Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
04.06.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao /Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturzentrum Villa Fuchs Bahnhofstraße 27 Merzig
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hallo alle zusammen!

Nachdem im Mai das Merziger Treffen hanamibedingt ausgesetzt hat, finden wir uns nun im Juni erneut zusammen ein.^^

Zum allgemeinen Prozedere:

Wir treffen uns gegen 11 Uhr vormittags an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, gehen dann von dort aus gegen 11:30 Uhr zu unserem Stammrestaurant Chinatown, werden gar köstlich speisen und finden uns schlussendlich gegen 13-14 Uhr in der Villa Fuchs ein.

Wie es dann von hier aus weitergeht, sei momentan dahingestellt.

Bei gutem Wetter laden Stadtpark und Eisdielen ein, außerdem gibt es da noch ein, zwei Spiele bzw. Wettbewerbe, die wir schon viel zu lange zurückgestellt haben.^^

Außerdem stehen uns natürlich wie immer diverse Animes zur Verfügung, es kann aber auch natürlich gerne mitgebracht werden, was sehenswert ist.

Die Karten- und Brettspiel-Wahrscheinlichkeit ist auch nicht allzu klein und eventuell werden auch bereits ein paar Vorkehrungen für das nächste RPG-Treffen getroffen.

Es sei angemerkt, dass wir wie immer auf Eintritt verzichten, ihr solltet nur genügend Kleingeld für's Mittagessen, Schnäkereien und/oder Eis am Nachmittag und gegebenenfalls natürlich das Abendessen in der Tasche haben.

So, nun noch zu einem wichtigen Punkt:

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich, wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, mit diesem Treffen mein Amt nieder- und damit die Treffleitung in eines anderen fähige Hände lege.

Es können weiterhin noch Bewerbungen bei mir eingereicht werden - sofern ich allerdings keine erhalte, ist die Auswahl recht einfach und der Posten des Treffleiters geht an die einzige Bewerbung bislang.^^

Also dann, ich wünsche uns wie immer schon viel Spaß im Voraus! ^__^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke