Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaytreffen in Bremen

Eröffnet am: 03.10.2011 20:13
Letzte Reaktion: 11.05.2012 11:56
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Cloud-Chan- Cosplaytreffen in Bremen 04.04.2012, 16:24
Ebony-sama Cosplaytreffen in Bremen 04.04.2012, 16:42
 Oodomo Cosplaytreffen in Bremen 04.04.2012, 19:09
 Monia Cosplaytreffen in Bremen 05.04.2012, 10:52
 Aki-lein Cosplaytreffen in Bremen 05.04.2012, 19:03
DarkRise Cosplaytreffen in Bremen 05.04.2012, 20:43
 Oodomo Cosplaytreffen in Bremen 05.04.2012, 22:52
DarkRise Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 10:34
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 10:36
 Oodomo Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 13:17
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 10:37
 Monia Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 11:59
DarkRise Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 12:46
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 13:27
DarkRise Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 13:58
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 14:06
DarkRise Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 14:58
 -Minu Cosplaytreffen in Bremen 07.04.2012, 00:26
 Oodomo Cosplaytreffen in Bremen 07.04.2012, 02:05
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 07.04.2012, 08:06
 -Minu Cosplaytreffen in Bremen 07.04.2012, 18:02
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 13:41
 Oodomo Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 14:14
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 06.04.2012, 14:22
 Oodomo Cosplaytreffen in Bremen 08.04.2012, 03:43
 -Minu Cosplaytreffen in Bremen 08.04.2012, 12:19
 Oodomo Cosplaytreffen in Bremen 08.04.2012, 13:39
 -Minu Cosplaytreffen in Bremen 08.04.2012, 19:23
 Kisuko_Valentinesday Cosplaytreffen in Bremen 08.04.2012, 19:53
 Aki-lein Cosplaytreffen in Bremen 08.04.2012, 19:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Cloud-Chan- 04.04.2012 16:24
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Warum wird denn hier noch gar nichts gepostet? :3
So kurz vor dem Treffen



Von:   abgemeldet 04.04.2012 16:42
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
weil alle im hinterkopf wussten das du als erstes was posten willst/sollst xD
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    Oodomo 04.04.2012 19:09
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Dann kann das dumm fragen kurz vor Peng ja los gehen!

Was cospläit ihr so?



Im ernst: Ich hab aufgeschnappt "Gleis 1" würde nicht wirklich das mörderisch vollgedrängte Gleis mit der Nummer 1 sondern eine Lokalität meinen?
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    Monia 05.04.2012 10:52
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Mhm.. ich würde gerne mitkommen, aber ich werde es niemals mit dem Cosplay hinbekommen (mich passend zu verkleiden). Könnte aber wenn ihr wollt den Foto-Assi spielen und einer von euch drückt mir die Kamera in die hand.. meine eigene bring ich dann auch noch mit, müsste aber ein Brillentuch zur Hand haben, weil die Linse seltsam beschlagen ist und sich deswegen nicht ausfahren lässt.

Auch stehe ich gerne fürs Zeichnen zur Verfügung ^_^
みみをすませばほら



Von:    Aki-lein 05.04.2012 19:03
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Hey ho,

es ist bald soweit, wie ich sehe Übermorgen.
Wie ich lesen musste, wolltest du als Admin mit uns zur Waterfront..

Ich muss dir leider etwas sagen was mir komisch vorkommt!
Wir sind 77 Leute und ich denke nicht das ...

1) 77 Leute am Gleis 1 Passen, daher das Gleis 1 wegen Bauarbeiten gespärt ist.
2) Das 77 Leute in die Waterfront passen, denn als ich ein Event machte,
wurden wir alle Rausgeschmissen und wir waren 20!

Ich würde dich noch mal bitten, alles gründlich zu Überlegen.

Mein Vorschlag!
1) am InfoPoint oder Vor dem HBF eingang richtung Gleis 1 treffen.
2) Einkaufspassage, in der nähe sind Geschäfte und es ist Überdacht.
Es liegt auch in der nähe vom HBF und manche müssen kein extra Ticket kaufen, zudem ich bezweifle das alle 77 Mexxler in eine Bahn passen!

Ich würde mich um eine Positive Rückmeldung freuen.
Villt. wissen andere noch eine gute stelle wo man sich niederlassen können, ohne nass zu werden oder ohne andere Leute zu behindern. Und ohne welche zu verlieren.

MFG
Aki-lein



Von:   abgemeldet 05.04.2012 20:43
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, ich war auch des öfteren mit gruppen in der waterfront und das ist an sich kein problem, wenn man sich denn dann an die entsprechenden regeln hält (nicht im weg sein, nur DRAUßEN fotographieren...)
und in einer bahn fahren wird immer wieder ein erlebnis ;P
und an gleis 1 wird NICHT MEHR gebaut! trotzdem stimme ich zu, infopoint oder draußen wäre besser^^"


...aber ich bin ja kein orga^^
キユウ

モち



Von:    Oodomo 05.04.2012 22:52
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Stimme Madara-Keks zu.

a) wenn mein Zug aus Ol am Gleis 1 ankommt ist da nirgens Platz zum warten und wohlmöglich ist da im Bahnhof noch Reiseverkehr
wegen der Feiertage

b) eine Gruppe von mehr als 20 Leute ist in der Waterfront definiv im weg


Ich hab kein Bock es drauf an zu legen von der Waterfront wieder (habs erlebt) weggescheucht zu werden und dann planlos in der Gegend rum zu stehen. Wenn ihr ernsthaft da hin wollt dann bin ich nicht dabei. (Btw. zu den Fahrten auch keine Lust)
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:   abgemeldet 06.04.2012 10:34
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
so ich werde meine kleine schwester mitbringen^^
und natürlich habe ich eine kamera dabei! Also verratet doch bitte mal, wer so alles cosplayt~
キユウ

モち



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 06.04.2012 10:36
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
@Madara
Alles wieder umzuwurschteln wäre jetzt echt großer Käse
weil alle wissen dass wir uns an Gleis 1 treffen sollen und wenns ein paar nicht mitbekommen würden wir uns wo anders treffen wäre das wirklich blöde weißt du?
das mit der Waterfront wird schon irgendwie klappen...
wir würden uns dann alle beim kino hin hocken da stören wir eig. keinen solange wir nicht genau vor der tür sitzen
ich hätts ja gern im park gemacht udn bin davon ausgegangen dass es so geht aber ich konnte ja nicht wissen dass es aufeinmal wieder so kalt wird...das tut mir wirklich leid aber eine andere möglichkeit hab ich nicht gefunden



Von:    Oodomo 06.04.2012 13:17
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
@ Kisuko_Valentinesday:
Ja,ja. Und wenn ich nicht zum Glück kurz vor dem Event in den Thread geschaut hätte wäre ich davon ausgegangen dass es noch im Park stattfindet und direkt dort erst aufkreuzen weil es immernoch in den Daten einladend so steht.

Dann würde ich nicht nur dumm dastehen sondern auch ca. 15€ für einen Tag ausgeben der ominöser Weise zu meinem Ungunsten umgeplant wurde. Aber warm angezogen und mit Schirm falls es abends tatsächlich regnet.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    Kisuko_Valentinesday 06.04.2012 10:37
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
ich komme als hibari kyoya aus reborn :)
ich hab sogar tonfas *Q*
aus echtem metall...aber verratet es keinem sonst gibts ärger ö.ö
die sind echt nur für die shootings udn nicht um euch alle tot zu beißen XD



Von:    Monia 06.04.2012 11:59
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte erst, ich hätte mich verguckt als ich im Thread las, dass es in der Waterfront stattfinden soll.. weil in der Eventbeschreibung (und Homepage) immer noch steht:

>Treffpunkt: 13 Uhr am Gleis 1
>warten 20-30 Minuten und gehen dann zusammen zum Park nähe des Bahnhofes (Hollerallee/Im Bürgerpark)

Am Gleis 1 zu treffen wäre wirklich etwas eng. Es gibt zwar dieses Warte-Foyer, aber ich würde auch darauf plädieren entweder am Infopoint oder draußen zu warten. ich denke auch, dass von den eingetragenen Person vllt nur die Hälfte kommt.

Außerdem hab ich gehört, dass es bei uns im Norden sehr gutes Wetter geben soll am Wochenende ;)
みみをすませばほら



Von:   abgemeldet 06.04.2012 12:46
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
ein blick aus meinem fenster verrät mir, das es supi-warm ist und wohl auch morgen so sein wird *freu*
ich finde, wir sollten uns wirklich am infopoint treffen, wir werden ja nicht übersehen werden. waterfront wird aber wohl auch kein alzu großes problem sein (hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht?)
キユウ

モち



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 06.04.2012 13:27
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
leute es tut mir leid wie das alles so gelaufen ist...
ich hab bei wetter.com gelesen dass es kalt wird morgen udn es sogar etwas regnet...
nagut wir machen das so: wir warten wie folgt auf nachzügler am gleis 1!
das wird eng ja aber wenns einige verpeilen wenn wir zum infopoint gehen dann ist das geschrei auch wieder groß...
wir gehen dann erstmal in den park...dann mach ich die ansage und begrüß euch erstmal...so und zwar möchte ich dass wir uns um spätestens 14:45 in der waterfront treffen ok?
weil der cosplaywettbewerb um 15 uhr ist...
ich weiß nicht wie wir es sonst machen sollen weil es auch blöd wäre wenn wirklich ständig mein handy klingelt und man fragt wo wir sind udn ich dann sagen muss: wir sind beim infopoint...



Von:   abgemeldet 06.04.2012 13:58
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
also das klingt nach einem plan, ein teil kann ja ansonsten beim infopointwarten und ein teil an gleis 1!
ich würde aber waterfront nicht festlegen, das würde ich an deiner stelle ganz spontan und nach meinung aller vor ort entscheiden!
キユウ

モち



Von:    Kisuko_Valentinesday 06.04.2012 14:06
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
ja so könnten wir das auch machen~
es war eben nur so eine alternative im fall dass das wetter nicht mitspielt..und ich hab echt gelesen es soll sehr kalt werden und regnen :/
wir werden ja sehen wie wir das morgen machen~



Von:   abgemeldet 06.04.2012 14:58
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
in der waterfront wird die hölle los sein; kinderschminken, luftballons und überall "normalos"
also ich schlag vor, alle nehmen decken und schirme mit^^
キユウ

モち



Von:    -Minu 07.04.2012 00:26
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Ich weiß, du willst sicherlich nur helfen und so.
aber: du bist nicht orga, vergiss das nich ;)



Von:    Oodomo 07.04.2012 02:05
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
@ -Minu

Was besseres ist dir nich eingefallen? Oooch!

Wir SIND Orgas, wenn auch nicht in diesem Fall, all die Kommis hier sind einfach üblich und im Gegensatz zu dir geh ich nicht erst seit Gestern auf solche Treffen.

Meinst jetzt wo der Tag X angebrochen ist kannst anfangen wieder sinnlos Stress zu machen? Habt ihr euch im Anti-Zirkel wieder was nettes ausgedacht? Süß!
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen
Zuletzt geändert: 07.04.2012 02:12:03



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 07.04.2012 08:06
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
leute was ist denn hier los??? o.o
nicht streiten ok??? das bringt jetzt auch nichts



Von:    -Minu 07.04.2012 18:02
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Haha, ich schmeiß mich weg xD
Wenn du richtig LESEN könntest, wüsstest du, dass ich abgemeldet und nicht dich komisches Es(?) gemeint habe.
Zumal würde abgemeldet auch deutlich erwachsener antworten als du (wir kennen uns nicht, trotzdem kackst du mich hier von der seite blöd an. ich nehme an du willst sie in schutz nehmen?).
Zuletzt geändert: 07.04.2012 18:09:28



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 06.04.2012 13:41
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
achja noch ganz wichtig!
wer beim cosplaywettbewerb mitmachen will bitte ein bild des charakters dabei haben!!!
falls der eine oder andere den nicht kennt :)

für den zeichenwettbewerb die nötigen stifte udn papier~ wer seins vergisst kann zur not auch von mir was bekommen aber bitte dran denken :)



Von:    Oodomo 06.04.2012 14:14
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Jupp, da stimme ich DarkRise zu.
Dann stehen an allen Orten nicht unnötig viele im Weg.

Wenn es jedoch entschieden wird dass es definitiv zur Waterfront gehen soll wäre 'ne eindeutig formulierte RundENS möglichst bald noch angebracht.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    Kisuko_Valentinesday 06.04.2012 14:22
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
ich habe schon so viele rund ENS geschrieben ich denke es wird klar sein~
zur not kann man mich aj auch anrufen
wir besprechen alles vor ort denk ich mal~
erstmal gucken wie das wetter dann auch wirklich morgen wird



Von:    Oodomo 08.04.2012 03:43
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Herrlich wie du dir wiedermal wiedersprichst.
By the way: Du warst garnicht da und du hast mit deinem letzten Post die Orga, die dir ja zuvor so wichtig war klar zu stellen, ignoriert.

Die möchte ich abschließend mal loben. Für das tapfere aushalten dieses Threads und die Mühe die sie sich auf dem Event gegeben hat.

Grüße an alle Anderen! Ich fand es sehr nett.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    -Minu 08.04.2012 12:19
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
1. So viele Rechtschreibfehler in diesen paar Sätzen, oh je oh je :3
2. Du nimmst mich viel zu ernst, kapierst du das nicht? Irgendwie?
3. Ich war nicht da, weil ich arbeiten war. Weißt du was das ist?



Von:    Oodomo 08.04.2012 13:39
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Ooh, wie schade für dich, armer Junge! Musstest du ja auch als euer "Boykottiert das Fotoshooting" ins Wasser gefallen ist. Nicht erst seit Almuty-chan scheinheilig angekrochen kam um DarkRise zu fragten ob sie das nicht einen Tag verschieben könne, nehme ich keinen von euch mehr ernst und halte weder eure Meinungen noch eure Eintragungen oder Gefasel für wahr oder eure tatsächliche Absicht.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen
Zuletzt geändert: 08.04.2012 13:50:13



Von:    -Minu 08.04.2012 19:23
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
Boah....
Wie mich das mal nich interessiert, Frau Oodomo.
Ja, du bist eine Frau!
Ob du willst oder nicht
Mimimi~

PS: Lass uns doch per ENS weiter batteln, da schreibst du immer so schöne lange (und megadramatische!!!) Textbrocken, das macht mehr Spaß das zu lesen ;)
Zuletzt geändert: 08.04.2012 19:30:17



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 08.04.2012 19:53
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
alter jetzt reichts aber o.ö"
was ist denn dein problem minu hmm??
was hast du auf dem herzen?
wenn du was gegen darkrise oder die anderen hast klär das doch vernünftig mit ihnen anstatt so eigenartige beiträge in den thread zu schreiben oder irgend einen komischen boikott zu planen...
ich find das so blöde es auch klingt etwas kindisch~
vertragt euch meine kleinen~
*beide patt*



Von:    Aki-lein 08.04.2012 19:58
Betreff: Cosplaytreffen in Bremen [Antworten]
@ Minu

Was ist denn hier los!
Minu,ich kenne dich nicht, und Oodomo auch nicht so gut.
Aber schon allein durch das Lesen, bekomme ich schon Angst.

Oodomo bezieht alles, auf das Event. Und du kommst gleich
mit RS-Fehler und du bist kein ORGA! Mal ehrlich, man darf jemd. auf seine Fehler hinweisen, sowie eine Verbesserung dazu vorschlagen. Was DarkRise und Oodomo auch getan haben.
Aber deine Argumente klingen nicht gerade FREUNDLICH.
Minu, bleib beim Thema... dir gehen nur Argumente aus!

Und vorallem, finde ich das Orga, das alles gut hinbekommen hat!
Schließlich war ich der auslöser, weil ich meine befürchtungen Gepostet habe.

Warum musst du Menschen runterziehen?

Und ich mische mich ein, weil ich finde das dein Verhalten
falsch ist!
Denn anscheinend kannste Lästern gut!
Kindergarten sch****
Zuletzt geändert: 24.04.2012 19:23:55


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück