Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken

Eröffnet am: 19.04.2009 12:56
Letzte Reaktion: 10.07.2009 23:09
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kareki Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 18.05.2009, 14:48
 AKB48 Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 02.05.2009, 13:36
 Masik Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 02.05.2009, 15:15
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 02.05.2009, 17:58
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 02.05.2009, 20:39
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 02.05.2009, 21:25
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 03.05.2009, 13:26
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 04.05.2009, 21:59
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 05.05.2009, 13:03
 Kagamitsuki Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 10.05.2009, 19:06
 Angel_of_Thursday Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.05.2009, 23:38
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.05.2009, 00:12
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.05.2009, 10:25
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 15.05.2009, 10:57
 Angel_of_Thursday Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 17.05.2009, 03:08
 kareki Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 18.05.2009, 10:07
 AKB48 Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 18.05.2009, 20:12
 Angel_of_Thursday Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 18.05.2009, 23:47
 kareki Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 15:07
 AKB48 Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 12:39
 Lematique Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 18:36
 AKB48 Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 19:51
 Lematique Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 20:24
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 12:42
 Masik Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 18:29
 Zoisaito Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 23.05.2009, 12:56
 AKB48 Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 19:50
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 19.05.2009, 22:12
 NameOfTheRose Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 23.05.2009, 13:32
 Zoisaito Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 27.05.2009, 18:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    kareki 18.05.2009 14:48
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ihr Glück habt bekommt ihr sie vor Ort umgetauscht. Das war in München zumindest bei uns so. ^__~

Das waren die Karten von Neo Tokyo und da sie dieses Jahr auch nur Eventim-Ausdrucke verkaufen (meiner Meinung nach ist dies ein FORTSCHRITT), gibt es wohl keine "schönen".

Ja, serialhorrorshow hat Recht:
Peinlich.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    AKB48 02.05.2009 13:36
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
@ChuChu
wah dankesehr! das schreib ich mir dann auf und wenns soweit ist, werd ich den weg sicherlich schnell finden, vielen dank @_@ ich war noch nie in saarbrücken~!



Von:    Masik 02.05.2009 15:15
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 

> zu den Specialguests:
> auf der HP der Garage steht:
>
> WARSHIP
> Neues Bandprojekt feat. Francis Mark & Rob Lauritsen von FROM AUTUMN TO ASHES.
>
> Am 14.06.09 HORST, neben Garage Einlass ist 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.
>
> ---
> "neben" der Garage... aber wer weiß? o.o

Warship sind NICHT die Vorband.
Die Garage hat 2 Konzerträume (+eine kneipe).
Warship spielen halt nur am gleichen Tag dort (ist auch schon länger bestätigt als das Dir en grey Konzert.
Da die kleine GaragenHalle renoviert wird, spielen Warship halt im Horst wohl.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 02.05.2009 17:58
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
@ SAYO
Wie gesagt, von der S-Bahn Haltestelle ist es leicht zu finden ^^.
Da musste nur noch knapp 5 Minütchen laufen und dann biste da ^^.



Von:   abgemeldet 02.05.2009 20:39
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
danke chuchu für die wegbeschreibung, wollt dich eh noch fragen :DD
war zwar schon mal dort bei despairs ray aber da wurd ich gefahren^^
denke, dass ich diesmal den zug nehmen werde, falls ich ne gute verbindung zum heimfahren hab^^



Von:   abgemeldet 02.05.2009 21:25
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
ich kenne die halle auch nicht =O
kann man da gut parken? xD *mit dem auto komm*

und meine karte ist heute gekommen *___*



Von:   abgemeldet 03.05.2009 13:26
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
@ PrettyPrincessFucker
Gerne doch ^^.
Hat sich das Fragen ja erledigt xD.
Argh~, froi mich schon auf dich *glitzi* *_* <3~!

@ kiira
Hinter/Neben der Garage gibts einen Parkplatz ^^.
Zuletzt geändert: 03.05.2009 13:26:58



Von:   abgemeldet 04.05.2009 21:59
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Zuerst mal danke für die Wegbeschreibung +g+
Das hilft mir jetzt schon viel, auch wenn ich noch nicht sicher bin,
ob ich gehen werde.
Hängt von einigen Faktoren ab, die ich noch nicht abschätzen kann~

Trotzdem~
Saarbrücken ist toll,



Von:   abgemeldet 05.05.2009 13:03
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
meine karten sind heute endlich angekommen !!! *total glücklich sein*
freu mich schon tierich aufs konzert. erste mal das ich diru live sehe. bin man gespannt wer die special guests sein sollen. doch wenn diru persönlich auf diese band bestehen kann die ja nicht sooo schlecht sein ^^





Von:    Kagamitsuki 10.05.2009 19:06
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
@kiira

also evtl. kann man da schon gut parken. Sogar relativ gut vor der Halle! Allerdings ist das eine gut durchfahrene Straße und die Halle ist dementsprechend an dieser Straße sodass ich es vllt. für nicht so ratsam halte dort zu parken. Ist aber möglich. Ich würde empfehlen in der Nähe des Beethovenplatzes zu parken. Den da sind gute möglichkeiten in der Nähe kostenfrei zu parken, und auch nur 10 Minuten Fußweg dann zur Garage.



Von:    Angel_of_Thursday 12.05.2009 23:38
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
@SAYO: Du kannst auch einfach vom Bahnhof aus die Fußgängerzone komplett gradeaus durchlaufen, bis irgendwann son weißer Brunnen kommt...da gehste wieder gradeaus weiter, dan kommen so ein paar Pfosten mit Ketten, da geshte dnan über die Straße, rennts dort dann weiter, bis son weißes Haus auf der anderen Steite kommt, dort ehste dann über die Ampel und rennst da links... Kannst das Schiöld nicht übersehen..xD
Es kann ja nicht immer regnen...



Von:   abgemeldet 15.05.2009 00:12
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
ich dreh durch oO
vor so nem konzert kriegt man einfach wegen der vorfreude nen megatick auf die band. bei diru setzt das bei mir VIEL ZU FRÜH ein Q_Q!!! ich halts kaum noch aus ich will das konzert JTZ SOFORT SEHN ++'
jah... -drop-
und auf special guests bin ich auch hammergespannt. wenn diru sie auswählen muss es ja was heißen x3~
freu mich *-*
und wenn so einige nich wissen wo sie da hin müssen, wie wärs wenn ihr ma alle sagt wann ihr ungefähr kommt?!?!
man kann ja paar leute einsammeln am hbf ^^...



Von:   abgemeldet 15.05.2009 10:25
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
boah so nah und doch so fern-.- mal schaun wenn ich ne Begleitung aus meiner Gegend find lass ich's mir net entgehen^^
des MomoDing ^,,,^



Von:   abgemeldet 15.05.2009 10:57
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Jetzt dauerts ja gar nimma lang~ ^_^.
Denkt ihr das sie alle Songs von Uroboros spielen werden?
Zuletzt geändert: 15.05.2009 10:58:52



Von:    Angel_of_Thursday 17.05.2009 03:08
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja wahnsinnig gern >Glass Skin< hören... Aber auf Japanisch..+hüstl+ ^^,
Es kann ja nicht immer regnen...



Von:    kareki 18.05.2009 10:07
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ja wahnsinnig gern >Glass Skin< hören... Aber auf Japanisch..+hüstl+ ^^,

Er singt es auf Japanisch.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    AKB48 18.05.2009 20:12
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Danke!@Satoki

Ich danke mal sowieso dass wir andere die zum Konzert gehen finden werden denen laufen wir einfach hinterher XDDD

Aber mal ne frage, könnte man das event vllt unbenennen??
Bei den anderen heißt es "TOUR'09 FEAST OF V SENSES"
..also is vllt. lächerlich aber ich finde dass sieht langweilig aus so ohne XD



Von:    Angel_of_Thursday 18.05.2009 23:47
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
@kareki: Nein, es gibt auch eine englische Version. Von Doozing green auch...wobei ich Kyos Englisch bei >DG< NOCH schlimmer find..xD +lach+
Es kann ja nicht immer regnen...



Von:    kareki 19.05.2009 15:07
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
@Angel_of_Thursday
> @kareki: Nein, es gibt auch eine englische Version. Von Doozing green auch...wobei ich Kyos Englisch bei >DG< NOCH schlimmer find..xD +lach+


DAS WEISS ICH!!
Er singt es dennoch auf Japanisch! (was ist DOOZING GREEN?)

Es ist nicht "schlimm". Ich möchte DICH ja zu gern Japanisch reden hören.





@AKB48
> ich finde agitated screams of maggots is das lustigste "englische" lied von allen XD

Widerwärtig...

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 19.05.2009 15:22:58



Von:    AKB48 19.05.2009 12:39
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Kyos englisch ist wirklich schlimm XDDD

I'm gonna slash your wound just like mine.

"1,2 run away" versteh ich da immer XDDD

und bei shout the joy immer
"tonight, tonight" XD

ich finde agitated screams of maggots is das lustigste "englische" lied von allen XD
iwann versteh ich auch noch "ravooor" XD



Von:    Lematique 19.05.2009 18:36
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
>und bei shout the joy immer
>"tonight, tonight" XD

http://www.sf.tv/webtool/data/pics/pulsmerk/web-pm-ohrenschmalz.jpg



Von:    AKB48 19.05.2009 19:51
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
XDDDD ohrenschmalz?



Von:    Lematique 19.05.2009 20:24
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
...................................



Von:   abgemeldet 19.05.2009 12:42
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
bä so böse zu kyo .___.
auch wenn ihr recht habt xD..



Von:    Masik 19.05.2009 18:29
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Falls ihr auch ein das Tourposter kostenlos bekommen wollt, könnt ihr mal bei Saarevent vorbei gehen und lieb fragen ;-)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Zoisaito 23.05.2009 12:56
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> Falls ihr auch ein das Tourposter kostenlos bekommen wollt, könnt ihr mal bei Saarevent vorbei gehen und lieb fragen ;-)

ist Saarevent denn direkt bei der Garage? Ich will nämlich eins haben XD
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -



Von:    AKB48 19.05.2009 19:50
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
@kareki

was wiederwärtig, wo is ein problem
was kann ich dafür dass ich da nur sowas versteh




Von:   abgemeldet 19.05.2009 22:12
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
dir en grey in saarbrücken....
ich kam.
muss karten bestellen.komme wieder.
fapfapfap



Von:    NameOfTheRose 23.05.2009 13:32
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Hallo^^ Ich hätte mal ne Frage~
Wir wollen eigentlich mit dem Auto hinfahren und ich wollte fragen ob zufällig jemand weiß, wie´s da in der Umgebung der Halle mit Parkplätzen aussieht? Ich hab zwar gelesen "gebührenpflichtige", aber das kann ja von beispielsweise 0,50€ bis 4,00€ (Parkhaus etc.) die Stunde alles sein ~ Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^



Von:    Zoisaito 27.05.2009 18:42
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^ Ich hätte mal ne Frage~
> Wir wollen eigentlich mit dem Auto hinfahren und ich wollte fragen ob zufällig jemand weiß, wie´s da in der Umgebung der Halle mit Parkplätzen aussieht? Ich hab zwar gelesen "gebührenpflichtige", aber das kann ja von beispielsweise 0,50€ bis 4,00€ (Parkhaus etc.) die Stunde alles sein ~ Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^

also es gibt direkt neben der Garage einen Parkplatz, der nicht so teuer is (genau weiß ich das jetzt leider auch nicht) und in der direkt Umgebung sind 2 Parkhäuser, die dann aber etwas teurer kommen, ist beides Q-Park, falls dir das was sagt.
wenn ich demnächst wieder mit dem Auto da bin, guck ich mal nach ja? ^^
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück