Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Merzig

Eröffnet am: 01.01.2010 18:14
Letzte Reaktion: 08.01.2010 20:00
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shateene Animexx Treffen Merzig 03.01.2010, 12:24
 Chaosbrecher Animexx Treffen Merzig 03.01.2010, 23:40
 Majora Animexx Treffen Merzig 04.01.2010, 17:19
 Zaphion Animexx Treffen Merzig 05.01.2010, 19:08
 _Majuda_ Animexx Treffen Merzig 05.01.2010, 20:33
 Luluriel Animexx Treffen Merzig 08.01.2010, 09:04
 Luluriel Animexx Treffen Merzig 08.01.2010, 11:20
Animexx Treffen Merzig 08.01.2010, 18:59
 ff_freak Animexx Treffen Merzig 08.01.2010, 20:00
Seite 1



Von:    Shateene 03.01.2010 12:24
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Yatta! Sushi *-*
Also ich wär für Mittagessen.
Ich denk mal da hat dann auch jeder wieder/schon/noch Hunger (im Hinblick auf die letztens zwei Abends-Essen-Gruppen), es ist noch hell, zwecks ordentlich Lichtverhältnissen (Winter ftw) und (da kann ich jetzt nur für mich sprechen) mittags bin ich meist motivierter zum Essen machen als abends (was bei mir aber auch mit dem frühen Dunkelwerden zusammenhängt) ^.^"

*mittagessenfähnchen halt*
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    Chaosbrecher 03.01.2010 23:40
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Sushi als Ersatz fürs Mittagessen. Klingt gut. Hoffe nur das wir schnell genug voran kommen, damit ich wärend der Vorbereitung nicht verhungere^^

EDIT: 8.1.10

komme leider gegen halb 3 bis halb 4 bei euch an -.-
arbeitgeber wollte mir nicht den gefallen tun euch schon am morgen helfen zu dürfen...
Zuletzt geändert: 08.01.2010 20:42:30



Von:    Majora 04.01.2010 17:19
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für mittags :)



Von:    Zaphion 05.01.2010 19:08
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
wenns nicht so früh dunkel wär wär ich eher für abends weil china town -> lecker ^^ (oder wir gehn uns abends da was holen wenns sushi alle ist, gnihihi)
aber hoffentlich verhungern wir davor nich ^^
mal ne ganz andere frage: wann wird der reis eigentlich gekocht? direkt davor oder bringt den wer mit, haben wir überhaupt töpfe wenn wir den da kochen wollen? also ne kochplatte ja schonmal net ^^



Von:    _Majuda_ 05.01.2010 20:33
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Das mit dem Sushi essen ist echt toll.
Hoffe, das wir dabei sind.

Wenn es klappt, dann kann ich noch ein großes Holzschneidebrett mitbringen. Etwa 30 cm länge und fast genauso breit. also darauf lässt sichs ordenltich was schnibbeln. XD

Da wir auch Steckdosen da haben, dann müsste man auch mit tragbaren Herdplatten arbeiten können.

z.B. habe davon ne doppelte:
http://www.bm-trading-shop.de/Shop/Bilder/00119/00119_01.JPG

also das kurz-davor-kochen würde funzen XD



wäre nämlich echt geil

Wer liebt der leidet
Zuletzt geändert: 05.01.2010 20:34:39



Von:    Luluriel 08.01.2010 09:04
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Bin mit dabei und hätte es fast noch verpasst.

Also ich "versuche" um 11 da zu sein und bringe dann auch grosse Schneidebretter mit und Messer und einige Bambusmatten zum rollen ^^
Naja bin halt gut ausgestattet. Mal kucken was ich sonst noch so habe was brauchbar ist.
Der Weg ist das Ziel.



Von:    Luluriel 08.01.2010 11:20
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Wetterlage für morgen mal angesehen, nachdem ich von allen Seiten gewarnt worden bin, dass es wohl sehr heftig werden wird. Also ich bin mir daher noch nicht ganz sicher ob ich kommen werde, denn jeder rät mir dringendst davon ab.
Der Weg ist das Ziel.



Von:   abgemeldet 08.01.2010 18:59
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
hm ich freu mich uf morgen^^ hab noch nie sushi gekocht, aber das nötigste aus der "liste" kann ich mitbringen (messer, teller, schüsselchen, handtuch und stäbchen) <333



Von:    ff_freak 08.01.2010 20:00
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Hisho und ich wären natürlich auch dabei wenn es morgen net zu häftig blizzart
MFG FREAKY





Zurück