Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden

Eröffnet am: 29.06.2004 12:31
Letzte Reaktion: 26.02.2011 18:40
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Animexx-Treffen Merzig



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 oresama Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 28.07.2004, 16:14
 Ganymed Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 30.07.2004, 22:09
rhanee Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 01.08.2004, 11:21
 oresama Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 02.08.2004, 13:49
 Yuukichan Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 12.09.2004, 21:44
okami-chan Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 17.09.2004, 14:57
 giftmischer Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 02.10.2004, 00:34
Kuroisama Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 03.10.2004, 21:52
 Myu Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 07.10.2004, 20:45
TrippleT Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 22.10.2004, 17:33
 sinlet Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 22.10.2004, 18:07
TrippleT Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 22.10.2004, 22:22
 sinlet Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 22.10.2004, 22:51
TrippleT Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 23.10.2004, 16:40
 sinlet Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 23.10.2004, 22:00
 Shateene Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 25.10.2004, 18:03
feli-chan Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 31.10.2004, 19:26
Blue-Aoi Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 24.11.2004, 18:09
Kujaku Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 15.12.2004, 10:32
Unicorrin Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 24.03.2005, 19:00
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 28.08.2005, 23:25
 Cat2 Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 29.08.2005, 23:18
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 31.08.2005, 00:01
 Yuiki Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 25.09.2005, 01:19
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 31.08.2005, 16:14
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 01.09.2005, 05:48
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 02.09.2005, 20:19
Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 05.09.2005, 12:27
 Liirah Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 21.09.2005, 13:50
 Liirah Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hi... 21.09.2005, 13:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    oresama 28.07.2004 16:14
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Komme auch nicht aus dem saarland... bin luxemburger, daher nick XD...

Hab mir auf der ani die neue "gold" gekauft...
Die serien dadrin sind der hammer... Bei kizuna wirds noch spannend...



Von:    Ganymed 30.07.2004 22:09
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
hey luxchen was ist dein absoluter lieblings manga,
meiner is mhhhh....ouhh ähh ich denke okane ganai,d-pri,berry und
yume no kodomo



Von:   abgemeldet 01.08.2004 11:21
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Ich bin zwar auch von ganz woanders ^-^ Aber ich suche momentan wieder ein paar Leutchen mit ICq oder auch hier für Yaoi-RPGs.
Wenn jemand interesse hat einfach per ENS melden ^-^
*rhanee*



Von:    oresama 02.08.2004 13:49
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
absuluter lieblingsmanga??? Sowas hab ich nich XD...
Hab jetzt endlich mal levelc bekommen... Kann mir einer erklären was das für ein ende ist bei "fish in the trap"? kapier den nich...
Was ist denn dein a.lieblinsmanga?



Von:    Yuukichan 12.09.2004 21:44
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Yaoi-Fans ausm Saarland? *-*

*AUFSCHREI* HIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEER XDDDDDDDDDDDD~~~~~~

Yeah isch bin ein Yaoi-verrücktes Weib ausm schönen Saarland *___*

Geiler Thread *hrrr* X3v
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//



Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:57
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich auch, über was wir diskutieren...*gg*
also, ich find shonen ai voll cool!

ist da vincent?
[licht ins dunkel]



Von:    giftmischer 02.10.2004 00:34
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Yaoi forever! *sabber*
Meine Lieblingspairings sind MalikxMarik, BakuraxMarik, BakuraxRyou, MalikxBakura, SetoxYami, BakuraxSeto und alle wo Malik vorkommt(YGO) und VegetaxSon-Goku und FreezerxVegeta (DBZ)
PS: Komme auch aus dem Saarland.
*Yaoi-Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:52
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
=^-^= nnnnyyyyyaaaaaaaa

*heul/freu* es gibt noch mehr Saarländer die auf Shonen-Ai/Yaoi stehen, mit der Welt geht es wieder Berg auf ^^




Von:    Myu 07.10.2004 20:45
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
*_____*
hhiiiieeerrr! XD
*yaoilove*
un bin auch nen saarländer XD
*leider*
XD



Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:33
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
*Auch saarländischer Yaoi Fan is*
Nyo! Nyo! Nyo!
Arrr.. *sabber* Es gibt doch nichts genialeres als Yaoi!
War jemand von euch auf "The Con"? Als die Gravitation und Fake gezeigt haben war ich so wat von happy! Auch wenn ich bei Gravitation eigentlich schon mitspielen könnte!
Ich liebe Gravitation! Hab Puzzles, den OVA, die TV Serie, das Artbook kommt bald, zwei CD's (Also Soundstory 2 und TV Soundtrack)(da sollen's auch noch mehr werden), ca. 300 Bilder, alle Mangas, einen Kuma (TT_TT den hat mir meene kleene Jule geklaut..) etc...
Icke bin vollkommen Gravitation verfallen!
XD
Und ich liebe die Manga von You Higuri.. Ab Januar soll ja auch wieder ein neuer von ihr erscheinen.. *namen vergessen hat*
Kizuna wurde mir zu blöd *gomen an alle, die es mögen*

Nyo.. Was habt ihr alles an SA/Y zu Hause??

Ciao!

Tripplet



Von:    sinlet 22.10.2004 18:07
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Gravi is auch was nettes *g*, besonders der Anime. Der Manga is mir leider zu langweilig geworden, hab bei Band 6 aufgehört ^^; (kaufe mir erst weider die letzen Bände)


> Ab Januar soll ja auch wieder ein neuer von ihr erscheinen..

Meinst du Ludwig II ? Sehr schöner Manga, kann man sich wirklich drauf freuen *g*


>Nyo.. Was habt ihr alles an SA/Y zu Hause??

Siehe zweites Bild im Steckbrief: Fast alle Anthos, Mags, Artbooks, Mangas und Doujins sind Yaoi - und was nicht Yaoi ist ist Shounen Ai *g*

desweiteren:
- dt. Mangas
- Figuren (muss unbedingt Bilder machen)
- ca. 60 Yaoi PC Games
- hauptsächlich Zetsuai (Club Doll und Margaret) Furoku und Zen In, aber auch von anderen Serien.
- Kleinkram wie Pins, kleine Handtücher, Sticker, mehrere Kalender, Lunchboxen, Stäbchen, Keychains, Phonetraps usw.
- größerer Kleinkram wie Poster, Pencilboards, Hefte, Tücher usw.
- jede Menge Trading Cards
- JEDEN Yaoi und Shounen Ai Anime
- jede Menge Soundtracks und Drama Tracks
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:22
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
*umkipp*
Wow.. *dich so was von beneid* TT-TT Auch haben will *g*
Nyo.. Und noch mal: Wow..
Du bist der Admin von Kizuna.de? Ich find die Site genial.. ^^" (Gott, weshalb hört sich das jetzt wie rumschleimen an??? --_--")
Das ist echt viel.. Hast bestimmt ne Menge Kohle reingesteckt.. Da kann Frau mit ihrer 900€ Sammlung mithalten..*drop*

Was ich meine is glaub ich Gorgeous Carat.. Oder ist das LudwigII? Nö, ich glaube nicht.. KA..

Ich hab gestern nach vier Monaten warten endlich Wild Rock zugeschickt bekommen!*sabber* ich könnte es mir Stundenlang durchblättern (lesen geht schlecht T-T)

Gibbet bei uns im Saarland eigentlich mal ein Yaoi-Shonen ai Treff? Oder irgendjemand hier ausm Saarland, mit dem man sich treffen/Briefe schreiben kann?? ^__^ Würd mich drüber freuen!

Tripplet



Von:    sinlet 22.10.2004 22:51
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
thx ^^ Ja, ich bin die faule Webmistress *g* mit dem gnädigen Freund (von dem kommt der neue Webspace).

naja hatte vor ner Zeit lang mal nen richtigen Sammelnwahn o.O

Hab leider z.Z. keinen Marktüberblick, aber irgendeins der beiden dürfte es schon gewesen sein ^^;

So lange warten ? Hast du bei NT bestellt ? *g* Wild Rock is verdammt genial! glaube ich hatte noch ne Translation davon, wenn ich se finde bekommst du sie sofort zugeschickt ^^

Wir sind noch am Überlegen wo wir das YFT noch machen wollen. Für mich als Organisator isses im mom zu viel Stress, also gibt es das erstmal nur auf Cons ^^
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:40
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
^^ das design der site ist cool!

Bei mir ist der Sammelwahn mit Gravitation ausgebrochen.. Zum Leiden meines Geldbeutels..
Auf "The Con" bin ich als Yuki rumgerannt und ne Freundin als Shu.. Total bekloppt. Hat aber Spaß gemacht ^___^ Nyo.. Hoffentlich wird die nächste "The Con" (sonntags) besser.. Mein Hündchen Shu wäre beinah vom Fleisch gefallen XD

*nickt zur Frage mit NT* Aber hauptsache, ich hab es. ;) Wie lange musstest du denn warten und wo hast es her? *will Wild Rock ner Freundin zu Weihnachten schenken*
Jaaaaaaaaaa, das mit der Translation wär extrem genial und lieb von dir!!

*nickt* Det gloob icke dir. Man kann ja auch nicht alles machen ^^
Vielleicht kann ich mich mal irgendwo umhören.. Keine Ahnung.. Platz gibt's bestimmt.. Nur wo..

Das mit der Bishonencon ist ja auch bescheuert, ich mein, dass die das in der Trierer Uni nicht mehr machen können.

Ludwig II kommt doch ab nächsten Monat, oder? *kopfkratz*



Von:    sinlet 23.10.2004 22:00
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
>^^ das design der site ist cool!

thx ^^ was anneres kann ich auch nich *g*


>Auf "The Con" bin ich als Yuki rumgerannt und ne Freundin als Shu

Süß ^^ Hast du Fotos ?


>Wie lange musstest du denn warten und wo hast es her?

NT is verdammt lahm warte schon über ein Jahr auf mein Hoshi no Yakata Band 1 <,< Han mir Wild Rock aus Japan betellt und musste ca. 2 Wochen warten.

Hab mal gesucht aber nix gefunden <.< muss weiter schauen ^^;

>Vielleicht kann ich mich mal irgendwo umhören.. Keine Ahnung.. Platz gibt's bestimmt.. Nur wo..

Also allgemein am Besten wäre Düsseldorf, dann Berlin und dann Frankfurt.


>Das mit der Bishonencon ist ja auch bescheuert, ich mein, dass die das in der Trierer Uni nicht mehr machen können.

Fällt die dieses Jahr aus ? Wollte eh erst hin wenn ich 18 bin, da es sich laut mehrere Personen auch dann erst lohnt.

>Ludwig II kommt doch ab nächsten Monat, oder? *kopfkratz*

ka o.O
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Shateene 25.10.2004 18:03
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
@TrippleT:
Wie, ihr seid als Yuki und Shu-chan rumgerannt?! Wieso hab ich euch dann nicht gesehen T-T (hab noch vorher zu meiner Freundin gesagt, wenn ich irgendwo die beiden seh, ist der Chip meiner Cam sofort leer *gg*) och mennoooo *nächstes jahr besser aufpassen muss*
Zu Gravi kann ich nur eins sagen: Meine Freundin und ich haben mitgespielt *gg* war toll ^.^
Forget this life, come with me.
Don't look back, you're safe now.
Unlock your heart, drop your guard.
No one's left to stop you now.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:26
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
*reinschleich*

BUUUH !!!

ich bin auch riesiger shonen-ai/yaoi freak und freu mich endlich mal gleichgesinnte zu treffen *rumkugelz*

ich komme zwar aus niedersachen, aber ich hoffe, dass ich hier trotzdem erwünscht bin :)

habt ihr nen lieblingszeichner? ich find die mangas von you higuri einfach toll...

=^-^=
AC-Chan



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:09
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub hier bin ich absolut richtig... Ich liebe Yaoi und Shounen -Ai...

Mein absoluter lieblingsmanga (Shounen Ai) ist Gravitation (Schu Chan und Yuki *schwärm*)
Aber Yu Higuri find ich auch absolut genial (mein Vorbild *Ggg*) hab leider Ludwig II und Cantarella noch nicht...

Ich komm aus der Nähe von Kiel *wink* gibt aba hier keine Fans von Yaoi u. Shounenai, kenn jedenfalls keine :)

Schreibt einer von euch Fanfics?????????

vlg
Blue-Aoi



Von:   abgemeldet 15.12.2004 10:32
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Aber ich komme auch aus dem schönen Saarland!^^+hehe*
Und ich bin Yaoi-fan...und das....so stark....das mein Zimmer mit Postern davon tapeziert ist....(fast,der rest sind alles Drachenposter)


@Jinnai
Du warst auf the Con?Echt? ich auch! wenn du irgendetwas ganz in schneeweiß rumlaufen gesehen hast dann war ich das.Ich gehöre zu denen die sich protest-like in den Go-raum gesetzt haben und .hack-Enemy gespielt haben!^^
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:00
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
*sich anschliess* Yaoi forever! *-* Versuch übrigens immerwieder die "normalen" leute damit anzustecken, aber es fallen nicht grade viele darauf ein xD
Zuletzt geändert: 24.03.2005 19:01:40



Von:   abgemeldet 28.08.2005 23:25
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Hi!
Ist der Thread noch aktiv? Komme auch ausm Saarland und bin ein riiieeesiger Yaoi-Freak ^_^
Liebe Kizuna etc. Schreibe FF's aber lieber als Originale.




Von:    Cat2 29.08.2005 23:18
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
ich liebe auch shonen-ai und yaoi bin total verrückt danach^^



Von:   abgemeldet 31.08.2005 00:01
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
ich komm zwar aus baden württemberg aber yaoi ist doch echt das beste!!!!! >___< ich lieeeebe "wild rock" (die geschichte von den vätern!!!!!!^O^) und "kleiner schmetterling" ist auch voll süß!! und gravitation! ich wollt noch was fragen: kann mir vielleicht jemand sagen was shota ist? ich habs schon voll oft gehört nur wusste ich nie was es genau heißt... bitte helft mir!! >.<



Von:    Yuiki 25.09.2005 01:19
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
> ich komm zwar aus baden württemberg aber yaoi ist doch echt das beste!!!!! >___< ich lieeeebe "wild rock" (die geschichte von den vätern!!!!!!^O^) und "kleiner schmetterling" ist auch voll süß!! und gravitation! ich wollt noch was fragen: kann mir vielleicht jemand sagen was shota ist? ich habs schon voll oft gehört nur wusste ich nie was es genau heißt... bitte helft mir!! >.<

so denki..von wo aus baden württemberg kommst denn?da bin ich nämlich auch herx3
ich weiß net warum ich hier reinschreibsel..weil ich mir nämlich net sicher bin ob ich überhaupt als fan durchgeh^^°
also ich liebe shônen-ai jedenfalls!!!kenn aber noch so viel von dem von dem ihr hier redet gar net..;_;
bisher fand ich aber trotz allem "kleiner schmetterling" am schönsten^.^

Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:14
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
AHH!!yaoi is the best(nach shounen)Wohnt Jemand in Vellmar??(Nähe von Kassel).Wie findet ihr VIEWFINDER oder DENKOU SEKKA BOY'S??




Von:   abgemeldet 01.09.2005 05:48
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
@denki: Shota ist, wenn einer des Pairing noch ein Kind ist (oder auch wenn beide? *grad bisschen unsicher ist*)


"Wir sind umso authentischer, je mehr wir uns dem Traum annähern, den wir von uns selbst haben." - Die Adrago



Von:   abgemeldet 02.09.2005 20:19
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
Avatar
 
Ja ja stimmt schon,wenn Kleinere ein Techtelmechtel haben..
Riku:"All you Banzai"



Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:27
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
danke auribiel!! also wäre dann heiji x conan auch shota! das ist ja voll süüüß!!!! >____<



Von:    Liirah 21.09.2005 13:50
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
hallöli!!^^
ich komm auch nich ausm saarland...^^
ich komm aus hessen!

der thread is toll!!^-^ *shônen-aiundyaoifähnchenschwenkt*
also, meine lieblingspairings sind: *einfachmaldrauflosschreibt* KaixRay*sabber* *myschatzüs*, KaixTala, machmal auch TalaxKai(BB), SetoxJoey, SetoxYami, SethxAti, SethxJono(YGO), RenxTrey(SK), VegetaxGoku(DBZ)..öhm, ja noch n paar mehr, aber das isnd die wichtigsten!!

bye bye masu-chan

ma noch n bissi werbung machen!!^^
hab n shônen-ai & yaoi zirkel; also falls jemand beitretem möchte:http://animexx.4players.de/community.php/shonen-ai-yaoi/beschreibung/
Liebe macht süchtig, betrunken & blind!!!



Von:    Liirah 21.09.2005 13:54
Betreff: Shonen-Ai / Yaoi-Fans bitte hier melden [Antworten]
>ich lieeeebe "wild rock" (die geschichte von den vätern!!!!!!^O^)
ich auch!!^^ die meisten(die ich kenne) mögen die story von enba und yuen lieber...V.V die von selem und yuni is doch viel toller!!!!! *fähnchenschenk*
Liebe macht süchtig, betrunken & blind!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück