Zum Inhalt der Seite

Thread: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 7

Eröffnet am: 04.03.2006 20:46
Letzte Reaktion: 20.07.2006 08:21
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HCT goes Camping 06.03.2006, 13:32
 Deikith HCT goes Camping 06.03.2006, 22:23
HCT goes Camping 22.03.2006, 16:44
HCT goes Camping 28.04.2006, 20:19
 SonnigeAlm HCT goes Camping 29.05.2006, 16:05
 Kirschi HCT goes Camping 18.06.2006, 21:11
HCT goes Camping 19.06.2006, 15:57
 RY0 HCT goes Camping 04.07.2006, 16:58
HCT goes Camping 08.07.2006, 11:31
HCT goes Camping 08.07.2006, 11:33
 Fuchs HCT goes Camping 09.07.2006, 13:18
 Kyuketsuki HCT goes Camping 11.07.2006, 12:27
HCT goes Camping 11.07.2006, 18:21
 -Aika- HCT goes Camping 11.07.2006, 19:29
HCT goes Camping 14.07.2006, 17:42
 Kyuketsuki HCT goes Camping 18.07.2006, 10:12
HCT goes Camping 18.07.2006, 13:49
 Kyuketsuki HCT goes Camping 18.07.2006, 16:31
HCT goes Camping 18.07.2006, 18:44
 Kyuketsuki HCT goes Camping 19.07.2006, 17:32
HCT goes Camping 20.07.2006, 08:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:32
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Woah, wie cool O.O

Ich möchte gerne kommen und ich versuche auf jeden Fall den Termin frei zu halten, aber ich kann noch nichts versprechen ^^°

ich behalt das im Auge *smile*
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! (oder der schlechteste Porno)Helft mit dieses Stück Literatur reichlich zu kommentieren!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:    Deikith 06.03.2006 22:23
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nicht... habe am 15.7. von 14-18 Uhr Klausur in Göttingen und fahre dann bestimmt nicht hin und her weil das jedes Mal knapp 100 km sind für eine Strecke.

Und diesmal meine ich das ernst, dass ich keine Zeit habe ^^ Es ist leider wirklich so.
~~But now I can try to remember you
And finding the answer~~



Von:   abgemeldet 22.03.2006 16:44
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
heyho!

also ich finde die idee einfach nur fantastisch und würde auch gern kommen, allerdings bin ihc mir noch nicht ganz sicher, ob ich zeit habe. aber die kann frau sich ja auch nehmen.^^
If you can not be a part of the solution, be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:19
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich den preis wüsste könnte ich mit meine eltern noch mal reden!
Was wird sein?
Wenn der neue Tag beginnt
und wir zwei
dann nicht mehr zusammen
sind?



Von:    SonnigeAlm 29.05.2006 16:05
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin und ich würden gerne teilnehmen an diesem Event. Ich werde auch ein Zelt mitbringen, allerdings nur ein Kleines. Wir werden auch, da wir am 14. Juli auch noch Einschulung haben, erst gegen 18-19 Uhr am Campingplatz erscheinen. Is das okay? Muss noch irgendetwas mitgebracht werden? Da ich mit dem Auto kommen werde, könnte ich auch noch ein oder zwei Personen mitnehmen. Wohne in Hehlen, fahre aber erst mittags nach Hameln und dann nach Hildesheim durch. Wer will kann sich per ENS bei mir melden.
Dragonnoir



Von:    Kirschi 18.06.2006 21:11
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
> Das Mitbringen von echten Waffen mitbringen wenn ihr einen Helden cosplayen wollt.

Aibou~ magst du den satz ändern?
also so das er sinn ergibt? XD

Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:12:31



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:57
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Hi^^ ich bin irgendwie froh XD dann fällt das Treffen doch net auf meine Klassenfahrt und ich werde seelisch gequält XD

ich bin auch CHINUNA!!
und lest das bitte, die sich bei mir umgezogen haben, einer von euch beoiden hat seine Haarbürste hier liegen gelassen!!!!!
zumindest gehört sie keinem der Familie und ist seid dem Treffen hier afgetaucht^^
Lest Chinunas Geschichten, z.B. Sesshomarus "Doppelleben"
síe wird auch bald weitere hochladen, aber sie will erst zwei-drei Kapitel schreiben, sonst kommt sie unter Zeitdruck, denn sie schreibt gerade 5 Fanfics aufeinmal!^^



Von:    RY0 04.07.2006 16:58
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann -vielleicht- auch kommen ^^~.
Weil..wozu gibt es Ferienticket? |D.
Also, mal sehen, wie mein Dad drauf ist.
Wake up, youre dead!



Von:   abgemeldet 08.07.2006 11:31
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei diesmal XD
bringe dann kekse mit
"That things we are doing, we do for us"

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8024414



Von:   abgemeldet 08.07.2006 11:33
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
nmoch wat, ich targ mcih ein wenn ichs mal kann -.-
mexx spint grad bei mir
"That things we are doing, we do for us"

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8024414



Von:    Fuchs 09.07.2006 13:18
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
also wenn es mit dem geld klappt würde ich auch gerne kommen ...
*Seth desu*
._.
Es hat nichts mit Schicksal zu tun.
Es ist der Weg, Für den ich mich selber entschieden habe.
Ich werde weiterlaufen...



Von:    Kyuketsuki 11.07.2006 12:27
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
also ich werd auch kommen, wenn ich's denn finde und auf der anreise nicht geklaut werde ^o^ *lol*
ich versuch's auf jeden fall ^^

*nyo*



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:21
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme 100%ig ^^
Das steht fest und ich bringe halt höchstwahrscheinlich noch ne Freundin mit. Das ist zwar noch nicht so ganz sicher, da sie im Moment gesundheitliche Beschwerden hat, aber normalerweise dürfte das trotzdem klappen. ^^
Und wie angekündigt bringe ich Pappteller und Becher mit. ^^ Wenn ich Glück habe, kann ich auch noch Besteck für mehrere mitbringen, aber da möchte ich mich noch nicht so ganz festlegen. ;)
Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.

Ist denn eigentlich schon geplant, wie lange das Treffen ungefähr gehen soll?
"Dein Spiegelbild ist nur ein Schatten deiner selbst. Der Dämon in dir."



Von:    -Aika- 11.07.2006 19:29
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
*smile*
also ist ja schön wenn so viele kommen, je mehr desto besser, ich glaub wir brechen langsam den Rekord an Teilnehmern, waren schon lange nicht mehr SO viele..
ähm.. also das Treffen hat kein bestimmtes Ende, irgendwann lösen sich so wieso alle auf, das kommt spontan..
also schön alle brav kommen^^



Von:   abgemeldet 14.07.2006 17:42
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Alles klar. ^^
War jetzt nur wegen Zug etc. gut zu wissen. ^^
"Dein Spiegelbild ist nur ein Schatten deiner selbst. Der Dämon in dir."



Von:    Kyuketsuki 18.07.2006 10:12
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
aloha ^.^

also ich komm auf jeden fall, steht jetzt 100 pro ^^ aber ich weiß net ob mein zug pünktlich ankommt... bin die strecke noch nie gefahren :( also falls er wirklich zu spät ankommt, wo geht ihr denn hin? nur falls ich euch dann suchen darf ^^ kenn mich nämlich überhaupt nicht aus in hildesheim ;) oder fährt zufällig jemand über bremen-hannover-hildesheim? könnte gesellschaft vertragen ^^ oki, cucu *nya*

*wink_wink*

*nyo*



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:49
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Also Vee und ich werden wahrscheinlich extra nen früheren Zug nehmen, mit dem wir so gegen halb zwölf da sein werden, da uns der, der um 12:28 Uhr ankommt, zu unsicher ist. ^^
Kannst du nicht auch einfach einen Zug früher fahren, oder fährt da keiner? :)
"Dein Spiegelbild ist nur ein Schatten deiner selbst. Der Dämon in dir."



Von:    Kyuketsuki 18.07.2006 16:31
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch schon überlegt... aber dann muss ich schon um halb neun ausm haus... *seufz*

werd mal schauen ob ich's einfach mache oder ob ich halt mit meinem komme ^^

tjaja, die qual der wahl...



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:44
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Wird für mich auch nicht einfach. Stehe im Moment eigentlich nie vor 13 Uhr auf....xD
Aber fürs HCT gern. ;)
Na ja....war ja auch nur so ein Vorschlag. ^^

Bin jetzt auch endlich fertig mit meinen Klamotten. ^^v Es sieht zwar nicht WIRKLICH aus, wie Cosplay.....geschweigedenn wie Shakespear oder Fantasy....aber mir ist eben nichts besseres eingefallen. ^^'''' *trotzdem stolz is* ;P
"Dein Spiegelbild ist nur ein Schatten deiner selbst. Der Dämon in dir."
Zuletzt geändert: 18.07.2006 18:47:26



Von:    Kyuketsuki 19.07.2006 17:32
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
also ich komme in meinem alltags klamotten ^^ da sagt ja eh immer jeder zu mir: "Jenni, du könntest vor zweihundert jahren leben und es würde niemandem dort auffallen!" ...
tehehe ^^ weil ich immer so rüschen und spitzen sachen anziehen und am liebsten gleich doppelt und dreifach übereinander ^^
ich denke das passt ganz gut zum thema ^^

dämonenohren wären noch schön... hmm... *kleberraushol* *pappeerwurschteln* *anarbeitmachen* ...





Von:   abgemeldet 20.07.2006 08:21
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Na ja...warum nicht? ^^ *lach*
Rüschen und so fänd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht. Aber ich find irgendwie nie was. *drop*

Meine Mutter meinte, die Klamotten für Samstag sähen mehr nach Punk und Straße aus als nach allem anderen. Aber die hat sowieso keine Ahnung. ^.~
Ich bekomme immer nur von allen gesagt, dass ich voll der 'Darkness-People' bin. xD Nur, weil ich eigentlich immer schwarz trage und ein BISSCHEN mehr Schminke als andere im Gesicht hab. *Visu-Fan is* ^^
"Dein Spiegelbild ist nur ein Schatten deiner selbst. Der Dämon in dir."





Zurück