Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11609920953467/
http://desu.de/qUIW1tF




Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:49
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]

> Es ging hier eigentlich eher um das Ändern der Connamen in den Videos, das fand ich halt nicht so wirklich gut.
>
Okay, zugegeben.. da hat wohl jemand gepennt ;)


> Jo klar, kann ich verstehen, wegen der Bequemlichkeit, aber als ich dann nen Nichi06-Helfer mit Rest-ConPakets-Connichi-Tüten hab rumlaufen sehen, fand ich das echt schräg. Und ein fremdes Mädel hat mir nur erzählt, daß die J-Con halt diese Tüten vergibt XDDD

Naja.. als Zero-Budget Con muss man nehmen was man kriegt.. vielleicht wurde einfach gehofft es kommen keine Leute die auf der Nichi waren und es merkt keiner? *umguck.. *panisch guck.. *wegrenn* .. zurück ins funkstudio ;)

Zurück zum Thread