Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Merzig

Eröffnet am: 26.05.2010 17:40
Letzte Reaktion: 04.06.2010 08:58
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx Treffen Merzig 26.05.2010, 19:20
 ff_freak Animexx Treffen Merzig 26.05.2010, 20:06
 Zaphion Animexx Treffen Merzig 27.05.2010, 00:12
 Wave Animexx Treffen Merzig 27.05.2010, 18:08
Animexx Treffen Merzig 28.05.2010, 14:57
 Shateene Animexx Treffen Merzig 28.05.2010, 15:59
 Majora Animexx Treffen Merzig 28.05.2010, 18:19
 Emufreak Animexx Treffen Merzig 01.06.2010, 15:32
 Eileen Animexx Treffen Merzig 02.06.2010, 19:19
 hisho89 Animexx Treffen Merzig 03.06.2010, 10:11
 Luluriel Animexx Treffen Merzig 04.06.2010, 08:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.05.2010 19:20
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich denke ich wäre am ehesten für das Synchronisieren, das Vorgeschlagen wird. Das klingt wirklich witzig und sowas wollte ich sowieso schon immer mal machen^^

Ansonsten stünde an 2. Stelle ein gemütlicher "Anime-, Spiel-, Spaß- und Labernachmittag" an. Sowas hab ich schon immer gemocht. Hätte sogar en bissel uf meiner Externen Festplatte, dass ich mitbringen könnte. Und wer weiß, vielleicht würde ich dann auch neues da drauf bekommen was ich gucken könnte.

Naja, soviel mal dazu von mir^^
OMG, it's a...
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░
Ragnara, born to write!^^



Von:    ff_freak 26.05.2010 20:06
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
also picknick nur mit guten wetter... da können wir noch spätestens am tag selbst noch im kaufland sachen kaufen für des picknick ^^

ansonsten könnten wir ja noch brett-/kartenspiele spielen

aber ich bin definitiv dabei
MFG FREAKY



Von:    Zaphion 27.05.2010 00:12
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
synchonisierääääääääääään!
(außerdem hab ich noch zombies!!! und fairy meat dabei :>)

draußen atm lieber nicht, da warten wir besser bis wirklich sommer is



Von:    Wave 27.05.2010 18:08
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Synchro.

blablablablablablabladamitmeinpostetwaslängeristblablablablablabl*animexxtret*blablabla...
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:   abgemeldet 28.05.2010 14:57
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
hi erstmal^^
ich wäre wenn alles klappt es erste mal dabei, aber ich muss noch schauen wie es finanziell und fahrtmäßig hinhaut^^"!
wenn jemand ne möglichkeit weiß wie ich von saarlouis aus am besten hin und zurück komm, wäre ich sehr dankbar^^
Mein Leben ist eine Achterbahn. HInter jeder Kurve erwartet einen etwas neues, man hat Höhen und auch Tiefen und die Fahrt ist nur von kurzer Dauer!



Von:    Shateene 28.05.2010 15:59
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Also Synchro mal wieder wär doch schon sieben toll *-*
Ich überleg mir schonmal vorsichtshalber, was ich diesmal verkauf kihi ^.^

Gewisse Outdoor-Aktivitäten wären natürlich auch toll, aber... *in den regen schau* *sigh*
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    Majora 28.05.2010 18:19
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich komm wohl auch, bleib aber vllt wieder ned so lang, weil abends ja die Emmes is *_* ma schaun
Aber auf Synchro hätt ich auch voll Bock :)



Von:    Emufreak 01.06.2010 15:32
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Also ich bin da unentschlossen und würde sdagen der Mix machts man könnte sicher alle 3 Sachen unterbringen ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Eileen 02.06.2010 19:19
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Lars arbeitet frühs und ich habe in der roten Zora den neuen Twilight Roman bestellt der am Samstag rauskommt und für die fans wird ein Vampierfrühstück gemacht XD kann sein dass ich dann mit Lars später komme oder vll bin ich doch pünktlich am Bahnhof... ma schaun... ^^



Von:    hisho89 03.06.2010 10:11
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn das stimmt was sie im wetterbericht sagen werden's um die +-25°C, eigentlich schon warm genug für Picknick ^^
Syncro, weiss ich echt net ob ich dafür geeignet bin, tippe eher auf nein, aber naja mal sehen, brettspiele wären auch nicht schlecht, je nach dem kann man Picknick und spielen verbinden ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Luluriel 04.06.2010 08:58
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre auch für ein Picnic, denn das Wetter soll am Samstag noch ech toll sein, erst für Sonntag ist Regen angekündigt. Bei uns war das echt super gewesen das Picnic und alle haben sich toll amüsiert.

Ich werde Samstag zwar kommen, kann aber nicht bis in den Abend bleiben. Da mein Freund Geburtstag hat an dem Tag, bleibe ich euch aber bis in den späten Nachmittag erhalten :)

Übrigends werde ich meine Amigurumi Häkelsachen mitbringen. Bin ja eh nur noch schwerlich von meinen Häkelnadeln zu trennen XD
Bis Samstag
Der Weg ist das Ziel.





Zurück