Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplaytreffen in Bremen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374610/-1/13337063531933/
http://desu.de/OdLyPpS




Von:    Monia 06.04.2012 11:59
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte erst, ich hätte mich verguckt als ich im Thread las, dass es in der Waterfront stattfinden soll.. weil in der Eventbeschreibung (und Homepage) immer noch steht:

>Treffpunkt: 13 Uhr am Gleis 1
>warten 20-30 Minuten und gehen dann zusammen zum Park nähe des Bahnhofes (Hollerallee/Im Bürgerpark)

Am Gleis 1 zu treffen wäre wirklich etwas eng. Es gibt zwar dieses Warte-Foyer, aber ich würde auch darauf plädieren entweder am Infopoint oder draußen zu warten. ich denke auch, dass von den eingetragenen Person vllt nur die Hälfte kommt.

Außerdem hab ich gehört, dass es bei uns im Norden sehr gutes Wetter geben soll am Wochenende ;)
みみをすませばほら

Zurück zum Thread