Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken

Eröffnet am: 19.04.2009 12:56
Letzte Reaktion: 10.07.2009 23:09
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 17:09
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 17.06.2009, 22:36
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 10.07.2009, 23:09
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 17:11
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 17:27
 Masik Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 17:48
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 19:20
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 21:05
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 18:26
 Karirin Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 19:58
 Kinta Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 20:00
 Denkaru Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 20:46
 Kinta Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 23:45
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 20:08
 Karirin Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 21:14
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 21:39
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.06.2009, 22:22
 -shibomu- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 16.06.2009, 10:14
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 16.06.2009, 11:35
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 16.06.2009, 11:13
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 16.06.2009, 14:11
 Mikaru_myv Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 16.06.2009, 15:13
 devitto Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 16.06.2009, 20:34
 Mikaru_myv Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 17.06.2009, 16:22
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 17.06.2009, 15:32
 Panakeia Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 21.06.2009, 11:01
 Denkaru Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 21.06.2009, 18:01
 Panakeia Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 21.06.2009, 18:34
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 29.06.2009, 16:25
 Panakeia Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 03.07.2009, 13:42
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:09
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
> Vom Pogo hab ich mir viel mehr erhofft (aber cool das wenigstens 4-5 Leute mitgemacht haben ^^y).

also ich war zwar sehr angenehm überrascht, dass es überhaupt moshing gab und auch meistens mitgemacht. allerdings war das leider weit entfernt von gutem moshen sondern eher einfach nur übertrieben aggressives rumschucken...
konzert fand ich sehr gut, aber nicht so gut wie RaR letzte woche



Von:   abgemeldet 17.06.2009 22:36
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
ich fand saarbrücken auch nicht so gut ich hab die band vor 3 jahrne zuletz gesehn udn hatte mir mehr energie erhofft. also es lang auf keinen fall an der band aber das publikum war mehr als schlaftablette==; einfach lasch.pogo war nicht existent.( ich hab zumindest nix gesehn) udn wenn sich leute vorne eingequetscht fühlen sind sie leider auf dem falschen konzert. gottseidenk war ich in münchen sonst wäre ich unbefridgt und auch etwas frustriet. du bist aber der erste von dem ich die gleiche meinung höre.





Von:   abgemeldet 10.07.2009 23:09
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Es geht nicht darum das es eng wird. Das ist klar. (Darüber hat sich aber auch keiner beschwert.)
Es geht auch nicht darum das mitgesprungen wird. Das gehört zu einigen Liedern einfach dazu.

Aber pogen in den ersten paar Reihen (das gabs, mir ist so'n Depp ständig in den Rücken gesprungen) ist sch***e. Wenn man das Konzert genießen will absolut störend und ich finde das gehört auch nicht zum "mitgehen" mit der Musik.

abgemeldet: ach, die, die die musik genießen wollen, sollen nach hinten gehen, damit man sie nich umschmeisst? leute fahrt euch mal irgendwohin, wenn ihr euch rumschubst und auf die schnauze fliegt, kriegt ihr eh nich viel von musik und von der band vorne mit, also macht das doch besser hinten und lasst die, die MUSIK wollen, und SEHEN wollen vorne stehen.

Ich finde damit hat sie vollkommen recht.

Ich hätte mir auch etwas mehr Energie gewünscht. Aber die zeigt man nicht durchs pogen.

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel, aber die Grafik ist DER Hammer!

Zuletzt geändert: 10.07.2009 23:11:23



Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:11
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Also das nächstemal könnt ihr ruhig mehr Pogen ;)
Ich mach mit
was ich auch gestern gemacht habe!



Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:27
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
wer war denn beim moshen aggresiv? hab nix mitbekommen.fands sehr nett ^^
@masik:hab dich garnicht gesehn XD



Von:    Masik 15.06.2009 17:48
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> wer war denn beim moshen aggresiv? hab nix mitbekommen.fands sehr nett ^^
> @masik:hab dich garnicht gesehn XD

hatte ein so gebliches shirt und kurze jeans. Später Schwarzes Shirt :D

Maocchi: daumen hoch, und das als frau! hab extre nit fest gemacht bei dir xD
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 15.06.2009 17:49:09



Von:   abgemeldet 15.06.2009 19:20
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
ich find diese rumpogen extrem ätzend. ist ja nicht schon eng genug da vorne, nein da muss man sich noch hin und her schmeißen ohne mal drauf zu gucken wer da so steht, vorallem kleine leute und es hat verdammt weh getan ständig irgendwelche ellenbogen abzukriegen.. macht sowas bitte so das ihr anderen nicht unnötig weh tut...-.- daa hab ich ja bei rock im park damals besser erlebt.. da hat man drauf geachtet das keiner irgendwie rumgeschubst wurde der nicht wollte....-.-
ByBy
Tooru



Von:   abgemeldet 15.06.2009 21:05
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
> ich find diese rumpogen extrem ätzend. ist ja nicht schon eng genug da vorne, nein da muss man sich noch hin und her schmeißen ohne mal drauf zu gucken wer da so steht, vorallem kleine leute und es hat verdammt weh getan ständig irgendwelche ellenbogen abzukriegen..

vorne wirds halt mal eng, wer damit nicht klar kommt muss sich halt woanders hinstellen. mal ganz davon abgesehen, dass die paar mal moshen sowiso im mittleren bereich stattfanden...
aber ich geb dir insofern recht, als das nicht großartig auf andere leute geachtet wurde, das meinte ich auch mit unnötig aggressiv. in besseren, größeren pits schaun die leute normalerweise schon, dass keiner ernsthaft was abkriegt und keine unbeteiligten umgeschmiessen werden.
wirklich toll fand ichs nicht, dass mir irgendwer gegens knie getreten hat... LOL



Von:   abgemeldet 15.06.2009 18:26
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
so,meine bilder könnt ihr bei den eventgallerien anschauen.videos dauern noch.hab nur windows movie maker hier auf dem laptop XD



Von:    Karirin 15.06.2009 19:58
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch kein Fan vom poggen...ich hab einmal zurückgestupst und dann sehr böse geschaut..dann hat man mich in Ruhe gelassen xD
Man hat mir grad gesagt, dass Kyo ein Stimmproblem hat? o.o
Seit wann das denn? Würde aber erklären wieso er bei den höheren Tonlagen Probleme hatte ._."



Von:    Kinta 15.06.2009 20:00
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Hätte da mal ne Frage an alle die da waren. Was gab es denn so an Merch? Und wie sah es aus und natürlich wie teuer?
Danke schonmal an die, die mir darauf antworten können.
GRAILS HIGH!

Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert.



Von:    Denkaru 15.06.2009 20:46
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> Hätte da mal ne Frage an alle die da waren. Was gab es denn so an Merch? Und wie sah es aus und natürlich wie teuer?
> Danke schonmal an die, die mir darauf antworten können.


zwei verschiedene shirt
einmal mit goldner schrift und einmal mit dunkelm pink für 20€

ein pulli
konnte nicht genau sehen was drauf war für 35€

dvd
wieder keine ahnung welche XD für 25

und dann noch eben album und singls
da hab ich bei den preisen allerdings nichts gesehen. war zu weit weg

@abgemeldet
das kommt drauf an wie die freischalter da sind.
immerhin sind die auch nicht 24stunden am tag online
zumal die auch prüfen müssen, ob man gegen regeln verstößt ^^
Lust zum malen?
*lieb schau*

Zuletzt geändert: 15.06.2009 20:48:23



Von:    Kinta 15.06.2009 23:45
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Ah danke schonmal dafür. Waren auf den Shirts auch Bilder, oder nur Schrift?

Denke mal das pinke war nen Girlie.
GRAILS HIGH!

Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert.



Von:   abgemeldet 15.06.2009 20:08
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
es gab 2 t-shirts und einen pulli.und cds halt.

kann mir mal einer sagen wielange das dauert bis die gallerie freigeschaltet ist?warte jetzt schon fastne stunde darauf das meine bilder zu sehen sind -.-



Von:    Karirin 15.06.2009 21:14
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
>wirklich toll fand ichs nicht, dass mir irgendwer gegens knie getreten hat... LOL

o-o""" einfach so? xD
*sich das mal grad vorstellt*
lol



Von:   abgemeldet 15.06.2009 21:39
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
ach, die, die die musik genießen wollen, sollen nach hinten gehen, damit man sie nich umschmeisst? leute fahrt euch mal irgendwohin, wenn ihr euch rumschubst und auf die schnauze fliegt, kriegt ihr eh nich viel von musik und von der band vorne mit, also macht das doch besser hinten und lasst die, die MUSIK wollen, und SEHEN wollen vorne stehen. vor allen da es eh meistens die kleineren sind, die von eurem gehampel dann den stress abkriegen und denen das konzert vermiest wird.

hatte mit meinen leuten nen hammerplatz und hatten auch weitgehenst unsere ruhe von den nervigen gehopse ^^...



Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:22
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
so,bei animexx das dauert mir zulange :)

Bilder gibts hier:
http://www.deejing.de/galerie

Videos:
Dir en grey in Saarbrücken Teil 1 von 3
http://www.youtube.com/watch?v=XJNEhTGHtac



Von:    -shibomu- 16.06.2009 10:14
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
mal was anderes, ich habe ein paar leute mit nem uroboros t-shirt gesehen wo hinten n bild von diru drauf war, weiß jemand wo man die herbekommen kann?
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:   abgemeldet 16.06.2009 11:35
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
> mal was anderes, ich habe ein paar leute mit nem uroboros t-shirt gesehen wo hinten n bild von diru drauf war, weiß jemand wo man die herbekommen kann?

das war unter anderem ich. das sind offizielle shirts von der UK kerrang tour anfang des jahres. gekauft beim london disaster... *augenroll*
nebenbei war das merch bei der UK tour wesentlich schöner als das aktuelle



Von:   abgemeldet 16.06.2009 11:13
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
könnt schwören das sowelche mal bei ebay waren,aber unoffizielle.weiss aber nicht obs die gleichen waren!



Von:   abgemeldet 16.06.2009 14:11
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Teil 2 ist online:
inklusive Meditations-Gesang ab 5:52 :D
http://www.youtube.com/watch?v=gfVuAUCJd_A
Zuletzt geändert: 16.06.2009 14:20:40



Von:    Mikaru_myv 16.06.2009 15:13
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
also ich hab den pulli & das shirt und ich sag nur ich finde das das shirt nich "girlie2" geschnitten ist xD ich versinke förmlich drinne xDD
also auf dem pulli steht vorne DIR EN GREY drauf und hinten ist eine Abbildung Totenkopf und noch andere Sachen!
Auf dem T-shirt steht auch was drauf i.was mit Deadly weiß es grad nicht weil ich's nicht finde ö__Ö und hinten stehn die Tourdaten in Europa drauf. yoah..
also ich fand's toll und hab eig. nicht gehört das sich Kyo-sama versungen hat Q__Q *verwirrt*
naya, also ich hatte nur probleme weil ich fast 20 Mal den Hinterkopf von dem Mädchen vor mir in die Fresse gekriegt hätte xD
Sonst ging es bei mir nur das die "großen" vor mir kleinem Ding den Blick auf Kyo-sama manchmal versperrt haben ö__Ö



Von:    devitto 16.06.2009 20:34
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Es gab doch keine Girlie-Größen ^^
Fands richtig gut. Und ziemlich friedlich, hab nie was abbekommen ôo
Merchandise gabs dann noch 3 Dvds und Uroboros + die T-Shirts und die Jacke (die schön warm ist :)), soweit ich gesehen habe.
Die Sonne draußen war soo schlimm.. Sonnenbrand. xD'



Von:    Mikaru_myv 17.06.2009 16:22
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
>>Es gab doch keine Girlie-Größen ^^<<
ya deshalb ya xD ich hab meine cousine nur losgeschickt sie soll mir nen t-shirt holen dachte die wärn "girlie" geschnitten und jetzt hab ich son zelt t-short weil es so riesig ist xD



Von:   abgemeldet 17.06.2009 15:32
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
letzter teil online,mit The Final.
http://www.youtube.com/watch?v=4bLgtwSrOYI



Von:    Panakeia 21.06.2009 11:01
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich jemand die setlist? ^^
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~



Von:    Denkaru 21.06.2009 18:01
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> hat eigentlich jemand die setlist? ^^

jupp hab sie dem tonmänchen abgelabbert XD



SE Sa Bir
1. Inconvenient Ideal
2. Vinushka
3. Obscure

4. Stuck Man
5. Grief
6. Audience Killer Loop
7. Dozing Green

(Voice delay)

8. Toguro
9. Glass Skin

(Voice delay)

10. Bugaboo
11. Reiketsu Nariseba
12. Merciless Cult
13. Agitated Screams of Maggots
14. Gaika, Chinmoku Ga Nemuru Koro

ENCORE

15. The Final
16. Saku
17. Clever Sleazoid

Lust zum malen?
*lieb schau*




Von:    Panakeia 21.06.2009 18:34
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> > hat eigentlich jemand die setlist? ^^
>
> jupp hab sie dem tonmänchen abgelabbert XD
>
>

wah! wie cool ^^ dankeschön!
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~



Von:   abgemeldet 29.06.2009 16:25
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
weiss eigentlich wer wie viele es denn jetzt ungefähr da waren ??



Von:    Panakeia 03.07.2009 13:42
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> weiss eigentlich wer wie viele es denn jetzt ungefähr da waren ??

nee.. leider nich >___< wüssts aber au gern xD
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück