Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11608915873299/
http://desu.de/bCS7xTT




Von:    Celty 15.10.2006 07:57
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, war, bzw. kennt jemand die Leute, die dahinten als Yoh, Trey, Ren, Anna, Faust (waren das alle? Oo) aus Shaman King verkleidet waren?
Die haben nämlich total geil ausgesehen und ich hätte deswegen gerne ein paar Fotos von denen.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^

Und für alle Mexxler, die heute, am Sonntag, nochmal hinkommen um andere kennenzulernen, ich bin auch da und hab ein schwarzes Hemd mit nem silbernem Kreuz an (also genauso wie gestern ^^)
Würde mich freuen, wenn mich jemand ansprechen würde ^.^
Bitte mal drauf klicken ^^
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15008541

Und wenn du grad so schön dabei bist, bitte auch hier klicken ^^
http://steal-it.de/?id=5639

Zurück zum Thread