Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
06.11.2010
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hellas alle zusammen!^^

Das nächste Merziger Treff steht vor der Tür - und das letzte vor der J-Con, daher haben wir diesmal ein recht projektbezogenes Programm.

Aber erstmal zum allgemeinen Teil:

Wir treffen uns wie immer um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof. Von da aus begeben wir uns gegen 11:30 Uhr zum Mittagsmahl ins Chinatown und verbringen darauffolgend ab 13-14 Uhr den Rest des Tages in der Villa Fuchs.

Willkommen ist wie immer jeder und wir nehmen keinen Eintritt - allerdings solltet ihr etwas Kleingeld für Mittagessen, Kleinigkeiten am Nachmittag und Abendessen in der Tasche haben.

So weit so gut.

Nun denn in medias res:

Da dies der letzte Treff vor der J-Con ist, veranschlage ich zunächst mal ca. 2 Stunden für Besprechungen und Fragen.

Die Helfer-"Einteilung" wird hier vorgenommen, genau so wie allgemeine und spezifische Fragen zu Aufgabenbereichen, Kleidung, etc. beantwortet werden - sowohl im Plenum als auch im Einzelgespräch wenn nötig.

Dann wird es höchstvermutlich noch einige technische Instruktionen geben, Workshop-Abläufe werden geklärt, das Programm nochmal abgestimmt, der Essensplan festgelegt, usw. Ihr seht, es gibt viel zu tun, aber die Belohnung für die Mühen folgt auf dem Fuße.^^

Nach der Besprechung verknüpfen wir das Angenehme mit dem Nützlichen:

Da wir im Maid-Café maßgeblich Waffeln anbieten wollen, stellt sich natürlich die Frage, welche Art von Waffeln, bzw. welcher Teig.

Um das entscheiden zu können, werden wir versuchen, 3-4 Waffeleisen bereitzustellen (Änderungen vorbehalten, aber wir kriegen die schon irgendwie zusammen^^) und jeder, der Zeit und Lust hat, wird hiermit darum gebeten, einen Waffelteig seiner Wahl mitzubringen. Wir werden dann alle Teige zu Waffeln verarbeiten und zur Verkostung freigeben.

Der Gewinnerteig wird dann auf der J-Con im Maid-Café genutzt! ^___^

Hierzu möchte ich darum bitten: Wenn ihr einen oder mehrere Teige zur Verkostung mitbringen wollt, meldet euch bitte im Forenthread an, damit ich grob abschätzen kann, wieviel das wird und wieviele Waffeleisen wir brauchen.^^

Das weitere Programm beschließen wir dann, sobald wir nach den ganzen Waffeln wieder halbwegs normal gehen können. ;)

Also dann, ich wünsche uns wie immer einen schönen Tag! ^__^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke