Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127089/-1/11507253707916/
http://desu.de/WUyBBET




Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:57
Betreff: HCT goes Camping [Antworten]
Avatar
 
Hi^^ ich bin irgendwie froh XD dann fällt das Treffen doch net auf meine Klassenfahrt und ich werde seelisch gequält XD

ich bin auch CHINUNA!!
und lest das bitte, die sich bei mir umgezogen haben, einer von euch beoiden hat seine Haarbürste hier liegen gelassen!!!!!
zumindest gehört sie keinem der Familie und ist seid dem Treffen hier afgetaucht^^
Lest Chinunas Geschichten, z.B. Sesshomarus "Doppelleben"
síe wird auch bald weitere hochladen, aber sie will erst zwei-drei Kapitel schreiben, sonst kommt sie unter Zeitdruck, denn sie schreibt gerade 5 Fanfics aufeinmal!^^

Zurück zum Thread