Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
05.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle am Merziger Hauptbahnhof um 11 Uhr
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 04.06.2010:

Hallo alle zusammen!

Es gab ja eine gewisse Beteiligung im Forenthread und so wie es aussieht gibt es eine leichte Mehrheit für die Synchronisation.^^

Da sich das Wetter im Moment eigentlich sehr schön hält, spricht natürlich auch nichts dagegen, zwischenzeitlich Zeit draußen zu verbringen, Eis essen zu gehen oder ähnliches.

Allerdings hat die Schön-Wetter-Periode zu spät begonnen und die Planung für einen Outdoor-Treff steht noch nicht - ergo werden wir unser Hauptaugenmerk diesmal auf's synchronisieren legen und uns eher zweitrangig mit den beiden anderen Varianten befassen.^^

EDIT ENDE**

Hallo alle zusammen!^^

Nachdem wir im Mai hanamibedingt leider keinen Trefftermin auf die Beine stellen konnten, melden wir uns jetzt für den Juni gestärkt zurück! ^__^

Es wird natürlich ein paar kleine Rückblicke auf die Hanami geben - eine kurze Nachbesprechung, aber nichts Offizielles, einfach nur allgemeiner Austausch von Erlebnissen und hoffentlich einer Menge lustiger Gegebenheiten und Anekdoten.^^

Aber erstmal wieder zum allgemeinen Ablauf:

Wir treffen uns um 11 Uhr morgens an der Bushaltestelle am Merziger Hauptbahnhof, warten auf Nachzügler und begeben uns dann gegen 11:30 Uhr zum Chinatown zur Einnahme unseres Mittagsmahls.^^

Wie immer ist natürlich jeder willkommen, sei es Treff-Veteran oder junges Blut - ihr solltet nur daran denken, ein bisschen Kleingeld für das Mittagessen und gegebenenfalls Kleinigkeiten an Nachmittag und Abend in der Tasche zu haben. Aber das war's dann auch schon, denn wie immer nehmen wir keinen Eintritt!^^

Wie die weitere Treffplanung nach dem Mittagessen aussieht, hängt diesmal allerdings voll und ganz von euch ab! ^__^

Wir begeben uns zwar so ab 13-14 Uhr wie immer zur Villa Fuchs, aber die weitere Planung steht momentan noch offen.

Wir haben da mehrere Möglichkeiten:

  1. Wir haben vor, in den Sommermonaten mal einen Outdoor-Treff zu machen. Also allgemeines sich-außerhalb-der-Villa-Fuchs-aufhalten und vielleicht das ein oder andere schöne Erlebnis genießen. Der Merziger Stadtpark verfügt z.B. über einen Boule-Platz und ein Schachfeld, das schon das ein oder andere Mal für eine Menge Spaß gesorgt hat.^^ Außerdem gibt es da noch diverse andere Möglichkeiten, was man so draußen "spielen" kann. ^__^

  2. Wir legen (endlich^^) mal wieder einen ordentlichen Synchro-Treff hin.^^

Vor einigen Jahren haben wir mit Saargate begonnen - einer Nachsynchronisation von Stargate im Sinne von "Lord of the Weed" und "Sinnlos im Weltraum" von den damaligen Treffbesuchern und -leitern.

Der Spaß, den wir dabei hatten, ist im wahrscheinlich garnicht mehr beschreibbar.^^ Und nachdem wir das jetzt so lange haben schleifen lassen, wäre es jetzt, als Auftakt zur neuen J-Con, vielleicht mal wieder an der Zeit, den alten Glanz wieder neu erstrahlen zu lassen. ^__^

  1. Wir machen uns einen gemütlichen Anime-, Spiel-, Spaß- und Labernachmittag und lassen die Seele baumeln.^^ Natürlich ist hier gegebenenfalls bei großer Hitze gemeinsames Eis essen o.ä. durchaus möglich. ;)

Sooo, und nun seid ihr gefragt.^^

Ihr habt 3 Alternativen, mal raus an die frische Luft, den beliebtesten Stargate-Charakteren die Worte im Mund herumdrehen oder in Ruhe ausspannen - was möchtet ihr machen? Diskutiert einfach im zugehörigen Forenthread darüber, stellt Fragen, gebt eure Meinung ab - wir werden dann zusehen, dass wir eine passende Entscheidung für den Treffverlauf treffen.^^

Also dann, ich wünsche uns wie immer schonmal im Voraus viel Spaß! ^__^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke