Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoJaKu #40


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418703/-1/13827757409846/
http://desu.de/BnUyhdu




Von:    Moto-kun 26.10.2013 10:22
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Hm, ich bin am Überlegen, ob ich mal zu diesem Treffen/dieser Miniconvention hingehen möchte, da ich sie gerade erst hier bei den Events entdeckt habe und sie für mich mal ganz interessant klingt :D
Ich würde zwar alleine rumrennen, aber okay xD

Wo am Hauptbahnhof wird man denn abgeholt, also wo trifft man sich dafür? :0 Da ich noch nie in Dortmund war, kenne ich auch den Hauptbahnhof nicht o.o

Und bis wann geht die Veranstaltung eigentlich etwa? Dazu findet man auch keine Hinweise hier xD
The world is a bad place...
// 'Cause the memory is living in my heart and soul... //

モト ~

Zurück zum Thread