|
Eröffnet am: 25.03.2005 18:08 Letzte Reaktion: 12.12.2005 11:47 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Layla | shumatsu 2005 | 16.10.2005, 11:20 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 17.10.2005, 10:57 | |||
| shumatsu 2005 | 17.10.2005, 21:56 | ||||
| HaiFraeulein | shumatsu 2005 | 18.10.2005, 08:46 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 18.10.2005, 09:53 | |||
| shumatsu 2005 | 18.10.2005, 21:56 | ||||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 19.10.2005, 10:28 | |||
| shumatsu 2005 | 19.10.2005, 16:36 | ||||
| HaiFraeulein | shumatsu 2005 | 19.10.2005, 23:02 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 20.10.2005, 10:48 | |||
| HaiFraeulein | shumatsu 2005 | 20.10.2005, 13:23 | |||
| shumatsu 2005 | 20.10.2005, 19:08 | ||||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 20.10.2005, 19:55 | |||
| HaiFraeulein | shumatsu 2005 | 30.10.2005, 21:45 | |||
| one_oddly_enough | shumatsu 2005 | 31.10.2005, 09:44 | |||
| Seyan | shumatsu 2005 | 31.10.2005, 11:00 | |||
| Layla | shumatsu 2005 | 31.10.2005, 13:49 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 31.10.2005, 18:22 | |||
| shumatsu 2005 | 31.10.2005, 19:26 | ||||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 31.10.2005, 21:57 | |||
| Mauki | shumatsu 2005 | 01.11.2005, 10:22 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 01.11.2005, 18:18 | |||
| Mauki | shumatsu 2005 | 04.11.2005, 11:26 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 04.11.2005, 19:13 | |||
| shumatsu 2005 | 09.11.2005, 00:39 | ||||
| Mauki | shumatsu 2005 | 09.11.2005, 12:59 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 09.11.2005, 14:48 | |||
| Mauki | shumatsu 2005 | 09.11.2005, 15:26 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 10.11.2005, 18:38 | |||
shumatsu 2005 |
06.12.2005, 23:02 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| k, werd ganz lieb sein =^.^= (jaja, yuufa...mit meinem kimono ....=D) gibt es eigentlich ne art garderobe oder so?(wir fahr evtl mit inlinern zur shu und möchten die wenn möglich nich die ganze zeit mitschleppen ^.^°) Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (von Karl Valentin, recht hat er!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, sorry sowas haben wir nicht im Angebot Aber ihr könnts ja so machen das ihr euch wen sucht den ihr kennt der z.b. meint er möchte jetzt die gaaaaaaaanze zeit still und brav an einer ecke sitzen, und dem gebt ihr euer zeug xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm.... ma ne frage nebenbei... is hier auch einer von den veranstaltern dabei im forum?... also einer der da s sagn hat? ich hab ma ne frage ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Gaia das is ja eine super Idee O_O!!! GENIAL!! %D *klatsch* *_* so kann ich doch noch als Ninja gehen yay!! XD TARNUNG %DDD .... ich brauch ein Schwarzes Shirt!! XD am besten so Netzartig so *_*" da erkennt man mcih ja dann gut XD einzigste Kimono Tussi im Konoha Look :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD bitte bitte @T-Bone: Jap, das wäre Ich in dem Fall, und wenn mal ne MakoChan antwortet die wäre auch eine Orga-Tante ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo... weil brauht ihr noch n bisl filmematerial?... ich hab da 2 serien komplett... auf japanisch mit ger untertitel... (Kimi Ga Nozomu Eien; Saikano)... bei interesse kannsch die ma einfach mitbringen und wenns nur fürn eigengebrauch is :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Angebot aber brauchen wir denk ich nicht ^^ das videoprogramm ist schon längst fertig, wär ja auch *hust* wahnsinnig schlechte organisation wenns jetzt noch nicht so wär *_* und an videomaterial.. da ham wir mit sicherheit genug auf lager ^^v trotzdem danke hald ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kk meister ^.^ ... dacht ja nur :P macht ihr au wieda so kartenspielräume? oda gar touniere? |
|||||||
|
|||||||
| was kommen alle für filme und serien?°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @T-Bone: yop, also es war zumindest angedacht, ich bin da jetzt nicht so hauptinformiert, aber zuletzt war glaube unklar obs für die kartenspieler n extra raum gibt, aber n turnier war auf jedenfall geplant *_* und für das gebiet ham wir diesjahr auch nen neuen händler der seit geraumer zeit dresdens kartenspieler versorgt (Hole of Fame in der Neustadt) ^_- @Yuufa: kann/darf ich leider noch nicht sagen vorfreude schönste freude ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| arg wie gemein!!! XD morgen in einer woche :DD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx an das team wenn du die ma wieda alle siehst ^.^ :P und noch viel spass beim plähne schmieden ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richt ich samstag aus ^_- |
|||||||
|
|||||||
| war lustig ^---^ zwar wenig auswahl beim kaufen man hat aba was gefunden XD! war trotzdem sehr lustig ^^ besonders karaoke.. X'DD LET IT BEEE!!!! `<´ *GRÖLL* O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl letztes Jahrs gabs mehr zu kaufen. Dabei hatte ich extra gespart XD Aber lustig wars ^^ Ich fand das Cosplay am besten Wär sogar noch besser gewesen wenn nich die Hälfte der Cosplayer Angst vor den Mikros gehabt hätten xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 09:58:48 | |||||||
|
||||||
| Dass es weniger zu kaufen gab, lag wohl auch daran, dass ein Händler weniger vor Ort war... Was mich gestört hat war die Tatsache, dass die Preise auf der Auktion durch die Kiddies total ruiniert wurden. Ich sag nur: 37€ für drei CDs mit Hentai-Bildern o_O Da lang ich mir ans Hirn... Aber ansonsten wieder eine sehr schöne Con, leider ohne Synchro dieses Jahr -.- |
|
![]() |
||||||
| tja mit den mikros... wär schön gewesen wenn die truppe die mit dem taschenrechner rumgeeiert hat (ne pita ten war dabei beim rest hab'schs vergessen, ich hab son schlechtes gedächtnis X.X aarghhh!) welche genommen hätt, ich stand so ziemlich ganz hinten und da ich sowieso nich das beste gehör hab hab ich so gut wie nix verstanden (find ich echt schade ;-; ich hät auch gern gewusst worums geht...) aber ich fand die con trotzdem klasse udn das sie recht klein war (also im gegensatz zur LBM...) hat sie auch recht gemütlich und übersichtlich gemacht ^.^ *sich sonst ständig verlaufen tu* werd zusehn das ich nächstes jahr wieder kommen kann X3 Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (von Karl Valentin) WERBUNG: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15862 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, abend zusammen ^^ mein zimmer ist wieder menschlich hergerichtet und ich geh dann erstmal baden danke für das positive feedback von unsrer.. beziehungsweise mindestens meiner seiter her folgendes: die con war schon schön, aber es lief wieder schief was schief laufen konnte, K-Press haben 1-2Tage vorher abgesagt, ComicCombo stand am Freitag im Stau und kam grad noch so pünktlich, ...Gesamtorga (wer-wann-wo) hatte ihre patzerchen... aber alles in allem isses überstanden und über die bühne gebracht Händler waren es genausoviele wie im Vorjahr, da dieses Jahr die Hole of Fame neu dabei war, nur da K-Press fehlte, wars eben nicht, wie angedacht, einer mehr ^_- Mir persöhnlich kam es so vor als gäbs eine Besucher-Flaute.. aber ich weiss auch noch keine Zahlen ^^; Lag ja vielleicht an der Frauenkirche.. oder dem 100-Jahre-Standseilbahn-Dresden-Fest xD Hoffe es hat allen doch Spaß gemacht und ihr kommt wieder, nächstes Jahr nehmen wir uns nähmlich was vor xD ..was dieses Jahr nicht der fall war ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war freitags da gewesen und ich bin schon froh, das ich mich dazu entschlossen habe wirklich nur an dem Abend zu kommen. Die Leute waren nett, die Kostüme spitze und Atmosphäre okay. Auch schön war, das einiges sich verlief, weil es dadurch vor allem am Samstag bestimmt nicht zu schnell eng werden konnte. Aber (<-- bleibt nie aus...) es gab nichts sensationelles. Zu finden waren bestimmt selten zu bekommende Artbooks oder Trading-Cards (hab ich das richtig geschrieben?), der Rest jedoch bekannt, weil man es schon wochenlang in den örtlichen Läden kaufen kann. Auf J-Pop o.ä. gehe ich nicht ein, weil ich diese Richtung nicht höre und keinen Gefallen daran finde. Und irgendwelche Cosplay-WBs sind inzwischen Standart und nichts besonderes mehr (WB ja, nicht die einzelnen Kostüme damit assoziieren). Fazit: Nichts gegen jegliche Personen die daran gearbeitet, es organisiert oder nur besucht haben, aber 15€ Samstag oder ganzes WE mit fast 30€ wäre mir das nicht wert gewesen. Tut mir Leid, ich wollte es nur mal sagen, denn Kritik stachelt zur Verbesserung an, denke ich. Liebe Grüße Alector13 aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ja gegen kritik sagt niemand was es tut uns auch sehr leid das wir solche preise für ... im gegensatz zu anderen cons, so wenig bieten, aber unsere derzeitige location lässt es nicht anders zu, ebenso der zustand das wir absolut rein gar keinen sponsor haben wir hoffen das ändern zu können... eventuell schon in absehbarer zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich gestört hat war die Tatsache, dass die Preise auf der Auktion durch die Kiddies total ruiniert wurden. Ich sag nur: 37€ für drei CDs mit Hentai-Bildern o_O Ist doch ok, so funktioniert Marktwirtschaft! Und die Verkäufer hats sicherlich auch gefreut. ... natürlich sollte man mal drüber nachdenken, ob nich manche Leute zuviel Geld haben aber das is wieder ein anderes Thema. > Fazit: Nichts gegen jegliche Personen die daran gearbeitet, es organisiert oder nur besucht haben, aber 15€ Samstag oder ganzes WE mit fast 30€ wäre mir das nicht wert gewesen. Dieser Kritik muss ich mich nu leider vollkommen anschließen, wäre ich nich so´n gutmütiger Mensch gewesen und hätte Balduin und gendo nich überreden können an der Karaoke-Maschine mitzuträllern hätte ich´s scho eher gepackt. Die war nämlich neben Go das einzig für mich lohnende. (YGO-Turnier war viel zu spät abends angesetzt wie ich finde, auch wenn ich mich aufraffen konnte, da zu bleiben! - das lag aber eher daran, das ich mich mit Leutz unterhalten habe und nich das die Con mich unterhalten hat!!!) Ansonsten gab´s ja nur nen Videospielraum (der ohne das inzwischen übliche Dancing Stage war) aber ganze Zeit daddeln will man ja auf ner Con auch nich. Einziger Lichtblick war halt EINE (!!!) Cosplaygruppe und vll. der Cosplay-WB, ansonsten hätte man nur Anime schauen können bzw. Mangas lesen. (da hab ich auf Cons die kleiner waren scho mehr erlebt, Mangas und Anime habsch auch zu Hause - da muss ich auf keine Con!) Nyo, bin ja auch nur deswegen hin, weil ich mal sehen wollte, wie des so is und ich des mit dem MoPo-Marathon inkl. einer Woche Urlaub gut verbinden konnte, nächstes Jahr werd ich sofern keine pos. Änderung eintritt allerdings fern bleiben. Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnnn.. tut uns sorry *^* tanzmatten sin spontan putt gegang YGO Turnier ging nur um die Zeit weil da der Raum frei war und wir keinen anderen hatten da uns das Museum diesjahr n raum gestrichen hat *_* nächstes Jahr wirds besser! weil wir uns wie gesagt dann was vornehmen und eventuell auch schon n sponsor (endlich ma..) inner tasche haben mit EINE Cosplay gruppe meinst du damit die minderzahl der gruppen oder eine spezielle? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tanzmatten sin spontan putt gegang Hm? - 2 Stück zeitgleich sich selbst zerstörend? ... Oder jm. der 9-10 Füße schäfft hat ein paar Spiele auf beiden Matten gezockt? ... Seltsam > YGO Turnier ging nur um die Zeit weil da der Raum frei war und wir keinen anderen hatten da uns das Museum diesjahr n raum gestrichen hat *_* Nyo, sooooo viel war da ja nu auch nich in den anderen Räumen abends los, als das man sich nich hätte gemütlich zusammen setzen können! (z.B. war Go-Raum leer, der Raum wo das YGO-Turnier statt fand war scho vorher leer, etc.) > mit EINE Cosplay gruppe meinst du damit die minderzahl der gruppen oder eine spezielle? oO Damit meinte ich das nur EINE (Anzahl) Gruppe nen Auftritt hatte. (kann natürlich auch daran liegen, das die mir bekannten Gruppen ihr "Einzugsgebiet" weit ab von DD haben) Meine damit quasi das man bevor man den Saal an irgendwelche billigen Anime-Aufführungen verschwendet man lieber da ne junge Gruppe auftreten lassen soll. (wie scho gesagt, Anime kann ich mir auch zu Hause anschaun, da brauch ich auf keine Con - noch dazu wenn´s extra Videoräume gibt) Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm? - 2 Stück zeitgleich sich selbst zerstörend? ... Oder jm. der > 9-10 Füße schäfft hat ein paar Spiele auf beiden Matten gezockt? > ... Seltsam T_T ich weisses doch auch nich, soweit reicht mein verantwortungsbereich nit, ich war nur mal im raum und hab mich selber gewundert das kein DDR da is und da wurde mir gesagt die Matten seien kaputt -_- > Nyo, sooooo viel war da ja nu auch nich in den anderen Räumen > abends los, als das man sich nich hätte gemütlich zusammen setzen > können! (z.B. war Go-Raum leer, der Raum wo das YGO-Turnier statt > fand war scho vorher leer, etc. hnn der raum war schon eher leer? oO aha? oO wusst ich zwar nicht aber das zu organisieren war eh ne spontane sache, ansich wars angedacht ausfallen zu lassn, weil der ders gewöhnlich macht verhindert war für die con, aber dann hat sich jemand neues gefunden und das erst an diesem tag auf die beine gestellt aber sorry das es so späht war, wir geben uns mühe die organisation mal mehr zu "vereinheitlichen", will meinen das die teilbereiche besser über einander bescheid wissen, so dass es zu solchen defiziten nichtmehr so schnell kommt *_* Gomen nasai! T~T > Damit meinte ich das nur EINE (Anzahl) Gruppe nen Auftritt hatte. > (kann natürlich auch daran liegen, das die mir bekannten Gruppen > ihr "Einzugsgebiet" weit ab von DD haben) ach so meinst du des, ich dachte nun normale Cosplay Gruppen beim WB also die Meergurken sind inzwischen festes repertoire und werden es auch hoffentlich bleiben bezüglich anderer gruppen hatten wir in einem jahr die Tsuki no Senshi sogut wie sicher, als uns das Hygiene Museum mitteilte das wir den großen Saal aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht bekommen (nicht Martha Fränkel, einer im Hauptgebäude) und die Mini Büne wär für die TnS zu klein gewesen -_- > Meine damit quasi das man bevor man den Saal an irgendwelche > billigen Anime-Aufführungen verschwendet man lieber da ne junge > Gruppe auftreten lassen soll. (wie scho gesagt, Anime kann ich mir > auch zu Hause anschaun, da brauch ich auf keine Con - noch dazu > wenn´s extra Videoräume gibt) bin ich durchaus auch dafür, und der saal ist ja prinzipiell auch für aufführen angedacht, ansich solltes ja auch noch ne kampfsport show geben aber die konnten dann irgendwie auch nicht, und toru tanabe war diesjahr leider in Japan, drum konnt er nich... andererseits hatten wir, aufgrund bereits erwähnter Raum-Streichungen, abgesehen vom Saal nur einen weiteren Video Raum, und auf einer Con schauen gewöhnlich schon viele Leute Animes und wünschen sich diesbezüglich Angebot, drum konnte mans nicht nur bei dem Raum belassen und musste den Saal einbeziehen trotzdem hoff ich doch das du iiiiiiiiiiiiiiiirgendwas doch ganz nett fandest *_* und wenns nur das sex-bomb beim karaoke war -_- diesjahr ging einfach zuviel auf einmal schief, dafür das eh schon nix besonderes geplant war... Gaia~ |
|||||||
|
||||||
| Ich war ja nur Samstag und das für sagen wir fünf Stunden da, aber gefallen hat es mir trotzdem. Bin sogar für unseren Auftritt (jap, bin eine der Meergurken) extra aus England angereist und ich würde es jederzeit wieder tun ^_^. Also keine Bange! Und danke für das positive Feedback. ^________^ >also die Meergurken sind inzwischen festes repertoire und werden es auch hoffentlich bleiben. Öhm, mal ganz ehrlich, dass hoffen wir auch!!! ^___^ Ansonsten kann ich wie gesagt nichts weiter zur Con sagen. SORRY! Außer, dass ich die Atmosphäre sehr schön fand. Also, danke für die schöne Zeit und jederzeit gerne wieder! Nächstes Jahr wird zwar garantiert genauso viel schief gehen ^_~, aber unterkriegen läßt man sich davon doch sicherlich nicht, oder?! |
|
![]() |
||||||
| > trotzdem hoff ich doch das du iiiiiiiiiiiiiiiirgendwas doch ganz > nett fandest *_* > und wenns nur das sex-bomb beim karaoke war -_- Grauenhaft, nich wahr? ^^ (hehe, gut das ihr kein Singstar hattet motörhead rulz *g*) > toru tanabe war diesjahr leider in Japan, drum konnt er nich... Hm, das wäre sogar fast ein Grund wieder zu kommen. (jedenfalls wenn´s für mich so günstig liegt wie´s heuer war) Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächstes Jahr wird zwar garantiert genauso viel schief gehen ^_~, > aber unterkriegen läßt man sich davon doch sicherlich nicht, oder?! na ich hoff doch das ich der technik in einem jahr soviel pflichtbewusstsein einprügeln kann das sowas wie mit dem ending nichmehr passiert ^^;; @Mauki: hmm ich hatte Metallica beim Karaoke? reicht das nit? xD und Tanabe-san ist auf jedenfall interessiert nächstes Jahr zu kommen, wars auch dieses Jahr aber der Termin mit Japan war fest *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mauki: > hmm ich hatte Metallica beim Karaoke? reicht das nit? xD > und Tanabe-san ist auf jedenfall interessiert nächstes Jahr zu kommen, wars auch dieses Jahr aber der Termin mit Japan war fest *_* Als Midi-File? ... *argh* Schmerz lass nach. Lieber Herrgott strafe sie für diesen Frevel! *wimmer* Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Midi-File? ... *argh* Schmerz lass nach. Lieber Herrgott strafe > sie für diesen Frevel! *wimmer* xD dit warn alles midis ^^ |
|||||||
|
||||||
| *räusper* Also ich weiß, dass hier seit etwa 1 Monat keienr mehr reingeschaut hat, aber es ist meine letzte Hoffnung ! Und zwar suche ich (Bei der Shumatsu als "American McGee's Alice" anwesend) noch >3< mir sehr wichtige Fotos ! Das 1.) ist im Freien und ich trag (vor Schuldig [Weiß Kreuz] kniend) ROSA Plüschhandschellen ! Ich würd es gern sehen, wenns einer hat ... Das 2.) Ist auch im Freien, ich hole gerade mit meinem Messer aus, um "Alexander" (Gewinner des Cos-wettbewebs) zu erstechen. Das 3.) [und mit wichtigste] ... nuja - ich kniee recht lassziv (?) vor Illuminati-Gackt aka. Leviathan_IX ... BITTE, wenn jemand die Piccus gesehen hat in irgendeiner Galerie, gebt mir bitte Bescheid ! *fleh* (bzw. wenn jemand die Fotografen kennt [unwahrscheinlich]) Danke - L.A. |