Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 23.06.2013 12:07
Letzte Reaktion: 07.07.2013 21:31
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wave Animexx-Treffen Merzig 24.06.2013, 12:42
 Alb3d0 Animexx-Treffen Merzig 27.06.2013, 22:49
 naochan Animexx-Treffen Merzig 24.06.2013, 16:29
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 24.06.2013, 22:36
 Majora Animexx-Treffen Merzig 24.06.2013, 19:24
 Dreamdancerlay Animexx-Treffen Merzig 25.06.2013, 11:31
 naochan Animexx-Treffen Merzig 25.06.2013, 18:27
 Olaf_der_Dumme Animexx-Treffen Merzig 26.06.2013, 00:42
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig 26.06.2013, 16:21
 Olaf_der_Dumme Animexx-Treffen Merzig 26.06.2013, 20:54
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 26.06.2013, 21:10
 Wave Animexx-Treffen Merzig 04.07.2013, 15:22
 Olaf_der_Dumme Animexx-Treffen Merzig 04.07.2013, 21:00
 Shateene Animexx-Treffen Merzig 27.06.2013, 19:57
 Olaf_der_Dumme Animexx-Treffen Merzig 06.07.2013, 06:54
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 07.07.2013, 21:31
Seite 1



Von:    Wave 24.06.2013 12:42
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ha, Erste!

Denke ich kann kommen :-)
Jugendhaus passt auch ganz gut. Eine Info an diejenigen, die nicht so oft in Merzig sind:
Es gibt eine dicke fette hässliche Ampel zwischen Merzig und Brotdorf!! Weil die dort (warum auch immer) die Straße neu machen.
Da kann es ziemlich viel Stau geben.
Eine Möglichkeit wäre: Über die Klinkerstraße (hieß die so?), quasi den Parallelweg zur Hauptstraße fahren. Dann kommt man am Freibad vorbei, an nen kleinen Kreisel (nein, NICHT in die 30er-Zone fahren!) und muss dann am Ende der Straße rechs und dann gleich links abbiegen - tada, schon ist man am Jugendhaus :-)

Falls sich die Baustelle im Laufe der Woche noch auflöst, kann das ja nochmal jemand posten.

Grüße,
die Welle
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Alb3d0 27.06.2013 22:49
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
die Ampel ist am Wochenende bisher immer abgeschaltet worden.



Von:    naochan 24.06.2013 16:29
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
WARUM müsst ihr die Treffen immer auf Tage legen, an denen ich nicht kann? :(
Ihr kommt aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz und sucht neue Freunde? Dann klickt hier:

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/64342/



Von:    hisho89 24.06.2013 22:36
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
naochan:
> WARUM müsst ihr die Treffen immer auf Tage legen, an denen ich nicht kann? :(

Leider kann man's net allen recht machen, nun ja musste halt dafür sorgen dass die ersten 2 Wochenenden net zu sehr belastet sind ;)

Muss mich auch immer entscheiden zwischen Turnier und Treffen, obwohl entscheiden muss ich mich da net wirklich, das Treffen geht vor. ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Majora 24.06.2013 19:24
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
weiß leider noch ned, ob ich kommen kann, wegen lernen & so...
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Dreamdancerlay 25.06.2013 11:31
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich kommen kann bzw. pünktlich da bin.
Hab freitags den ganzen tag bis abends/nachts programm & penne vermutlich bei ner freundin.
Also wenn ich samstags bock hab, komm ich i-wann mittags erst.



Von:    naochan 25.06.2013 18:27
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir schon klar... aber da das schon mehr als 1x war, fällt mir das halt auf...

Und als ich die Seite mit dem neuen event geladen hab, hab ich auch gedacht: "nicht übernächstes we, da kann ich nicht, nicht übernächstes we, da kann ich nicht... arrrgh!" XD
Ihr kommt aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz und sucht neue Freunde? Dann klickt hier:

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/64342/



Von:    Olaf_der_Dumme 26.06.2013 00:42
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hiii
nur so gefragt. Es kann auch jeder kommen, der in diesen Gebiet bzw in der Nähe wohnt oder? Wenn ja von der Zeit her wird das mein erstes Mal sein in diesen Treffen zu kommen. :)



Von:    ff_freak 26.06.2013 16:21
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Hi,

also es kann prinzipiel jeder kommen der Lust und Zeit hat. Wie z.B. ich komme aus Neunkirchen immer nach Merzig. Wir freuen uns auch immer über neue Gleichgesinnte ^^. Also komm ruhig mal vorbei.



Von:    Olaf_der_Dumme 26.06.2013 20:54
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
aaah das klingt ja super. Und gut das ich nicht die einzigste bin, die nicht aus Merzig kommt. (wohne in SB) (´・ω・`)



Von:    hisho89 26.06.2013 21:10
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Olaf_der_Dumme:
> aaah das klingt ja super. Und gut das ich nicht die einzigste bin, die nicht aus Merzig kommt. (wohne in SB) (´・ω・`)

Um ehrlich zu sein sind auf dem Treffen die meisten nicht aus Merzig, sondern von nachbar Dörfer/Städten, oder kommen von bissi weiter weg, und oder sogar aus der Pfalz oder weiter(seltener), und sogar welche aus Luxemburg (nicht immer aber manchmal)

Wenn du in SB den Zug nimmst (um 10.32Uhr) werden wir wahrscheinlich im gleichen Zug sitzen
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Wave 04.07.2013 15:22
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
hisho89:
> oder sogar aus der Pfalz
Hey, NOCH wohne ich NICHT in der Pfalz!!! D:
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Olaf_der_Dumme 04.07.2013 21:00
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Klingt aber nach einen bald ;)

Also es ist recht schön zu sein, dass es viele aus andere Gegenden gibt. :)



Von:    Shateene 27.06.2013 19:57
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Werde eventuelle wegen Sportfest an dem WE wieder nicht kommen können .__. Je nachdem wann bzw. ob wir samstags dran sind jedenfalls...

Ich setze vorsichtshalber mal all meine Hoffnungen in den August und fang jetzt an zu beten, dass sich dann mal alles gleichmäßiger verteilt >_>
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    Olaf_der_Dumme 06.07.2013 06:54
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Och nöööö ich hatte mich sowas von auf heute gefreut und schon muss ich was persönlich anderes machen wegen der Familie. Naja tut mir Leid leute. Vielleicht klappt ja nächster Monat. ^^'



Von:    hisho89 07.07.2013 21:31
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
^^ ach war das schön gewesen :D

Unser spontan erbauter Games-Room (obwohl der ist mittlerweile gang und gäbe) hatte dieses mal sogar ein wirklich spontanes super smash bros brawl Turnier, mit insgesamt 16 Teilnehmer ^^

Möchte mich bei jedem bedanken der mitgemacht hat, hatte leider keine Preise, war ja nur 'just for fun'.
In 'offiziellen' Turnieren sind die Regeln bestimmt anders und nicht mit allen Items, aber was soll's konnte/wollte nicht nachlesen wie es 'richtig' gespielt wird, wie dem auch sei, es war ein schöner zeitvertreib, weiss noch jemand wann es zu ende war?
Weil dann kann man das eventuell nochmal machen und den Leuten sagen wie lange es dauern würde.

Hier übrigends die top 4:
1. hisho89
2. Sven
3. Alb3d0
4. ChronosX

Mehr konnte ich mir net verhalten, bin mir auch net ganz sicher wegen dem 3./4. Platz.

MfG

Wenn ihr wollt können wir das gerne wiederholen, villt sogar als 'hauptevent' sprich auf dem Beamer, weil da mehr platz ist. Oder ggf. mit andern Spielen.

Vorweg wenn ich sowas mache gibt's leider keine Preise, auch wenn ich gerne welche vergeben würde, habe die Mittel dafür nicht.
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^





Zurück