|
Eröffnet am: 22.05.2005 17:37 Letzte Reaktion: 02.08.2005 20:21 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Syndrome | Dir en grey Konzert in Paris | 26.07.2005, 12:59 | |||
| ainacho | Dir en grey Konzert in Paris | 26.07.2005, 13:12 | |||
| Syndrome | Dir en grey Konzert in Paris | 26.07.2005, 17:10 | |||
| Dir en grey Konzert in Paris | 26.07.2005, 22:36 | ||||
| ainacho | Dir en grey Konzert in Paris | 27.07.2005, 13:10 | |||
| Natalia_LeFay | Dir en grey Konzert in Paris | 28.07.2005, 00:56 | |||
| Dir en grey Konzert in Paris | 02.08.2005, 20:21 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich Kann nur sagen GENIAL :) Auch wenn der Sound teilweise ein bisschen besser hätte gemischt sein, fand ich es einfach klasse. So wenig ich die Franzosen mag, Stimmung machen können die allemal. Nur leider saßen meine Freundin und ich (beide Kyo und Die fans) mitten in einer Shinya Fraktion...aber... was solls.. ^^ Paris, immer wieder, zumal die Kosten für die Reisde bis nach berlin+hotel für mich genauso hoch sind wie nach Paris zu reisen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 13:08:26 |
|
![]() |
||||||
| ist es nicht egal was besser war ich denke für die fans und auch für diru war beides ein besonderes ereignis was sie nicht so schnell vergessen werden. Den jede meinung die hier gepostet wurde ist persönlich und nciht objektiv, das hängt immer davon ab wo man gestanden hat, keiner könnte das gesamte feld überblicken außer die oben! Beide konzerte waren sehr heftig ich kann nciht sagen das paris schlimmer und brutaler war diese lives jedenfalls sagen das meine blessuren und gequetschte rippen XD. Und das die band in paris lockerer war hängt wohl mit dem angewöhnungsmoment zusammen, ich glaub in paris konnten sie erst richtig checken das da vor ihnen eine meute europäer rockt und sie feiert |
|||||||
|
||||||
| @ Asuka15 Das ist war, jeder schreibt einfach so wie es ihm persönlich gefallen hat. Objektive Konzertberichte bekommt man nur in manchen Musikzeitschriften. Ich jedenfalls konnte alles sehr gut überblicken, saß, ähm stand,Balkon. Wie die Meute unten im Fußraum abgegangen ist, war schon ziemlich krass (aber auf dem Balkon war es auch nicht ohne, es hatte nur jeder seinen festen Platz). Ich denke auch, das Diru ein wenig lockerer waren, eine bekannte hat mir jedenfalls erzählt, das in Berlin, diru noch ein wenig "scheuer" (jetzt nicht falsch verstehen) waren. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, das Diru ein wenig lockerer waren, eine bekannte hat mir jedenfalls erzählt, das in Berlin, diru noch ein wenig "scheuer" (jetzt nicht falsch verstehen) waren. === Ach das ist so ein Gelaber :> Die ham sich auf beiden gut amüsiert, nur dass Kyo in Berlin fett abgerockt ist und in Paris meistens auf der Mad Stalin Box stand und sich hat feiern lassen. Aber in Paris is Die wenigstens ins Publikum gehüpft~ Aber is es nich irgendwie schwachsinnig, zu vergleichen, wo Diru "scheuer" waren oder nich? .. Paris war ja zudem auch nich ihr erstes Europa-Konzert ;> ~gasp for breath~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist ins publikum gehüpft??? warum habe ich davon nichts mitbekommen??? wo ich doch genau vor ihm stand und er extrem weit hätte springen müssen um sich sein hüpsches gesicht nicht zu demolieren |
|||||||
|
||||||
| o.O äh, der is nich ins publikum gehüpft *direkt vor ihm stand* aber der is ziemlich weit nach vorn gekommen und dann auf eine der Boxen.... also, ich fands in Paris auf jeden Fall besser, was auch daran liegt, dass ich dieses mal einfach mehr mitbekam. Wo's letztenendes besser war, muss jeder selbst für sich entscheiden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ganz ehrlich ich glaub da hast du dich verguckt... die ist doch nicht ins publikum gehüpft... es sah zwar zunächst danach aus... aber ist ist definitiv NICHT rein gesprüngen... |
|||||||