Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Merzig

Eröffnet am: 28.10.2010 18:01
Letzte Reaktion: 05.11.2010 21:31
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shiru Animexx Treffen Merzig 28.10.2010, 18:23
 Majora Animexx Treffen Merzig 28.10.2010, 20:01
 Eileen Animexx Treffen Merzig 31.10.2010, 06:52
 TouChao Animexx Treffen Merzig 02.11.2010, 09:39
 hisho89 Animexx Treffen Merzig 31.10.2010, 20:21
 TouChao Animexx Treffen Merzig 02.11.2010, 10:21
 KarmaAkabane_x3 Animexx Treffen Merzig 01.11.2010, 22:25
 Tanaka_Koki Animexx Treffen Merzig 02.11.2010, 21:04
 shiru Animexx Treffen Merzig 03.11.2010, 14:36
 Wave Animexx Treffen Merzig 04.11.2010, 19:13
 Eileen Animexx Treffen Merzig 05.11.2010, 19:14
 hisho89 Animexx Treffen Merzig 05.11.2010, 21:31
Seite 1



Von:    shiru 28.10.2010 18:23
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich bring dann mal einmal waffelteig mit ^___^
und hunger :3
green ranger to your rescue!



Von:    Majora 28.10.2010 20:01
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
._. ich kann wohl schon wieder ned, weil wir an dem Tag wahrscheinlich (!) nach Köln fahren.
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Eileen 31.10.2010 06:52
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
An dem Tag ist Stoffmarkt in Saarlouis. Da muss ich diesmal dringend hin ^^ . Das heißt ich kann erst Nachmittags kommen. Ich würde aber trotzdem gerne meinen Lieblingswaffelteig mitbringen. Ist das dann zu spät dazu? Ich kann auch ein doppeltes Waffeleisen mitbringen falls noch eins gebraucht wird.

Und falls die Möglichkeit Lust und Zeit besteht Abends einen Film zu schauen, würde ich gerne "Go" vorschlagen (japanischer Spielfilm). Ich glaube der würde jedem gefallen :)



Von:    TouChao 02.11.2010 09:39
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hellas!

Also Teig und Waffeleisen sind sehr willkommen, würde ich sagen.^^
Ich bin gespannt. *nicknick*

Was den Film angeht... naja, wie immer, wir entscheiden vor Ort. Wenn mehr dafür als dagegen sind, dann haben wir unsere Abendunterhaltung schon festgelegt.^^

Gruß
Christopher
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    hisho89 31.10.2010 20:21
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal nachfragen ob das möglich wäre für Vincent und mich bei irgendjemand zu übernachten(um sonntag direkt nach Mettlach zu fahren)?
das wäre gaaaanz lüb

Hmm Waffeln testen, immer gerne und viel xD
Sind da eigentlich nur fertig Sachen erwünscht?
(selbstantwort)
Logischerweise schon, da eigengemachtes wohl zuviel aufwand wird und länger dauert
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    TouChao 02.11.2010 10:21
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hellas!

Aaaalso rein prinzipiell könnte ich euch unterbringen, ich müsste dazu nur ein bisschen umräumen und hätte dann... *grübel* ein Bett, zwei Sofas, einen Glastisch und viel Platz auf dem Boden frei. Also notfalls sollte das gehen, wenn euch sonst niemand aufnehmen kann.^^

Was Waffelteig angeht...
Also eigentlich wollte ich selbstgemachten Waffelteig, genau darum geht's nämlich.^^
Fertiger Waffelteig ist im Endeffekt ziemlich teuer - selbst Eier, Milch, Mehl und Zucker kaufen und zusammenrühren ist da eigentlich recht günstig im Vergleich. Zumindest in den Mengen, die wir für die J-Con bräuchten. ;)
Deswegen halt: Teig selber machen, von zuhause mitbringen und wir backen dann auf dem Treff Waffeln, verkosten und wählen dann den J-Con-Teig aus.^^
Und kalt stellen ist in der Villa Fuchs ja auch kein Problem, immerhin ist es November, also stellen wir einfach die Teigschüsseln abgedeckt auf den Balkon. *nick*

Gruß
Christopher
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    KarmaAkabane_x3 01.11.2010 22:25
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Bin auch wieder mit von der Party^^!
Und wollt auch mal wie Hisho fragen, zum einen ob ich sonntags mitkann und ob jemand ne unterkunft für mich hätte^^"!
ich komm nämlich sonst nicht gut heim und nicht gut sonntags hin^^".

Und freu mich auch schon rießig auf waffeln *_*! hab aber leider keinen teig zum mitmachen ._.!



Von:    Tanaka_Koki 02.11.2010 21:04
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
hey ich bin auch mal wieder dabei xD
dachte ich war shcon soooo lange nemme bei euch ;_;
*irwie nie zeit oder vergess*

...
öhm soll ich auch was mitbringen??

:)






Von:    shiru 03.11.2010 14:36
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
darf ich hier meine große freude kundtun?
*0* *rumhibbel*
green ranger to your rescue!



Von:    Wave 04.11.2010 19:13
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
bla, seminar, bla, komme später, blabla....

leider keinen teig, da ich äh.... eigentlichkeinewaffelnesseweildiemirnichtschmecken... O.o
Daisuki ^__^
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Eileen 05.11.2010 19:14
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
ich habe den Waffelteig heute Abend schon fertig gemacht. Er wartet bis morgen im Kühlschrank ^^
Ich hoffe er ist was geworden.

Ich versuche es morgen den Teig und das Waffeleisen frühs vorbeizubringen bevor ich nach Saarlouis fahre. befürchte nämlich, dass es später wird.



Von:    hisho89 05.11.2010 21:31
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich werd leider kein Waffelteig mitbringen, hab leider selbst kein Eisen also leider auch kein 'eigenes' Rezept, naja wenn ihr wollt könnte ich den Wasserkocher mitbringen, müsste dann nur noch Zucker, Milch und Instant Choco Cappu.(unsere ist leider momentan fast leer) mitgebracht werden, bzw gekauft, würde mich auch an den Kosten beteiligen wenn's sein müsste, würde nach meiner meinung sehr gut bei Waffeln passen ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^





Zurück