Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoJaKu #40


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418703/-1/13832397049182/
http://desu.de/eVdrVE0




Von:    Yusuna 31.10.2013 18:15
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Ich find jeder wie er meint, ich würds auch nicht ne Convention nennen, dafür fehlt irgendwas. Ich weiß nicht, jetzt mit den Conventions auf denen ich war könnt ichs nicht vergleichen, da reicht sie einfach nicht heran, aber die Dojaku ist recht praktisch um seine Freunde zu treffen und rumzublödeln.
Das Programm z.B. seh ich mir mittlerweile gar nicht mehr an, einfach weil es mich nicht anspricht, bei den meisten Conventions hingegen krieg ich immer nen Hals weil ich mich nicht vierteilen kann um alle zu sehen. XD Aber das ist ja meine Sache.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.

Zurück zum Thread