|
Eröffnet am: 18.05.2011 19:24 Letzte Reaktion: 02.06.2011 10:47 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| hisho89 | Animexx-Treffen Merzig | 19.05.2011, 21:39 | |||
| Emufreak | Animexx-Treffen Merzig | 19.05.2011, 23:15 | |||
| ff_freak | Animexx-Treffen Merzig | 20.05.2011, 11:07 | |||
| Wave | Animexx-Treffen Merzig | 20.05.2011, 22:05 | |||
| KarmaAkabane_x3 | Animexx-Treffen Merzig | 26.05.2011, 21:45 | |||
| hisho89 | Animexx-Treffen Merzig | 26.05.2011, 22:04 | |||
| Eileen | Animexx-Treffen Merzig | 28.05.2011, 21:32 | |||
| Tora_no_Shiro | Animexx-Treffen Merzig | 29.05.2011, 04:00 | |||
| Wave | Animexx-Treffen Merzig | 02.06.2011, 10:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hellas zusammen. Ich wäre persönlich dafür dass wir Christopher gebührend verabschiede, wie das aussehen soll weiss ich auch net so direkt, aber da lässt sich bestimmt was einfallen. ^^ Können ihn ja net einfach so gehen lassen, nach all den Jahren. Also irgendwie Party machen oder so. ;) Auf jedenfall noch VIELE Erinnerungsfotos machen, damit wir nie diese Zeit vergessen werden. ^.^ Also wenn ihr Ideen habt, gerne raus damit. ^_^ Ps.: sein letztes Treffen als Leiter soll (nach meiner Meinung) lustig und toll werden, vermeidet also bitte Stimmungs drückende Gefühle (was wahrscheinlich nicht funktionieren wird, werd's auch keinem übel nehmen können). So möge dieses Treffen großartig werden und ihm so in Erinnerung bleiben. Euer held aus Dreamland3 "HISHO" animexx herscht über diese Welt ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 21:41:01 | |||||||
|
||||||
| Genau meine Meinung finde ich auch wir müssen irgend ne Möglichkeit finden Chris gebührend zu verabschieden was aber schwer wird nach der langen tollen Arneit dir er geleistet hat, aber konkrete Ideen hab ich bisher leider auch noch keine. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| jopp das sollte gemacht werden ^^ btw hat irgendjemand eine 10fach steckdose wo er net weiss woher er die hat und seit 2 monaten auf einmal aufgetaucht ist? o,o des ist nämlich meine und hatte diese leider auf dem jubiläumstreffen vergessen wieder ein zu packen x.x wäre nett wenn der sie mir wieder geben könnte ^^ danke schon ma im vorraus MFG FREAKY |
|
![]() |
||||||
| Komme erst gegen 16 Uhr aus Eppelborn raus und düse danach zu euch. Wehe dann ist schon alles gelaufen -.- Grüße Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall müssen wir daraus auch ne party machen >.<! wir könnten ihm auch i-was auf dem treffen organisieren, was wir ihm schenken^^. nur sollten wir wenn, dann das nicht hier besprechen XD. Das Leben ist eine Achterbahn, man weiß nie was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet. Es gibt Höhen und Tiefen, Alles in allem macht es aber Spaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp, müssen das auf'm treffen machen ^^ Euer held aus Dreamland3 "HISHO" animexx herscht über diese Welt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht... wollte aber als hinweis geben dass ihr doch die spoiler funktion für sachen die christopher nicht lesen soll benutzen könnt :) |
|||||||
|
||||||
| Ich grüße euch Mexxler im süden aus dem Norden;) Ich saarlouier und mache hier in Hamburg die treffen mit, könnt ja mal schauen wie groß es geworden ist *grins* Wir haben genauso angefangen wie ihr und sind Mitlerweile auf 500 Limitiert, großer Stress manchmal. Seid froh das ihr noch so klein seid. Wie läufts im schönen Saarland? Liebe grüße euer Wolverine Beruf kommt von Berufung drum stehe ich für Schutz |
|
![]() |
||||||
| Im Saarland haben wir ein Bombenwetter, bei unserem KLEINEN Treffen kennt jeder den anderen. Wir unternehmen auch außerhalb des Treffens was miteinander, sei es Kinobesuche, das Herumstreunen auf Mittelaltermärkten, Conventions besuchen, etc. Wir sind eine kleine aber feine Familie und freuen uns über jeden, der mal hineinschnuppern möchte. Btw, was machst du als Saarländer bei den Hamburgern? Sind die so viel leckerer als bei unsrem McDoof? Btw. bitte auch mal vergleichen wie groß Merzig im Vergleich zu Hamburg ist ;) Sind glaube ich ganz froh, dass ein Treff-Besuch nicht gleich in Stress ausartet^^ Stress hab ich auffer Arbeit genug, das brauche ich nicht noch Samstags beim Freunde-Treffen ^___^ Grüße in den Norden aus dem hohen Hochwald Wave Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~ |
|||||||