Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Merzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5414599/-1/13732254734720/
http://desu.de/i3yyK8m




Von:    hisho89 07.07.2013 21:31
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
^^ ach war das schön gewesen :D

Unser spontan erbauter Games-Room (obwohl der ist mittlerweile gang und gäbe) hatte dieses mal sogar ein wirklich spontanes super smash bros brawl Turnier, mit insgesamt 16 Teilnehmer ^^

Möchte mich bei jedem bedanken der mitgemacht hat, hatte leider keine Preise, war ja nur 'just for fun'.
In 'offiziellen' Turnieren sind die Regeln bestimmt anders und nicht mit allen Items, aber was soll's konnte/wollte nicht nachlesen wie es 'richtig' gespielt wird, wie dem auch sei, es war ein schöner zeitvertreib, weiss noch jemand wann es zu ende war?
Weil dann kann man das eventuell nochmal machen und den Leuten sagen wie lange es dauern würde.

Hier übrigends die top 4:
1. hisho89
2. Sven
3. Alb3d0
4. ChronosX

Mehr konnte ich mir net verhalten, bin mir auch net ganz sicher wegen dem 3./4. Platz.

MfG

Wenn ihr wollt können wir das gerne wiederholen, villt sogar als 'hauptevent' sprich auf dem Beamer, weil da mehr platz ist. Oder ggf. mit andern Spielen.

Vorweg wenn ich sowas mache gibt's leider keine Preise, auch wenn ich gerne welche vergeben würde, habe die Mittel dafür nicht.
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^

Zurück zum Thread