Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoJaKu #40


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418703/-1/13828559317221/
http://desu.de/a8OmfdW




Von:    indiziertOrga 27.10.2013 07:38
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Hallo Moto-kun,
wie Silbervogel schon so freundlich gesagt hat, draußen vorm Haupt- bzw. Nordausgang holen wir euch ab.
Es gibt durchaus gut ein halbes dutzend kleinerer Ausgänge, die muss man aber alle beinahe Suchen wenn man die finden will.
Der Hauptausgang befindet sich in der Schalterhalle die vor kurzem Frisch renoviert wurde und nun mit einer großen Glasfassade ausgestattet ist. Das kannst du eigentlich gar nicht übersehen ;-)

Und 18.30 Uhr ist auch korrekt, wobei sich erfahrungsgemäß schon gut eine Stunde vorher die meisten nach hause begeben und um 18 Uhr kaum noch jemand da ist. Sonntags abends und viele müssen halt noch weit fahren um nach hause zu kommen. ^^

Ach und lass dich von den eingetragenen Mitgliedern nicht irritieren, wir haben durch Strukturwandel hin zu Facebook locker die 2,5 fache Besucheranzahl XD

Viel Spaß auf der DoJaKu
wünscht
Indiziert
mit Hut

Zurück zum Thread