, die sind erwachsen und können für sich entscheiden, was sie machen und was nicht.

Ja, picke dir nur heraus, was du an der Aussage magst und für dich dienlich ist und blende alles andere aus. Damit lebt es sich sicherlich leichter.

Sogar Amerikaner konnten zugeben, dass es eben nicht ganz so toll war, wie sie dachten.

Kaoru fand also ganz gut, mal die Stimmen direkt zu hören. Das ist seine gute Erfahrung. Wow.

Sie müssen das machen, als Ausgleich für die europäischen Fans, da die laut krakelten (FIES!! IMMER NUR DIE AMIIIIS!!!! *heul*).
Ein bisschen Gehirnleistung ist zu viel verlangt.
Wie kann man sich so verarschen lassen?!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 25.05.2011 23:53:57



Von:    Cory 26.05.2011 00:21
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
EDIT
Kareki, Kareki... Wie kann man nur so voller Intoleranz und Wut stecken?
Ich kann verstehen, dass du deine eigene Meinung zu den Ansichten der Band hast, aber musst du gleich so einen unangenehmen Ton anschlagen?
Lass doch jeden für sich selbst entscheiden, ob sie das Angebot eines Upgrades annehmen, oder nicht. Dir en grey ist eine Gruppe von erwachsenen Männern, die müssen das nicht tun. Auch wenn die Fans noch so lange jammern... Sie haben doch auch ihren Musikstil immer weiterentwickelt, obwohl viele mit der Richtung, die sie eingeschlagen haben nicht einverstanden waren.
Warum sollten sie sich hier anders verhalten und plötzlich etwas gegen ihren Willen tun? o_O

@kuro_aya
Danke für den Link :)

@kareki
Ich glaube du hast in dem anderen Dir en grey Thread auch schon einige Beiträge geschrieben, oder?
Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor.
Ich finde durchaus, dass Kaorus Antworten diplomatisch klingen, wenn man darunter versteht, dass er sowohl positive, als auch negative Aspekte äußert. Aber ich höre da jetzt schon für mich deutlich heraus, dass es nach den anfänglichen Bedenken (In Bezug auf das bisherige Image der Band), eine gute Entscheidung war. Ich hab das jetzt eher so verstanden, dass es nur halt anfangs eine Überwindung war, nach einer so langen Zeit, während der kaum Fankontakt möglich war, sich plötzlich den Fans so anzunähern.
Es kann gut sein, dass das Management mit der Idee eines Specials an die Band herangetreten ist, aber für mich haben Dir en grey sich selbst entschieden es dann auch zu tun und konnten dem ganzen etwas positives abgewinnen.
Und wenn sich Kaoru (samt restlichen Bandmitgliedern), trotz der anfänglichen Bedenken für die Specials entschieden hat, scheint ihm ja wirklich was an seinen Fans und dem was sie zu sagen haben zu liegen :)

Ich bin zumindest schon voller Vorfreude^^ bestimmt wird der Abend ganz wunderbar- und am Ende gehen dann Fans und Band zufrieden schlafen ;) ganz egal, wer für heute jetzt wen am besten verstanden hat und wer am angemessensten angezogen war.
Zuletzt geändert: 26.05.2011 00:33:35



Von:    kareki 26.05.2011 00:26
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Cory:
> Ich finde durchaus, dass Kaorus Antworten diplomatisch klingen, wenn man darunter versteht, dass er sowohl positive, als auch negative Aspekte äußert. Aber ich höre da jetzt schon für mich deutlich heraus, dass es nach den anfänglichen Bedenken (In Bezug auf das bisherige Image der Band), eine gute Entscheidung war. Ich hab das jetzt eher so verstanden, dass es nur halt anfangs eine Überwindung war, nach einer so langen Zeit, während der kaum Fankontakt möglich war, sich plötzlich den Fans so anzunähern.
> Es kann gut sein, dass das Management mit der Idee eines Specials an die Band herangetreten ist, aber für mich haben Dir en grey sich selbst entschieden es dann auch zu tun und konnten dem ganzen etwas positives abgewinnen.
> Und wenn sich Kaoru (samt restlichen Bandmitgliedern), trotz der anfänglichen Bedenken für die Specials entschieden hat, scheint ihm ja wirklich was an seinen Fans und dem was sie zu sagen haben zu liegen :)

Nhm. Das Positive war dann "dass er die Stimmen direkt vernehmen konnte". Du hast ihn auch auf den Fotos gesehen, oder? Hätten auch einen Pappaufsteller präsentieren können.

(Seine Bedenken richteten sich auch gegen dieses Verkaufen.)


> Ich bin zumindest schon voller Vorfreude^^ bestimmt wird der Abend ganz wunderbar- und am Ende gehen dann Fans und Band zufrieden schlafen ;) ganz egal, wer für heute jetzt wen am besten verstanden hat und wer am angemessensten angezogen war.

...oh bitte. Das wird unter gar keinen Umständen passieren, auf Bandseite.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 26.05.2011 00:29:42



Von:    riotgrrrl 26.05.2011 00:31
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Wenn du den anderen Thread gelesen hast, sind dir sicherlich auch die Videos bekannt, zumindest aber ihre Existenz. Da kann man sehen, wie viel Gelegenheit die Fans hatten, das zu sagen, was sie "zu sagen haben" - nicht sonderlich viel kam dabei raus.

Und auch ansonsten sprechen diese Bilder für sich.

Diplomatisch ist in dem Kontext eher, dass man es möglichst in nette Worte verpackt ausdrückt.



Von:    Cory 26.05.2011 00:44
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
@ kareki Wie jetzt? Dir en grey sind Musiker, die es wohl durchaus genießen zu komponieren und ihre Werke aufzuführen- und da sollen sie sich nach einem ihrer Auftritte, vor begeisterten Fans, nicht zufrieden zurücklehnen? Oo Ist das jetzt wirklich so abwegig..? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Publikum begeistert sein wird.

Und ich habe leider zugegebenermaßen nicht alle Beiträge bisher gelesen, werde das aber bestimmt nach und nach noch tun XD zuviel von diesem Gezanke auf einmal vertrag ich aber glaub ich nicht>_>
Zuletzt geändert: 26.05.2011 00:45:55



Von:    nome 26.05.2011 09:50
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass dieses ganze Gehetze praktisch immer bei Dir en grey am schlimmsten ist? Zugegeben, ich trag mich nicht immer bei allen Events ein oder verfolge die Threads, aber bei Dir en grey ist es immer echt grässlich!



Von:    Mrs_FrankCastle 26.05.2011 11:21
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
@ nome:

da stimme ich dir zu
~ The obscene exposure of the wound
Disappears into nothing, the wind of dogma
Your melting heart ~



Von:   abgemeldet 26.05.2011 11:27
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
tss tsss tsss.... Was bringt euch das Alles???? Ergötzt ihr euch daran? Scheint einige ja ziemlich "zufrieden zustellen" wenn man sich ,wie hier, so schön auf unterstem Niveau nieder machen kann. Glückwunsch!



Von:    kareki 26.05.2011 11:33
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Cory:
> @ kareki Wie jetzt? Dir en grey sind Musiker, die es wohl durchaus genießen zu komponieren und ihre Werke aufzuführen- und da sollen sie sich nach einem ihrer Auftritte, vor begeisterten Fans, nicht zufrieden zurücklehnen? Oo Ist das jetzt wirklich so abwegig..? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Publikum begeistert sein wird.

Das hat Kyo verneint.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    kuro_aya 26.05.2011 12:04
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Ähm, freut sich hier irgendwer aufs Konzert? Viele hier ver(sch)wenden ihre Energie darauf, negative Kommentare zu schreiben. Ich freue mich aufs Konzert und bin gespannt aufs Meet&Greet, ich weiß auch nicht genau, was dabei rumkommt, hinterher sind wir schlauer.



Von:    kareki 26.05.2011 12:11
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
kuro_aya:
> Ähm, freut sich hier irgendwer aufs Konzert? Viele hier ver(sch)wenden ihre Energie darauf, negative Kommentare zu schreiben. Ich freue mich aufs Konzert und bin gespannt aufs Meet&Greet, ich weiß auch nicht genau, was dabei rumkommt, hinterher sind wir schlauer.

Nun, den Zirkus gab es letztes Jahr in Amerika auch, also bin ich jetzt schon schlauer.

Und nein, ich "freue" mich nie auf Dir-en-grey-Konzerte. Aber würde ich das, hätte ich trotz "negativer Kommentare" (weil negativ = böse, gell?) Vorfreude.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 26.05.2011 12:18:12



Von:    Cory 26.05.2011 13:41
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
@kareki
jetzt übertreib es nicht, bitte.
es ist selbstverständlich nicht automatisch "böse", wenn man etwas negatives mitzuteilen hat.
Es ist wohl eher die Art und Weise, wie man seine Kritik (und ähnliches, was negativ sein könnte) anbringt, die so einen schlechten Eindruck hinterläßt.

Ich denke, dass nichts verwerfliches daran ist, Vorfreude auf etwas zu haben und sich seine eigene Erfahrung nicht nehmen zu lassen, ganz unabhängig davon, ob andere eine abweichende Sicht der Dinge haben.

Ich finde es schon einigermaßen extrem, wenn Fans, die das VIP-Special nicht ablehnen, oder sogar befürworten, vorgeworfen wird, dass sie die Band bewusst beleidigen wollen (durch bloße Präsenz, Kleidung, Verhalten, nicht-verbrennen der Karten) oder doch zumindest keine "echten" Fans sein können (da sie sich nicht durch die viel diskutierte Abneigung der Band abhalten lassen- durch a) Unwissen/Unverständnis b) Egoismus.
(wie wäre es dann, wenn alle "passenden" Fans die Karten aufkaufen und Dir en Grey persönlich beweisen, dass sie neben all den unerträglichen (vorsicht Ironie :) ) auch noch verständnisvolle Fans haben, die nicht versuchen ihnen die Hand zu geben, oder mit ihnen zu reden?)

Ich kann den Weg vom Fan zum angeblichen Feind nicht nachvollziehen, was daran liegen mag, dass ich keinen übertriebenen Egoismus darin sehe, dass man keine tiefenpsychologische Analyse an sich selbst durchführt, nur um herauszufinden, ob man als Fan geegnet ist, oder nicht.
Ich denke mal Dir en Grey nehmen ihre Fans auch einfach, wie sie kommen und wünschen sich nicht unbedingt bloß eine Art "Elite"(sonst könnten sie ja auch gleich wortwörtlich ihre zehn Gebote an ausgewählte und namentlich bekannte Apostel weitergeben ;P )
Und dass man ehrliches Interesse an der Musik mit Interesse an jedem einzelnen Mitglied der Band kombinieren kann, steht für mich außer Frage.

Dass du glaubst genug über Dir en grey, das Publikum, die Fans und die Umstände zu wissen, um im Namen der Band sprechen, und über die Do's & Dont's der verschiedensten Situationen mit absoluter Sicherheit urteilen zu können, sollte dich doch einigermaßen stolz machen, selbst wenn dir so manch einer nicht zustimmen oder dir nichteinmal zu folgen vermag.
Reicht das nicht? Warum musst du so zwanghaft versuchen, jede von dir abweichende Interpretation wütend niederzureden?
Vielleicht hast du einen etwas überausgeprägten Ich-Bezug?

Wie auch immer, ich finde es schade, dass sich nichteinmal die Fans untereinander verstehen, obgleich sie eine ganz wunderbare Band als gemeinsames Interesse bezeichnen.

Ich hoffe, dass mit dem "ich freue mich nie auf Dir en grey Konzerte" war nicht ernst gemeint? Tut mir leid, ohne den passenden Tonfall, ist es nicht so leicht das sicher zu sagen :) Täte mir sonst leid für dich.
Zuletzt geändert: 26.05.2011 13:44:30



Von:    riotgrrrl 26.05.2011 13:50
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Cory:

> Ich hoffe, dass mit dem "ich freue mich nie auf Dir en grey Konzerte" war nicht ernst gemeint? Tut mir leid, ohne den passenden Tonfall, ist es nicht so leicht das sicher zu sagen :) Täte mir sonst leid für dich.


Nur mal hierzu etwas: Vielleicht sind dir die Anführungszeichen entgangen. Stellt allerdings kein "nicht ernst gemeint" und auch keine "Ironie" dar, so wie ich es verstehe. Hat z.T. damit zu tun, was so allgemein als Freude verstanden wird und was Dir en grey "bieten".



Von:    kareki 26.05.2011 13:58
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Cory:
> @kareki
> jetzt übertreib es nicht, bitte.
> es ist selbstverständlich nicht automatisch "böse", wenn man etwas negatives mitzuteilen hat.
> Es ist wohl eher die Art und Weise, wie man seine Kritik (und ähnliches, was negativ sein könnte) anbringt, die so einen schlechten Eindruck hinterläßt.

Ja, das nennt man Stilmittel.
Ich schreibe bewusst so, wie ich es tue. Ich rechne mit "Gegenwehr".


> Ich denke, dass nichts verwerfliches daran ist, Vorfreude auf etwas zu haben und sich seine eigene Erfahrung nicht nehmen zu lassen, ganz unabhängig davon, ob andere eine abweichende Sicht der Dinge haben.

Das habe ich nicht im Geringsten angezweifelt oder angeprangert. Ich habe doch lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt.


> Ich finde es schon einigermaßen extrem, wenn Fans, die das VIP-Special nicht ablehnen, oder sogar befürworten, vorgeworfen wird, dass sie die Band bewusst beleidigen wollen (durch bloße Präsenz, Kleidung, Verhalten, nicht-verbrennen der Karten) oder doch zumindest keine "echten" Fans sein können (da sie sich nicht durch die viel diskutierte Abneigung der Band abhalten lassen- durch a) Unwissen/Unverständnis b) Egoismus.

Es geht nicht um "echte Fans" oder nicht; mir geht es darum, dass alle, die dieses Upgrade erworben haben und sich hier zu Wort gemeldet haben, abstreiten, dass sie aus rein egoistischen Gründen hingehen bzw. es so hindrehen, dass sie der Band noch etwas Gutes tun (ihr Geld zukommen lassen).


> (wie wäre es dann, wenn alle "passenden" Fans die Karten aufkaufen und Dir en Grey persönlich beweisen, dass sie neben all den unerträglichen (vorsicht Ironie :) ) auch noch verständnisvolle Fans haben, die nicht versuchen ihnen die Hand zu geben, oder mit ihnen zu reden?)

Hätte ich das Geld, kaufte ich so viele Upgrades wie möglich und würde sie anschließend verfallen lassen, ja.


> Ich kann den Weg vom Fan zum angeblichen Feind nicht nachvollziehen, was daran liegen mag, dass ich keinen übertriebenen Egoismus darin sehe, dass man keine tiefenpsychologische Analyse an sich selbst durchführt, nur um herauszufinden, ob man als Fan geegnet ist, oder nicht.

Da es Menschen gibt, die sich ohnehin reflektieren, sich in Frage stellen und eben nicht einfach ohne Nachdenken vor sich hin vegetieren und da du eben scheinbar nicht zu jenen gehörst, mag dir das unklar sein. Verstehe ich.


> Ich denke mal Dir en Grey nehmen ihre Fans auch einfach, wie sie kommen und wünschen sich nicht unbedingt bloß eine Art "Elite"(sonst könnten sie ja auch gleich wortwörtlich ihre zehn Gebote an ausgewählte und namentlich bekannte Apostel weitergeben ;P )

Das hat auch niemand behauptet.
Über die Jahre allerdings haben sie sich geäußert und auch reagiert auf bestimmte Personen. Positiv wie negativ.


> Und dass man ehrliches Interesse an der Musik mit Interesse an jedem einzelnen Mitglied der Band kombinieren kann, steht für mich außer Frage.

Für mich auch - nur habe ich ein wenig Stolz und erkaufe mir so etwas nicht.


> Dass du glaubst genug über Dir en grey, das Publikum, die Fans und die Umstände zu wissen, um im Namen der Band sprechen, und über die Do's & Dont's der verschiedensten Situationen mit absoluter Sicherheit urteilen zu können, sollte dich doch einigermaßen stolz machen, selbst wenn dir so manch einer nicht zustimmen oder dir nichteinmal zu folgen vermag.

Nein, darüber definiere ich mich nicht. Und mit Stolz erfüllt es mich erst recht nicht. Ich spreche eigentlich nicht einmal im Namen der Band, ich gebe lediglich wieder, was der ein oder andere äußerte und kombiniere das ab und zu mit meinen Gedanken, die ich als solche kennzeichne.


> Reicht das nicht? Warum musst du so zwanghaft versuchen, jede von dir abweichende Interpretation wütend niederzureden?
> Vielleicht hast du einen etwas überausgeprägten Ich-Bezug?

Das tue ich nicht. Wenn du bitte die letzten Beiträge noch einmal lesen würdest.


> Wie auch immer, ich finde es schade, dass sich nichteinmal die Fans untereinander verstehen, obgleich sie eine ganz wunderbare Band als gemeinsames Interesse bezeichnen.

Woher kommt diese dumme, landläufige Auffassung, dass man sich menschlich "verstehen" (vertragen) muss, sobald man ein Interesse teilt. Ja, ihr mögt Dir en grey, deswegen kann ich euch dennoch nicht mögen. Euer Denken, euer Schreiben, euer Aussehen, eure Kleidung, eure Lebensumstände. Ich kann sogar nicht mögen, wie ihr Dir en grey mögt.


> Ich hoffe, dass mit dem "ich freue mich nie auf Dir en grey Konzerte" war nicht ernst gemeint? Tut mir leid, ohne den passenden Tonfall, ist es nicht so leicht das sicher zu sagen :) Täte mir sonst leid für dich.

Doch, das war ernst gemeint. Vollkommen.
Das muss dir nicht leidtun, es gibt etwas viel Intensiveres (und für mich Wertvolleres) als [Vor]Freude.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 26.05.2011 14:13:10



Von:    nome 26.05.2011 14:24
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Wow, das ist eine außergewöhliche Aussage. Dass man nicht aus reiner (Vor)Freude dahin rennt ist klar. Mein persönlicher Grund ist z.B. dass ich die Musik auch gerne fühle, aber deswegen empfind eich trotzdem eine gewisse Vorfreude. Und du sagst jetzt, dass du dich kein bisschen freust? Ich wüsste mal gerne deinen Grund, der dir die Freude abspricht oder nicht zulässt???



Von:    kareki 26.05.2011 14:29
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
nome:
> Wow, das ist eine außergewöhliche Aussage. Dass man nicht aus reiner (Vor)Freude dahin rennt ist klar. Mein persönlicher Grund ist z.B. dass ich die Musik auch gerne fühle, aber deswegen empfind eich trotzdem eine gewisse Vorfreude. Und du sagst jetzt, dass du dich kein bisschen freust? Ich wüsste mal gerne deinen Grund, der dir die Freude abspricht oder nicht zulässt???

Das werde ich seit Jahren gefragt.

Kein bisschen Vorfreude, kein bisschen Freude. Warum? Ich freue mich nicht, wenn Kyo dort oben jedes Mal durch die Hölle geht. Ich kann mich nicht freuen. Unter anderem.

Warum ich hingehe? Wegen der Aura, die ich mich fasziniert und gleichzeitig abstößt. Und ein paar sehr persönliche Gründe.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 26.05.2011 14:30:19



Von:   abgemeldet 26.05.2011 14:36
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
...................................

*speechless* o____o"
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    kareki 26.05.2011 14:49
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
abgemeldet:
> ...................................
>
> *speechless* o____o"

Wieso habe ich das Gefühl, dass du das nicht einmal im Ansatz begriffen hast?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 26.05.2011 15:02
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Ich habe sehr wohl begriffen!

Und es erschreckt mich, wie die Dummheit hier vergewaltigt wird.
Daher, es macht mich einfach nur sprachlos.
Wieso freut ihr euch nicht einfach, dass die Jungs den Mut haben, sich auf Deutsche Gefielde wieder niederzulassen?
Bei manchen Fans und Organisatoren habe ich kein Verständnis...

Mir wurde der Threat hier empfohlen, ich bin nicht der größte Dir en Grey Fan, was ich zugeben muss, aber ich respektiere sie als Künstler, Menschen und Musiker. Daher erschreckt es mich einfach nur, wie einige über sie urteilen, obwohl die Band alleine wissen, wie sie fühlen, was sie denken und vor alle wie sie handeln wollen!

Dabei so von Impertinenz und Niveaulosigkeit zu strotzen finde ich...erschreckend... mir fällt echt nichts anderes ein, verzeiht.
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    kareki 26.05.2011 15:06
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Niveaulosigkeit? LOL
Das ist zu gut. Ich stehe immerhin öffentlich zu meiner Meinung.

Und scheinbar hast du den Thread nicht ganz oder nur nur unaufmerksam gelesen, ansonsten hättest du dir eine solche Antwort gespart.


Die Dummheit wird vergewaltigt?
Obwohl du nachweislich nicht einen einzigen Satz verstanden hast?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 26.05.2011 15:08
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Doch, ich habe verstanden.
Ich habe verstanden, dass du Hilfe brauchst .__.

Anscheinend nimmst du das Leid andere zu deinem Eigenen, das ist traurig. Vor allem, weil es um einen Menschen geht, den du kein bisschen kennst.
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    kareki 26.05.2011 15:10
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
abgemeldet:
> Doch, ich habe verstanden.
> Ich habe verstanden, dass du Hilfe brauchst .__.
>
> Anscheinend nimmst du das Leid andere zu deinem Eigenen, das ist traurig. Vor allem, weil es um einen Menschen geht, den du kein bisschen kennst.

Daran erkennt man eindeutig, dass du gar nichts verstanden hast.
Habe ich nicht noch eben geschrieben, dass ich mich NICHT freue, da Kyo auf der Bühne durch die Hölle geht? Und habe ich nicht in all den Jahren mehrmals geschrieben, dass ich eben nicht mitsinge/mitmache, weil es Kyos Schmerz ist und nicht der meine?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    riotgrrrl 26.05.2011 15:10
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Es ist nun also katastrophal, sich nicht darüber zu FREUEN, wenn es einem anderen Menschen schlecht geht?! Das tue ich nicht einmal, wenn ein mir völlig unbekannter Mensch kraftlos am Boden kauert.



Von:   abgemeldet 26.05.2011 15:11
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Und du machst es eindeutig zu deinem Schmerz, sonst würdest du das nicht schreiben das du dich NICHT freust eben WEIL er die Schmerzen hat. Wobei...woher willst du das wissen?
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    kareki 26.05.2011 15:14
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
abgemeldet:
> Und du machst es eindeutig zu deinem Schmerz, sonst würdest du das nicht schreiben das du dich NICHT freust eben WEIL er die Schmerzen hat. Wobei...woher willst du das wissen?

Weil man das sieht/bemerkt/hört und weil er es selbst so oft in Interviews gesagt hat.

Nein, das tue ich nicht.
Es ist nämlich MEIN Schmerz, wenn ich etwas mitbekomme, was mir wehtut. Ich übernehme nicht seine Gefühle, sondern bin getroffen, dass er so leidet.
Wenn du ein sterbendes Reh siehst, tut es dir sicherlich weh, ohne dass du dessen Todesqualen übernimmst. Man nennt das "Mitgefühl".
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    riotgrrrl 26.05.2011 15:15
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Begreifst du überhaupt nur irgendwas?
Mal im Ernst, freust du dich darüber, wenn ein Obdachloser im Winter halb erfroren irgendwo an einer Straßenecke liegt? Freust du dich, wenn ein Mensch vor Schmerz zusammenbricht?

Ist dir überhaupt bewusst, was da auf der Bühne geschieht? Wie KANN man bitte so voll mit Unverständnis sein?!



Von:   abgemeldet 26.05.2011 15:17
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Wenn du den Schmerz so sehr empfindest, warum gehst du dann zu einem Konzert?
Wenn es dich so schmerzt, dass er "durch die Hölle geht"?
Gefühlsmasochistisch?
Und ich begleite Menschen beim Sterben und deren Angehörigen, wenn es so weit ist, du musst mir nichts über "Mitgefühl" sagen, das gehört zu meiner besten Eigenschaft, daher tust du mir auch Leid!
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    kareki 26.05.2011 15:18
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
> Ist dir überhaupt bewusst, was da auf der Bühne geschieht? Wie KANN man bitte so voll mit Unverständnis sein?!

Diese Scharade dient sowieso nur ihrer Unterhaltung (und um mir zu beweisen, wie "krank" ich bin oder mir zu sagen, dass Kyo mich sowieso nie lieben wird, obwohl das nicht mein Ziel ist). Aber du bist nur mein Speichellecker, obwohl sie sich selbst um gegenseitige Unterstützung bitten.


abgemeldet:
> Wenn du den Schmerz so sehr empfindest, warum gehst du dann zu einem Konzert?
> Wenn es dich so schmerzt, dass er "durch die Hölle geht"?
> Gefühlsmasochistisch?
> Und ich begleite Menschen beim Sterben und deren Angehörigen, wenn es so weit ist, du musst mir nichts über "Mitgefühl" sagen, das gehört zu meiner besten Eigenschaft, daher tust du mir auch Leid!

Ah, warum kannst du es dann nicht unterscheiden? Wirfst mir vor, mein Mitgefühl sei reines Übernehmen seiner Schmerzen? Obwohl ich genau das seit Jahren VERURTEILE?

Ja, ich sehe seinen Schmerz und es tut mir SO SEHR weh. Warum glaubst du tue ich all das hier seit Jahren? Nehme Häme auf mich?
Na, was glaubst du?

Ich habe bereits geschrieben, dass mir diese Gründe ein wenig zu persönlich sind, um sie mit Menschen wie dir, die nichts weiter als heucheln, zu teilen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 26.05.2011 15:20:35



Von:   abgemeldet 26.05.2011 15:20
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
riotgrrrl
Ich habe kein Verständnis für Menschen, die nicht begreifen, dass das ganze ein beschissenes IMAGE ist, dass es ihre AUFGABE ist, sich so zu geben, damit sie begehrt werden, damit man sie liebt und ihnen eben dieses Mitleid entgegenbringt.
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:   abgemeldet 26.05.2011 15:22
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
kareki

und schon wieder denkst du, du knnst einen Menschen besser als er selber :)
Ich habe kein Grund zu heucheln, ich kann allerdings unterscheiden, welche Gefühle ich zutage bringe und welche nicht, vor allem WEM gegenüber :)))
Und DIR habe ich keien rechenschaften über meien Gefühle abzugeben!
Und du hast bereits ZU persönliche Gefühle abgegeben, falls du es nicht bemerkt hast ^^
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~
Zuletzt geändert: 26.05.2011 15:23:15


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück