Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Pratteln

Eröffnet am: 11.09.2007 14:30
Letzte Reaktion: 27.11.2007 15:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dir en grey live in Pratteln 09.11.2007, 12:15
Dir en grey live in Pratteln 09.11.2007, 14:23
 sasayaki Dir en grey live in Pratteln 10.11.2007, 11:30
 MiniSternchen Dir en grey live in Pratteln 09.11.2007, 17:12
 Lematique Dir en grey live in Pratteln 09.11.2007, 20:18
Dir en grey live in Pratteln 10.11.2007, 14:01
 Lematique Dir en grey live in Pratteln 10.11.2007, 17:46
Dir en grey live in Pratteln 11.11.2007, 11:55
Dir en grey live in Pratteln 09.11.2007, 17:51
Dir en grey live in Pratteln 11.11.2007, 13:57
 Lematique Dir en grey live in Pratteln 11.11.2007, 21:18
Dir en grey live in Pratteln 12.11.2007, 17:53
Dir en grey live in Pratteln 12.11.2007, 18:05
Dir en grey live in Pratteln 12.11.2007, 18:15
Dir en grey live in Pratteln 12.11.2007, 18:33
Dir en grey live in Pratteln 11.11.2007, 20:36
Dir en grey live in Pratteln 12.11.2007, 17:52
Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 18:19
 Micawber Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 18:31
Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 19:01
Dir en grey live in Pratteln 14.11.2007, 11:08
Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 20:28
 Micawber Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 20:31
Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 20:42
 Micawber Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 21:06
Dir en grey live in Pratteln 13.11.2007, 21:09
 Dark_34rth Dir en grey live in Pratteln 14.11.2007, 13:40
 Micawber Dir en grey live in Pratteln 14.11.2007, 17:23
Dir en grey live in Pratteln 14.11.2007, 17:48
Dir en grey live in Pratteln 14.11.2007, 18:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 09.11.2007 12:15
Betreff: Dir en grey live in Pratteln [Antworten]

und, wie hats euch gefallen?
"es ist strikte untersagt, fotos zu machen, sonst nehmen wir euch die kamera weg" LOL!

Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:23

Setlist:

SE New SE
M1 REPETITION OF HATRED
M2 Ryoujyoku no Ame
M3 SAKU

M4 DISABLED COMPLEXES
M5 LIE BUREID WITH A VENGEANCE
M6 AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS
M7 THE FINAL

M8 OBSCURE
M9 HYDRA -666-
M10 DOZING GREEN

M11 CONCEIVED SORROW
M12 dead tree
M13 Merciless Cult
M14 GRIEF
M15 THE DEEPER VILENESS

EN1 DRAIN AWAY
EN2 Kodou
EN3 THE FATAL BELIEVER
EN4 CLEVER SLEAZOID
EN5 THE IIID EMPIRE

Von:    sasayaki 10.11.2007 11:30

cool, danke ^^
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 10.11.2007 11:43:17

Von:    MiniSternchen 09.11.2007 17:12

Es war einfach der Hammer! *immer noch rumhüpf*.
Schade, dass es so schnell vorbei war v.v
Was mich auch etwas gestört hat, ist das Kyo nicht mal was gesagt hat -.- Ein "Hallo" wäre doch auch schonmal was gewesen xD Da war Tatsurou von Mucc im März eindeutig gesprächiger.

Von:    Lematique 09.11.2007 20:18

>Was mich auch etwas gestört hat, ist das Kyo nicht mal was gesagt hat -.- Ein "Hallo" wäre doch auch schonmal was gewesen xD

Das wundert mich ehrlich gesagt nicht...
風に成る神風は
闇の中へ消えて

Von:   abgemeldet 10.11.2007 14:01

> >Was mich auch etwas gestört hat, ist das Kyo nicht mal was gesagt hat -.- Ein "Hallo" wäre doch auch schonmal was gewesen xD
>
> Das wundert mich ehrlich gesagt nicht...

Hach ja....

Von:    Lematique 10.11.2007 17:46

>Hach ja....

?
風に成る神風は
闇の中へ消えて
‥心が痛い!

Von:   abgemeldet 11.11.2007 11:55

> >Hach ja....
>
> ?

Ich stimme nur zu...

Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:51
OMG es war genial, einfach super!
Ich hab so geschwitzt und die ganze zeit sind wir rumgehüpft und haben mitgesungen und alles xD Wah, ich liebe The Final live, das is einfach son hammer gefühl, wenn kyo da noch dazu gut singt <3 *___* und als Toshiya, Dai und Kaoru am schluss die gitarren hochielten, das war einfach orgasmisch xDDD Dai is ja so toll =D
~Psychedelic Violence X Crime of Visual Shock~

Von:   abgemeldet 11.11.2007 13:57

Also..
Meine Meinung zum Konzert~

Die Jungs haben wirklich gute Arbeit geleistet und haben richtig gut gespielt.
Leider war der Sound nicht so toll *drop* Ich stand vor Die und da war es so, dass man von Kyo so gut wie nix gehört hat und Dies Gitarre viel zu laut war.
+ Gab es so was wie ein Intro oder kam es nur mir so vor, dass die Jungs einfach plötzlich auf der Bühne standen?

Diru erschienen mir ziemlich angepisst, was ich auch ganz gut verstehen kann. Gerade bei Kyo.
Ich hatte gehofft sie mal lachen zu sehen.. Scheiße gelaufen.
Ich finde es einfach nicht ok, wenn Kyo gerade sein Solo singt und sonstwer so laut er kann "Daisuke" schreit. Das Kyo sein Mikro auf den Boden geworfen hat und abgehauen ist, war also nur verständlich.
+ Ich denke Die weiß wie er heißt.
Am Ende des Konzerts das gleiche. Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass Kyo es nicht mag als "niedlich" zu bezeichnen. Brauch man sich also nicht wundern, dass der Herr schnell verschwindet wenn man ihm ununterbrochen "kawaii" oder ähnliches zuruft.
Zumal der arme auch so schon krank war und ich mich frage wie er trotz allem so toll singen konnte.

Ich hatte leider nicht den Eindruck, dass Diru Spaß an der Sache hatten. Finde ich wirklich schade. Sie hätten ein besseres Publikum verdient.

+ Hydra -666- war der Hammer! Q____Q Oh Tati, ich liebe es so mit dir rumzugrölen! xD
Nicht "für dich würde ich sterben" sondern "für dich lebe ich"!
-Miyavi-
.
.
medatsu! *Schleichwerbung mach*

Von:    Lematique 11.11.2007 21:18

>Gab es so was wie ein Intro oder kam es nur mir so vor, dass die Jungs einfach plötzlich auf der Bühne standen?

Gab es... sie kamen nacheinander auf die Bühne.

>Diru erschienen mir ziemlich angepisst, was ich auch ganz gut verstehen kann. Gerade bei Kyo.
>Ich hatte gehofft sie mal lachen zu sehen.. Scheiße gelaufen.
>Ich finde es einfach nicht ok, wenn Kyo gerade sein Solo singt und sonstwer so laut er kann "Daisuke" schreit. Das Kyo sein Mikro auf den Boden geworfen hat und abgehauen ist, war also nur verständlich.
>+ Ich denke Die weiß wie er heißt.
>Am Ende des Konzerts das gleiche. Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass Kyo es nicht mag als "niedlich" zu bezeichnen. Brauch man sich also nicht wundern, dass der Herr schnell verschwindet wenn man ihm ununterbrochen "kawaii" oder ähnliches zuruft.

Endlich jemand, der nicht so taub und blind wie der Rest war.
風に成る神風は
闇の中へ消えて
‥心が痛い!

Von:   abgemeldet 12.11.2007 17:53

> Gab es... sie kamen nacheinander auf die Bühne.

War das was neues? Ich hab leider nichts gehört *drop* Nach der Akion vermisse ich G.D.S..

> Endlich jemand, der nicht so taub und blind wie der Rest war.

Danke, ich finde es schön, dass das außer mir noch jemand bemerkt hat *drücks*
-Miyavi-
.
.

Von:   abgemeldet 12.11.2007 18:05

> hab aus dem augenwinkel gesehen wie er mit den fans in der ersten reihe geflirtet hat ;D

Na ja, flirten sieht für mich anders aus. Am Anfang sprang er zwar noch rum wie nen Flummi, aber das legte sich nach ner Weile auch. Ich hab ihn kaum lachen sehen. Das ist eher zum heulen.
>Sicher sind sie das. Ich denke, sie bräuchten einfach mal ne Pause. Das machen die doch nie im Leben noch freiwillig mit.

Was sehr schade ist.

>Allein Kyo war ja schon mehr als angepisst.

Kann ihm auch keiner verdenken.
Aber anscheinend hatte zumindest Kaoru gute Laune...

> War das was neues? Ich hab leider nichts gehört *drop* Nach der Akion vermisse ich G.D.S..

Ich weiß nicht einmal ob es dafür schon einen Namen gibt. Allerdings hab' ich G.D.S auch wirklich vermisst ;_;

> Danke, ich finde es schön, dass das außer mir noch jemand bemerkt hat *drücks*

War auch nicht zu übersehen...

Von:   abgemeldet 12.11.2007 18:15

> Was sehr schade ist.

Hai, das ist es wirklich..

> Ich weiß nicht einmal ob es dafür schon einen Namen gibt. Allerdings hab' ich G.D.S auch wirklich vermisst ;_;

Es ging mir zumindest so, dass ich gar nichts introartiges gehört habe *drop* Da war zwar irgendwas, aber das klang irgendwie nach nichts >.<

> War auch nicht zu übersehen...

Anscheinend gab es immer noch genug, die es nicht bemerkt haben..
-Miyavi-
.
.

Von:   abgemeldet 12.11.2007 18:33

> Es ging mir zumindest so, dass ich gar nichts introartiges gehört habe *drop* Da war zwar irgendwas, aber das klang irgendwie nach nichts >.<

Sie waren wirklich sehr schnell da, wenn auch noch in gewohnter Reihenfolge.

> Anscheinend gab es immer noch genug, die es nicht bemerkt haben..

Ja, ich kenne genügend...

Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:36
ich fand auch dass sie tolle arbeit geleistet haben...mjo also dai sah so aus als hätte ers schon gut gehabt xD hab aus dem augenwinkel gesehen wie er mit den fans in der ersten reihe geflirtet hat ;D die jungs sahen etwas müde aus, was ich völlig verständlich finde...sie sind ja voll im stress zur zeit o.o ich hoffe sie hatten wenigstens ein kleines Bisschen Spass und kommen auch wieder <3 hach es war echt ntolles kozert^___^
~Psychedelic Violence X Crime of Visual Shock~

Von:   abgemeldet 12.11.2007 17:52

> hab aus dem augenwinkel gesehen wie er mit den fans in der ersten reihe geflirtet hat ;D

Na ja, flirten sieht für mich anders aus. Am Anfang sprang er zwar noch rum wie nen Flummi, aber das legte sich nach ner Weile auch. Ich hab ihn kaum lachen sehen. Das ist eher zum heulen.

> die jungs sahen etwas müde aus, was ich völlig verständlich finde...sie sind ja voll im stress zur zeit o.o

Sicher sind sie das. Ich denke, sie bräuchten einfach mal ne Pause. Das machen die doch nie im Leben noch freiwillig mit.

> ich hoffe sie hatten wenigstens ein kleines Bisschen Spass und kommen auch wieder <3 hach es war echt ntolles kozert^___^

Ganz ehrlich, wo glaubst du hatten die Spaß? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Aktion noch mal freiwillig in der Schweiz spielen. Allein Kyo war ja schon mehr als angepisst.

-Miyavi-
.
.

Von:   abgemeldet 13.11.2007 18:19

Also ich kann nur zustimmen (weiß jetzt nicht genau, wer das alles geschrieben hat, aber zumindest von Dreien habe ich es gelesen.) Ich stand ungefähr in der Mitte in der dritten oder vierten Reihe, direkt vor Kyo.

Musikalisch gesehen, abgesehen vom Sound, der echt beschissen war, haben sie sich absolut profesionell verhalten und gespielt. Das ausser Acht gelassen, kam es mir wirklich so rüber als hätten sie, nachdem Toshiya Probleme mit seinem Bass hatte immer schlechtere Laune bekommen. Meiner Meinung nach konnte Kyo, durch die ganzen Zurufe und die Störungen kein einziges Mal sein A capella zu Ende singen und es kam mir auch vor, als hätte er am Schluss gar keine Lust mehr gehabt zu Ende zu singen und ist direkt von der Bühne gegangen. Ich weiß dass Kyo immer sehr schnell von der Bühne runter ist, aber hat er fertig gesungen?

Das Mitsingen hat mich teilweise auch genervt, was ich dem Sound zuspreche. Normal höre ich es nicht, aber es gab einige Passage, wo es mir sehr auf die Nerven ging, weil ich dadurch Kyos Stimme fast nicht mehr gehört habe. >.<

Was allerdings die Palme für mich war das Fotografieren. Das hat mich extrem gestört. Ich denke es gab einen Grund weswegen es gesagt wurde... In einem Moment, als von irgendwo ein Blitz ging, dachte ich echt, jetzt gehen sie gleich von der Bühne O__o Da hab ich irgendwie Angst bekommen, zumal Kyo da schon ziemlich angepisst wirkte... und ich frage mich ehrlich, was solche Leute in der zweiten Reihe suchen. Mach ich was falsch, wenn ich komme um Musik zu hören und eine gute Liveperformance sehen will? (Bzw. gute Stimmung) Warum muss man sowas mitschneiden oder Festhalten? Das ist wirklich was, was ich nicht verstehe...

Soviel mal dazu. Kommen wir mal zu etwas, was mich schier umgehauen hat. Die Bewegungen von Kyo, waren der Wahnsinn. Diesen Mann hat geniale Handbewegungen drauf, die einen wirklich fesseln können und aus dieser Nähe, waren sie verzaubernd.

So, das reicht erstmal von mir....

(thx für die Setliste =))

Von:    Micawber 13.11.2007 18:31

Ich will hiermit jetzt keine seitenlange Disskusion lostreten aber...mal so ne Frage als nicht-Kyo-Fan:

...wann hat Kyo aus eurer Sicht mal gute Laune? O_o""

Weil ich hab jetzt schon einige gehört die meinten er hatte schlechte. Ich habs nicht/kaum beobachtet, von demher enthalt ich mich mal was das angeht aber das würde mich schon mal interessieren.
Und ich meine was wäre wenn er mit nem riesig breiten Grinsen im gesicht auf die Bühne kommt?
Dann würde wohl jeder sagen/denken "was hat der denn genommen"
Das soll jetzt keine Anschuldigung sein aber das war mein erster Gedanke.

Ich meine so als mittlerweile recht 'dunkle' Band gehört ja auch ein gewisses Auftreten dazu und die Texte sind ja auch nicht grade die frohsinnigsten.

Aber diesmal hat er sich weder gekratzt noch sonst irgendwas, deswegen kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen.
Um es banal auszudrücken und zu verallgemeinern:
-wenn er sich kratzt hat er schlechte laune
-wenn ers nicht tut, auch. Dann finden viele andere Gründe die für seine schlechte Laune sprechen.

Er hat das Mikro fallen lassen, das hab ich mitbekommen. Darauf reiten auch viele rum... vielleicht war es ja nur ein guter Soundeffekt? Ich fänd ihn passend.

Was ich auch zu bedenken gebe, keiner kennt deren Privatleben und vielleicht lebt er seine "schlechte" Laune (gegenüber alltäglichen Dingen, nicht gegenüber der Fans) auf der Bühne aus, als Ventil.

So...eigentlich wollte ich nur eine Frage stellen und schreib doch nen halben Aufsatz.
Disskutiert, zerfleischt mich oder stimmt zu, mich würde nur eure Meinung dazu interessieren.

薰~♥

Von:   abgemeldet 13.11.2007 19:01
chu.. also ich fand auch das er recht schlechte laune hatte!^^
ich entnehme das einigen mimiken (schreibt man das so?) die er gezeigt hat. hochgezogene augenbrauen, skeptischer Blick zum Publikum,alles sowas. Das hat nicht unbedingt mit seinen Selbstverletzungen zu tun.. *seufz* Und ich bin froh das er sich nicht gekratzt hat!^^ was ich von paris gehört habe fand ich wiederum traurig... *seufz*
Zm mikro, er hat es nicht fallen gelassen!^^ für mich sah das mehr aus als hätte er es auf den boden geknallt, in Wut über was auch immer!^^ (Scheiß Sound und das er das a cappela nicht singen konnte, mögen nur einige Gründe sein^^)
Das er schlechte Laune auf der Bühne als Ventil auslässt mag ich nicht abstreiten!^^
Kyo und gute Laune.. Ich weiß nicht.. Man merkt wenn er gute laune hat!^^ Er lächelt, lacht oder spielt mit dem Publikum. Er hält das Mikro hin damit wir singen können, sagt etwas zu uns oder ähnliches... Weißt du was ich mein?^^
Klar weiß keiner wie es privat bei Diru aussieht, und viele mögen zuviel in gewisse dinge hinein interpretieren (ich nehm mich da durch aus nicht aus^^) aber man merkt ihnen ihre Laune trotzdem an^^
Soviel dazu^^
ByBy
Ami

Von:   abgemeldet 14.11.2007 11:08

> Das Mitsingen hat mich teilweise auch genervt, was ich dem Sound zuspreche. Normal höre ich es nicht, aber es gab einige Passage, wo es mir sehr auf die Nerven ging, weil ich dadurch Kyos Stimme fast nicht mehr gehört habe. >.<

Vor allem, wenn er dann auch noch einige Textstellen ändern, und es eigentlich niemand mitbekommt, weil der "normale" Text gesungen wird.

Von:   abgemeldet 13.11.2007 20:28

@Ami_Kuroi: Perfekt formuliert, besser kann ich es auch nicht ausdrücken.

Und ich möchte bitte betonen, dass ich mich selber auch nicht zu den größten Kyo Fans zähle, sondern dass ich ihn als sehr faszinierende Persöhnlichkeit schätze. Ich denke es gibt genügend Fans, die sich mit seinem kompletten Leben auseinander setzten, was ich nicht tue, ich bekomme nur von Freunden viel erzählt und wage mir daher meine Meinung.

Von:    Micawber 13.11.2007 20:31

@Ami_Kuroi: Erstmal danke für deine nette Antwort, passiert einem im Forum ja zunehmend seltener ;)

> Und ich möchte bitte betonen, dass ich mich selber auch nicht zu den größten Kyo Fans zähle, sondern dass ich ihn als sehr faszinierende Persöhnlichkeit schätze. Ich denke es gibt genügend Fans, die sich mit seinem kompletten Leben auseinander setzten, was ich nicht tue, ich bekomme nur von Freunden viel erzählt und wage mir daher meine Meinung.

Da stimme ich zu.
So sehe ich ihn auch. Ich meinte mit "nicht kyo fan" dass mein Augenmerk auf Kaoru lag und ich mir deshalb mal keine Meinung erlaubt hab weil ich nicht denke dass ich mich stark mit Kyo und dessen auftreten auseinandergesetzt habe~

薰~♥

Von:   abgemeldet 13.11.2007 20:42

Da stimme ich zu.
So sehe ich ihn auch. Ich meinte mit "nicht kyo fan" dass mein Augenmerk auf Kaoru lag und ich mir deshalb mal keine Meinung erlaubt hab weil ich nicht denke dass ich mich stark mit Kyo und dessen auftreten auseinandergesetzt habe~

Mit Kyo direkt habe ich mich auch nie so ausseinander gesetzt, wie gesagt, nur das was man mir erzählt hat. Allerdings erlaube ich mir zu beurteilen, was ich gesehn habe und ich denke das ist jedem sein gutes Recht. (Was allerdings ab und an ziemlich nach hinten los gehen kann, wie auch ich schon bemerken musste.)
Es gibt ja mittlerweile auch Fans von Kyo, die ihn durch Fanfictions und Dojinjis (schreibt man das so? >.<) mittlerweile ganz anders kennen und der Meinung sind, er solle was mit Die haben, weil die ja so gut zusammen passen. Oo?

Von:    Micawber 13.11.2007 21:06

> Mit Kyo direkt habe ich mich auch nie so ausseinander gesetzt, wie gesagt, nur das was man mir erzählt hat. Allerdings erlaube ich mir zu beurteilen, was ich gesehn habe und ich denke das ist jedem sein gutes Recht. (Was allerdings ab und an ziemlich nach hinten los gehen kann, wie auch ich schon bemerken musste.)

Hai, das hab ich auch schon öfters erlebt. vor allem wird man ziemlich oft runtergemacht wenn man dann auch noch auf diese Meinung besteht uû"

> Es gibt ja mittlerweile auch Fans von Kyo, die ihn durch Fanfictions und Dojinjis (schreibt man das so? >.<) mittlerweile ganz anders kennen und der Meinung sind, er solle was mit Die haben, weil die ja so gut zusammen passen. Oo?

Woot? Oo"" Also...nichts gegen FF's etc., les ich auch gern aber...eh? Realitätsverlust? xD" Diese Leutchen sollten mal unterscheiden zwischen Fan-fiktion- und realität ^^"""
薰~♥

Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:09
Erstmal bitte für die Antwort und ich weiß was ihr meint!^^ *lächel*

Ich finde Kyo auch äußerst faszinierend und beschäftige mich gern mit seinen Texten und seh mir gern live auftritte an^^ von daher^^
Das mit dem beurteilen was man gesehen hat.
Klar sollte man das sagen und sagen dürfen und wenn man ihn beobachtet hat kann man dazu auch was sagen!^^
Hm.. Ich schreib auch gern FFs über Kyo x Die das nur so nebenbei.^^ Aber das sind Fantasien die ich auch hätte, wenn Kyo 5 Kinder hätte!^^ von daher!^^ Solange man die realität nicht aus den Augen verliert!^^ Das ist so meine Meinung dazu!^^

ByBy
Ami

Von:    Dark_34rth 14.11.2007 13:40

Also erst mal, ich fand das Konzert toll, vielleicht auch nur, weils mein erstes Dir En Grey - Konz war.

Und ich möchte, nehmts mir nicht krumm, etwas anmerken:

Kaoru und seine Band sind Profis, und ich hoffe doch schwer, dass sie kein Problem damit haben, wenn sich das Publikum freut und mitsingt, laut ist.

Wenn sie so sensibel sind und verlangen, dass alle ganz still und andächtig zuhören, dann tun sie mir leid, denn als Rock/Metalband hat man halt nicht nur vernünftige Bünzlis (Uebersetzung für Nichtschweizer: etwa "Spiessbürger") als Fans...

Ich stimme zu, bei den feineren Solos hat es mich auch manchmal gestört, wenn jemand reingejohlt hat oder so, aber an sich haben wir (Publikum allgemein) uns eigentlich recht anständig benommen, ich habe schon anderes erlebt^^

Und an alle, die für Kyo leben und sterben: Ich bin ein grosser Dir En Grey-Fan, aber eben ein Fan und weder Mutter noch Manager oder Freundin, ich finde zum Teil steigern sich manche zusehr rein, in Sachen "Kyos Laune", Er ist für uns alle ein Fremder und es ist seine Sache, wie er sich fühlt, was er macht damit es ihm besser oder schlechter geht.
Musiker sein ist sein Beruf mit allen Konsequenzen, und er kann nicht von uns verlangen, dass wir sehen, was jetzt Seelenstrip oder Show ist.
Wenn man sich anmasst, seine (persönlichen) Gefühle zu beurteilen, dann ist das nicht so weit von der FF entfernt ;)

Aber bitte, zerfleischt mich nicht, ich möchte niemanden angreifen, das ist meine Meinung.

Alles in allem hat es mir gefallen und ich habe mich bemüht, Dir En Grey zu zeigen, dass sie wilkommen sind. Ich hoffe, sie kommen wieder einmal zu uns <3

greez dark

Alkohol ist keine Antwort - aber beim saufen vergisst man die Frage x))

Von:    Micawber 14.11.2007 17:23

@DarkAngel343:
Q//Q" ich mag deine Haltung, echt |D~
Ich stimm dir voll zu, vor allem in dem Punkt dass die Fans echt besser und zivilisierter waren als so manche hier in D-Land
薰~♥

Zuletzt geändert: 14.11.2007 17:25:12

Von:   abgemeldet 14.11.2007 17:48

Sicher ist es in Ordnung, wenn die Fans ein bisschen rumgrölen oder was weiß ich was, dafür ist es ein Konzert.
Aber ich bin der Meinung, man hätte zumindest bei Kyos A Capella die Klappe halten können. Das hat einfach irgendwo was mit Respekt zu tun.
-Miyavi-
.
.

Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:08

> Sicher ist es in Ordnung, wenn die Fans ein bisschen rumgrölen oder was weiß ich was, dafür ist es ein Konzert.
> Aber ich bin der Meinung, man hätte zumindest bei Kyos A Capella die Klappe halten können. Das hat einfach irgendwo was mit Respekt zu tun.

Respekt, den die meisten Fans leider nicht besitzen..

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück