Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127089/-1/11526347200766/
http://desu.de/Fv1HCo2




Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:21
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme 100%ig ^^
Das steht fest und ich bringe halt höchstwahrscheinlich noch ne Freundin mit. Das ist zwar noch nicht so ganz sicher, da sie im Moment gesundheitliche Beschwerden hat, aber normalerweise dürfte das trotzdem klappen. ^^
Und wie angekündigt bringe ich Pappteller und Becher mit. ^^ Wenn ich Glück habe, kann ich auch noch Besteck für mehrere mitbringen, aber da möchte ich mich noch nicht so ganz festlegen. ;)
Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.

Ist denn eigentlich schon geplant, wie lange das Treffen ungefähr gehen soll?
"Dein Spiegelbild ist nur ein Schatten deiner selbst. Der Dämon in dir."

Zurück zum Thread