|
Eröffnet am: 25.03.2005 18:08 Letzte Reaktion: 12.12.2005 11:47 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shumatsu 2005 | 23.08.2005, 19:05 | ||||
| shumatsu 2005 | 07.10.2005, 07:35 | ||||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 07.10.2005, 18:39 | |||
| shumatsu 2005 | 11.10.2005, 08:11 | ||||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 11.10.2005, 14:27 | |||
| shumatsu 2005 | 12.10.2005, 07:23 | ||||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 12.10.2005, 15:00 | |||
| LucifersBride | shumatsu 2005 | 23.08.2005, 11:06 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 29.08.2005, 12:51 | |||
| LucifersBride | shumatsu 2005 | 04.09.2005, 13:24 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 05.09.2005, 08:33 | |||
| cute-hasi_to_Mars | shumatsu 2005 | 08.09.2005, 13:25 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 08.09.2005, 17:46 | |||
| MakoChan | shumatsu 2005 | 16.09.2005, 10:08 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 19.09.2005, 13:43 | |||
| shumatsu 2005 | 29.09.2005, 09:55 | ||||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 29.09.2005, 18:00 | |||
| shumatsu 2005 | 29.09.2005, 19:37 | ||||
| Leoundmax | shumatsu 2005 | 30.09.2005, 15:37 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 30.09.2005, 18:58 | |||
| neko-sushi | shumatsu 2005 | 12.10.2005, 17:34 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 12.10.2005, 22:08 | |||
| shumatsu 2005 | 13.10.2005, 07:52 | ||||
| LucifersBride | shumatsu 2005 | 13.10.2005, 11:55 | |||
| Layla | shumatsu 2005 | 13.10.2005, 14:47 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 13.10.2005, 17:38 | |||
| Vivi-san | shumatsu 2005 | 13.10.2005, 20:13 | |||
| shumatsu 2005 | 15.10.2005, 23:57 | ||||
| HaiFraeulein | shumatsu 2005 | 16.10.2005, 04:07 | |||
| -Gaia- | shumatsu 2005 | 16.10.2005, 08:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @G-chan, Beitrag 20.08.05 - uahh - Stein vom Herzen fällt - danke G-chan - könnt als Springer auf mich zählen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 19:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, habt ihr ne Ahnung, ob das irgendwie Eintritt kostet? Denn ich hab da was gehört... *seufz* Hat jemand einen Freak bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logischerweise kostet das ganze eintritt, da wir leider nicht in der günstigen Position sind das hygiene museum gratis zu bekommen, weder große sponsoren haben *_* preise standen ansich schonmal irgendwo und stehen auf der homepage aber hier nochmal: FR: 5 SA: 15 SO: 10 Jrock Disco ohne Conticket: 2 EURO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui *umkipp* Bekommt man Massenrabatt wenn man mit mehreren Leuten und dann noch mehrere Tage kommt? ^^'''' Hat jemand einen Freak bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähm nein? oO wo wären wir denn da gelandet oO warst du noch nie auf ner con/messe? das sin relativ normale Preise, und ich find sie nicht teuer und gelten tun sie logischerweise pro tag wie angegeben pro person ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon, nur ... Da war es einmal, da brauchte ich nicht bezahlen und bei dem anderen war es 'n Privattreffen! ^^' Aber das gehört hier ja nicht hin... Hat jemand einen Freak bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon okay ^^ nuja das mit dem nichts bezahlen kenn ich *_* ich geht momentan eigentlich auf keine con regelmässig bei der ich ni gratis reinkomm ^^;; aber is hald auch stress und weil man bei denen spart, kann man das geld in die investieren bei denen man zahlen muss ^___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, mehr wollt ich auch erst mal nicht wissen ^^ ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc: springer-boss is once again Tina, also meld dich am besten bei ihr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab wann kann man sich denn fürs Cosplay anmelden? Da wir gern ein Malice Mizer Gruppen Cosplay machen würden (Suriya und raven-nechan und ich) ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also momentan wird an dem ganzen OnlineKram noch gearbeitet. Wer in letzter zeit auf unsre HP wollte hats vllt. gemerkt: wir hatten hostprobleme, weil sich die firma ohne vorherige ankündigung gesplittet hat, drum gibts nun nen neuen host die aniversum page dürfte langsam wieder stehen, in wenigen tagen sollte die shumatsu page dazukommen Dort wird es schonmal ein anmeldescript für den eintritt geben und wenn die herren die muse dazuhaben vllt. auch gleich danach noch eins für das Cosplay. Solange das nicht ist gilt: Wer auf die connichi kommt kann sich bei uns am Stand anmelden. Direkt hier un jetzt bitte keine Anmeldungen, das gerät dann ins unübersichtliche *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zum 4. mal dabei, war aber noch nie "richtig" verkleidet, wei0ß auch gar net so richtig was. aber ma sehen was meine freundin für vorschläge mahct. bin aber schon gespannt ob es was neues gibt. hoffe der j-music bereich is ausgebauter!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hoffe der j-music bereich is ausgebauter!!!!!!!!!!! Gibt es etwas spezielles was du kritisieren kannst vom letzten mal, was du diesjahr besser wünschst? Problem wird eventuell nur sein das ich diesmal die besenkammer als raum bekomme >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hatten ne besenkammer? O_o' irgendwie zieht das immer ganz gut an mir vorbei... *g* aber trotzdem danke gaia für die infoverteilung *g* Mata ne MAkoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD in der "besenkammer" war letztes jahr glaube das yugioh gezocke oder so *_* und vorletztes jahr war das noch der raum von den hausmeistern ^^; hald so mini wini raum aber mir wurde inzwischen doch wieder der große raum vorne zugesichert ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel j-music issn da??? also von der masse her O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also n prozentualen anteil kann ich dir nun nicht nennen *_* aaaaaaaaaaber: großer raum, eingang rechts ist meiner xD da is drinne: Jrock Videos die laufen, liste wird ausliegen so das man sich was wünschen kann, ansonsten läuft zufallsprogramm ^^ dann: infostand, also will meinen, liegen zeitschriften zum freien anschauen an (gothloli bibles, kera, ne shoxx habüsch au *_* aber is alt ^^; ), und: jrock 2nd hand stand, dabei gilt: LEUTE BRINGT EURE ALTEN JROCK SACHEN MIT!! letztes jahr hattens nich viele mitbekomm, hoffe diesjahr wirds mehr ^^ also von mir gibts ein standard angebot von mir, aber mehr is immer gut ^^ außerdem wird in dem raum hald karaoke sein, wirl mir keiner dafür noch nen raum gibt *_* da muss man sich wegen der lärmbelastung hald irgendwie versuchen zu einigen samstag abend findet zusätzlich eine jrock disco statt im studentenclub dürerstraße flyer gibts hier: http://www.r-gasch.de/gaia/Pictures/Flyer1.jpg (kann man sich gleich mal anschaun wie man hinkommt, letztes jahr gabs probleme mit dem hinfinden ^^; ) hoffe des hilft und ist verständlich.. diese message entstand in etwa ca. einer stunde weilich alle 5min abgelenkt war ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oiii kuhhhl ^_______________________^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche wieder ein/eine FaherIn. von München nach Dresden. Wir vorbereiten einem Auto (Combi oder Transporter unter 4 ton). Benzin bezahlen wir. Der/der jenige, der/die Donnerstag abend oder Freitag Früh von München nach Dresden fahren kann, melde Dich! Auch Sonntag oder Montag von Dresden nach Berlin. Eventuell suchen wir auch jemanden, der (die) unserem Stand helfen kann. schreib mir! Leo & Max @Munich |
|
![]() |
||||||
| Wegen eines Fahrers kann ich euch leider nicht helfen Wenn ihr jedoch wirklich Probleme habt eine Standhilfe zu finden, gebt am besten bescheid, dann versuchen wir von unserer Seite einen Helfer zu stellen! Gaia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... haufen tolle cosplayer ... haufen nette leute ... alle meine shinuffis ... ich fang gleich an zu heulen Q.Q *nicht hin kann, obwohl sie im prinzip gleich um die ecke wohnt* wieso muss die bescheuret sottland fahrt, grad in der woche sein *sie verflucht* kawaii kuchi kawaii mune kawaii koe kawaii kao kawaii are kawaii sore [written by 京] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schade *_* alternativ kannich das Leipziger Anime Treffen empfehlen ^^ is nur wenige wochen nacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Das kenn ich auch... Oder genauso, ich hätte keine Ahnung, was ich für ein Cosplay-Outfit anziehen soll. (Denn ich hab gar keins T---T) Wie macht ihr die eigentrlich? Hat jemand einen Freak bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Doe Cosplay Outfits? Ich würd sagen Charakter raussuchen... dann gucken, was man im Schrank hat, oder in Läden obs was ähnliches. Oder alles selber nähen und basteln oder Umnähen.... ______________________________________ 5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich auch ma sagen^^ meint ihr man kriegt von irgendwem ärger wenn man in dresden mit nenr holzsense rumläuft? o.o Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (von Karl Valentin, recht hat er!) WERBUNG: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15862 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplays nähen die meisten komplett selbst, aber es ist auch keine schande sich helfen zu lassen, sofern man dazu steht, oder einzelteile zu kaufen, die einfach zu umständlich sind, oder die man billiger kaufe kann wegen der holzsense solltest du in der innenstadt denk ich nicht sooo probleme bekommen, in geschäften dann eher auf der con ansich sind die waffenregeln ansich nicht sooo krass, da wir ja alle sehr lieb und nett sind und uns vertrauen, also wenn du fest versprichst sie niemanden über den kopf zu ziehen dürftest damit reinkommen, bei scharfen waffen is das jedoch anders! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* ich würde gerne da hin gehen =( aber ned unbedingt alleine und kenne nicht viele die manga/animefans sind aus dresden wenn ich nur wüsste was ich machen soll =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ìch bin grad dabei mir nen katzenoutfit zusammenzumehren xd die katzenohren habsch scho xd |
|||||||
|
|||||||
| ich wollt ja als ninja hin xD aba schaffe ich net mea >.< *seufz* q.q naja ich gehe dann wahrscheinlich fr. als schulmädchen (diesmal mit stulpen XD) und samstag mit kimono von bunny o_o ders so schick *_*! irgendwie nichts selbstgenähtes...xDD vielleicht geh ich als ninja in kimono?! :D XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ein ninja getartn als kimono tragende person ^^ brauchst ja nur schwarze ärmel rausschaun lassen! ^^ |
|||||||