Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémopn Day 2013 - oberhausen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418729/-1/13791813807138/
http://desu.de/uIgufTN




Von:    Draco99 14.09.2013 19:56
Betreff: Pokémopn Day 2013 - oberhausen [Antworten]
ganz ehrlich?
bei den diesjährigen regeln würde ich das cosplayn lassen bzw es lassen am wettbewerb teilzunehmen, da es dieses jahr eine reine los aktion ist und von den preisen die man dieses jahr gewinnen kann und so will ich erst garnicht anfangen.

Der Pokemonday ist zu einer reinen werbeveranstaltung geworden(die sogar auch noch von billigen und scheiß sponsoren veransteltet wird-.-) und bis auf das fan tunier und alte bekannte wiedertreffen ist er zu nichts mehr nutze.

Meine meinung, die sollten das nächstes jahr von fans für fansd machen lassen, dann würde er auchw ieder spass machen.

ein beispiel dafür das er nicht mehr gut ist , ist auch die angebliche fancard sache, fast ejde rhat sie und die schlange ist genau so lang wie beid er ohne.

Zurück zum Thread