Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11609068224002/
http://desu.de/QMDgpYT




Von:    AriyaLothiriell 15.10.2006 12:11
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich nicht vorhatte zu kommen, war ich am Ende doch ein paar Stunden auf der Con und fand es wirklich geil.

Hab viele Bekannte getroffen mit denen ich viel geredet habe. Auch einige neue Gesichter habe ich kennengelernt.

Am besten fande ich natürlich DDR und die Chibi's. Nicht so gut gefallen hat mir der Händlerraum. Entweder bilde ich mir das nur ein, oder da waren vor 2 Jahren, als die Con noch 'The Con' hieß mehr Händler. Habe dort gestern jedenfalls fast nichts brauchbares gefunden.

Auch das Essen war naja...bescheiden. Nicht nur, dass man oftmals längere Wartezeiten in Kauf nehmen musste, die Portionen waren auch ziemlich unfair aufgeteilt. Während meine Freundinnen für ihr Geld große Portionen bekommen haben, habe ich gerde mal ein viertel mit vielleicht zwei Happen Nudeln bekommen. Kalt und eingetrocknet waren diese auch bereits...

Naja, eine Con ist ja nie perfekt. Irgendwo gibt es immer was negatives.
Aber so gesehen hats mir echt gut gefallen und ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder kommen. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!


Zurück zum Thread