Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Konzert in Paris

Eröffnet am: 22.05.2005 17:37
Letzte Reaktion: 02.08.2005 20:21
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Dir en grey Konzert in Paris 20.07.2005, 18:10
 KiYaMi Dir en grey Konzert in Paris 21.07.2005, 18:15
Dir en grey Konzert in Paris 22.07.2005, 11:54
 KiYaMi Dir en grey Konzert in Paris 22.07.2005, 13:04
Dir en grey Konzert in Paris 22.07.2005, 19:50
 KiYaMi Dir en grey Konzert in Paris 22.07.2005, 20:59
Dir en grey Konzert in Paris 24.07.2005, 01:39
 -Shizuka- Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 10:01
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 13:19
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 13:43
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 14:43
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 15:31
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 17:00
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 17:02
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 17:11
 FruitsnCookies Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 17:52
 KiYaMi Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 17:56
 FruitsnCookies Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 18:06
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 18:45
 mio-chan Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 19:31
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 19:36
 KiYaMi Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 20:07
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 22:12
Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 22:54
 FruitsnCookies Dir en grey Konzert in Paris 25.07.2005, 22:58
Dir en grey Konzert in Paris 26.07.2005, 00:41
Dir en grey Konzert in Paris 26.07.2005, 09:48
Dir en grey Konzert in Paris 26.07.2005, 22:32
Dir en grey Konzert in Paris 26.07.2005, 11:49
 FruitsnCookies Dir en grey Konzert in Paris 26.07.2005, 12:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:10
Betreff: Dir en grey Konzert in Paris [Antworten]
ich hab schon die karten..meine mädels freuen sich auch....und tankgeld is auch zusammengekratzt!

was haltet ihr von einem deutschem animexx treffpunkt?`??

Von:    KiYaMi 21.07.2005 18:15

>> was haltet ihr von einem deutschem animexx treffpunkt?`??

also ich wär für ^^
~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius)

Von:   abgemeldet 22.07.2005 11:54
nur wo dann?? also direkt vor der L'Olympia Bruno Coquatrix wär net so gut..sonst verpasst man sich ja a no!

Von:    KiYaMi 22.07.2005 13:04

ja also da finden wir uns 100 pro nicht....meinte nicht irgendwer er wollte ne flagge mitnehmen?
sonst konnten wir die ja als orientierungspunkt benutzen, aber wüsste sonst auch nicht. ich kenn mich in paris net aus. das einzige, was wohl wirklich alle finden dürften wäre der eifelturm, oder?
~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius)

Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:50
also ich hab ne japanflagge dabei! *gg*
wo eben ne nette aufforderung auf japanisch mit draufsteht! weißt net ob ichs bis dahin in kanji hinbekomm oder eben nur geschrieben

Von:    KiYaMi 22.07.2005 20:59

ok, wir haben nen orientierungspunkt ^^
jetzt müssen wir uns nur noch irgendwo treffen ^^

Von:   abgemeldet 24.07.2005 01:39

Ahahaaa...bald isses soweit...
Das ist bis Montagabend meine letzte Möglichkeit etwas Schlaf zu bekommen und ich sitze am Pc.
Yay.
Mit Kribbeln im Bauch schläft es sich so schwer ;__,

Von:    -Shizuka- 25.07.2005 10:01

*_______*
Es war einfach nur hammageil

Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:19

besser als in berlin o_Ô?

Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:43

> besser als in berlin o_Ô?
Meiner Meinung nach schon, sogar wesentlich besser ^^°
Diru waren von Anfang an sehr gut drauf und das waren sie in Berlin eindeutig nicht...Vor allem Die war toll drauf, hat die ganze Zeit gelacht und voll abgespackt XDD Von den andern hab ich leider net sooo viel gesehn...
Ähm ja..ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich ne Runde gepennt hab und die Tasten beim ersten Mal treffe...@__@v
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.
Zuletzt geändert: 25.07.2005 13:43:45

Von:   abgemeldet 25.07.2005 14:43

Es war ja so toll *__________*
Kanns immer noch net fassen^^
Die und Toshiya waren so gut drauf und die gingen total geil ab!
Freu mich schon auf Freitag ;_;

Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:31
*drop* was issn freitag???
bin immer noch vom konzert voll high! war difinitv besser als in berlin! allein schon von der temperatur! und dann natürlich weil Die Toto und sogar Shinya gut drauf waren! *ich wurd auch angelächelt!**drop*

Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:00

Freitag sind Diru doch in Belgien und ich auch *______*

Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:02

Es war auch viel härter,aber toll <33
Nur leider war ich am Anfang ausversehen mitten im cp und habe jetzt viele blaue Flecken ;__;

Also...die Franzosen an sich waren ja sowas von toll °__°
Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl,dass es diesmal genauso viele Jungs/Männer wie Mädchen/Frauen waren??
Sooo toll T__T

UND DER BODEN HAT VIBRIERT ICH SCHWÖRE xD

Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:11

Der Boden hat auf jedenfall VIBRIERT!!!
Fands auch gut, dass genau so viele "Jungs", wie "Mädels" da waren; es war diesmal echt aus geglichen^^

Von:    FruitsnCookies 25.07.2005 17:52

mh.. also das was ich bisher gehört habe *leider nich dabei sein konnte*
is ja nich so doll... scheint aber jeder anders aufgefasst zu haben..^^, mir wurde gesagt dass es hier in berlin VIEL besser war und diru die lieder nur runtergerattert haben und bei uns einfach mal viel lockerer drauf waren als in frankreich...

nu ja, jeder muss selbst wissen, wie er es empfunden hat ^.-; wollts nur mal einbringen vielleicht gibts ja doch jemanden der diese meinung vertritt - so wie es zwei freunde von mir miterlebt haben
~It's öde to be blöde~

Von:    KiYaMi 25.07.2005 17:56

es war so geil!
gie jungs waren so geil drauf!
besonders die und toshiya haben ja wohl sowas von aufgedreht!

> diru die lieder nur runtergerattert haben
nur runtergerattert? nein, auf keinen fall!
die haben alle samt solche stimmung gemacht, echt doll!

Zuletzt geändert: 25.07.2005 17:59:37

Von:    FruitsnCookies 25.07.2005 18:06

*blinzel*
nu ja... scheinbar war es teils besser und teils wieder nich so gut.
was ich bisher gelesen hab und übereinstimmt ist:

-sie haben in berlin mehr sachen geworfen
-toto war auf jeden fall besser drauf als hier in berlin
-die leute waren ätzend drauf (spanier etc.) weil sie wohl brutal waren oder einen nich durchgelassen haben wenn er/sie raus sollte..

und noch ein paar sachen die mir grad nich einfallen ôo

is ja au egal^^,
ich bin der meinung (auch wenn ich nich da war) das highlight ist/war und bleibt in berlin XD schließlich war hier ihr 1. konzert in europa *höhö*
danke fürs review ^.- bin ja mal gespannt wie viele fotos kommen... wenn überhaupt ö.ö'
ne meinung kann ich mir eh nich machen, habs nich miterlebt und kann nich sagen wies war und nur auf erzählungen von freunden/usern 'vertrauen'
mal schaun was zaphi mir aufa ani erzählt

bye ihrZ^^
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:45
also ich fand paris echt geiler als berlin...wie gesagt! allein schon die temperatur darin war auszuhalten! und net so brütentheiß wie in berlin!
einzigst negative war wohl, das die doofmenschen von security mir die deckel meiner pullen abgeschraubt und weggeworfen haben! somit wurden meine taschen paschtnass....*mit dirushirt drin, fotobook, 2 dvd's*
und dir vorband fand ich net so pralle....obwohl der typ mit den rasta geil headbangen konnte! *grins*

aber im gegensatz zu berlin war das alles sehr strukturiert und net so n "einzel-abtast-ich-fass-dir-zwischen-die-beine" getue! was bei miri n berlin definitv der fall war beim einlass! und in paris kamen wa auch als "grüppchen" rein und wurden net durch ein mega gedrängel und gequetsche auseinander gezerrt!

freu mich schon drauf, wenn se ma wieder nach deutschland kommen! hoffentlich ma nach köln,düsseldorf oder oberhausen!

Von:    mio-chan 25.07.2005 19:31

also ich fand auch toller als berlin *___*
liegt aber eventuell daran, dass ich diemal viel weiter vorne stand (fast die ganze zeit 2. rheihe, fast an der absperrung^____^)

also positiv war:
-diru waren echt gut drauf, kyo hat ne tolle show abgezogen (wie immer^^;; aber war das eigentlich kunstblut oder echtes? als er sich den mund so aufgerissen hat) die war MEGATOLL!! von den anderen hab ich ziemlich wenig gesehen, nur totchi und kao einmal als sie die plätze während nem lied getauscht haben und di ebeiden auf unserer seite waren^^ shinya leider nur ganz kurz am ende als er seine sticks geworfen hat gesehen... aber ich glaub alle waren gut drauf
-es gab ech tolle szenen...*__* zB wie totchi gegen den microständer gekämpft hat *lol* oder wie die auf der box abgegangen ist...
-die organisation war besser (der einlass zumindest)
-die halle war kleiner (find ich gut^^;;)
-die stimmung war auch irgendwie fast noch besser... so von wegen mitsingen und so (aber kann sein dass es mir da vorne nur so vorkam..)
-sie haben increase blue gespielt *freu* das war TOLL.
- es war nicht ganz so heiß.. glaub ich XDD vorne war es so oder so total eng und stickig und alle waren durchnässt also egal...
-es gab viel mehr zu kaufen^^ (hab die 6ugly für 15 euro..*freu* und es war nicht alles nach 3 minuten ausverkauft...)

negativ:
-in berlin war das mit dem wasser seh rviel besser organisiert... die mussten immer stunden warten bis sie mal neues wasser gekriegt haben und haben uns es dann nur übern kopf geschüttet anstatt mal was zum trinken zu geben..>.>
-die fans waren teilweise echt brutal... also so komische franzosen o.O war aber in berlin vorne bestimmt auch so...
-sie haben nciht so viel geworfen... nur am ende einmal...
-totchi hat BLONDE haare ._. *lol*
-diese vorband...urgs... und manche neben mir sind auch noch richtig dazu abgegangen... ich hab nur gedacht bitte, spart euch eure kraft für diru *__* ich mein, die waren echt nicht besonders toll... aber in frankreich angeblich einigermaßen bekannt... o.O
-sie haben keine richtige zugabe gespielt... obwohl... nun ja wie mans nimmt, jedenfalls sind sie ja in berlin nochmal für byo shin gekommen und das war ja ne richtige zugabe *__*
-die poster haben auf einmal nur noch 5 euro gekostet und ich hatte mir shcon eins für 8 gekauft..>.>
-sie hatten keine tshirts in s...

oookay, ich hoffe ich hab nicht zuviel scheiße geschrieben...XDD;;;
falls es jemanden interessiert, fragt ruhig nach^^

mio-chan^.~

Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:36

die fans sin in berlin mehr abgegangen un die band in paris.. ^-^

Von:    KiYaMi 25.07.2005 20:07

>die fans sin in berlin mehr abgegangen un die band in paris.. ^-^

jaaaaaaa kurz gefasst triffts das sehr gut ^^

also ich fand die vorband gar nicht so übel. die sängerin hat ne schöne stimme.... (konnt man ja an den stellen wo sie net gebrüllt hat hören)
der bassist war echt cool ^^ ... toll ich hatte den drumstick des drumers in der hand und was is.. er fällt runter und wer anderes krallt sich das teil... nya wat solls
... ich fands nur übel das einige die ausgebuht haben.... das muss doch scheiße sein, wenn man da oben steht und ausgebuht wird! dann lieber gleich klappe halten und es so über sich ergehen lassen.

Von:   abgemeldet 25.07.2005 22:12

Ähm nein.In Paris wurden Diru definitiv mehr gefeiert...
Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor,weil ich mitten in de Teil stand,der immer am höchsten gesprungen ist und am Meisten headbangen musste etc x__x
Man wurde da richtig mit der Masse nach oben katapultiert wenn man kleine Sprungansätze gemacht hat~
Auf einmal sieht man dann die komlplette Bühne @__@

Uuuuund ganz wichtig:
Das Publikum war teilweise auch richtig still an den richtigen Stellen.
Nur leider fanden es einige Damen trotzdem nötig,rumzuschreien wenn es sonst niemand tat.So wird man ja bemerkt =_=;;

Echt süß wie die großen bösen männlichen Hardcore-Headbanger dann plötzlich ganz still waren und immer alles nötige mitsingen konnten toll toll toll.
Und sagt hier mal bitte nix gegen Franzosen.Die Meisten waren total lieb ^^
Und um ganz ehrlich zu sein,mir sind nur wenige Leute negativ aufgefallen,und die kannte ich schon aus Berlin °__°
Und zwei Spanierinnen,denen hätte ich ganz kurz gerne unauffällig eine reingehauen muaha °___°

...habt ihr was gefangen? **_**

Von:   abgemeldet 25.07.2005 22:54

Also ich war auf beiden Konzerten und da gewinnt Berlin auf jeden Fall.

In Berlin war ich zwar ziemlich weit vorn in der Mitte, sprich brutale Leute und Hitze, dafür ging es meiner Erinnerung nach stärker ab. Und damit mein ich Fans und Band.

In Paris war ich bißchen weiter hinten und naja, ich muss einem Posting weiter oben rechtgeben, die Songs kamen teilweise sehr heruntergerattert vor. Und die Soundquali war fast mieser als in Berlin.

Outfits, Show und Lightshow waren in Berlin auf jeden Fall auch besser, dafür hab ich diesmal ein Die Plek gefangen *g

Insgesamt fand ich beide Konzerte geil, in Paris war es jedoch lang nich so intensiv wie in Berlin, und die fehlende Byou Shin Zugabe sagt schon einiges, zudem hat Kyo in Paris sogar noch weniger selbst gesungen, kann das sein? Fands bißchen schade, dass sie genau dieselbe Setlist hatten, also immer noch ohne die Vulgar-Highlights Amber, Kasumi etc.

Aber die Vorband in Paris war derbst geilo *_* selten so eine hotte Frontfrau gesehen =D

Ich denk mal, Diru mögen die Deutschen bißchen mehr keke *_*
~gasp for breath~

Von:    FruitsnCookies 25.07.2005 22:58

endlich jemand der auch so spricht^^; dacht schon ich müsste es auf die grippe meiner freundin schieben aber wie ich schon sagte es schien wohl jedem anders aufgefallen zu sein
-das mit der quali kommt jetz noch als übereinstimmung dazu^^

Ja diru X3 ihr müsst deutschland mehr mögen! wir wollen euch doch öfter sehen.. hehe... in deutschland rumzureisen ist mir persönlich nämlich eher möglich als ins ausland §_§'
aber das geht wohl vielen so..

^-^ dieses kekeke kommt mir sehr bekannt vor XD kennst du etwa kawaisakura? *mal so nebenbei*g*

freut mich für die die was gefangen haben ^.-
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 26.07.2005 00:41

nein kenn ich nicht^^; aber ich kenn viele die rumkeken xD
~gasp for breath~

Von:   abgemeldet 26.07.2005 09:48
ähm...sorry! ich will euch beiden jetzt net zu nahe treten! aber habt ihr an dem tag was genommen oder zu wenig geschlafen???

wenn man in berlin ziemlich weit vorne steht und in paris ziemlich weit hinten ist doch klar das der sound dann schlechter rüberkommt!
ihr müßt euch mal vorstellen, das in dem ding normalerweise Opern gesungen werden!

also paris war um klassen besser! allein von der organisation wie einlass, merchandising! und der größte pluspunkt bekommt paris durch die klimaanlage im boden!

also bitte

Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:32

Gelaber *_* ich stand ja in Berlin nich nur vorn. Das letzte Drittel hab ich auch hinten verbracht und der Sound war für meine toten Ohren wirklich besser, es tut mir leid.

Außerdem ist die Logik falsch, dass der Sound nahe an den Boxen besser wäre als weiter weg. Aber das nur nebenbei *_*

Die Orga war natürlich viel besser, kein Thema~ aber Berlin hat mehr gerockt. Is ja nur meine Ansicht^^ fand eh beide Konzerte geil. Und Obscure war in Berlin mindestens dreimal so gut.
~gasp for breath~

Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:49
*nod nod* Der Boden war sowas von genialst xD" Als ich mich hinten hingesetzt hab um mal etwas Pause zu machen hab ich mich gewundert wo die kalte Luft herkam xD" und als es dann Musiktechnisch voll abging und die Massen rumgesprungen sind wurds erst recht "luftig" xD die Halle war auf JEDEN Fall für so ein Event geeignet...

Und vorne musste man nichtmals springen der Boden hat das für einen erledigt xD und wenn der rest einen mitreist siehe Laca erreicht man erstaunliche Höhen xD"

Von:    FruitsnCookies 26.07.2005 12:34

ach na ja..
lasst uns nich drüber streiten man kann nichts gegen die auffassung sagen. wenn jemand es gut fand, fand ers gut, wenn ers besser in paris fand, dann das. ^^;

und ich war nich da wie oft noch xD

nun muss los.
bye
~It's öde to be blöde~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück