Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden

Eröffnet am: 29.06.2004 12:31
Letzte Reaktion: 26.02.2011 18:40
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Animexx-Treffen Merzig



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 11.10.2005, 18:12
 Liirah Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 11.10.2005, 21:24
 Keisan Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 12.10.2005, 15:52
 Liirah Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 12.10.2005, 16:40
 Keisan Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 15.10.2005, 17:06
 Liirah Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 15.10.2005, 17:51
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 13.09.2006, 18:34
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 23.09.2006, 20:12
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 26.09.2006, 19:32
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 14.10.2006, 21:51
 Alive Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 15.10.2006, 12:08
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 20.10.2006, 18:47
 FaiyeValentine Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 26.10.2006, 13:53
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 07.12.2006, 23:36
 Mayuyu Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 10.03.2007, 22:12
 Tiarandear Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 17.03.2007, 21:28
 MaryReilly Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 31.03.2007, 18:49
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 13.04.2007, 14:38
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 02.06.2007, 22:34
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 06.06.2007, 04:32
 Boo-ya Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 06.06.2007, 13:45
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 16.12.2008, 22:40
 katzura_chan Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 18.12.2008, 14:27
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 11.05.2010, 20:26
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 11.05.2010, 21:15
 Maddish Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 26.02.2011, 18:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:12
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
ich find das von den vätern auch viel besser .^^.
viel niedlicher isses
*schwärm*



Von:    Liirah 11.10.2005 21:24
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
>ich find das von den vätern auch viel besser .^^.
>viel niedlicher isses
>*schwärm*
jap jap!!!^^ seh ich auch so!!! ich find des so knuffig wo selem yuni den dreck ins gesicht schmiert...der guckt da so schön bedroppelt!!!XDD
Liebe macht süchtig, betrunken & blind!!



Von:    Keisan 12.10.2005 15:52
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
hallo Hallooooo, bin auch ein Shonen AI bzw. Yaoi Fan.
Yaois hmmmmmmmmmmmmh einfach lecker....*sabber*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Liirah 12.10.2005 16:40
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
>hallo Hallooooo, bin auch ein Shonen AI bzw. Yaoi Fan.
>Yaois hmmmmmmmmmmmmh einfach lecker....*sabber*
*zustimmend nickt*
jap, seh ich auch so!! 8>.<8
Liebe macht süchtig, betrunken & blind!!



Von:    Keisan 15.10.2005 17:06
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Was ich noch toller finde, es kommen immer mehr Yaois/Shonen Ais nach Deutschland...werde mir alle zulegen...hehehee >_<
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Liirah 15.10.2005 17:51
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
>Was ich noch toller finde, es kommen immer mehr Yaois/Shonen Ais nach Deutschland...werde mir alle zulegen...hehehee >_<
jaaaaaaaaaaaaa~ ^O^
ich hab auch vor mir irgendwann(kann dauern^^) ma alle zuzulegen!! *süchtig is*
Liebe macht süchtig, betrunken & blind!!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 18:34
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Hier melden? aber narürlich?
Also ich kann ohne Shonen-ai und Yaoi nich leben *narf*
Am anfang fand ichs seltsam,aber dann fand ich supa geil ._____.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 20:12
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Komme zwar nich aus dem Saarland (sondern aus Sachsen), bin aber total verrückt nach Shônen-Ai/Yaoi. Ich liebe es, weiss gar nich mehr wie mein Leben ohne war *süchtig sei*



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:32
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Shonen-Aiiiii!
*sabber*
doll....mehr kann man dazu nicht sagen, okay eigentlich schon aber mir fällt da nichts anderes ein^^° Ich habe nen neuen Yaoi 4-RPG aufgemacht, Shonen-Ai oder Yaoi wie mans auch nennen will macht voll spaß zu playn =3
Sein nicht Traurig wen deine Träume nie in Erfühllung gegangen sind. Viel Trauriger sind die, die niemals geträumt haben.

Jann-chan



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:51
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
von kazumi kodaka und you higuri
und von mir selbst...ich bin mein eigener fan.

mein neuerster shonen-ai manga-dojinshi(..
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/168135/output/22127/

weitere findet ihr noch bei mir und viele orientalische shonen-ai typen fanarts...mit eigene charas.

wer orientalische und indische männer mag ist bei mir dann gut bedient!
ICH mag meinen fes und meine hautfarbe....
bin eben selbst verliebt....
frauen mag ich mit roten haaren...besser gesagt natur rot...ha ihr habt recht ich finde nie eine...oder doch?
DRÜCKT mir mal die daumen*ich bin wie der eine araber*
...........................................
ASKIMSIN!

SENI SEVIYORUM Nina!!!!

Benim sevgili!



Von:    Alive 15.10.2006 12:08
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Ich bin aus Nordrhein-Westfahlen, aber ich liebe shonen-ai trotzdem! XD Mein absoluter Liebling ist schon seit über einem Jahr KLeiner Schmetterling und sonst auch alle Manga von Yun Kouga, Hinako Takanaga und der bis jetzt nur in Japan veröffentlichten Haruka Minami, und Kazuya Minekura und You Higuri!!! Happy!!!
Ich kann nur mit Shonen.ai und Yaoi glücklich sein...
Aber mit Yaoi bin ich noch glücklicher....




Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:47
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Bin auch aus NRW aber finde Shounen Ai und Yaoi voll cool^^"
*fahnenschwing*
sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!"



Von:    FaiyeValentine 26.10.2006 13:53
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch aus NRW
und liebe Yaoi/shonen-ai überalles *~*
[Gazerock] is not Dead



Von:   abgemeldet 07.12.2006 23:36
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Yaoi und shonen-ai for ever löl
würde mich freuen wenn mich jemand für ein rpg oder so anschreibt oder einfach nur so m leute kennen zu lernen ^^



Von:    Mayuyu 10.03.2007 22:12
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Hallo *winkt* Ich bin auch ein rießiger Shonen-Ai Fan ^-^Ich liebe Shonen-Ai/Yaoi über alles ^µ^ Schön zu wissen, dass es so viele Gleichgesinnte gibt ^^




Von:    Tiarandear 17.03.2007 21:28
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Juhu, ich bin auch aus NRW und Shonen-ai bzw. Yaoi ist das allerbeste, was es überhaupt gibt!!!



Von:    MaryReilly 31.03.2007 18:49
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
jaaaa ich liebe Yaoi *sabba* deshalb *meld meld meld* *fähnchen schwing*

Stecke auch einiges an Geld in Shoune-ai Mangas *seufz* aber nun jaaaaa es lohnt sich und ich bin echt happy, dass es immer mehr werden *hehe*

Schreib auch gerne Fanfiction... würde ja DJ zeichnen, wenn ich das könnte T_T aber das will lieber keiner sehen *hehe*

Meine Hauptthemen für FF's sind Harry Potter und Kizuna ^^



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:38
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Hey ho ihr Shonen Ai fans
bin erst seit heut angemeldet un find klasse das es hier so nen Chatroom gibt ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:34
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
ich kenn nen yaoi-fan. kommt auch ausm saarland... aber die kann mich nich leiden...



Von:   abgemeldet 06.06.2007 04:32
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Aiii~ *-*
Das ist soou~ tolliq >.<'
Ich liebe Yaoi/Shonen-Ai xD~

Vorallem lese ich gerne:
Junjo Romantica *awrr* xP

Usami und Misaki = <3

Die zwei sind einfach soooo~~ süüüß *~*
Sakon Sakon Sakooo~n <3 <3 *maaaiinzZz* ò.ó



Von:    Boo-ya 06.06.2007 13:45
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Jaah... Kann nur zustimmen.. You Higuri ist absolut toll und fantastisch.. Auch wenn einige ihrere Werke teilweise echt depressiv machen O_o (siehe z.B. Cantarella.. -.-) Naja.. xDD

Und allgemein: hrr~ Shonen-ai ist schon etwas tolles... solange man sich im RL nicht in einen Jungen verliebt, der schwul ist O_o naja..d as wäre dann halt doof gelaufen und da bringt es dann auch nichts, wenn man Shonen-ai noch so sehr mag xD"


Btw:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176862

Suche noch jemanden für das 2-er RPG =) Yaoi und im Fantasy-stil gehalten <3



Von:   abgemeldet 16.12.2008 22:40
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Oh ich liebe Shonen ai und yaoi
Ich bekomme einfach nicht genug .
habe schon so viel gelesen aber meine Lieblingsserien sind.
zetsuai/Bronze,Gravitation.Seimaden,Junjo romantica,When a man loves a man usw. ich mag alle



Von:    katzura_chan 18.12.2008 14:27
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Ich bin auch verrückt nach Yaoi und Shonan-Ai!
Ich liebe es sowas dann auch in Rollenspielen mir auszumalen, zB hier: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=270471
schaut doch mal rein ;)



Von:   abgemeldet 11.05.2010 20:26
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Hier wurd' ja jetzt schon lange nichtd mrht geschrieben,aber ich bin schon seit Jahren verzweifelt auf der suche nach Yaoi-fans ;____;
Ich komm aus Lebach (im SLS kreis,kennt bestimmt keine Sau xD) und ich wäre froh,wenn sich jemand hier mal melden würde. ;______;



Von:   abgemeldet 11.05.2010 21:15
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
*meld*
^^ einfach mal so, weil ich auch ein ShonenAi Fan bin... aber zugegeben eher der Romantikfreak... ^^ kann ich nichts dran ändern, das kommt wohl mit dem Alter...



Von:    Maddish 26.02.2011 18:40
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shonen Ai genau so sehr wie Shojo Ai.
Irgendwie kann ich Hentai wenig abgewinnen auch wenn ich selbst nicht genau weiß warum - vielleicht reizt es mich einfach nicht genug?
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück