Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu #40

Eröffnet am: 28.08.2013 16:25
Letzte Reaktion: 04.11.2013 16:30
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tsuzuki DoJaKu #40 15.10.2013, 15:11
 indiziert DoJaKu #40 15.10.2013, 15:17
 Tsuzuki DoJaKu #40 15.10.2013, 15:20
 indiziert DoJaKu #40 15.10.2013, 15:23
 Tsuzuki DoJaKu #40 15.10.2013, 16:47
 Yusuna DoJaKu #40 17.10.2013, 11:32
 indiziert DoJaKu #40 17.10.2013, 12:24
 Yusuna DoJaKu #40 17.10.2013, 13:17
 indiziert DoJaKu #40 18.10.2013, 12:32
 Yusuna DoJaKu #40 20.10.2013, 12:26
 Namiki_ DoJaKu #40 20.10.2013, 16:02
 KojimaMasahito DoJaKu #40 21.10.2013, 16:39
 Tsuzuki DoJaKu #40 21.10.2013, 17:15
 KojimaMasahito DoJaKu #40 21.10.2013, 17:38
 Namiki_ DoJaKu #40 22.10.2013, 16:30
 KojimaMasahito DoJaKu #40 22.10.2013, 18:21
 Moto-kun DoJaKu #40 26.10.2013, 10:22
 Yusuna DoJaKu #40 26.10.2013, 11:52
 Moto-kun DoJaKu #40 26.10.2013, 13:22
 indiziert DoJaKu #40 27.10.2013, 07:38
 Moto-kun DoJaKu #40 27.10.2013, 11:49
 indiziert DoJaKu #40 27.10.2013, 12:02
 Tsuzuki DoJaKu #40 27.10.2013, 21:24
 indiziert DoJaKu #40 27.10.2013, 21:29
 Yusuna DoJaKu #40 27.10.2013, 22:05
 indiziert DoJaKu #40 27.10.2013, 22:15
 Tsuzuki DoJaKu #40 31.10.2013, 13:59
 Yusuna DoJaKu #40 31.10.2013, 18:15
 Joshy_Shadow DoJaKu #40 03.11.2013, 03:41
 Joshy_Shadow DoJaKu #40 03.11.2013, 01:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tsuzuki 15.10.2013 15:11
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
indiziert:
> im zweifelsfall hab ich lieber eine anmeldung zuviel im postfach als eine zu wenig ;-)



kannst du auch für jede automatisch immer anmelden? also dauerauftrag? XD weil ich habe immer ne cam mit dabei wnen ich auf Doja bin und keinen bock mich immer wieder neu anzumelden XD (manchmal würde ich das auch einfach vergessen).... XD
flopp flopp flopp (ノ◕ヮ◕)ノ~* ✼* ✼* ✼



Von:    indiziert 15.10.2013 15:17
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
ja, "Daueraufträge" sind möglich XD

@Trunks21: gerne doch
Zuletzt geändert: 15.10.2013 15:17:54



Von:    Tsuzuki 15.10.2013 15:20
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
indiziert:
> ja, "Daueraufträge" sind möglich XD



schreibst du mich so rein oder mus sich dir auch erst ne mail schicken? >D
flopp flopp flopp (ノ◕ヮ◕)ノ~* ✼* ✼* ✼



Von:    indiziert 15.10.2013 15:23
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
na ich weiß doch gar nich ob du unbedenklich bist :-P
ne quatsch hab dich eingetragen.
aber gez keine Anmeldungen mehr hier im Forum XD



Von:    Tsuzuki 15.10.2013 16:47
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
;)

ja ich weiß ich bin ganz pöse und fotografier kleinen mädchen unter die röcke °A°
...
xD


danköööö~
flopp flopp flopp (ノ◕ヮ◕)ノ~* ✼* ✼* ✼



Von:    Yusuna 17.10.2013 11:32
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Äh....mal ne andere Frage, bei den Waffenregeln steht das gut befestigte Ketten erlaubt sind, das heißt wenn die Kette an das Kostüm gut drangenäht ist das mir kein Holzkopf die einfach abreißt geht das? Die ist nämlich nur an den beiden Enden befestigt, sonst hängt sie einfach nur runter. Wie Schmuck halt, nur ein "klein wenig" länger.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    indiziert 17.10.2013 12:24
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Ja das klingt okay so denke ich.



Von:    Yusuna 17.10.2013 13:17
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
"denkst" du!? XD

Na gut, das wird man dann ja sehen.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    indiziert 18.10.2013 12:32
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Bei der Regelung ging es uns halt darum das Ketten auch als Waffen eingesetzt werden können, zum würgen oder zuschlagen.
Einige Personengruppen nutzen dies ja auch in Form von Portmonetketten o.ä.
Wichtig ist immer das Gefahrenpotenzial eines Gegenstandes.
Niemand möchte euch eure Cosplays oder Kleidung vorschreiben.
Daher: Wenn es zum Outfit gehört und nicht deutlich erkennbar als echte Waffe dienen kann-> Kein Problem ;-)



Von:    Yusuna 20.10.2013 12:26
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Ja das dachte ich mir schon, deshalb dachte ich ich frag vorher nach, bevor es zu irgendwelchen Streitereien kommt.
Danke für die Auskunft!
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Namiki_ 20.10.2013 16:02
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
hallo
ich wollte fragen ob es dieses mal den cosplay einzel/gruppenwb geben wird?



Von:    KojimaMasahito 21.10.2013 16:39
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Nein, nicht direkt.
Es wird ein Grusel- Horror Cosplay Wettbewerb geben.^_^
In dem man als Gruppe oder einzel Person teilnehmen kann.
Fall´s du noch weitere Fragen hast schreib mir doch einfach eine ENS ^_^

Gruß Masahito
I am simply one hell of a butler

https://www.facebook.com/CheckmateShowgruppe

[URL]http://www.youtube.com/user/ShowgruppeCheckmate?feature=guide



Von:    Tsuzuki 21.10.2013 17:15
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
KojimaMasahito:
> Nein, nicht direkt.
> Es wird ein Grusel- Horror Cosplay Wettbewerb geben.^_^
> In dem man als Gruppe oder einzel Person teilnehmen kann.
> Fall´s du noch weitere Fragen hast schreib mir doch einfach eine ENS ^_^
>
> Gruß Masahito


heißt also man muss grsuelig und horror haben sonst gibt es punktabzug? XD
flopp flopp flopp (ノ◕ヮ◕)ノ~* ✼* ✼* ✼



Von:    KojimaMasahito 21.10.2013 17:38
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Spezial im November ( 03.11) zu unserem Halloween spezial :

Halloween DoJaKu /Shintô - Scharlachfest unterm Blutmond.
Machen wir einen besondere Art des Cosplay Wettbewerbes auf der Hauptbühne.
Dies wird dann ein Horror / Grusel Cosplay Wettbewerb.
Hierzu werden nur Besucher zugelassen die als Geist, Zombie, Dämon usw. zur DoJaKu kommen und sich anmelden. Erlaubt sind auch Anime Charaktere in besonderer Halloween Kleidung oder die als tot dargestellt werden. ( Hierzu dann bitte auch wieder das passende Bild zur Vorlage bei der Jury nicht vergessen! ^_^)
Mitmachen könnt ihr von 1-5 Personen. Die Auftrittszeit beträgt max. 3 min.

Wir hoffen das ihr zahlreich mitmachen würdet
I am simply one hell of a butler

https://www.facebook.com/CheckmateShowgruppe

[URL]http://www.youtube.com/user/ShowgruppeCheckmate?feature=guide



Von:    Namiki_ 22.10.2013 16:30
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
und was ist mit horror animes wie higurashi und elfenlied?
ich meine die haben als thematik horror bereits drin XD



Von:    KojimaMasahito 22.10.2013 18:21
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn es nach einem Kampf ist bzw. einer blutigen oder Horrorscene aus dem Anime ist. Und es dadurch Horrorhafter aussehen.


Gruß Masahito
I am simply one hell of a butler

https://www.facebook.com/CheckmateShowgruppe

[URL]http://www.youtube.com/user/ShowgruppeCheckmate?feature=guide



Von:    Moto-kun 26.10.2013 10:22
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Hm, ich bin am Überlegen, ob ich mal zu diesem Treffen/dieser Miniconvention hingehen möchte, da ich sie gerade erst hier bei den Events entdeckt habe und sie für mich mal ganz interessant klingt :D
Ich würde zwar alleine rumrennen, aber okay xD

Wo am Hauptbahnhof wird man denn abgeholt, also wo trifft man sich dafür? :0 Da ich noch nie in Dortmund war, kenne ich auch den Hauptbahnhof nicht o.o

Und bis wann geht die Veranstaltung eigentlich etwa? Dazu findet man auch keine Hinweise hier xD
The world is a bad place...
// 'Cause the memory is living in my heart and soul... //

モト ~



Von:    Yusuna 26.10.2013 11:52
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Moto-kun:

Tipp für den Bahnhof: Im Zweifelsfall der Masse folgen. Oder dem nervigem Gekreische von denen die es irgendwie nicht rallen das wir uns draußen vor der Tür treffen, was dazu führt das die Bahnhofsangestellten uns entweder misstrauisch beäugen, ermahnen oder rauswerfen. |D

Ich glaub die Veranstaltung geht bis 18.30...oder so. |D
Wo wir gleich einen Verbesserungsvorschlag hätten: Konkrete Öffnungszeiten vermerken! :D
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Moto-kun 26.10.2013 13:22
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Oookay xD Also gibt es da quasi nur so einen "Hauptein-/-ausgang"? Dann dürfte sich das ja irgendwie finden lassen :D

Vielen Dank für deine Antworten! x3
The world is a bad place...
// 'Cause the memory is living in my heart and soul... //

モト ~



Von:    indiziertOrga 27.10.2013 07:38
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Hallo Moto-kun,
wie Silbervogel schon so freundlich gesagt hat, draußen vorm Haupt- bzw. Nordausgang holen wir euch ab.
Es gibt durchaus gut ein halbes dutzend kleinerer Ausgänge, die muss man aber alle beinahe Suchen wenn man die finden will.
Der Hauptausgang befindet sich in der Schalterhalle die vor kurzem Frisch renoviert wurde und nun mit einer großen Glasfassade ausgestattet ist. Das kannst du eigentlich gar nicht übersehen ;-)

Und 18.30 Uhr ist auch korrekt, wobei sich erfahrungsgemäß schon gut eine Stunde vorher die meisten nach hause begeben und um 18 Uhr kaum noch jemand da ist. Sonntags abends und viele müssen halt noch weit fahren um nach hause zu kommen. ^^

Ach und lass dich von den eingetragenen Mitgliedern nicht irritieren, wir haben durch Strukturwandel hin zu Facebook locker die 2,5 fache Besucheranzahl XD

Viel Spaß auf der DoJaKu
wünscht
Indiziert
mit Hut



Von:    Moto-kun 27.10.2013 11:49
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Ah, gut, dann auch dir vielen Dank noch für diese detaillierte Beschreibung! :3 So sollte sich das wirklich mit Sicherheit finden lassen xD

Hmm, okay :D
Um ehrlich zu sein finde ich persönlich diese Zahl hier bei Animexx schon "ausreichend" hoch, dafür, dass das Event bei Anime-/Mangatreffen eingetragen ist xD Aber das klingt ja cool, auch wenn der Begriff "Strukturwandel" etwas seltsam wirkt xD Dann muss ich wohl auch noch mal bei Facebook vorbeischauen.
The world is a bad place...
// 'Cause the memory is living in my heart and soul... //

モト ~



Von:    indiziertOrga 27.10.2013 12:02
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Ja, warum da schon wieder Anime-/Mangatreffen steht verstehe ich auch nicht.
Irgendein Depp bei Animexx ändert das jedes mal von Convention zu Anime-/Mangatreffen.
Vermutlich weil die schwindenden Anmeldezahlen auf Animexx schon lang nicht mehr der Realität entsprechen.



Von:    Tsuzuki 27.10.2013 21:24
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
indi die Dojaku IST ein anime und manga treffen und keine convention XD das ist so absolut richtig
flopp flopp flopp (ノ◕ヮ◕)ノ~* ✼* ✼* ✼



Von:    indiziert 27.10.2013 21:29
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
ähhh falsch!



Von:    Yusuna 27.10.2013 22:05
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sie war mal als Treffen geplant und endete als naja...ich weiß nicht ob mans ne Convention nennen kann. XD

Indi, ich sag dazu nur ein Wort: Helpdesk. :D
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    indiziert 27.10.2013 22:15
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Laut definition triffts zu ^^
aber joa hast ja recht.
Ma gugen was die dazu sagen.



Von:    Tsuzuki 31.10.2013 13:59
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
für mich ist es und bleibt es ein treffen ;) laut definitiv kann alles mögliche unter allem möglichen fallen, wenn ihr versteht was ich meine XD
aber egal
flopp flopp flopp (ノ◕ヮ◕)ノ~* ✼* ✼* ✼



Von:    Yusuna 31.10.2013 18:15
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Ich find jeder wie er meint, ich würds auch nicht ne Convention nennen, dafür fehlt irgendwas. Ich weiß nicht, jetzt mit den Conventions auf denen ich war könnt ichs nicht vergleichen, da reicht sie einfach nicht heran, aber die Dojaku ist recht praktisch um seine Freunde zu treffen und rumzublödeln.
Das Programm z.B. seh ich mir mittlerweile gar nicht mehr an, einfach weil es mich nicht anspricht, bei den meisten Conventions hingegen krieg ich immer nen Hals weil ich mich nicht vierteilen kann um alle zu sehen. XD Aber das ist ja meine Sache.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Joshy_Shadow 03.11.2013 03:41
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen die dojaku ist entwedeer ein großes familien treffen oder eine sehr klein convention auf der man seine familie treffen kann.
(ich mein die otaku familie in der wir alle leben :) )



Von:    Joshy_Shadow 03.11.2013 01:32
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch wenn ich nicht als geist, vampier oder so komme dennoch am grusel wettbewerb teilnehmen?
ich habe vor als tote/halbtote lolita/gothic girl zu kommen. geht das auch?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück