Zum Inhalt der Seite

Thread: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF RETALIATION"

Eröffnet am: 08.04.2011 13:24
Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19
Beiträge: 476
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    mikaDhero 18.05.2011 18:00
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
ich verstehe nicht was ein meet and greet mit einer sexuellen handlung zutun haben soll...



Von:    KaoChaos 18.05.2011 18:01
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Alsoo..
Ich muss Mike mal Recht geben Oo
Klar, sie machen ihre Arbeit aber Leute?
Das ist das ERSTE MAL dass sie n Meet&Greet in Deutschland machen?!

Prostitution behinhaltet SEXUELLE HANDLUNGEN?!
Verdammt, Mike war wieder vor mir.. egal xD

Ich finde es einfach schön, dass sie nach all den Jahren immernoch ansatzweise auf die Fans eingehen nach all dem, was einige so gebracht haben- das sollte man ihnen anrechnen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß auch nicht wieso man sich darüber aufregen muss?
Wer nicht hin will, der soll es lassen, ich jedenfalls freu mich drauf ;D



Von:    KyokosTears 18.05.2011 18:10
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Ist mir klar,das Diru keine sexuellen Handlungen anbieten.Ich mein nur...Aber ich denke mal nicht,das man das jetzt bis ins Kleinste auseinandernehmen müsste.Und versteht mich nicht falsch: ich gönne es denen,die ein VIP Ticket bekommen haben.Ich wünsche euch viel Spaß.Nur ich brauch das nicht.War eine bewusste Entscheidung,mehr nicht.Finde es allerdings schade das sie nicht lieber eine zweite Autogrammstunde machen in DE anstatt ein erstes Meet&Greet.Nur nebenbei.

LG



Von:   abgemeldet 18.05.2011 18:12
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
wuhiii nur 10 stück O.Owow dann hatte ich echt glück das ich so schnell war hab ca 5 sek gebraucht für die bestellung xD



Von:    KaoChaos 18.05.2011 18:16
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Naja, dann sollte man das Wort "Prostitution" auch nicht in diesem Zusammenhang erwähnen?
Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, darum die Anmerkung^^

Eine bewusste Entscheidung ist doch auch in Ordnung, aber ich persönlich finde es zum Beispiel wieder besser, dass sie n Meet&Greet veranstalten, keine Autogrammstunde ôo
Das muss man differenziert betrachten.
Klar sind 80 Euro auch viel Geld aber ich habe mit Dir en grey angefangen und mir persönlich ist es das Geld wert- immerhin will ich das in Erinnerung behalten und leben, scheiß auf die 80 Euro xD
Ich hab meinen Dad auch derbe anpumpen müssen aber mir ist es das echt WERT!

Ich sage ja nicht, dass sich hier niemand dafür freuen kann etc aber trotzdem sollte man beide Seiten sehen^^



Von:    mikaDhero 18.05.2011 18:16
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
ja okay, das mit der autogrammstunde ist wahr.. das wäre natürlich schöner gewesen...

ich denke die wut von uns beiden ist hier eher an die leute gerichtet die wirklich schwarz weiß denken und gleich alles was mit vip zu tun hat beleidigen und dir en grey gleich mit, wenn sie das als prostitution bezeichnen..
wie gesagt, man kann nicht wissen was die jungs davon halten.. und es ist mir auch egal..
für mich ist es einfach wichtig, sie zu sehen einfach weil durch diese band einiges in meinem leben passiert ist, was ohne sie nie so gewesen wäre..

es ist einfach immer wieder sowas von schade, was so oft hier bei animexx geschrieben wird, wieviel streit es untereinander gibt..
dafür haben wir doch alle etwas gemeinsam: wir mögen dir en grey!
warum also, gehen wir so miteinander um, anstatt sich wie erwachsene zu benehmen (das können auch die, die es noch nicht sind..)



Von:    KyokosTears 18.05.2011 18:24
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Ich habe nur gesagt,das dieser Begriff mir spontan eingefallen ist.Und natürlich kann niemand wissen,was Diru selber über ein Meet&Greet denken.Ich will auf keinen Fall Dir en Grey beleidigen.Und Diru mögen?Ich liebe die Jungs.Auch für mich haben die einiges getan.Wirklich.Da kann ich nicht genug dankbar sein.

Und es ist wirklich doof,wenn immer soviel gestritten wird.Ich wollte auch garantiert keinen Streit anfangen,sondern einfach nur sagen,was mir spontan durch den Kopf ging.Und ich denke,ich kann beide Seiten verstehen.

Wollte nur meine spontanen Gedanken in die Runde werfen,aber niemanden angreifen.Man kann ja seine Meinung vertreten.

Also,alles wieder gut?Alles geklärt?

Dann allseits einen schönen Abend
Und freuen wir uns gemeinsam auf den August.
:-)



Von:    mikaDhero 18.05.2011 18:30
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
ist schon in ordnung^^
es ging ja wie gesagt nicht nur um dich, sondern allgemein um das verhalten von einigen hier.. die einfach die anderen nciht leben lassen können und immer irgendwelche gründe finden zu meckern und andere schlecht zu reden..
es ist nur traurig..

ich habe diese szene damals geliebt, habe mich wohl gefühlt, aber was mit den jahren aus uns geworden ist, ist einfach nur arm..
wir haben null zusammenhalt merh und bekriegen uns selber, nur weil einige ihren willen bekommen wollen und sich wie kleine kinder benehmen.
ich weiß schon, warum ich mich vom visual kei verabschiedet hab und nur noch die musik höre..
ich fühle mich nicht mehr dazugehörig.
gerade wegen solcher leute.

ich wollte nicht, dass du dich da jetzt alleine angesprochen fühlst.
wünsch dir auch was schönes ^^



Von:    KaoChaos 18.05.2011 18:30
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Huch, hast du es als Streit angesehen?
Also für mich war es eine Diskusion xD

Ich finde es einfach interessant seine Meinung zu diskutieren und ich habe so genau hinterfragt eben aufgrund dieses Interesses.
Ich wollte dabei ehrlich nicht angreifend wirken! xD"

Jap, der August wird sicher spitze :D



Von:    _Domestic_Fucker_ 18.05.2011 18:32
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Lie-san:
> XD Du hast doch bestimmt gelesen, wer das anführt?
> Das war bei dieser Person ja auch kaum zu erwarten.
>
> But: HATERS GONNA HATE! XD

Totally like...^.~
VIP Ticketowners: Enemy No. One!!
"Du Papa?"-"SCHNAUZE!"
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:33:19



Von:    KaoChaos 18.05.2011 18:47
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Wäre das hier Facebook: GEFÄLLT MIR

xD



Von:    mikaDhero 18.05.2011 18:51
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
dein gefällt mir gefällt mir!



Von:    nome 18.05.2011 20:49
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Ich muss euch ehrlich meinen Respekt aussprechen!
Mir hat schon lange eine tolerante Einstellung in "der Szene" gefehlt!!! Wir mögen alle das gleiche und dieses ständige gegenseitige fertig machen find ich einfach zum kotzen und unverständlich! Es gibt genug scheiße im leben und man muss sich genug kritisieren lassen, dann muss es doch echt nicht auch noch bei sowas sein u__u

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, was dir en grey leisten wollen um die 80€ zu rechtfertigen, aber eigentlich weiß auch jeder, dass die Preise nicht wirklich die Band machen, sondern die Bosse im Hintergrund und die Wirtschaft. Ich find's auch unverschämt viel Geld und hab dafür nichts übrig. Mir geht's wie den meisten von euch, ich liebe Dir en grey und deren Musik (trotz einiger Kritik, die ich in letzter Zeit an sie äußern mag). Mir persönlich reicht es aber auch sie zu sehen und mit allen zu rocken. Allen anderen, die das VIP-Ding durchziehen, den wünsch ich viel Spaß.

Es ist wirklich traurig, dass man sich immer gleich wegen unbedachten Äußerungen, die meist nie böse gemeint sind und eigentlich auch nur eine persönliche Empfindung zum Ausdruck bringen, rechtfertigen muss.

Aber weil ich das klugscheißern einfach nicht lassen kann, muss ich doch den ein oder anderen hier den Rücken stärken und los werden, dass es gar nicht so falsch ist das VIP-Ding als Prostitution zu betrachten, wei~l der originale latainische Wortlaut eigentlich nichts mit Sex zu tun hat und eher Bloßstellung oder Zurschaustellung meint ^^; Also...aber ich find's klasse wie hier darüber diskutiert wird!
Ihr seid hier grad die Besten *gg*

Als dann <3 Wir sehen uns am 13.8. alle glücklich XD
Zuletzt geändert: 18.05.2011 21:03:09



Von:    _Domestic_Fucker_ 18.05.2011 21:33
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Vergesst bloß nicht die Erdnüsse um die Musiker durch die Gitterstäbe zu beschmeißen!
Und nicht gegen die Scheiben klopfen!!
"Du Papa?"-"SCHNAUZE!"



Von:    nome 18.05.2011 22:43
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Aber fotografieren verboten, was?!



Von:    Mrs_FrankCastle 18.05.2011 22:51
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
manche kommentare sind einfach nur niveaulos !

lasst doch jeden das tun was er will.
immer diese unnötigen streitereien obwohl man die selbe band liebt & schätzt!
~ The obscene exposure of the wound
Disappears into nothing, the wind of dogma
Your melting heart ~



Von:    Shiyoism 18.05.2011 23:05
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
genau~ seh ich auch so ^^
Zuletzt geändert: 18.05.2011 23:06:55



Von:    mikaDhero 18.05.2011 23:13
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
wie wärs.. wenn wir jetzt alle mal das thema wechseln und wenn wir hier schon gemeinsam schreiben über das konzert dann über schöne dinge...
zb:
planen wir irgendwas? geschenk, andere aktion bla~
was erwartet ihr von den jungs..
oder jeder erzählt ma was nettes wie er/sie auf diru gekommen ist oder bla..

damit das hier mal ein nettes miteinander wird und man sich nicht gegenseitig kritisieren muss..

lasst uns gemeinsam die vorfreude genießen!



Von:    -Shizuka- 18.05.2011 23:17
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
http://tinyurl.com/degticketbochum

Wer noch eins braucht, klickt bitte :D



Von:   abgemeldet 18.05.2011 23:36
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
entweder is dein ticket ne fälschung oda du meinst anstatt me-shop, neo tokyo xD me shop hat keine tix verkauft o.O oder hab ich da was verpasst oO? neeh kann net sein war nur neo wo es hardcover tix gab o,o



Von:    mikaDhero 19.05.2011 01:02
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
yep.. me-shop hat nix verkauft^^



Von:    kareki 19.05.2011 11:56
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
mikaDhero:
> naja ganz ehrlich..
> sollen sie die leute doch hassen, die vip tickets haben..
> bringt denen eh nichts..
> und irgendwas finden die immer um andere zu hassen...
> wenns nicht die vip tickets sind, ist es was anderes..
>
> aber krass, dass es nur 10 tickets sind o.O

Ich hasse ganz genau niemanden hier.
Warum? Diese Emotion wäre verschwendet. Aber es widert mich an.

Natürlich sind sie keine Prostituierten, es ging um das Prinzip an sich. Nun ja, wundert mich eigentlich nicht, dass so einfache Vergleiche hier nicht verstanden werden.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    nome 19.05.2011 12:30
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Kareki, wir haben das Thema denk ich jetzt abgehakt und auch nicht dich persönlich damit angesprochen. Und wenn es so eine Zeit verschwendung ist, dann lass es doch einfach ^______________^


Ich find den Vorschlag von mikaDhero ziemlich gut!
Was die Aktionen angeht, naja davon hab ich noch nicht so viele geglückte erlebt, deswegen müsste mir da jemand ne echt gute Idee präsentieren *lach*
Aber zu meinen Erwartungen: ich hoffe die nächsten Veröffentlichenungen nehmen Abstand von diesem Geschreie!!! Und damit auch auf dem Konzert >///< Ich rechne zwar fast damit, aber ich find's einfach schade, wenn sie die alten Titel ihrem neuen Stil anpassen u__u Die Re-Record Versionen sind einfach nicht das Original *gg* Lotus war meiner Meinung nach schon viiiiiiiel besser!
Außerdem klingt es auch einfach besser, wenn Kyo SINGT ^_^
Ich freu mich aber auch schlicht einfach darauf, die Jungs mal wieder zu sehen und die Musik auf der Haut zu spüren *haha*



Von:    kareki 19.05.2011 12:41
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Mir gefällt die neue Variante von "OBSCURE" so viel besser.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 19.05.2011 18:22
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
weis jemand ob wir die vip pässe zugeschickt bekommen? also poster etc kriegn wir ja dort aba wie kommen wir rein?



Von:    kareki 19.05.2011 19:55
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
abgemeldet:
> weis jemand ob wir die vip pässe zugeschickt bekommen? also poster etc kriegn wir ja dort aba wie kommen wir rein?

Wenn es wie in Amerika ist --> E-Mail-Bestätiging und Identifikation vor Ort.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Mrs_FrankCastle 19.05.2011 21:15
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
ich persönlich finde es immer wieder interessant wenn ältere songs überarbeitet werden.
da gibt es absolut nichts negatives auszusetzen.

aber das ist ja wie vieles einfach nur geschmackssache.
~ The obscene exposure of the wound
Disappears into nothing, the wind of dogma
Your melting heart ~



Von:    SeductionParade 20.05.2011 12:47
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
Hey Leute
Falls jemand von euch Interesse hat noch ein Bochum VIP Ticket zu ergattern, der kann sich bei mir melden.
Ich hab welche fuer Utrecht bekommen und einmal reicht mir. Ne Freundin von mir, war sich nicht sicher ob sie nach Bochum faehrt und hat dann letztendlich sich dagegen entschieden.
Fakt ist, ich hab noch eins uebrig und ich werd auch in Bochum sein.
NeoTokyo hat gesagt ich koennte dann den Namen auf der Gaesteliste aendern lassen, also das waere kein Problem. Wer also interesse hat, der kann sich bei mir melden (Bitte per ENS). Ich wills nicht verschwenden. Das waere schade.


Lg MYV
Zuletzt geändert: 20.05.2011 13:07:41



Von:   abgemeldet 20.05.2011 17:58
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
habe immer noch ein ticket für bochum möchte es lieber hier verkaufen als bei ebay bitte melden

verkauft^^
Zuletzt geändert: 20.05.2011 18:21:58



Von:    Tomoaki 20.05.2011 21:53
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Avatar
 
die mit dem sexuellen gekramse daoben: ehm zufällig hat auch nen kerl ein vip ticket ergattert und der ist wirklich nur an der musik interessiert und nicht an iwelchen komischen dingen oder gelüsten.
ach ja hat noch wer nen ticket für bochum? hab gehöhrt hier seien noch welche unterwegs.^^
I'm a rose blooming in the desert.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück